MMA vs Streetfight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA vs Streetfight



Antikörper
25-02-2015, 12:27
- gelöscht -

Terao
25-02-2015, 12:49
Wieviele MMA-Kämpfe hat der denn absolviert?

Antikörper
26-02-2015, 08:14
- gelöscht -

Antikörper
27-02-2015, 16:36
Komisch, sonst herrscht bei dem Thema immer reger diskussionsbedarf. Ich denke das Video enthalt ne Menge verwertbarer Informationen. Die Meinung der Experten hierzu hatte mich wirklich interessiert... Schade!

Passion-Kickboxing
27-02-2015, 16:56
Der Titel schreck ab, da denkt man gleich, jetzt kommt wieder irgend ein Fight Video in dem ein möchte gern MMAler gegen ein Proll wieder kämpft.

Hättest den vllt. anders wählen können.

Dazu ist das Video in Englisch...

Terao
28-02-2015, 11:38
Naja, inhaltlich isses ja nix Neues: Straße, regellos, verbotene Techniken, Dritte greifen ein undsoweiter.
Bin`s auch irgendwie leid, von Leuten den Unterschied zwischen A und B erklärt zu bekommen, von denen sich dann erst auf Seite 10 herausstellt, dass sie vom Verkauf von A leben, und von B nicht mehr hands-on-Erfahrung haben als ich. Daher meine Frage oben.

MMA-Guy
28-02-2015, 14:02
Naja, inhaltlich isses ja nix Neues: Straße, regellos, verbotene Techniken, Dritte greifen ein undsoweiter.
Bin`s auch irgendwie leid, von Leuten den Unterschied zwischen A und B erklärt zu bekommen, von denen sich dann erst auf Seite 10 herausstellt, dass sie vom Verkauf von A leben, und von B nicht mehr hands-on-Erfahrung haben als ich. Daher meine Frage oben.

:) Danke genau meine Meinung

Zum Video:
Ich finde es auch immer schade, dass keine Gewichtung der gezeigten Unterschiede gemacht wird. Zum Beispiel: Verboten Techniken: Wie gut sind die ? Wie gut im Verhältnis zu dem was im Ring geht ? oder das Thema: "regellos": Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einem Typen mit ner Waffe zu begegnen im Verhältnis zum waffenlosen Angriff bzw Thema:"multiple attackers". Das ganze ist natürlich subjektiv und jeder hat eine etwas andere Auffassung bzw Erfahrung, dennoch sollte man - wenn man denn in beiden Bereichen erfahren ist - seine Erfahrungen erläutern.
PS: Hab nicht alles gesehen, da es zu lang ist :)

Antikörper
03-03-2015, 09:53
Naja ein Versuch war es Wert. Thread kann geschlossen werden