Vollständige Version anzeigen : Popunder Banner
jkdberlin
26-02-2015, 09:42
Aufgrund der Erfahrung mit Google bin ich trotz der super Unterstützung von Boxhaus (Shop für MMA, Boxen und Muay Thai. Boxhandschuhe und Zubehör kaufen (http://www.boxhaus.de)) und David Rost von Integr8 (Online Marketing Agentur aus Berlin - INTEGR8 (http://www.integr8.de)) auch weiterhin auf der Suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten für die Kosten, die das KKB verursacht.
Ich würde gerne ein Angebot einer Werbefirma testen: Popunder-Banner.
D.h. bei Aufruf des KKBs wird dem Leser ein Banner als Popunder, also unter der betrachteten Seite, eingeblendet.
Dies aber nur für Leser, die nicht registriert und nicht eingeloggt sind.
Was haltet ihr davon?
Ich habs letztlich als ich unangemeldet auf Computerbase war gesehen und fand es nervig, weil ich irgendwie ständig, weiß gerade gar nicht mehr wieso, ständig mit der Maus daraufgekommen bin und dann ein Werbetab geöffnet hat. Hab mir dann gehlofen, indem ich die Seite rangezoomt habe und das unterlegte nicht mehr sah... Aber war auch meine bisher einzige Erfahrung damit, und da ich angemeldet surfe, ist es mir sonst eigentlich egal... :)
dunyazad
26-02-2015, 13:47
Sichtbarkeit erst nach dem Besuch des Boards oder direkt bei Besuch dezent im Hintergrund (ähnlich Pop-Up)? Dann sieht man sie auch, bevor man sich anmeldet.
Wie groß? Für NetBook, Tablet, Smartphone optimiert?
Ich finde sie nervig und kann mir vorstellen, dass sie evtl. "nur Leser" vergraulen.
jkdberlin
26-02-2015, 13:50
Ähnlich wie Pop-Up aber eben als Popunder.
Ja, man bekommt sie auch, bevor man sich anmeldet. Wenn man dann aber sich nicht abmeldet und beim nächsten Besuch noch angemeldet ist, bekommt man sie nicht.
Größe etc. ... so weit bin ich noch nicht.
Finde ich gut - wer sich von außen interessiert und Infos oder Unterhaltung sucht, muss halt eine Art Zoll 'zahlen'.
Alfons Heck
26-02-2015, 20:11
Dies aber nur für Leser, die nicht registriert und nicht eingeloggt sind.
Was haltet ihr davon?
Finde ich gut.
Schnueffler
26-02-2015, 20:39
Mir gefällt die Idee!
RoadRunner-HH
27-02-2015, 15:16
Hi Frank,
Pop-Under mag ich so gar nicht. Erinnert mich an unseriöse Seiten, die einem heimlich etwas unterjubeln wollen. ...würde ggf. einen negativen Eindruck beim Besucher / User hinterlassen.
Da empfinde ich die fest eingebundenen Banner als angenehmer.
Erinnert mich an unseriöse Seiten, die einem heimlich etwas unterjubeln wollen. ...würde ggf. einen negativen Eindruck beim Besucher / User hinterlassen.
Geht mir auch so.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.