Frauen"freundliches" Gym in Bangkok und Umgebung für kurzen Besuch gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen"freundliches" Gym in Bangkok und Umgebung für kurzen Besuch gesucht



minimotor
26-02-2015, 21:22
Hallo,

ich bin nächsten Monat drei Wochen in Thailand, Kambodscha und Vietnam. Da ich entsprechend nicht unendlich viel Zeit habe, suche ich nach einem Gym, wo ich auch nur mal "reinschnuppern" kann. Ich habe Lust, einfach mal ein Muay Thai Training vor Ort zu erleben; also ein oder zwei Tage. Meiner Reiseroute wegen wäre es am besten, wenn es sich in Bangkok oder Umgebung befände und zudem wie in der Überschrift schon beschrieben auch aufs Training mit Frauen eingestellt ist. Ideal fänd ich eine reine Frauengruppe.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank!

minimotor
28-02-2015, 20:16
jemand eine idee?

bouncer
01-03-2015, 01:04
Ich weiß das im Sasiprapa Gym Bangkok oft Frauen trainieren, und war selbst mit meiner Frau schon da. Kann ich nur empfehlen!

marcusk67
01-03-2015, 09:33
Im Jitti Gym trainiert auch ein relativ hoher Frauenanteil und freundlich sind da alle zu Frauen wie auch zu Männern ;-)
https://www.facebook.com/JittiGym/info?tab=overview

Ayibogan
02-03-2015, 02:23
Im Sasiprapa trainieren oft Frauen, die nur ein bisschen fit bleiben möchten und es hat auch einige thailändische Studentinnen, die regelmässig dort sind.

minimotor
11-03-2015, 17:23
super super, danke für eure antworten! werde mir die entsprechenden gyms mal anschauen. freue mich schon wie wahnsinnig drauf :)