Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Nürnberg
Manu19001997
02-03-2015, 23:36
Hallo Community,
ich habe eine Frage zur Sportart Muay Thai in Nürnberg. Ich weiß, dazu gibt es schon einen Thread aber mir stellt sich daraufhin eine weitere Frage. In Nürnberg soll Muay Thai bei den Nürnberg Rams angeboten werden. Allerdings finde ich dazu leider keine Website oder ähnliches. Meine Frage an euch. Gibt es das Angebot bei den Nürnberg Rams noch? Wenn ja, wann und wo wird trainiert und wie viel kostet das ganze für einen 18 Jährigen im Monat? Wenn es bei dieses Angebot nicht mehr bei den Nürnberg Rams gibt, wo könnte ich sonst noch in Nürnberg Muay Thai finden? :)
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
Freundliche Grüße,
Manu
Hi Manu,
das Learn2Fight Nürnberg bietet seit 4 Wochen Muay Thai an. Wir trainieren hier 3 mal die Woche. Zeiten sind wie folgt:
Montag 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Mittwoch 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Freitag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Trainer für das Thaiboxen ist Ari, er versteht sein Handwerk und er ist einen Besuch auf alle Fälle wert. Du kannst bei uns 3 mal kostenlos mitmachen und danach denke ich kannst Du gut entscheiden wie es weiter geht. ;)
Neben dem Thaiboxen kannst Du zum gleichen Preis auch Krav Maga, MMA, Luta Livre und bald auch Boxen trainieren. Jeweils mit Top Trainern und bis zu 3-4 Mal die Woche. Preise und weitere Infos findest Du bei uns unter Learn 2 Fight GmbH - Nürnberg (http://www.learn2fight.de/standortepreise/nuernberg/)
Zu finden sind wir übrigens in der Frankenstr. 100 Gebäude A52. In diesem Sinne bis hoffentlich bald!
Gruß
Matthias
Fight Gym Nürnberg (FGN) | Nordbayerns führendes Kampfsportcentrum (http://fgnuernberg.de)
BJJ
Boxen
Muay Thai
Free Fight Academy (http://www.free-fight-academy.eu/muay.html)
Sambo
Muay Thai
Du siehst es gibt in Nürnberg genug Auswahl.
Es sind auch fast alle im Ghettobereich der Südstadt.
@Matze, wenn ihr mit eurem Angebot weiter aufrüstet kannst 24 Stunden Betrieb machen um alles unterzubekommen.
Haben zwei Räume, läuft somit! 😉
Der Umzug war schon lange fällig bei eurem Angebot und Größe.
Hi Manu,
das Learn2Fight Nürnberg bietet seit 4 Wochen Muay Thai an. Wir trainieren hier 3 mal die Woche. Zeiten sind wie folgt:
Montag 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Mittwoch 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Freitag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Trainer für das Thaiboxen ist Ari, er versteht sein Handwerk und er ist einen Besuch auf alle Fälle wert. Du kannst bei uns 3 mal kostenlos mitmachen und danach denke ich kannst Du gut entscheiden wie es weiter geht. ;)
Neben dem Thaiboxen kannst Du zum gleichen Preis auch Krav Maga, MMA, Luta Livre und bald auch Boxen trainieren. Jeweils mit Top Trainern und bis zu 3-4 Mal die Woche. Preise und weitere Infos findest Du bei uns unter Learn 2 Fight GmbH - Nürnberg (http://www.learn2fight.de/standortepreise/nuernberg/)
Zu finden sind wir übrigens in der Frankenstr. 100 Gebäude A52. In diesem Sinne bis hoffentlich bald!
Gruß
Matthias
Gratuliere, ich frag mich echt wie Ihr das schafft...
Euer MT-Trainer - welcher Ari ist das? Gerne auch per PN ;)
Ansonsten viel Erfolg :)
@TE: Wenn Du Muay Thai suchst dann kann ich Dir das Fight Gym (FGN-Link siehe Franz) wirklich empfehlen. Das Angebot bei den Rams gibt es meines Wissens nach nicht mehr, weil der Trainer dazu nicht mehr vorhanden ist.
Den Rest kenn ich nicht gut genug um sie empfehlen zu können ;)
Grüsse
Tori
Hi zusammen,
ja manchmal frag ich mich das auch. ;) Nein, Spaß bei Seite, versuchen einfach einen Top GYM aufzubauen, der sich nicht nur in der Region sondern mit den ganz großen in Deutschland messen kann. Man(n) muss ja ein Ziel haben. Ob uns das gelingt werden wir sehen, wir sind aber definitiv auf dem Weg!
Da wir erst im Januar umgezogen sind, gibt es auch noch viel zu tun. Das wichtigste im GYM steht aber schon und zwar das Trainerteam und Angebot. Aus meiner Sicht steht und fällt das ganze mit dem Team. Und hier kann ich nur sagen, da haben wir echt Glück.
Also schaut Euch einfach auf unserer Seite um bzw. kommt vorbei, ist jeder mehr als Willkommen und wenn es nur auf einen Kaffee ist. ;)
Tori: PN ist raus!
Bis hoffentlich bald
Gruß
Matthias
@ Matze: ES GIBT KAFFEE? Ich komm heut um 17 45: Milch und 2 Stück Zucker bitte ! ! !
;-)
Wenn Du die Tasse vorher sauber machst ja, stehen ja genügend benutzte aktuell rum! ;)
Ansonsten wird am Freitag die Wand rausgerissen und am Wochenende unsere Theke installiert. Ab Mitte März haben wir dann einen richtigen und durchgehenden Thekenbetrieb und die Senseo Maschine und die Unordnung ist Geschichte. ;)
Dafür gibts den Birkner-Daumen ! ! !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.