Vollständige Version anzeigen : BJJ Werbung
Björn Friedrich
25-02-2015, 08:02
Ich mag ja diese Angstmacherei und das Ganze nicht, aber als Werbeclip stilistisch gut umgesetzt
F83ZrTHHTw4
jkdberlin
25-02-2015, 08:20
Handwerklich wirklich okay, inhaltlich sind wir vielleicht nicht die Zielgruppe...
Underhook
25-02-2015, 09:24
culture of fear:rolleyes:
Handwerklich wirklich okay, inhaltlich sind wir vielleicht nicht die Zielgruppe...
Ich lebe in München, okay??
Streeter geht es nicht!
jkdberlin
25-02-2015, 09:53
Pfft...im Vergleich zu Berlin ist München doch nur Schiki-Miki....
wiesenwurz
25-02-2015, 10:17
Jetzt mal rein inhaltlich von den gezeigten Techniken:
Ich frage mich, ob es denn so schlau ist so einen Choke anzusetzen, während man es mit zwei Gegnern zu tun hat. Er hat zwar den ersten Gegner den Arm zerlegt, aber das heißt ja nicht, dass der zwingenderweise nicht mehr in den Kampf eingreift. Beim dem Choke, welcher ja nun etwas genauer gemacht werden müsste und bei dem man nur den Boden anschaut (keine Sicht auf die Umgebung wie z.b. bei einem rnc, den man womöglich auf den Knien macht), bin ich mir auch nicht so sicher, ob er die erste Wahl wäre.
Klar ist es nur Werbung, aber irgendwie steckt da ja auch ein Gedanke hinter..
Gangster im Zwirn!
jkdberlin
25-02-2015, 11:23
Schau ich mir am Wochenende mal wieder an...
freakyboy
25-02-2015, 11:37
Ich weiß noch als ich das erste Mal durch Neukölln gefahren bin. Man liest/hört ja in der Regel nur negatives über den Stadtteil. Aufgepusht durch die Medien war ich halt erstmal skeptisch als ich da durch musste. Erste Haltestelle. Und was passiert? S-Bahn hält, ich schau aus dem Fenster und seh erstmal nen Kerl der Blut überströmt am Boden sitzt. Da dachte ich mir auch erstmal "Fängt ja schon gut an" :D
Ja, die Macher des Video übertreiben natürlich total, als ob man an jeder Ecke überfallen würde.
Aber alle mal besser als die SV-Werbevideos vieler Deutscher Anbieter.
Und zu Berlin, der erste Mensch, der mich in Berlin ansprach, wollte Zigarettenpapier haben und nachdem er es von jemand anderem bekam, rollte er sich sogleich vor meinen und den Augen meines Geschichtskurses inklusive zweier Lehrerinnen am helllichten Tag auf einer Hauptstraße einen Joint.
Ich glaube, es war in Wedding und ich dachte mir nur: "Das ist also Berlin."
freakyboy
25-02-2015, 15:16
Ja, in dieser Hinsicht wird da alles etwas lockerer gesehen :)
Und zu Berlin, der erste Mensch, der mich in Berlin ansprach, wollte Zigarettenpapier haben und nachdem er es von jemand anderem bekam, rollte er sich sogleich vor meinen und den Augen meines Geschichtskurses inklusive zweier Lehrerinnen am helllichten Tag auf einer Hauptstraße einen Joint.
Ich glaube, es war in Wedding und ich dachte mir nur: "Das ist also Berlin."
Ich und ein Kumpel haben uns mal einen in der Ubahn gebaut. So was ist doch ganz normal.
watch?v=MlFMcuty8Uk
freakyboy
25-02-2015, 15:23
Ich stand mal am Südkreuz und da hat ne Gruppe gerade einen durchgezogen. Irgendwann kam ne Streifenpolizei vorbei. Meinst du die hat da was gemacht?
Aber es hat auch seine Vorteile. Nirgendwo anders bekommt man so einfach was her. Man muss die Hasenheide nur betreten, dann quatschen die einen schon an :D
Bei Euch in Berlin vielleicht, ein Bekannter von mir rastet schon aus,
wenn man am Telefon nur das Wort "Gras" sagt.
freakyboy
25-02-2015, 15:25
Bei Euch in Berlin vielleicht, ein Bekannter von mir rastet schon aus,
wenn man am Telefon nur das Wort "Gras" sagt.
Paranoia? :D
Ich stand mal am Südkreuz und da hat ne Gruppe gerade einen durchgezogen. Irgendwann kam ne Streifenpolizei vorbei. Meinst du die hat da was gemacht?
Aber es hat auch seine Vorteile. Nirgendwo anders bekommt man so einfach was her. Man muss die Hasenheide nur betreten, dann quatschen die einen an :D
Aber dafür ist wahrscheinlich auch die Wahrscheinlichkeit übers Ohr gehauen zu werden größer,
aber vielleicht jetzt mal back to topic, sonst gibt es noch Ärger.
Paranoia? :D
Ja, wahrscheinlich. :D
freakyboy
25-02-2015, 15:28
Aber dafür ist wahrscheinlich auch die Wahrscheinlichkeit übers Ohr gehauen zu werden größer,
aber vielleicht jetzt mal back to topic, sonst gibt es noch Ärger.
Im Vergleich zu normalen Berliner Preisen sicherlicher ne Ecke teurer. Aber immer noch günstiger als da wo ich eigentlich herkomme. Und die Qualität stimmte auch immer :p
Hast wohl recht, beenden wir das Thema lieber ^^
Streeter geht es nicht!
GENAU SO! :cool:
Alfons Heck
25-02-2015, 17:24
Streeter geht es nicht!
:D
http://www.pitbullfrankfurt.de/images/product/b26e1e899269545e45d5da1a7948111d.png
von www .pitbullf rankfurt. de
Alfons Heck
25-02-2015, 18:12
Jetzt mal rein inhaltlich von den gezeigten Techniken:
...
bin ich mir auch nicht so sicher, ob er die erste Wahl wäre.
Klar ist es nur Werbung, aber irgendwie steckt da ja auch ein Gedanke hinter..
Klar "steckt da ja auch ein Gedanke hinter" und zwar: kommt zu uns und ZAHLT für ein gutes Gefühl.
Gruß
Alfons.
Die einzig wahre BJJ-Werbung:
Qto_Sx4Id6k
Lucy Horace
26-02-2015, 10:01
Dämliche Angstmacherei und völliger Fehleinsatz von Statistiken.
Die Einzig Wahre BJJ Werbung:
https://www.youtube.com/watch?v=4B0W8KNkaU4
4B0W8KNkaU4
Ich finde die Verlinkte Werbung von Watt besser. :D
Lucy Horace
26-02-2015, 14:45
But it's
HALFGUARD!
HALFGUARD!
HALFGUARD!
Made with 100% real Jeff Glover!
Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen!!!
Die Frauenquote ist einfach viel überzeugender. :D
SKA-Student
26-02-2015, 17:05
Hmm, gerade in den USA gibt's doch sowieso gleich Messer oder Knarre - dazu sagen die merkwürdigerweise nix...
But it's
HALFGUARD!
HALFGUARD!
HALFGUARD!
Made with 100% real Jeff Glover!
Einfach nur genial der Mann! :D
wiesenwurz
01-03-2015, 09:37
Klar "steckt da ja auch ein Gedanke hinter" und zwar: kommt zu uns und ZAHLT für ein gutes Gefühl.
Gruß
Alfons.
Naja, wenn ihc eine Werbung machen würde, würde ich doch die Techniken nehmen, die ich in der Situation lehren würde. headnarmchoke für SV? nicht überzeugt.
Filzstift
01-03-2015, 14:09
Die beste BJJ Werbung ;)
https://www.youtube.com/watch?v=lYgFJi6ioYs
nur nicht zu viel drüber nachdenken...
WDietrich
02-03-2015, 04:28
Mag den Clip inhaltlich nicht. Aber sonst nicht schlecht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.