PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich deutscher Actionthriller mit furiosen Kampfszenen!

SieJagenBeiNacht
28-02-2015, 12:10
Hallo zusammen!,

wir haben gedacht ihr als Kampfsportler seid bestimmt Fans guter Actionfilme und Kampfszenen.

Wir wollen nämlich einen blutigen Heimatfilm;-) drehen, einen modernen Western, in der spektakulären Felsenlandschaft der Sächsischen Schweiz, unserem Gran Canyon! Zusammen mit unseren Stuntchoreographen Hannes Pastor und Tolga Degirmen haben wir furiose Kampfsequenzen entwickelt, die hyperrealistisch Stile von Krav Maga zu Jiu Jitsu mischen und sich mit Bourne oder Transporter jederzeit messen können.

Schaut euch doch einfach mal unseren Trailer an:

https://www.indiegogo.com/projects/sie-jagen-bei-nacht-they-hunt-by-night/x/9962719

Dort gibt es auch ein erstes Making-of der Arbeit an der Kampfchoreographie und eine kleine Vorschau.

Helft uns dabei den ersten blutigen Heimatfilm zu machen, der das Traumschiff versenkt und dem KeinOhrHasen die Zähne ausschlägt, und postet den Link zu unserer Kampagne auf Facebook und Twitter! Und schaut euch unbedingt auch mal unsere Dankeschöns für Unterstützer an!

Viele Grüße!

Das Team von „Sie jagen bei Nacht“

zocker
28-02-2015, 12:15
teutonic terror!

für unser deutschland!

gruss

Terao
28-02-2015, 12:18
Ein Film ist nicht deutsch oder englisch, sondern gut oder schlecht. Das entscheidet man, nachdem man ihn gesehen hat.

zocker
28-02-2015, 12:20
Ein Film ist nicht deutsch oder englisch, sondern gut oder schlecht. Das entscheidet man, nachdem man ihn gesehen hat.

zu befehl!

gruss

Terao
28-02-2015, 12:25
zu befehl!

grussEuch bring ich das Deutschtümeln schon noch bei. :cool:

zocker
28-02-2015, 12:31
Euch bring ich das Deutschtümeln schon noch bei. :cool:

:soldat:

gruss

Zeiteisen
28-02-2015, 12:49
Wer ist Regisseur - Uwe Boll?

GlaucaB1
28-02-2015, 12:57
Euer animierter Teaser ist gut gemacht... aber:

Ich denke aber euer Ansatz ist grundfalsch: Ihr braucht eigene Ideen.

Derartige Actionfilme gibt es wie Sand am Meer, ob die Deutschland oder Timbuktu gedreht wurden, interessiert faktisch keine Sau. Den Film "braucht" niemand, das ist schon ein gewaltiges Problem bei der Realisierung und bei der Vermarktung.

Als deutscher Filmemacher hast du nur drei Optionen:

1.) Du drehst mit Glück irgendwann Massenware fürs Fernsehen oder dämliche Komödien.

2.) Du drehst Indie-Action/ Indie-Horror, die gegen US-Vorbilder wie Bullshit aussieht und es zu 90% nicht auf den Markt schafft.

3.) Du hast eine wirklich neue Idee und interessierst so (evtl.) die amerikanische Filmindustrie dafür dich zu unterstützen.

Ich habe schon einige Fundraiser-Filmprojekte abschmieren sehen und ehrlich gesagt, bin ich wenig optimistisch, dass es für eures klappt, würde es euch aber wünschen.

zocker
28-02-2015, 12:59
Wer ist Regisseur - Uwe Boll?

leni riefenstahl,

gruss

Sven K.
28-02-2015, 13:41
Also ich fand den Animationskram schlecht und habe nach kurzem ausgemacht. :rolleyes:

zocker
28-02-2015, 13:42
Also ich fand den Animationskram schlecht und habe nach kurzem ausgemacht. :rolleyes:

dann muss es doch ein anderer regisseur sein.

gruss

Arganth
28-02-2015, 14:00
heiße xxx szenen dürfen heutzutage natürlich nicht fehlen ;) siehe got :D

OliverT
28-02-2015, 14:07
haben wir furiose Kampfsequenzen entwickelt, die hyperrealistisch Stile von Krav Maga zu Jiu Jitsu mischen :rolleyes:

Arganth
28-02-2015, 14:10
hyper hyper

IdEH_ZBv-WQ

:D

Tony Stark
28-02-2015, 14:50
hyper hyper

ideh_zbv-wq

:d

Yeaaaaaaaaaah

Judoka70
28-02-2015, 17:31
Einen richtig guten, blutigen Heimatfilm / Alpenwestern gibt es schon:

https://www.youtube.com/watch?v=9oDNI-l2kcQ

Das wäre dann der Maßstab an dem Ihr Euch messen könnt...

Rene
28-02-2015, 20:11
Einen richtig guten, blutigen Heimatfilm / Alpenwestern gibt es schon:

https://www.youtube.com/watch?v=9oDNI-l2kcQ

Der ist mir ja völlig entgangen. Danke für den Tipp. :D

marasmusmeisterin
28-02-2015, 21:32
Ich habe ehrlich gesagt beim Lesen des Eingansposts nicht gewußt, endet das als Witz - oder wollen die wirklich einen Film machen.
Gut, also Film.

Das Grusligste ist ja in der Animation dieses Gasthaus. to-taler Deutschhorror. Da fehlen dann nur noch die Kampfszenen.
Falls die so "realistisch" ausfallen sollen wie bei "Haywire" - vergeßt es einfach.

Und wer wird der deutsche - na sagen wir Chuck Norris? Man sollte über ihn auch Witze machen können.