Ab jetzt wird es ernst, wer hat Mut.....! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab jetzt wird es ernst, wer hat Mut.....!



snake
01-04-2002, 09:47
Zeigt mir Dein Gesicht!!

Hallo Jungs und Mädels !

Immer dieser Streit um die Inhalte der Threads, und warum? Das ist der Nickname ohne Gesicht, bis auf ein paar wenige im Forum haben die Verfasser/Autoren auch ein Gesicht. Man kann Sie sich vorstellen, oder nicht, spricht er/sie die Wahrheit, kann er/sie das was er/sie verspricht, oder setzt er/sie nur Fakes in das Forum!

Ich glaube es ist an der Zeit ein Bild in Forum zu setzten, (oder einen Link in seine HP) es muss ja nicht das Neuste sein, sollte aber doch das Eigene sein, Scherzkekse suchen sich bitte einen anderen Thread!!!!

Jetzt wird geoutet !!!!!!!!

MFG

[URL=http://www.ricetto.de]

:devil: :devil:

DieKlette
01-04-2002, 14:23
Grüß Dich Snake,
Weiß Du was ? Ich habe das auch mal versucht ihm Mod Forum durchzuboxen. Aber hier wollen leider nunmal viele anonym bleiben. Wenn wir Mods nicht währen, bzw. Rene *smile*,
dann gäbe es Faker noch und nöcher.
Denk Dich doch mal in Leute wie Schlappen hinein...

[:devil: Mode on ]

Ich würde auch nicht wollen, dass mein armer Briefkasten vor Morddrohungen überquillt. Und duellieren kann nach einer ganzen Weile ziemlich schlauchen. Da bleibt man doch lieber ein Pantoffelheld.

[:devil: Mode off ]

Mit Respekt

Oss

DieKlette

P. S. :" Meine Threads sind nicht gefakt, dafür steh ich mit meinem Namen, Klaus H.., äh ich meine Julian Polzin." :D

snake
01-04-2002, 16:27
Schauen wir mal wieviele wirkliche Krieger sich im Forum offenbaren! Lassen wir mal unseren Freund " Schlappen" außen vor, wir müssen nicht immer auf ihm rumhacken. Mich interessieren vorallem die anderen Kampfsport begeisterten Sportler die ab und zu, vielleicht auch jeden Tag im Forum vorbeischauen! Den Anfang könnte ja mal ein Mod. oder Coadmin machen...?????????????

Ich weiß aller Anfang ist schwer, das erste mal tut immer weh...

MFG

:säg:

snake
03-04-2002, 15:06
........ich glaube es gibt fast nur Lappen, Waschlappen und Jammerlappen hier, Leute ohne Courage und Selbstwert !

Schließt den Thread es war ein Versuch !!

Ohne Gruß

:brrrrrr: :brrrrrr:

jkdberlin
03-04-2002, 15:16
Ein Bild von mir hängt doch im Board und andere finden sich auf der Homepage ;)

Grüsse

Rene
03-04-2002, 15:28
Wie wärs wenn du mit deinem Bild anfängst.
Meins findest du auf der HP. ;)

Harrington
03-04-2002, 16:32
Hallo Jungs,

Meine Homepage + Telefonnummer steht in meinem Profil,und das von Anfang an.

Sind nicht alles Tastaturhelden + Kommandokämpfer hier..

greetinxxx...

domme
03-04-2002, 16:55
Willst Du in mein Training kommen? ;)

Dominique Fecht
Deutschherrenpfad 14-20
66119 Saarbrücken
0179-5166767
Ansonsten stehe ich privat im Telefonbuch und bin Sportschütze ;)

Doc Heftig hatte mal eine Herausforderung angenommen im Netz und wartete sich am Treffpunkt den Hintern platt. Wer was von mir will soll zu mir kommen.
Anmeldung wäre aber nett, dann kann ich Kuchen backen....

Ein Bild hab ich noch nicht im Netz, im Sommer wird meine Schule in der Budo Karate vorgestellt.

gruß

domme

Rene
03-04-2002, 17:00
Anmeldung wäre aber nett, dann kann ich Kuchen backen....


mit frischen Preiselbeeren? *g*

Und noch immer warte ich auf ein bild von snake. :rolleyes:

Krider
03-04-2002, 17:02
@Zeroboy
wer von den Hauern hier bist du denn? *g*
http://www.protection-team.de/bilder/BundTeam.jpg

Rene
03-04-2002, 17:11
Hauer ist Gut. Da könnt ich mich glatt hinter umziehen. ;)

snake
03-04-2002, 17:14
...es funzt ja endlich!

Meine Bilder gab es bis gestern in meiner HP, unter http://muaythaiverband.b-w.bei.t-online.de ist noch eins auf der 2. Seite!

Zudem hab ich nur die gemeint die immer anonym posten !

Na jetzt seit Ihr endlich aufgewacht, es macht Spaß mit Euch zu posten !

Und das ohne den anderen zu denunzieren !

MFG

;)

Harrington
04-04-2002, 06:41
@Krider

Der Dicker mit der Glatze und Sonnenbrille...

Nee,mein Bild ist noch nicht dabei,wird aber kommen.

Sag Euch Bescheid...

greetinxxx...

Grushnak
04-04-2002, 13:31
Original geschrieben von snake
........ich glaube es gibt fast nur Lappen, Waschlappen und Jammerlappen hier, Leute ohne Courage und Selbstwert !

Schließt den Thread es war ein Versuch !!

Ohne Gruß

:brrrrrr: :brrrrrr:

Lahmer Versuch.
Wer was von mir will, der kann mich über PN oder Mail erreichen.
Und sonst: Gratuliere: Du hast dich mit nichts in den Mittelpunkt gestellt. Willst du Politiker werden?

Pfiat Gott.

Rene
04-04-2002, 13:56
Naja, mit nichts möcht ich nicht sagen. Dein Pic hab ich noch nicht gesehen. :p

snake
04-04-2002, 14:07
...wenn bei allem erst 4 Tage brauchst bis es zu Deinem Gehirn gelangt tust Du mir leid. Seid dem 1. April ist das Ganze jetzt schon drin, also ein richtiger Aprilscherz! Zudem habe ich mich nicht in den Mittelpunkt gestellt, seit ich mich mit "Schlappen" letztes Jahr eine Diskussion hatte kennt man mich im Net, außer so Siebenschläfer wie Du, die ab und zu in die Foren schauen.Wollte in diesem Forum nur was testen, notfalls kannst Du ja Krider fragen!...und was ist schon ein Politiker gegen mich? Falls Du das nicht gefressen hast, schlaf weiter oder melde Dich so in 4 Tagen ...gute Nacht oder spiel weiter !

Man muss alles ein wenig lockerer nehmen .

MFG



:p ;) :D

Grushnak
05-04-2002, 07:51
Nur 4 Tage? Super. Bisher war ich immer eine Woche hinterher!

Lockerer? Ich nehm das Wort P :D litiker in den Mund (?Tastatur?), und du glaubst, ich kann dabei ernst bleiben? Keine Ahnung von Ösi-P :D litik oder was? (Wir sind die mit den Häschen-Krawatten und den Blumentöpfen.)

Hey, du wurdest letztes Jahr von Schlappen in den Staub getreten? Da bist du ja wirklich was besonderes: Nr. 1´000´000
Gratuliere!

Griaß Di und guat Nocht.


p.s.: Vom dritten auf den vierten sind es 4 Tage? Jetzt weiß ich, warum ich bei der Matura durchgefallen bin!

Rene
05-04-2002, 08:39
Schade das von mir kein fotographisches Dokument existiert

Qutsch nicht. :p

http://www.forennews.de/images/sunny_bunny_beach.jpg

PS. Ich dachte der IMG tag funzt?

Krider
05-04-2002, 10:06
Hier funktioniert er jetzt.

snake
05-04-2002, 18:13
@ 01-04-2002 10:47

...wurde der Thread von mir geschrieben und am 4.04.02 hast du ihn gesehen-sind trotzdem nach Adam Riese 4 Tage, oder?
Das müßte sogar hinter den Bergen so sein !??

Mach es gut oder "Griaß Di a, und schlaich di".

MFG

Schlappen
06-04-2002, 17:32
Salve, erste frage: Was hat Dummheit mit Mut zu tun? Hier die Antwort, Dumme Leute sind immer mutig, denn sie wissen es nicht besser und sind auch im Ernstfall genau so schnell tot, sobald sie auf halbwegs brauchbare Intelligenz treffen, das Leben spricht da Bände, nicht Weicheiblabla.
Zweite Frage: Warum sollte ich mir schaden, mich absolut lächerlich machen, indem ich mir so einen überflüssigen Profillierungsmüll antue? Hier die Antwort, ist nur was für lächerliche Trolle, ohne Selbstbewußtsein, eigenes Feeling und Charakter oder geistige Zwerge, wie etwa Klette der sich hier in seinem Eigenlob sullt, welches nichts mit der Realität zu tun hat und noch schnell mal eben, bei Rene hinten rein kriecht und mir, einem der Wenigen, die sich weder jemals hinter anderen versteckt, noch andere dafür benutzt hat meine Kämpfe für mich zu kämpfen oder kleinen Mädchen mit irgendwelchen Tattoos zu imponieren nötig hatte, irgendein Fake sein unterstellt. Aber dieses funzt bei ihm ja auch nur, weil ihn sowieso keiner ernst nimmt und deshalb ihn nicht zur Verantwortung zieht, sondern sich über diesen König der Trolle kaputt lacht, schließlich muss der erstmal lernen um sein bißchen Leben zu kämpfen. Zu guter Letzt, ich bin nicht anonym, nur suche ich mir aus, mit welchem Köter ich Gassi gehe und manche sind mir einfach zu verlaust und charakterschwach.
so long :cool:

PS: Tu doch mal einer von euch, aus der Gegend der Klette den Gefallen, fahr dann hin und mach mit ihm ein bißchen Boardsteinbashing damit die Pfeife, falls sie das bißchen überleben sollte, auch mal behaupten kann, hatte einen richtigen Kampf im Leben oder lacht solche jämmerlichen Figuren einfach weiter aus. :cool:
@Snake, halt dich da raus, wenn einer von mir weil, soll er kommen, aber sich nicht hinterher mukieren, wenn das etwas zu taff für ihn wird, wenn er die wahre Bedeutung vom Kampf kennen lernt. :cool:
@Grushnak, ich habe hier noch nie einen in den Staub getreten, wahr bis jetzt immer noch sehr zurückhaltend, aber das kannst du nicht wissen, hast mich noch nicht live erlebt. Bleibt nur eine Frage: Was wollt ihr machen wenn der Wind mal von vorne kommt und nicht euch Puderzucker in den ***** bläst? :cool:

domme
06-04-2002, 18:33
Hallo Schlappen...

...ich seh dieses posting so, wie es gemeint ist, nämlich nicht für mich, schließlich sollte mich eh jeder in persona kennen, bis aufs Bild :D

Wenn der Wind von vorne kommt, mußt Du stärker in die Pedale treten. Dann kommt man besser weg, außer der andere fährt Bike oder Auto.

gruß an den Wiederposter

domme

snake
06-04-2002, 18:34
Hallo " Kleiner " !

Mir geht es gerade wie den drei Affen, nichts sehen, nichts hören
und vor allem nicht sprechen/schreiben !!!

Treib es nicht so toll, ich denke du bist Tierfreund......oder so!

MFG

mach es kurz und schmerzlos :säg: :biglaugh:

Schlappen
06-04-2002, 20:02
Salve Snake, wozu? Wenn eine Ratte beim Verrecken richtig schreit, dann verpissen sich die Anderen von allein und dann ist erstmal eine zeitlang Ruhe, ist ein uraltes Hausmittel gegen dieses Ungeziefer!
so long :cool:

Krider
08-04-2002, 10:31
Natürlich gibts auch ein Bild vom Krider.

Ich bin der mit den schwarzen Klamotten zwischen Bernd Schubert und G. Wurz :D

http://www.kampfkunst-board.de/sonstiges/seminar.jpg

jkdberlin
08-04-2002, 10:34
echt cooles pic!

Grüsse

Krider
08-04-2002, 10:47
Ich hab auch noch eins wo ich als Kind nackt in der Badewanne sitze, ähnlich der Position die auf dem Bild unter deinem Nick eingenommen hast. Allerdings glaube ich nicht dass ich das innerhalb einer angemessenen Frist finde und fremden Leuten zumuten kann.

jkdberlin
08-04-2002, 10:57
Hm, das will ich aber nicht sehen ;)

Grüsse

snake
08-04-2002, 12:23
..bist Du nun Krider, und was macht Ihr da ?? Ringelpitz mit anfassen, oder...?

MFG

P.S.: Dachte Du machst Karate, das sieht aus wie ne Gruppentherapie bei den anonymen.........!

Schlappen
08-04-2002, 12:31
Salve Schnake, da wäre ich etwas vorsichtiger, da hat schon manch einer sich einen Satz warme Ohren abgeholt und besonders vorlaute Thais und übrigens seit wann macht Kreischer dieses lächerliche Bretterkiller im weißen Schlafanzug? Die Mädels da kämpfen zum Teil richtig, ohne überflüssige Ringrichter.
so long :cool:

Krider
08-04-2002, 12:34
@snake
immer langsam mit den wilden Vermutungen ;) Ob es Ringelpitz mit mit Anfassen ist was B. Schubert auf Seminaren macht mußt du ihn schon selbst fragen.
Ich bin der mit den schwarzen Klamotten hinten vorm Spiegel.

snake
08-04-2002, 12:41
Warst ja richtig fix! Hast sonst nichts zu tun?

@Schlappen:schon manch einer ....besonders vorlaute Thais ...

Richtige Thais haben sich warme Ohren abgeholt. Sind die extra aus Thailand hergeflogen, dachte dort ist es das ganze Jahr warm ! Kleinere Leute zu kloppen ist eh nicht schön !

Bist gerade auf Kriegspfad ?

MFG

P.S.: @einen Satz warme Ohren ..

Bei uns Mt-ler gibt es heiße Ohren, nicht nur warme!

:rolleyes:

snake
08-04-2002, 12:49
Bist ja noch ein Jungspund, sieht so mindestens auf dem Bild aus. " editiert:....editiert "

MFG

P.S.: Autsch...

Krider
08-04-2002, 12:52
Um Definitionen mußt du dich schon selbst bemühen. Mir erst unterstellen ich würde Karate machen und dann noch komische Fragen stellen. Das ist doch keine Art.
;)

snake
08-04-2002, 13:00
Karate ist doch ne schöne Sportart ! Zudem sind das keine komische Fragen, außer man weiß keine Antwort darauf! Manchmal ist keine antwort auch ne Antwort, auch ohne Defination !

MFG

Schlappen
08-04-2002, 13:00
Salve Schnake, ich wollte euch Thais ja nicht gleich wieder kaputt machen, deshalb nur warme Ohren, ich weiß ja, was ihr aushaltet, vor allen Dingen außerhalb des geregelten Rings, mit Ringrichter, der euch die Hand vorn ***** hält. Die Frage/Unterstellung an Kreischer war nicht komisch, sondern urkomisch, wenn nicht sogar schon lächerlich.
so long :cool:

snake
08-04-2002, 13:06
@ Schlappen :mit Ringrichter, der euch die Hand vorn ***** hält.

Das ist mir jetzt zu hoch, das Wort definier" mir das mal, möchte ich jetzt nicht benutzen, sonst bekomme ich wieder ne Abfuhr. Also was meinst Du damit ?

MFG
:(

Krider
08-04-2002, 13:11
Geht es hier um Bilder oder Ärsche?
Oder Bilder von Ärschen? :D

Schlappen
08-04-2002, 13:13
Salve, was gibt es da zu definieren? Das ist doch völlig klar. Immere wenn man das Schwein endgültig platt machen will, kommt der Andere angelatscht und sagt: " Das darfst du nicht, steht nicht im Regelwerk!" Is doch Schrodder son Dreck, außerdem könnt ihr einen Dämpfer mal ganz gut ab, nachdem was bei euch heutzutage, statt dessen trainiert wird.
so long :cool:

PS: Keine dämlichen Nachfragen mehr in der Richting, es ist klar, deutlich und unmissverständlich! :p

snake
08-04-2002, 13:24
Das stammt von Dir !!!!!

:biglaugh: :devil: :biglaugh:

P.S.: Vielleicht sind manche Bilder für'n Hintern ?
;)

@ Schlappen :kommt der Andere angelatscht und sagt: " Das darfst du nicht, steht nicht im Regelwerk!"

Von was träumst Du, das passiert vielleicht im Nimmbuckdu Verband, ich habe das noch nicht erlebt, außer bei nem Kickboxkampf !

Jetzt nur noch über Bilder.....wir sind sonst im falschen Thread Schlappen !

MFG

@ Schlappen :PS: Keine dämlichen Nachfragen mehr in der Richting, es ist klar, deutlich und unmissverständlich!

lolwech

Sebastian
08-04-2002, 13:48
jetzt wärs eigentlich mal an der Zeit für ein Pic von unserm Schlappi, oder? :D

Schlappen
08-04-2002, 14:04
Salve, wieso? da ist doch ein Pic von mir, im Thumbnail und wem das nicht genügt, der hat Pech gehabt, schließlich lege ich Wert auf Anonymität ( Diskretion ist in manchen Jobs das A und O, hoffentlich erweitert dieses euren äußerst beschränkten Horizont), damit wenigstens einer, hier noch die ungeschminckte Wahrheit schreiben kann, ohne irgendwelche linken Attaken von Verbandsfuzzies. Schlappen ist und bleibt ein Fantom und das ist gut so.
so long :cool:

Rene
08-04-2002, 18:15
Ich weis ja nicht was Du kannst oder nicht aber Rausreden kannst Du Dich perfekt. :p

snake
08-04-2002, 18:30
..."Fantom" im Internet, nicht von der Oper?

MFG

Schlappen
08-04-2002, 21:54
Salve du halber Admin, wenn ich auch nur halb soviel kann, wie du mir im Ausreden zutraust, dann bin ich perfekt, aber egal, fest steht jedenfalls, Rhetorik steht irgendwo zwischen Können und Wissenschaft und ich kann dich beruhigen, ich war schon vor über 20 Jahren geachtet und gefürchtet, durch Fakten und Taten und nicht durch Blabla wie es hier praktiziert wird, sondern durch Ergebnisse und die Meisten, die mal das Vergnügen hatten von mir auf ihre richtige Grösse zurecht gestutzt zu werden, möchten das nicht nochmal erleben.
so long :cool:

PS: Du willst das hier doch wohl nicht Können nennen? Sowas mach ich mal eben nebenbei, nicht der Rede wert. :p

Rene
08-04-2002, 21:58
Man kann Gerhard froh sein das du nicht als Kanzlerkandidat antritts. :rolleyes:

Sebastian
08-04-2002, 21:59
hehehe,

btw.: Gerhard verliert auch so :D

Schlappen
08-04-2002, 22:19
Salve, wie gut, dass du das gleich gemerkt hast, denn wenn ich dieses tun würde, dann würde ich auch gewinnen und dann würde einigen Aushilfskomikern hier, ruckzuck der ***** auf Grundeis gehen, in dieser Bananenrepublik. Edmund ist zu weltfremd, der kriegt das nie gebacken, dafür fehlt ihm einiges, außerdem ist das ein Bayer und da ticken die Uhren bekanntlich anders, kein halbwegs intelligenter Mensch will so einen Hillbillie. Hol den Kerl erstmal in die heutige Zeit.
so long :cool:

ShiVa
11-04-2002, 11:10
mal ehrlich gesagt, vor dem Psychopathen hab ich Angst.

Ich mein, Bayern is ja nunmal wirklich das letzte Bundesland und´n scheiss Bullenstaat.

Wenn dann der Nazi auch noch regiert, dann wird´s echt Zeit die Mücke zu machen.

DasHaeschen
15-04-2002, 23:43
Das mit der kaputten Anonymität ist eine ziemlich schlechte Idee, was mich betrifft!

Ich bin nicht besonders daran interessiert, dass alle Leute wissen, was ich mache. Es reicht, wenn sie es irgendwann einmal merken... :D :D :D :D
Ich werd gerne unterschätzt, das erleichtert die Sache ungemein... :cool2:

@ Schlappen: Es soll Leute geben, die werden auch dank ihres blabla gefürchtet. Ist auch nicht schlecht, macht man sich die Hände nicht so dreckig :D

Zu der Sache mit König Edmund und Kommi Gerd (um mal beide Klischees zu bedienen ;)) äusser ich mich besser nicht, wenn wir das Thema weiter auslatschen gibts wirklich noch Mord und Totschlag hier im Forum :) Ausserdem war das Thema hier Pics und nicht Politik, oder? :rolleyes:

Ciao,
Häschen