Vollständige Version anzeigen : Private Wing Tsun Training With Sifu Fernandez
die Chisau
01-03-2015, 21:45
Ich hoffe ihr habt alle ein bisschen Zeit. :D
https://www.youtube.com/watch?v=5OJA4543gc0
4 Hours Of Private Wing Tsun Training With Sifu Fernandez of WingTChunDo
Was habt ihr so an Infos/Ideen mitnehmen können?
die Chisau
01-03-2015, 21:54
Hintenraus spielen sie am Püppchen und dann machen sie Chi Gerk!
openmind
01-03-2015, 23:38
Geiler Trainingsraum mit geiler Aussicht.
Und geil, wie es draußen immer dunkler wird.
_
Wow! Die Aussicht ist echt cool! :)
die Chisau
02-03-2015, 08:16
Ab jetzt bitte nur mehr on topic! :aufsmaul:
Ich frage mich da echt, ob es bei geöffneten Fenster immer noch als "closed door student" durchgeht ?? :D
die Chisau
02-03-2015, 08:38
Ich frage mich da echt, ob es bei geöffneten Fenster immer noch als "closed door student" durchgeht ?? :D
Die Weltöffentlichkeit durch die YT Veröffentlichung macht dir da weniger Sorgen?
Hab jetzt erst die ersten 10 min gesehen. Die Haltung des Schülers ist aber allein da sehr verbesserungswürdig.
openmind
02-03-2015, 10:46
Hab jetzt erst die ersten 10 min gesehen. Die Haltung des Schülers ist aber allein da sehr verbesserungswürdig.
Wahrscheinlich ist er deswegen auch: Schüler.
_
die Chisau
02-03-2015, 11:07
_
Du meinst er war da, weil er lernen wollte und nicht wegen der Publicity? :ups:
Man kann auch fortgeschrittener Schüler sein. Dann sollten elementare Dinge sitzen.
Wundert mich halt, dass es nicht ausgebessert wird.
tempestas
02-03-2015, 11:22
Wo sind die anderen vier Stunden? Bei nur 50% verfügbaren Bildmaterial kann ich keine fundierte Aussage treffen.
openmind
02-03-2015, 12:53
Wo sind die anderen vier Stunden? Bei nur 50% verfügbaren Bildmaterial kann ich keine fundierte Aussage treffen.
Du meinst, ihm stehen in 4 Stunden Privattraining 8 Stunden Privattraining zu?
_
tempestas
02-03-2015, 13:55
Du meinst, ihm stehen in 4 Stunden Privattraining 8 Stunden Privattraining zu?
_
Ich zitiere mal die Du-Tube:
This is taken from an 8 hour personal training session with Sifu Fernandez of WingTChunDo
Insoweit ist meine Antwort: ja, ihm stehen 8 Stunden zu. :o
derKünstler
02-03-2015, 14:02
Mal reingesehen.
Der Lehrer gibt sich super Mühe und TRAINIERT den Schüler von A bis Z ohne irgendwelche "Mätzchen". :halbyeaha
Ansonsten bin ich sehr froh, seit 13 Jahren kein wing chun mehr zu machen :)
Eine Perle vor die Säue
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/wing-tchun-do-165455/
Dragonball
02-03-2015, 16:00
Kann man nicht vergleichen die beiden Vids. In dem o. a. trägt er ja noch rot. In dem neuen trägt er gelb, ist jetzt also durch uns unbekannte Mächte "Dingsbums of Arrival" Das ist jetzt alles ganz anders. :rolleyes:
Da würde ich mich ganz schön ärgern - ich bezahle für Privattraining und der Rest bekommt das ganze auf Youtube für lau :p
derKünstler
03-03-2015, 12:38
Kann man nicht vergleichen die beiden Vids. In dem o. a. trägt er ja noch rot. In dem neuen trägt er gelb, ist jetzt also durch uns unbekannte Mächte "Dingsbums of Arrival" Das ist jetzt alles ganz anders. :rolleyes:
Nein, das liegt nicht an der Farbe, sondern am Geld.
Im roten Dress gibt er keinen PU, sondern demonstriert einfach bissel blöd rum, wie er sich selbst an einem Schüler hochtrainiert. Wahrscheinlihc innerhalb eines gewöhnlichen Trainings.
Im gelben Dress gibt er eine sehr lange PU-Einheit und verhält sich entsprechend des Stundensatzes halt korrekt.
Simpel ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.