PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 184

Hug n' Roll
27-02-2015, 15:07
Rousey- Zingano
Pennington - Holm
Ellenberger -Koscheck
Jouban- Walsh
Ferguson- Tibau

Munoz- Carneiro
Salazar- Yamamoto
Lima- Means
Lewis - Potts

Krause- Lazaro
Fullen- Torres

paka
27-02-2015, 17:07
Was für eine schwache Card...
Dass die jetzt zwanghaft die Mädels pushen müssen, naja wenns sein muss.

Mein professioneller Kommentar zu UFC 184: Holly Holm ist hot.

Hug n' Roll
27-02-2015, 17:32
...liegt ja aber auch daran, daß Weidman- Belfort gekänzelt wurde.

Mit dem Fight wärs gar nicht soooo sch'+## gewesen mit den beiden genannten plus Rousey, Koschek, Tibau und Munoz.

MakroN
27-02-2015, 19:54
Rousey- Zingano
Pennington - Holm
Ellenberger -Koscheck
Jouban- Walsh
Ferguson-Tibau

Munoz- Carneiro
Salazar- Yamamoto
Lima- Means
Lewis - Potts

Krause- Lazaro
Fullen- Torres

Esse quam videri
27-02-2015, 20:21
Rousey- Zingano - werde sehr gerne eines besseren belehrt
Pennington - Holm
Ellenberger -Koscheck
Jouban- Walsh
Ferguson-Tibau

Munoz- Carneiro
Salazar- Yamamoto
Lima- Means
Lewis - Potts

Krause- Lazaro
Fullen- Torres

gruss

Flibb
28-02-2015, 14:20
Hoffentlich macht mich Salazar reich.

Hug n' Roll
01-03-2015, 08:14
Mannomann...
Ronda hat' s schon wieder getan.
Jetzt nur noch 14 Sekunden zum Armbar.

Was kommt als nächstes?
Ne Gegnerin, die schon liegt und den Arm hochhält?:ups:

Nebenbei:
Was dachte Zingano bei der Nummer?
Dachte sie ernsthaft, sie könnte Ronda mal eben so mit ner Hüfttechnik kontrolliert werfen?

FireFlea
01-03-2015, 09:18
Krass - außer Cyborg bleibt nix mehr, die müssen den Kampf irgendwie möglich machen. Oder Rousey kämpft bei den Kerlen mit oder.... :sport146:

Flibb
01-03-2015, 09:42
Krass - außer Cyborg bleibt nix mehr, die müssen den Kampf irgendwie möglich machen. Oder Rousey kämpft bei den Kerlen mit oder.... :sport146:

Den Kampf von Freitag gesehen? Da würde sie Packung ihres Lebens bekommen. Bei den Männern wäre es noch peinlicher, da würde sie nur aus Mitleid ne Runde überstehen.

Hug n' Roll
01-03-2015, 09:48
Jo, Männer ist wohl Quark.
Bei den Frauen sehe ich in ihrem Gewicht allerdings nix am Horizont, was ansatzweise das Wasser reichen könnte......

MMA-Guy
01-03-2015, 09:52
Das Problem der Frauen-Division ist, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Die Qualität ist richtig schlecht, außer Ronda und vill Cyborg.
Ronda bei den Kerlen, hmm höchstens Flyweight. :)

FireFlea
01-03-2015, 10:41
Jungs, das mit Ronda bei den Kerlen war ein Witz. Ronda vs. Cyborg will ich trotzdem sehen. :D

Gast
01-03-2015, 11:23
Ronda vs. Cyborg will ich trotzdem sehen. :D
Irgendwann muss der Zustande kommen. Was sollen die den die Damen tun?
Irgendwann ungeschlagen in Rente gehen?

OliverT
01-03-2015, 11:38
Jungs, das mit Ronda bei den Kerlen war ein Witz.
Dana White hat es auch schon ins Gespräch gebracht.

gracjanski
01-03-2015, 11:45
bei den Männern? Wenn sie ohne Show kämpfen würden, ist Ronda nach wenigen Sekunden KO. Wenn sie es politisch korrekt zeigen, dann überlebt sie wenigstens 1 oder 2 Runden. Das ist schon von Anfang an ein Witz und Verarschung, deswegen ignoriere ich diese Show.

Die Card war echt schlecht:
Jouban – walsh: perfekter Ellenbogen

koscheck – ellenberger: so was von langweilig. War schon am vorspulen, doch da war schon die submission

paka
01-03-2015, 12:25
Cat ist wohl jetzt nachgewiesener Maßen die dümmste Fighterin der UFC

Dana White hat es auch schon ins Gespräch gebracht.

:D
Das war von DW ein Witz, unglaublich was Leute so ernst nehmen...

Weil die Frauen Division so schlecht ist, gibt es einen Champ der alle in der ersten Runde platt macht. Cody McKenzie hat auch 12 Kämpfe oder so mit dem gleichen Choke gewonnen......bis er in die UFC kam.

Dazu noch ARMBAR ?!: Ganz ehrlich, wie oft sehen wir Armbars bei den Männern? Nie. Selbst von 1000 fachen BJJ Champs sehen wir keine Armbar-Finishes. Ganz einfach, weil man eine Armbar gegen einen einigermaßen versierten Gegner im MMA nicht gut einsetzen kann.

Ich habe noch nie an Absprachen geglaubt, aber Cats Aktion ist schon so dumm, dass es schon fast ein Fix sein könnte...

Flibb
01-03-2015, 12:35
Dazu noch ARMBAR ?!: Ganz ehrlich, wie oft sehen wir Armbars bei den Männern? Nie. Selbst von 1000 fachen BJJ Champs sehen wir keine Armbar-Finishes. Ganz einfach, weil man eine Armbar gegen einen einigermaßen versierten Gegner im MMA nicht gut einsetzen kann.

http://www.totalsportsblog.com/wp-content/uploads/2013/09/Pettis-vs-Handerson-submission-UFC164-1.gif

HAZ3
01-03-2015, 13:17
Sehr schöne Fights gestern,war nice zum anschauen :)
Den Munoz Loss hab ich kommen sehen.Der sah richtig schlecht aus bei den Weigh-Ins + hat das Gewicht knapp verpasst.
Hatte glaube ich ne 3,2 Quote,hätte man eigentlich mitnehmen müssen...

Hug n' Roll
01-03-2015, 13:22
Ich habe noch nie an Absprachen geglaubt, aber Cats Aktion ist schon so dumm, dass es schon fast ein Fix sein könnte...

Na ja, ich denke, die hat wirklich an einen lucky hit mit ihrem flying knee geglaubt....
Danach ging es zu schnell für jemanden ohne Judo-skills:
"Juchhuu, ich bekomm sie mit Koshi guruma!" :sport146:
dann
"Hoppla, der ist mit Weiterführung konterbar, wenn ich die Control-moves nicht drauf hab..." :o
dann
"Shit, mein Arm liegt immer noch auf ihrem Schultergürtel..." :ups:
dann
"Damned, it´s all over!" :confused:

paka
01-03-2015, 13:27
http://www.totalsportsblog.com/wp-content/uploads/2013/09/Pettis-vs-Handerson-submission-UFC164-1.gif

?

Na ja, ich denke, die hat wirklich an einen lucky hit mit ihrem flying knee geglaubt....
Danach ging es zu schnell für jemanden ohne Judo-skills:
"Juchhuu, ich bekomm sie mit Koshi guruma!" :sport146:
dann
"Hoppla, der ist mit Weiterführung konterbar, wenn ich die Control-moves nicht drauf hab..." :o
dann
"Shit, mein Arm liegt immer noch auf ihrem Schultergürtel..." :ups:
dann
"Damned, it´s all over!" :confused:

ich denke auch
war auch nicht ganz ernst geeint mein Kommentar ;) Ich war nur verblüfft über den "Gameplan" zu Beginn eines Kampfes (die erste Aktion kannn an imerhin "planen") mit eine Flying Knee gegen eine Judokämpferin, die alle Käpfe durch Subissions gewonnen hat und deren gameplan es ist nah an den Gegner zu kommen, reinzukommen.

Flibb
01-03-2015, 13:40
Du meintest das man Armhebel nicht bei den Männern sieht besonders nicht bei den Top Leuten ;)

Dr.Jab
01-03-2015, 14:39
Gab es schonmal ne schnellere Submission in der UFC-Geschichte? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ein Witz das Zingano für diesen Auftritt auch noch bezahlt wird.

Hug n' Roll
01-03-2015, 15:44
Gab es schonmal ne schnellere Submission in der UFC-Geschichte? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Nach meiner Kenntnis ist das Rekord.

Flibb
01-03-2015, 16:17
Nach meiner Kenntnis ist das Rekord.

Sherdog "by the numbers" sagts auch, Aurelios war 2 sec langsamer.

MakroN
01-03-2015, 16:55
Dana White meinte ein Champion geht nicht jagen und Cyborg soll auf 135 kommen

Bevor der Kampf passiert schnappt sich Urijah Faber den Mittelgewichtsgürtel

Hug n' Roll
01-03-2015, 18:30
Dana White meinte ein Champion geht nicht jagen und Cyborg soll auf 135 kommen

Bevor der Kampf passiert schnappt sich Urijah Faber den Mittelgewichtsgürtel

Hättest Du gesagt Federgewicht oder sogar Leichtgewicht, hätte ich das noch nichtmal grundsätzlich ausgeschlossen. Gibt ja die unglaublichsten Dinge....

Aber im Prinzip wird es irgendwann den Fight mit Cyborg geben. Nur eine Frage des Marktdruckes auf der Nachfrageseite. Man wird schon Regelungen finden.

xnay
01-03-2015, 18:55
Ich habe echt gedacht, dass der Kampf mit Cat richtig spannend werde könnte und dann macht Cat so einen Schwachsinn. Das sind doch Profikämpferinnen, wie kommt man da auf so eine blöde Idee mit einem Flying Knee in eine Judo-Spezialistin zu laufen? Generell habe ich das Gefühl, dass die Frauen sich tlw. kopflos in wilde Prügeleien begeben.

Eine sehr schöne Ausnahme ist hier Holly Holm. Der Kampf war jetzt auch nicht der spannendste, aber sehr schönes Boxen, super Beinarbeit und Distanzgefühl, war dann zum Zuschauen auch wieder cool. Die KO-Power in den Händen scheint ihr allerdings etwas zu fehlen, dafür ist der linke Highkick recht heftig. Bin schon gespannt auf ihre nächsten Gegnerinnen.

Jake Ellenberger war auch gut, Josh Koscheck sollte mal langsam ans Aufhören denken.

Gürteltier
01-03-2015, 21:17
Das Flying Knee war halt ein Versuch.
Aber der Arm war da völlig nutzlos und hätte auf Rouseys rechten Arm gehört.

Eingefroren. Den Körper nicht mehr denken lassen, keine automatische Positionsverbesserung.
Darüber wird sie sich den Rest ihres Lebens ärgern.

Aber schon den Tate Kampf hat Tate verloren, weil sie mal wieder hastig geworden ist.
Zingano ist nicht sehr technisch.
Rousey schon. Jetzt konnten wir mal einen ihrer Anschlüsse an den squish roll Eingangansatz gegen die Bank sehen.

Masterff
02-03-2015, 08:33
Sherdog "by the numbers" sagts auch, Aurelios war 2 sec langsamer.

FALSCH!
Der schnellste war Taktarov!
Taktarov vs Macias war 0:09 bei UFC 5

danach gab es noch 3x 0:14
Joe Charles vs Kevin Rosier
Justin Martin vs Eric Martin
Ronda vs Cat

Das Flying Knee war halt ein Versuch.
Aber der Arm war da völlig nutzlos und hätte auf Rouseys rechten Arm gehört.

Eingefroren. Den Körper nicht mehr denken lassen, keine automatische Positionsverbesserung.
Darüber wird sie sich den Rest ihres Lebens ärgern.

Wieso?
Rechne eigentlich, dass sie bald wieder gegen Ronda antritt..
Denke, dass sie sich bald wieder in die Contender Position bringt..

Hug n' Roll
02-03-2015, 08:56
Rechne eigentlich, dass sie bald wieder gegen Ronda antritt..
Denke, dass sie sich bald wieder in die Contender Position bringt..

Ja, mangels Alternativen.:rolleyes:

Masterff
02-03-2015, 09:15
Ja, mangels Alternativen.:rolleyes:

Naja, bisher hat sie sich in ihrer Karriere ja gut geschlagen..
13-1 und davon 12 Finishes..
Als nächstes rechne ich mit Tate vs Ronda 3 oder evtl. Correia vs Ronda..

Flibb
02-03-2015, 09:18
FALSCH!
Der schnellste war Taktarov!
Taktarov vs Macias war 0:09 bei UFC 5

danach gab es noch 3x 0:14
Joe Charles vs Kevin Rosier
Justin Martin vs Eric Martin
Ronda vs Cat

Wow, hast einmal recht hier und machst gleich auf dicke Hose. Warte immer noch auf die Entschuldigung für deinen Super Russen.

Kundalini
02-03-2015, 10:21
Ich verstehe all die Rousey Hater nicht. Das Mädel liefert gute Arbeit ab.
Anstatt Rousey zu verdammen, sollten wir lieber für mehr Frauen ihres Kalibers beten.
Ohne Rousey wäre Frauen MMA nur knapp eine Stufe über Schlammcatchen. Sie
setzt neue Massstäbe; ist nicht ihre Schuld, dass niemand ihr das Wasser reichen kann.

Auch habe ich das Gefühl, dass die ganzen Keyboard Warriors hier in weniger als
14 Sekunden von ihr besiegt würden...;)

MMA-Guy
02-03-2015, 10:50
Anstatt Rousey zu verdammen, sollten wir lieber für mehr Frauen ihres Kalibers beten.
setzt neue Massstäbe; ist nicht ihre Schuld, dass niemand ihr das Wasser reichen kann.

Das Ronda sehr stark ist, sollte klar sein. Allerdings stellen sich ihre Gegenüber auch selten dämlich an - Gründe wurden bereits genannt. Ein weiterer Grund, warum viele sie nicht mögen ist ihre überhebliche/freche Art. Die Gute glaubt auch das es möglich sei, dass sie Cain schlagen kann :D Ja, sie setzt durchaus neue Maßstäbe, allerdings auch aufgrund mangelnder Qualität in der Frauen-Division.

Gast
02-03-2015, 11:08
Das Ronda sehr stark ist, sollte klar sein. ...
Ist das so? Die Frau betreibt gekonnt Trashtalk weil sie es sich leisten kann. Darauf gebe ich persönlich nichts, viele brauche aber nen Aufzieher. Ihren Kommentar zum Doping fand ich aber sehr gut.
Uriah Hall hat übrigens zumindest 2 Kämpfe, was ich weiß, mit Flying Knee eröffnet. Und diese gewonnen. Kann also nicht immer so ne schlechte Taktik sein.
Und im HW zeichnet sich ein ähnliches Bild. Ein übermächtiger Champ der vl. von einem Contender geschlagen werden kann.
Ist also nicht so, dass nur die Frauendevision mit sowas zu kämpfen hat.

Kundalini
02-03-2015, 11:09
Ach in den USA gehört Säbelrasseln fürs Marketing eifach dazu.
Mit Bescheidenheit und Demut gibts keine guten Einschaltquoten.

Wenn sie kein ausnahme Talent ist, warum ist dann der Leistungsunterschied
zwischen Rousey und allen anderen Frauen so gross?

Gast
02-03-2015, 11:23
Wenn sie kein ausnahme Talent ist, warum ist dann der Leistungsunterschied
zwischen Rousey und allen anderen Frauen so gross?
Weil die anderen Frauen so scheiße sind.:ironie:

MakroN
02-03-2015, 11:25
Naja, bisher hat sie sich in ihrer Karriere ja gut geschlagen..
13-1 und davon 12 Finishes..
Als nächstes rechne ich mit Tate vs Ronda 3 oder evtl. Correia vs Ronda..

Waren die ersten beiden Kämpfe nicht eindeutig genug? :confused:

Das wäre ja schon fast, als würde man aus Contendermangel Cain/Bigfoot 3 machen

Masterff
02-03-2015, 11:26
Ist das so? Die Frau betreibt gekonnt Trashtalk weil sie es sich leisten kann. Darauf gebe ich persönlich nichts, viele brauche aber nen Aufzieher. Ihren Kommentar zum Doping fand ich aber sehr gut.
Uriah Hall hat übrigens zumindest 2 Kämpfe, was ich weiß, mit Flying Knee eröffnet. Und diese gewonnen. Kann also nicht immer so ne schlechte Taktik sein.
Und im HW zeichnet sich ein ähnliches Bild. Ein übermächtiger Champ der vl. von einem Contender geschlagen werden kann.
Ist also nicht so, dass nur die Frauendevision mit sowas zu kämpfen hat.

Naja..
Rechne doch mehreren Leuten eine recht gute Chance aus..
Stipe,Dos Santos-der Fight gegen Werdum wird recht interessant..
Auch bin ich gespannt, wie sich Rosholt und vor allem Oleksiy weiter in dieser Division schlagen..

Würde das mit dem übermächtigen Champ eher in der LHW Division sehen..

Waren die ersten beiden Kämpfe nicht eindeutig genug? :confused:

Das wäre ja schon fast, als würde man aus Contendermangel Cain/Bigfoot 3 machen

Miesha hat aber McMann und Liz geschlagen, also die Nr. 4 und Nr. 7 im Ranking..
Damit dürfte sie wieder weit oben in der Division mitspielen-also müsste entweder sie oder Correia den nächsten Titel-Fight kriegen..
Wüsste nicht wen man sonst gegen Ronda stellen sollte..

Außerdem weiß ich nicht, was das eindeutig heißen soll..
Schließlich ist sie die Einzige, die es über die 1. Runde hinaus-geschafft hat und sogar in die dritte Runde gekommen ist.

Gast
02-03-2015, 11:48
Naja..
Auch bin ich gespannt, wie sich Rosholt und vor allem Oleksiy weiter in dieser Division schlagen..

Würde das mit dem übermächtigen Champ eher in der LHW Division sehen..

Muss mir die Kämpfe nochmal anschauen, hab aber keine Leistung im Gedächtnis die Reichen würde Cain zu schlagen. Aber mal schauen.

Im LHW seh ich das weniger. Gus hat sich sehr gut geschlagen und wenn er es schafft nach der letzten Niederlage zurück zu kommen kann der wieder Topcontender werden. Johnson hat echt ne beachtliche Leistung gezeigt gegen Gus.
Und Cormier war auch nicht völlig chancenlos.

Masterff
02-03-2015, 12:12
Muss mir die Kämpfe nochmal anschauen, hab aber keine Leistung im Gedächtnis die Reichen würde Cain zu schlagen. Aber mal schauen.

Im LHW seh ich das weniger. Gus hat sich sehr gut geschlagen und wenn er es schafft nach der letzten Niederlage zurück zu kommen kann der wieder Topcontender werden. Johnson hat echt ne beachtliche Leistung gezeigt gegen Gus.

Stipe hat sich gegen Dos Santos sehr gut geschlagen..
Als Golden Gloves Gewinner und NCAA Division 1 Wrestler hat er einen guten Background..

Jared ist mit 28 Jahren und seinen Background ein guter Prospect.

Oleksiy ist auf einer guten Serie, hat viel Erfahrung..

Gast
02-03-2015, 12:17
Stipe hat sich gegen Dos Santos sehr gut geschlagen..

Stimmt, gegen JDS hat er ne gute Leistung gezeigt. Der wurde aber von einem fitten Cain durch den Ring geprügelt. Um Cain zu besiegen müsste Stipe also noch je ordentliche Schippe drauf legen.

MakroN
02-03-2015, 12:47
Miesha hat aber McMann und Liz geschlagen, also die Nr. 4 und Nr. 7 im Ranking..
Damit dürfte sie wieder weit oben in der Division mitspielen-also müsste entweder sie oder Correia den nächsten Titel-Fight kriegen..
Wüsste nicht wen man sonst gegen Ronda stellen sollte..

Außerdem weiß ich nicht, was das eindeutig heißen soll..
Schließlich ist sie die Einzige, die es über die 1. Runde hinaus-geschafft hat und sogar in die dritte Runde gekommen ist.

Sollte man aus dem gleichen Grund nicht machen, wegen dem Faber keine Titelkämpfe mehr bekommt: Wenn man gegen den gleichen Champion mehrmals verliert, dann wars das halt erstmal.
Und wo waren beide Kämpfe bitte nicht eindeutig? Soll jetzt Tate eine dritte Chance kriegen, weil sie drei Runden lang verkloppt wurde, anstatt einer? War deswegen nicht weniger dominant!

Da muss mMn schon ein bisschen mehr passieren, bis man Tate guten Gewissens noch einen Versuch gegen Rousey geben kann.

Dr.Jab
02-03-2015, 13:14
Naja..

Du rechnest Dos Santos eine gute Chance gegen Cain aus? Der wurde von Cain 10 Runden lang sowas von komplett auseinander genommen dass ich an seiner Stelle froh wär nicht mehr gegen den antreten zu müssen.

Denke dass es Werdum und Miocic ähnlich ergehen wird, und zu den anderen Genannten erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Echt faszinierend wie sich manche Leute ihre eigene Welt zusammenbasteln.

axon
02-03-2015, 13:59

Johnson hat auf jeden Fall das Zeug Jones zu finishen. Warum? Aus dem selben Grund, weshalb Gus Jones an den Rand einer Niederlage gebracht hat: Er ist groß und hat ne ordentliche Reichweite.
Jones andere Gegner dümpelten eben alle bei ihren 1,80m Körpergröße und 1,85cm Reichweite herum. Klar, dass er da mit 30cm Reichweitenvorteil alle gut auf Distanz halten kann.
Daneben hat Johnson neben/trotz seiner Reichweite aber noch richtig heftige KO-Power. Bin schon echt gespannt, wie sich JBJ dem entziehen will... .

itto_ryu
02-03-2015, 14:03
Hammer-Event, jeder Kampf ein Freudenfest :)

Masterff
02-03-2015, 15:10
Sollte man aus dem gleichen Grund nicht machen, wegen dem Faber keine Titelkämpfe mehr bekommt: Wenn man gegen den gleichen Champion mehrmals verliert, dann wars das halt erstmal.
Und wo waren beide Kämpfe bitte nicht eindeutig? Soll jetzt Tate eine dritte Chance kriegen, weil sie drei Runden lang verkloppt wurde, anstatt einer? War deswegen nicht weniger dominant!

Da muss mMn schon ein bisschen mehr passieren, bis man Tate guten Gewissens noch einen Versuch gegen Rousey geben kann.

Nicht eindeutig habe ich ja nicht gesagt...
Aber sie hat halt am längsten gegen Ronda durchgehalten und momentan befinden sicht halt nur sie und Correia auf einer Serie..

Gegen wen soll sie denn sonst antreten?

Du rechnest Dos Santos eine gute Chance gegen Cain aus? Der wurde von Cain 10 Runden lang sowas von komplett auseinander genommen dass ich an seiner Stelle froh wär nicht mehr gegen den antreten zu müssen.

Denke dass es Werdum und Miocic ähnlich ergehen wird, und zu den anderen Genannten erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Echt faszinierend wie sich manche Leute ihre eigene Welt zusammenbasteln.

Dos Santos hat, wie im 1. Fight gesehen, die Chance ihn KO zu schlagen..
Und ich denke auch, dass Oleksiy und Rosholt ihren Weg in der UFC machen werden..

OliverT
02-03-2015, 15:36
Das war von DW ein Witz, unglaublich was Leute so ernst nehmen...

Ich kann mir gut vorstellen das er den Witz mit absicht gebracht hat um die Reaktionen darauf zu testen. Das es bei der UFC hauptsächlich um die Show und Einschaltquoten geht sollte jedem klar sein. Und wenn die Mehrheit des Publikums einen Kampf zwischen einer Frau und einem Mann sehen will, wird der auch früher oder später kommen. Und wenn Rouseys Auftreten nicht nur Show ist bin ich mir auch recht sicher das sie so einen Kampf annehmen würde.

Dürfte bei den meisten an ihrem Charakter liegen.

Flibb
02-03-2015, 16:09
Was die ufc will ist nebensächlich, ob ne athletic commission einen gemischten kampf erlaubt ist die größere Frage.

MakroN
02-03-2015, 16:41
Nicht eindeutig habe ich ja nicht gesagt...
Aber sie hat halt am längsten gegen Ronda durchgehalten und momentan befinden sicht halt nur sie und Correia auf einer Serie..

Gegen wen soll sie denn sonst antreten?

Dos Santos hat, wie im 1. Fight gesehen, die Chance ihn KO zu schlagen..
Und ich denke auch, dass Oleksiy und Rosholt ihren Weg in der UFC machen werden..

Correia, Eye wenn sie ihren nächsten Kampf gewinnt, Holm könnte nach 2 Kämpfen mehr ein Contender sein, Julianna Pena wird interessant wenn sie endlich aus ihrer Verletzunsgpause zurück kommt und bis Rousey noch 1-2 Gegner besiegt hat, gibts womöglich schon neue Contender
Und Zingano könnte sich ziemlich fix ein Rematch erkämpfen

Und echt jetzt, Cain/JDS 4? Vielleicht noch Hendricks/Lawler 3 hinterher? Und Weidman Silva 3... Rematches sind ja so meistens schon nervig genug, aber dann doch bitte nicht von so einem eindeutigen Kampf

OliverT
02-03-2015, 17:47
Was die ufc will ist nebensächlich, ob ne athletic commission einen gemischten kampf erlaubt ist die größere Frage.
Wurde in Brasilien nicht schon mal ein gemischter Kampf genehmigt?

Flibb
02-03-2015, 18:19
Wurde in Brasilien nicht schon mal ein gemischter Kampf genehmigt?

Bei Rioheroes war glaub ich so gar nichts genehmigt ;)
In Holland gabs auch einen aber ich weiss nicht wie es rechtlich dort aussieht.
Selbst wenn die ins ausland gehen und dann irgendein Politiker gegen sowas hat zack ist die Lizenz in einem Bundesstaat weg. Wäre katastrophal in Nevada.

paka
02-03-2015, 19:22
Ich kann mir gut vorstellen das er den Witz mit absicht gebracht hat um die Reaktionen darauf zu testen. Das es bei der UFC hauptsächlich um die Show und Einschaltquoten geht sollte jedem klar sein. Und wenn die Mehrheit des Publikums einen Kampf zwischen einer Frau und einem Mann sehen will, wird der auch früher oder später kommen. Und wenn Rouseys Auftreten nicht nur Show ist bin ich mir auch recht sicher das sie so einen Kampf annehmen würde.

Dürfte bei den meisten an ihrem Charakter liegen.

naja....

Wenn man jetzt tatsächlich Ronda mit Männern vergleichen will muss man sich fragen, könnte man sich vorstellen dass es bei den Männern einen gibt der die ganze Zeit durch first round Amrbars gewinnt?? Nein, wirds nie geben.
Der der am nähesten dran kommt ist Paul Harris mit seiner Bein-Sammlung. Bei ihm war aber auch schon bei Durchschnittsleuten Schluß.
Von daher, wäre es möglich dass Ronda gegen einen mann gewinnt? Klar, nur die Wahrscheinlichkeit dafür ist nur sehr gering ;) da die Annahme basierend auf der GROTTENSCHLECHTEN Frauen Division getroffen wurde. Aber gut, sie wird dieses Gedankenspiel schon nutzen, das sie weiß das so ein Kampf nie zustande kommt.
Falls Cyborg das Gewicht macht, solte sie erstmal it ihr fertig werden..

axon
02-03-2015, 19:58
Wenn man jetzt tatsächlich Ronda mit Männern vergleichen will muss man sich fragen, könnte man sich vorstellen dass es bei den Männern einen gibt der die ganze Zeit durch first round Amrbars gewinnt?? Nein, wirds nie geben.

Vielleicht liegen ja auch die Gründe im physiologischen Unterschied zwischen Mann und Frau begründet. Kaum eine Frau besitzt wirklich KO-Power. Somit kommt es eher zu einem Grapplingmatch, als bei Männern, bzw. die Chancen einen Kampf durch Graplling zu beenden sind eben größer, als bei den Männern.
Naja, der Versuch eine Erklärungsansatzes. Aber das Kämpfe selbst auf selbem Trainigslevel bei der Frauendivision niemals so aussehen werden, wie bei den Männern, sollte außer Frage stehen.
Männer sind eben explosiver und wenn mal ein Takedownversuch misslingt, kann das ganz schnell einen KO-Treffer von der Gegenseite zur Folge haben. Das muss eine Ronda Rousey nicht fürchten.

paka
02-03-2015, 21:22
Vielleicht liegen ja auch die Gründe im physiologischen Unterschied zwischen Mann und Frau begründet. Kaum eine Frau besitzt wirklich KO-Power. Somit kommt es eher zu einem Grapplingmatch, als bei Männern, bzw. die Chancen einen Kampf durch Graplling zu beenden sind eben größer, als bei den Männern.
Naja, der Versuch eine Erklärungsansatzes. Aber das Kämpfe selbst auf selbem Trainigslevel bei der Frauendivision niemals so aussehen werden, wie bei den Männern, sollte außer Frage stehen.
Männer sind eben explosiver und wenn mal ein Takedownversuch misslingt, kann das ganz schnell einen KO-Treffer von der Gegenseite zur Folge haben. Das muss eine Ronda Rousey nicht fürchten.

Da widerspreche ich auch überhaupt nicht. Nur es glauben tatsächlich Leute, dass Ronda sich mit einem Mann messen könnte. Sogar Joe Rogan meinte jetzt sie würde die Hälfte der Männer weghauen... Von den reinen Skills her wird es noch etwas dauern bis die Frauen so gut sind, dass da nicht mehr so ein One Trick Pony ankommen kann.

axon
02-03-2015, 22:04
Da widerspreche ich auch überhaupt nicht. Nur es glauben tatsächlich Leute, dass Ronda sich mit einem Mann messen könnte. Sogar Joe Rogan meinte jetzt sie würde die Hälfte der Männer weghauen...

Marketing ist das eine... ob Rogan das auch wirklich glaubt, das andere.
Wenn ich mir jetzt Ronda gegen z.B. Faber vorstelle, dann könnte sie sich vielleicht wirklich einen Moment - mit ganz viel Glück - an ihn hängen, ehe er sie explosiv von sich ,,abstreifen'' würde und sie mit paar Fäusten ins Land der Träume schickte.
Aber vielleicht hätte sie gegen jemanden aus den Top - sagen wir mal - 1000 bis 900 eine Chance, der irgendwo in einer kleinen Organisation in der 2ten oder dritten Reihe kämpft.
Aber klar, zu glauben, sie könnte irgendeinen Dude aus der UFC finishen, ist natürlich mehr als lächerlich.

gracjanski
02-03-2015, 22:21
herrlich. Jetzt hat man manche Männer dahin manipuliert, dass sie glauben, eine gut trainierte Frau hätte den Hauch einer Chance gegen gut trainierte Männer.

Masterff
03-03-2015, 05:59
Correia, Eye wenn sie ihren nächsten Kampf gewinnt, Holm könnte nach 2 Kämpfen mehr ein Contender sein, Julianna Pena wird interessant wenn sie endlich aus ihrer Verletzunsgpause zurück kommt und bis Rousey noch 1-2 Gegner besiegt hat, gibts womöglich schon neue Contender
Und Zingano könnte sich ziemlich fix ein Rematch erkämpfen

Und echt jetzt, Cain/JDS 4? Vielleicht noch Hendricks/Lawler 3 hinterher? Und Weidman Silva 3... Rematches sind ja so meistens schon nervig genug, aber dann doch bitte nicht von so einem eindeutigen Kampf

Correia habe ich ja erwähnt..

Wieso Eye und Pena?
Eye hat in den letzten 3 Fights 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 No Contest..
Pena hat bei TUF eine gute Serie hingelegt, ist aber, soweit ich mich erinnere, gegen keine Fighterin angetreten, die in den Rankings ist..

Da kann ich mir,wenn eher Sarah Kaufman vorstellen..
Die könnte ich mir mit einem Sieg gegen eine gut gerankte Fighterin gut als Contenderin vorstellen..

Zingano kann ich mir bald in einem Rematch vorstellen, wird aber auch 2-3 Fights brauchen..
Alexis Davis ebenfalls..

Also momentan haben halt Correia und vor allem Tate die besten Karten:
Tate ist 3-0 und hat die Nr. 4 und Nr. 7 in den Rankings geschlagen..

Flibb
03-03-2015, 08:23
Denglish ugh.

MakroN
03-03-2015, 10:24
Correia habe ich ja erwähnt..

Wieso Eye und Pena?
Eye hat in den letzten 3 Fights 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 No Contest..
Pena hat bei TUF eine gute Serie hingelegt, ist aber, soweit ich mich erinnere, gegen keine Fighterin angetreten, die in den Rankings ist..

Da kann ich mir,wenn eher Sarah Kaufman vorstellen..
Die könnte ich mir mit einem Sieg gegen eine gut gerankte Fighterin gut als Contenderin vorstellen..

Zingano kann ich mir bald in einem Rematch vorstellen, wird aber auch 2-3 Fights brauchen..
Alexis Davis ebenfalls..

Also momentan haben halt Correia und vor allem Tate die besten Karten:
Tate ist 3-0 und hat die Nr. 4 und Nr. 7 in den Rankings geschlagen..

Eye und Pena sind jetzt noch keine Contender, aber um jetzt gehts ja auch nicht. Rousey geht jetzt erstmal Film drehen, dann womöglich Correia und dann kann man sich um neue Herausforderer Gedanken machen- da haben Eye, Pena, Holm & Co. noch genug Zeit, ein paar Siege einzufahren und Tate kann sich ja für eine Federgewichtsklasse stark machen :p

Gürteltier
03-03-2015, 13:52

Wo sind denn hier im Thread Rousey Hater ?

Wir gönnen ihr sogar, daß Cyborg abkochen muss, obwohl Rousey locker hoch könnte.
Wenn sie später weniger trainieren sollte, sieht sie eh aus wie Rosie O'Donnell.

So, das war das erste Geblödel.

Technisch guck' ich mir was von ihr ab, seid Diaz seinerzeit Cyborgs Menne gesquishrolled hat... .

axon
03-03-2015, 14:17
herrlich. Jetzt hat man manche Männer dahin manipuliert, dass sie glauben, eine gut trainierte Frau hätte den Hauch einer Chance gegen gut trainierte Männer.

Wieso nicht? Wenn die Frau 5 Gewichtsklassen höher ist und der Mann noch irgendwie körperlich eingeschränkt... ?

MMA-Guy
03-03-2015, 15:39
Wieso nicht? Wenn die Frau 5 Gewichtsklassen höher ist und der Mann noch irgendwie körperlich eingeschränkt... ?

Er schrieb doch das beide gut trainiert sind, somit sollte der Mann körperlich nicht eingeschränkt sein. Bei 5 Gewichtsklassen unterschied, muss sie mega Übergewicht haben oder/und Kraftsport betreiben bis zum Umfallen.

MakroN
03-03-2015, 18:18
Er schrieb doch das beide gut trainiert sind, somit sollte der Mann körperlich nicht eingeschränkt sein. Bei 5 Gewichtsklassen unterschied, muss sie mega Übergewicht haben oder/und Kraftsport betreiben bis zum Umfallen.

Cyborg war letztens auf 175lbs, lass die mal auf sagen wir Chico Camus los und schau, was passiert :p

MMA-Guy
03-03-2015, 20:27
Cyborg war letztens auf 175lbs, lass die mal auf sagen wir Chico Camus los und schau, was passiert :p

Bist du dir bei ihrem Gewicht sicher ? Das wären fast 15 kilo mehr als normal - wenn man Wikipedia glauben schenken mag. Aber du hast schon Recht, ich hab vergessen wie eng die Gewichtsklassen bei den leichteren Kämpfern organisiert sind - interessiere mich eher für Gewichtsklassen ab Mittelgewicht. Aber ich denke bei 175lbs könnte der Kampf interessant werden.

Bury
04-03-2015, 00:23
Von ihrem Instagram ;):
https://imgur.com/VcTrTNS

Klaus
04-03-2015, 12:56
Mit ner Hantel in der Hand ist das ja nicht schwer, sonst müsste sie monströs aussehen, oder schlicht fett.

MakroN
04-03-2015, 19:05
Mit ner Hantel in der Hand ist das ja nicht schwer, sonst müsste sie monströs aussehen, oder schlicht fett.

Quatsch. Mal Gabi Garcia gesehen, seit sie Gewicht verloren hat?

bouncer
04-03-2015, 21:34

Das passt schon so mit dem Gewicht [emoji6]
Fett ist sie sicher nicht, ob man sie als monströs bezeichnen will muss jeder für sich selbst entscheiden.
Fakt ist, für jemanden der unbedingt gegen den 135 lbs WMMA Camp kämpfen will, nimmt sie es recht locker mit dem Gewicht machen. Solche Bilder und irgendwelche Posts mit " Ronda is my bitch " Shirts, bringen sie keinen Schritt näher an den Kampf. Und genau dieser Kampf ist die einzige Möglichkeit nochmal ans große Geld zu kommen... Aber irgendwann wird sie sicher mal verstehen, das nicht sie die Bedingungen für diesen Kampf stellt. ;)

Klaus
05-03-2015, 10:38
Die Frau ist ja keine 1,90 wie ne Astrid Kumbernuss, und wiegt 79 Kilo. Also kaum weniger als ich. Da muss sie entweder extrem muskulös sein, oder eben dick. Ich halte das eher für nen Gag mit der Waage, 79 Kilo glaube ich einfach nicht. Ich weiss wie unsere Frauen im Verein mit 80 Kilo aussehen.

Flibb
05-03-2015, 10:45
Google sie doch einfach und dann siehst wie bepackt sie ist.

Klaus
05-03-2015, 17:11
Ja, aber da wiegt sie offiziell 65,5 Kilo. Mit 14 Kilo mehr muss das ja Fett, Wasser, Muskulatur oder alles zusammen sein, und das auf 1,73. Daher meine Vermutung dass es Verarsche ist.

Flibb
05-03-2015, 20:47
Ja aber was hat sie davon? Sie muss abnehmen.

Rousey wird niemals auf 140 bzw 145 hoch, von ufc seite hört man das gleiche und die verdienen gut mit ihrer ungeschlagenen rousey die ihre gegnerinnen zerstört. Bis auf die hardcore Gemeinde kennt niemand cris cyborg und wenn sie in der ufc kämpfen könnte, wäre das finanziell und für ihre karriere gut. Es bleibt ihr also langfristig keine Alternative als im gewicht runter zu gehen.

Batzz Spencer
07-03-2015, 15:13
Ja, aber da wiegt sie offiziell 65,5 Kilo. Mit 14 Kilo mehr muss das ja Fett, Wasser, Muskulatur oder alles zusammen sein, und das auf 1,73. Daher meine Vermutung dass es Verarsche ist.

Schon mal was von Begriffen wie "Diät" und "Abkochen" gehört? 10-15 kg mehr zwischen den Weigh ins zu haben, also bevor und nach dem man sich offiziell wiegen lässt, ist im Profikampfsport absolute Normalität. Cyborg meinte nicht umsonst, dass weitere 10 Pfund tödlich für sie enden könnten in ihrem momentanen, körperlichen Zustand. Sie ist schon mit 145 lbs maximal dehydratisiert und hat einen minimalen KFA. Für 135 lbs müsste sie also schon deutlich an Muskelmasse abbauen.

axon
17-03-2015, 18:52
Wo sind denn hier im Thread Rousey Hater ?

Wir gönnen ihr sogar, daß Cyborg abkochen muss, obwohl Rousey locker hoch könnte.
Wenn sie später weniger trainieren sollte, sieht sie eh aus wie Rosie O'Donnell.

Ja, die Veranlagung scheint sie tatsächlich zu besitzen.
Solange sie allerdings unter 200 Pfund bliebe, würde ich sie nach wie vor nicht zurückweisen... .

Er schrieb doch das beide gut trainiert sind, somit sollte der Mann körperlich nicht eingeschränkt sein.

Mit einer Einschrämkung meinte ich eine Verletzung. Die kann ja trotz guten Trainigszustandes auftreten.

Genau an so was habe ich gedacht. Cyborg könnte das Ding durchaus machen.