Vollständige Version anzeigen : House of Cards
Da es einen TWD Thread gibt, dachte ich mache ich mal einen Thread für die wirklich weltbeste Serie auf: House of Cards
Wer ist noch Fan?
Zieht ihr euch die 3. Staffel so schnell wie möglich rein oder nach und nach?
Was glaub ihr passiert mit Frank
Ich habe jetzt nur die erste Folge der 3. Staffel gesehen.
Krasseste Szene: Die Frau verhandelt auf der Toilette wichtige Deals:ups: Ich habe das Gefühl, sie wird eine immer wichtigere Rolle spielen und steuert Frank Underwood heimlich (z.B. die Szene wo sie sich entschuldigt und gleichzeitig von ihm eine Zusage bekommt für einen Gefallen..)
freakyboy
01-03-2015, 21:54
Ich werde mir die Serie demnächst mal anschauen. Habe bisher nur positives darüber gelesen/gehört :)
Beste Serie? Naja jedem das seine, gibt ja auch leute die Breaking Bad so toll fanden dabei fand ich es nicht mehr als überdurchschnittlich.
Ich hab die 3te Staffel noch nicht gesehen aber Netflix macht es genau richtig, Serien guckt man am Stück und nicht Woche für Woche. Denke nächstes We guck ich die Staffel.
Kundalini
02-03-2015, 09:09
Ich bin gerade an der zweiten Staffel. Ist sicher eine der besseren Serien.
Kevin Spacey spielt verdammt gut, das muss einfach mal gesagt sein.
Offline_Fighter
02-03-2015, 15:33
Ziemlich brutal, ziemlich viel Sex, hab sie mir bis zur mitte der zweiten Staffel angeschaut danach wurde es mir ein wenig zuviel.
Muss ehrlich sagen Kevin Spacey spielt gut, seine HoC Frau finde ich unschlagbar
Willi von der Heide
02-03-2015, 18:11
Ich habe einige Folgen der 1. Staffel gesehen ... Mir hat sie sehr gut gefallen. Irgendwann schaue ich mal den Rest.
Verfolgen tue ich im Moment nur zwei Serien: The Walking Dead ( :cool: ) und die Sons of Anarchy ( :cool: )...
Breaking Bad habe ich bis heute noch nicht gesehen ( :o ) und auch Game of Thrones muß ich mir noch anschauen.
freakyboy
02-03-2015, 18:31
Man könnte echt meinen heutzutage läuft alles auf Sex+Gewalt hinaus. Was anderes scheint nicht mehr zu funktionieren :rofl:
Man könnte echt meinen heutzutage läuft alles auf Sex+Gewalt hinaus. Was anderes scheint nicht mehr zu funktionieren :rofl:
Der Grad an Sex und Gewalt ist in HoC relativ gering, gemessen an anderen Serien. Dazu ist es nie einfach Mittel zum Zweck sondern sinnig eingebaut und ganz andere Faktoren machen die Serien so sehenswert.
Soviel Gewalt kommt doch garnicht vor, eher sehr wenig.
Und Sex eigentlich auch nicht so viel, nur wenn dann in besonderen Situation die manchmal bizarr sind, ich sage nur: Der Dreier bei HOC:ups::ups:
Bei HOC gibt es generell so viele bizarre Sachen, zB das Verhältnis zwischen Frank und seiner Frau...wtf
freakyboy
02-03-2015, 18:47
Ich hab die Serie nicht gesehen, sondern mich auf Offline Fighter bezogen und dann mit Game of Thrones verglichen.
relaunch
02-03-2015, 23:00
Ich werde mir die Serie demnächst mal anschauen. Habe bisher nur positives darüber gelesen/gehört :)
dito
better call saul wird nach BB auch in angriff genommen.
Spoiler
Habe die Staffel jetzt durchgesehen:
Absolute Enttäuschung!
Die ganze Doug Geschichte ist absolut langweilig und sinnlos. Frank ist nichtmehr der krass kalte überlegene Typ. Claire wird komisch. ich dachte und habe gehofft, in der 3. Staffel gehts so gut ab wie in den ersten beiden. frank und Claire gegen den Rest der Welt auf dem Weg zu noch mehr Macht.
freakyboy
09-03-2015, 20:31
dito
better call saul wird nach BB auch in angriff genommen.
Better Call Saul ist echt gut. Vom Stil her sehr ähnlich wie Breaking Bad! Mein nächstes wird "The Wire"! :)
relaunch
11-03-2015, 08:35
The wire is aber auch schon gut alt
freakyboy
11-03-2015, 08:39
The wire is aber auch schon gut alt
Da gab's bisher aber nur die 4:3 Version als dvd. Das wollte ich mir nicht antun :o
Dextrous
11-03-2015, 08:40
Da fällt mir direkt Spartacus ein :p
Eine meiner Lieblingsserien übrigens.
Da es einen TWD Thread gibt, dachte ich mache ich mal einen Thread für die wirklich weltbeste Serie auf: House of Cards
...
Ich gönne dir deine Serie, also nicht falsch verstehen, aber weltbeste? Ernsthaft? :D Ich habe mir die erste Staffel angesehen. Interessantes Konzept, einiges Wahres dran, aber unglaublich viel Stuss und an Dämlichkeit vieler Protagonisten kaum zu überbieten. Ehrlich, wer so real agieren würde und das mit sich machen lassen würde, wie so manche Politiker dort, die wären doch nie in solche Positionen gekommen. Viertklässler haben da mehr auf dem Kasten.
Ich hab aufgehört zu schauen nach Episode 1 der 2. Staffel, da wurde es mir echt zu bunt. Der Typ mit Mantel und Schlapphut schubbst das Mädel vor die Gleise und verdünnisiert sich, keiner merkts, keinen interessierts und er kommt mit seinen Morden immer davon, als Amateur. Ne, so ein Scheiß ist meine Zeit nicht wert. ;) Gibt diverse Serien die Charakterenentwicklung und das Agieren ihrer Protagonisten nun wirklich viel besser darstellen. :engel_3:
Wenn nur mal die 5te Staffel von Downton Abbey rauskommen würde :>
http://image-cdn.zap2it.com/images/downton-abbey-season-4-cast.jpg
Ich gönne dir deine Serie, also nicht falsch verstehen, aber weltbeste? Ernsthaft? :D Ich habe mir die erste Staffel angesehen. Interessantes Konzept, einiges Wahres dran, aber unglaublich viel Stuss und an Dämlichkeit vieler Protagonisten kaum zu überbieten. Ehrlich, wer so real agieren würde und das mit sich machen lassen würde, wie so manche Politiker dort, die wären doch nie in solche Positionen gekommen. Viertklässler haben da mehr auf dem Kasten.
Ich hab aufgehört zu schauen nach Episode 1 der 2. Staffel, da wurde es mir echt zu bunt. Der Typ mit Mantel und Schlapphut schubbst das Mädel vor die Gleise und verdünnisiert sich, keiner merkts, keinen interessierts und er kommt mit seinen Morden immer davon, als Amateur. Ne, so ein Scheiß ist meine Zeit nicht wert. ;) Gibt diverse Serien die Charakterenentwicklung und das Agieren ihrer Protagonisten nun wirklich viel besser darstellen. :engel_3:
Nicht alles wörtlich nehmen ;) Ich finde aber es ist echt eine der besten Serien. Die von dir angesprochenen Schwächen sehe ich auch. Das machen aber die Charaktere (die Frau und natürlich der Typ selber) wieder wett, insbesondere wie mental stark der Typ ist, ist saugeil gespielt.
Leider haben die die dritte Staffel komplett verhunzt. Die fühlt sich echt an wie Zeitverschwendung mit übertriebener Putin-Nachmachung etc.
Welche Serien findest du gut?
Passt doch. ^^
Nur auf die letzten Jahre bezogen, bzw. recht neue Serien: The Walking Dead, Justified und True Detective. Die sind Klasse.
Person of Interest hab ich mir angesehen, ist auch nicht übel, aber etwas langgezogen. Ka ob ich die mir noch besorgen werde. Also zum einmal sehen geht das sehr gut, zum mehrmals schauen bin ich mir noch unschlüssig.
Dann hab ich mir mal eine Staffel The Following angesehen und hat zwar ein interessantes Konzept und einige gute Folgen, insgesamt holpert es aber und daher kommt das nicht ansatzweise an oben genannte ran. Also eine Staffel gesehen, keine Ahnung wie die restlichen sind. Meh.
relaunch
14-03-2015, 12:31
Da gab's bisher aber nur die 4:3 Version als dvd. Das wollte ich mir nicht antun :o
hab maxdome und nutz zusätzlich grad alle freimonate aus die ich bekommen kann.zb netflix,watchever und co
freakyboy
14-03-2015, 12:38
hab maxdome und nutz zusätzlich grad alle freimonate aus die ich bekommen kann.zb netflix,watchever und co
Ich find so vod gar nicht schlecht. Allerdings find ich es doof, dass man eigentlich mehrere Anbieter braucht, wenn man einen Großteil des gesamten Angebotes abdecken möchte :(
relaunch
14-03-2015, 14:50
ja aber ich glaub netflix wird sich da langfristig durchsetzen.sind einfach die größten und international am besten vertreten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.