Vollständige Version anzeigen : Zahnbürsten.
Heute morgen hat meine Elektro Zahnbürsten den Geist ausgegeben.
Es ist eine einfache von Oral B für glaub ich 19:90€.
Hatte mal in Inet geschaut und es gibt ja welche für an die 200€ mit Ultraschall und was weis ich noch.
Lohnt es sich eine für 50€-100€ oder mehr zu kaufen. ? Hat da wer vergleiche aus eigener Erfahrung.?
freakyboy
26-02-2015, 08:47
Ich kenne jemanden der auf Ultraschall umgestiegen ist. Die Teile sind schon sehr gut. Die legst du einfach nur auf und hältst sie ein paar Sekunden auf der Stelle. Vom Reinigungsgrad sollen die auch noch besser sein als ne normale elektrische.
Allerdings kosten sie halt auch eine Menge Geld. Ich benutzen Seit Jahren die billigste Oral B für ~ 20 €. Da der Zahnarzt nie was bemängelt bzw. was machen muss bei der jährlichen Kontrolle gehe ich mal davon aus, dass sie ebenfalls ihren Zweck erfüllt :) Bei den Ultaschall-Geräten benötigst du auch eine spezielle Zahncreme glaube ich. Also ich weiß nicht ob man die benutzten muss, oder ob es sie einfach nur gibt und man sie nutzen kann. Die ist im Vergleich zu normaler Pasta auch nicht gerade billig.
jkdberlin
26-02-2015, 09:38
Philipps Sonicare ...hält und putzt bei uns erfolgreich seit Jahren.
Ich hab mir beim Amazon Cyber Monday eine Oral B 7K zugelegt, mit allen Vergünstigungen was ich dann auf 80€ unten. Fühlt sich viel sauberer an, als bei einer normalen Zahnbürste.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.