Hélas [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hélas



Das T!er
01-06-2004, 11:17
Da ich nun seit 3 Wochen wirklich Unmengen an Informationen von all den fleißigen "postern" erhalten habe, dachte ich, es sei an der Zeit allen zu Danken, die diese Plattform so informativ gestalten und mit ihrem Wissen bereichern.

In diesem Sinne ein "dankbares" Hallo!!!

Zu Beginn gleich mal eine Frage: Wieviel Stunden trainiert ihr in der Woche?

Warum diese Frage? Mir ist aufgefallen, dass der Kampfsport für viele hier ihr Lebenselixier darstellt und sie trotz Schule und Beruf wie besessen, oft jeden Tag, trainieren.
Wie sieht das jetzt bei euch aus?
Können es sich hier alle leisten, sich so aufopferungsvoll der KK hinzugeben, oder sind das nur die "Freaks" unter euch?

Ich beispielsweise kann nur zweimal pro Woche trainieren und das auch nur wenn ich schulisch nicht zu sehr beansprucht werde. But anyway.

Wurzel des Lichts
01-06-2004, 11:44
Hy Das T!er :)

cool dass du auch den weg hier zu dem coolen board gefunden hast. also zu deiner frage. ich trainier 6 mal die woche :cool: ich gehör also zu der "freak" fraktion :D also ich trainier 2 mal die woche kmm und dann den rest noch shotokan karate. kmm in stuttgart und karate in kirchheim/teck. kann ja sein dass du das kennst weil du ja auch in der nähe wohnst. also und ich bin auf em Gymnasium und ich bekomme eigentlich keine probleme mit dem lernen.....ok gut ich lerne net besonders viel....mir reichen meine 3er und 4er :D aber wenn ich lerne dann mach ich das mittags anstatt vor die glotze zu hocken oder andre sachen zu machen also komme ich so in keinen konflikt. und wenn ich ehrlich bin dann sind kk's mein lebenselixier.....ohne sport würde ich auf der stelle verrecken :o naja also denne......freu mich schon auf die antworten von den andren "freaks" :D

Grüßle Benny

Foofightaa
01-06-2004, 11:54
Moin du T!er!

Herzlich willkommen an diesem Ort der Ruhe und des Friedens :rolleyes: ;)

Ich trainiere inzwischen etwa 6-7 Einheiten pro Woche Shotokan im Dojo, dazu noch alle paar Tage 'ne halbe Stunde Theorie zu Hause. Komm' mit dem Lernen gut hin, hab' ja sonst nicht so viel zu tun :cool: . Trotzdem, als Freak würd' ich mich nicht bezeichnen...

MfG Foo :D

Fuchur
01-06-2004, 11:54
Willkommen an Board!

Ich trainiere meist 3 mal die Woche (Montag, Donnerstag, Samstag) und an den übrigen Tagen tue ich was für meine Fitness zu haus, dass heisst mind. 1 STunde Pumpen und ein wenig dehnen.

Gruß, Sven

Ani
01-06-2004, 12:52
Hallöle, willkommen bzw. viel Spass auch von mir!

Bezüglich deiner Frage haben wir schon einen Thread

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=5178

bitte die Diskussion da fortsetzen :)

Gruss

Ani

Das T!er
01-06-2004, 12:54
Hy Das T!er :)

cool dass du auch den weg hier zu dem coolen board gefunden hast. also zu deiner frage. ich trainier 6 mal die woche :cool: ich gehör also zu der "freak" fraktion :D also ich trainier 2 mal die woche kmm und dann den rest noch shotokan karate. kmm in stuttgart und karate in kirchheim/teck. kann ja sein dass du das kennst weil du ja auch in der nähe wohnst. also und ich bin auf em Gymnasium und ich bekomme eigentlich keine probleme mit dem lernen.....ok gut ich lerne net besonders viel....mir reichen meine 3er und 4er :D aber wenn ich lerne dann mach ich das mittags anstatt vor die glotze zu hocken oder andre sachen zu machen also komme ich so in keinen konflikt. und wenn ich ehrlich bin dann sind kk's mein lebenselixier.....ohne sport würde ich auf der stelle verrecken :o naja also denne......freu mich schon auf die antworten von den andren "freaks" :D

Grüßle Benny

Jepp Kirchheim kenn ich. Da kommt n Kumpel von mir her. Mein Problem ist, dass es in meiner näheren Umgebung keinen Verein gibt, der mehrere KK's anbietet(die mich interessieren), so dass ich nur einmal Beitrag zahlen müsste und sich die Trainingszeiten der verschiedenen KK's nicht überschneiden würden.Denn gerade das Überschneiden der Trainingszeiten, wenn man in mehreren Vereinen Mitglied ist, ist aus Erfahrung ein großes Problem.
Aber 6 mal Training. *Respekt*
A propos Lernen und Schule: Bin auch auf m Gymnasium und lern nicht viel. Trotzdem bin ich nach der Schule immer Schlapp und für alles zu faul. Irgendwie komisch.
Na ja. Ich denk dass ich in nächster zeit wieder al bissel mehr trainieren werd. Muss ja meine skills verbessern :D

Roland von Gilead
30-09-2004, 10:44
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, T!er... :D :troete: :yeaha: :bang: :respekt: :engelteuf :troete:

gruss

Tarox