PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus NRW



dfnsake
01-03-2015, 09:39
Hallo liebe Forumiten.


Mein Name ist Markus und manch einer kennt mich evtl unter dem selben Usernamen noch aus dem Kampfkunstforum.

Ich komme ursprünglich aus München, bin aber vor anderthalb Jahren nach Mönchengladbach ausgewandert. :)
In München habe ich noch mit Shinkendo angefangen, aber selbiges gibt es hier leider weit und breit nicht und selbst Iaido oder Kenjutsu ist für mich als Selbständiget nur schwer erreichbar für regelmässiges Training.

Ansonsten bin ich von Beruf Tätowierer und beschäftige mich eigentlich auch mit nichts anderem ausser dem Zeichnen und dem Tätowieren und allem drumherum. Von Zeit zu Zeit schwing ich mich auf mein Bike und heiz den Müllberg hoch und runter. :)

Da ich schon einige bekannte Namen gesehen habe denke ich, es wird ein gutes Miteinander hier, vor allem weil mein Lieblings-Togi auch am Start ist... ;)

Viele Grüsse

Sake

friederich79
15-03-2015, 20:34
Hi,ich komme aus Meerbusch hab auch lange in Mg gewohnt...hab nicht viel Plan von bewaffneten Jap. Kampfkuensten aber in Mg gibts in Neuwerk ne Vollkontaktkaratetruppe(weisst schon Oyamas ttil...) und da rennt auch ein (ich glaube sogar japanischer) Kendolehrer rum ausserdem hast du in Ddorf viel japanisches Zeug,vielleicht ist da auch was bewaffnetes dabei... viel Glueck

dfnsake
16-03-2015, 20:37
Hi friederich.

Danke für die Tipps, bin aber inzwischen soweit, daß ich den örtlichen Kendoverein mal abchecke. ;)

Kriyaman
05-09-2016, 08:34
Hallo liebe Forumiten.


Mein Name ist Markus und manch einer kennt mich evtl unter dem selben Usernamen noch aus dem Kampfkunstforum.

Ich komme ursprünglich aus München, bin aber vor anderthalb Jahren nach Mönchengladbach ausgewandert. :)
In München habe ich noch mit Shinkendo angefangen, aber selbiges gibt es hier leider weit und breit nicht und selbst Iaido oder Kenjutsu ist für mich als Selbständiget nur schwer erreichbar für regelmässiges Training.

Ansonsten bin ich von Beruf Tätowierer und beschäftige mich eigentlich auch mit nichts anderem ausser dem Zeichnen und dem Tätowieren und allem drumherum. Von Zeit zu Zeit schwing ich mich auf mein Bike und heiz den Müllberg hoch und runter. :)

Da ich schon einige bekannte Namen gesehen habe denke ich, es wird ein gutes Miteinander hier, vor allem weil mein Lieblings-Togi auch am Start ist... ;)

Viele Grüsse

Sake



Hallo aus Neuss

ich trainier in Gladbach, freu mich nen "Nachbarn" zu treffen. Liebe Grüße