Vollständige Version anzeigen : Ufc 185
Hug n' Roll
04-03-2015, 20:53
Pettis- dos Anjos
Esparza- Jedrzejczyk
Hendricks- Brown
Nelson- Overeem
Cariaso- Cejudo
Pearson- Stout
Theodorou- Narvaez
Cruickshank- Dariush
Rosholt- Copeland
Pettis- Benoit
Lindsey- Duffy
Pacheco- de Randamie
Bin etwas früh dran, aber es sind ja diesmal auch ein paar brauchbare Paarungen dabei.
Ich denke, Big Country wird gegen the Reem überraschen und so zunächst seinen Verbleib im Business sichern.
Bigg Rigg wird m.E. klar seine No 1-Position absichern.
Zu den Strohgewichts-Damen hab ich schlicht keine Meinung....
Pettis- dos Anjos
Esparza- Jedrzejczyk
Hendricks- Brown
Nelson- Overeem
Cariaso- Cejudo
Pearson- Stout
Theodorou- Narvaez
Cruickshank- Dariush
Rosholt- Copeland
Pettis- Benoit
Lindsey- Duffy
Pacheco- de Randamie
Gladbeck
05-03-2015, 08:14
Pettis- dos Anjos
Hendricks- Brown
Nelson- Overeem
Hug n' Roll
11-03-2015, 15:00
Hendricks- Brown
Bitte?.....
-Höchstens, wenn Hendricks wieder mal irgendein Aua hat.;)
Bitte?.....
Naja,Browns letzter Loss war ebenfalls gegen Lawler,ne Decision.Die 7 fights davor hat er bis auf eine Decision mit einem TKO oder KO beendet.
Klar,ist alles nur Statistik.Aber irgendwie hat mir Hendricks im letzten Fight gar nicht gefallen,keine Ahnung...
Gladbeck
12-03-2015, 06:12
Bitte?.....
Hendricks muß weg aus dem Titel rennen. ;)
Ausserdem ist mir Brown viel sympathischer.
Masterff
12-03-2015, 06:39
Pettis- dos Anjos
Esparza- Jedrzejczyk
Hendricks- Brown
Nelson- Overeem
Cariaso- Cejudo
Pearson- Stout
Theodorou- Narvaez
Cruickshank- Dariush
Rosholt- Copeland
Pettis- Benoit
Lindsey- Duffy
Pacheco- de Randamie
gibt keiner RDA eine chance?
Hug n' Roll
13-03-2015, 21:24
Sagen wir mal so:
Ich glaube, seine Chance ist gleich groß mit Browns Erfolgsaussichten.
- Insofern in der Tat überraschend, daß überhaupt niemand auf ihn setzen mag.
Rocco S.
14-03-2015, 00:07
gibt keiner RDA eine chance?
Ich sach ma: Rafael macht dat Ding!
Ist jemand bei ner Avatarwette dabei?
Ist jemand bei ner Avatarwette dabei?
Hab so lange nicht mehr gewettet, daher JO
Ich wette auf Overeem
4 Wochen?
Dirk1976
14-03-2015, 11:51
Nelson knockt Overeem aus!
Ich wette auf Overeem
4 Wochen?
nein der hund muss bleiben
Ich wette auf Overeem
4 Wochen?
Deal
Nelson knockt Overeem aus!
Ich sehe das auch kommen!
Hug n' Roll
14-03-2015, 13:02
Jap.
Nelson ist für den aktuellen Reem ein im wahrsten Sinne des Wortes fettes Problem.
Pettis- dos Anjos
Esparza- Jedrzejczyk
Hendricks- Brown
Nelson- Overeem
Cariaso- Cejudo
Pearson- Stout
Theodorou- Narvaez
Cruickshank- Dariush
Rosholt- Copeland
Pettis- Benoit
Lindsey- Duffy
Pacheco- de Randamie
Obwohl Jedrzejczyk gerade wegen ihren Standup Künsten gelobt wird glaube ich,dass Esparza den Titel behält.Jedrzejczyk war auch sehr impressive in ihrem letzten Fight gegen Claudia Gadelha,ihr StandUp is auch richtig wicked ! Aber ich glaube Esparza bringt den Fight zu Boden und Kontrolliert sie da.Is aber ein cooles Matchup,ich freu mich drauf :)
Pettis vs Dos Anjos auch cool,aber ich sehe Dos Anjos das nicht mitnehmen.Trotz all der Steigerung die er in seinen letzten Fights gezeigt hat sehe ich Pettis einfach als viel freier und kreativer als ihn.
Und ich bin sehr auf Hendricks vs Brown gespannt ! Hendricks fand ich in seinem letzten Fight nicht so überzeugend,und Matt Brown ist ein echter Banger,von daher auch sehr geniales Matchup :halbyeaha
Dirk1976
15-03-2015, 05:07
Uh, beide Champs das Ärschel vollbekommen! Wer hätte das gedacht? Cool. Hat sich gelohnt.
Masterff
15-03-2015, 06:13
Wow hätte ich so nicht erwartet..
Hoffe nun, dass Khabib gegen Cerrone gewinnt und sich den Titel von RDA holt..
Sonst hat mich nur Overeems Sieg überrascht, hätte eher gedacht, dass sich Nelson den Sieg per KO holt..
Hug n' Roll
15-03-2015, 08:30
"Fear the beard!"
Ich denke, perspektivisch wird kein Weg drumherum gehen, Hendricks einen neuen Titleshot zu geben.
MuayThai92
15-03-2015, 10:25
Jetzt will ich aber endlich JDS gegen Overeem sehen ..!
Das war eine richtig gute Veranstaltung! Hätte nie gedacht, dass Pettis dermaßen dominiert wird, Wahnsinn!
Deal
in Ermangelung besserer Ideen, bitte:
http://p2.spin.de/6/mini/d5/40/e8c47580-95721.jpg
Dass Pettis mal von irgendjemandem vermöbelt wird, habe ich mir gedacht, aber nicht dass es RDA sein wird. Bei den Frauen haben wir wieder die "Leistungsdichte" gesehen.
Hendricks dieses Mal ganz anders, effektiv, aber hoffe der bekommt nicht wieder einen shot, hab langsam genug davon ihn um den Titel kämpfen zu sehen..
RDA hatte einen Innenbandriss...
Puuuh,derbe getäuscht beim Main und CoMain,krass...:ups: Also Joanna Jędrzejczyk hats richtig verdient,die hat Esparza ja wirklich zerpflückt :)
Und Dos Anjos,was soll man sagen....i call domination ! Hätte ich so wirklich niemals erwartet.Pettis sah sehr schlecht aus,ob StandUp oder am Boden.Keine Ahnung ob das Auge da wirklich ein Faktor war.Andererseits selbts wenn,es war kein illegaler Schlag und ein dickes Auge bekommt man beim Kämpfen halt hin und wieder,von daher kann ma ndas auch nicht wirklich als "Handicap" werten.
Geniale Vorstellung von Dos Anjos auf jeden Fall,er hat sich den Titel mehr als verdient :)
Und andere kleines Highlight,des Loss von seinem Bruder.Obwohl ich den eh nie auf dem Level seines Bruders gesehen habe.
gracjanski
15-03-2015, 16:28
Copeland – rosholt: teilweise passierte nichts. Aber sonst ok. Copeland kontne in der 1. Runde gewinnen, doch Roshot ist im Ringen besser
Theodorou – Narvaez: Theodorous Technik sieht etwas steif aus, dachte Narvaez gewinnt, konnte sehr gut die Angriffe Theodorouss ausweichen. Aber die Kicks und Kondition war deutlich besser
Overeem – Nelsion: Reems Abwehr doch deutlich besser. Seine Kardio muss nun besser werden, denn mit mehr Ausdauer hätte er mehr Kicks werfen können. Wie so oft ist Overeem deutlich besser und hat einen tollen Angriff, der Rest ist so lala.
Hendricks – Brown: Kuschellangeweile mal wieder und takedowns. Ich war für Brown.
Dos Anjos – Pettis: Das war überraschend eindeiutig.
Sehenswerte Kämpfe diesmal, mit der einen, oder anderen Überaschung.
Coller KO von Jedrzejczyk. Allen Erwartungen zum trotz kann so was also doch auch im Strawweight bei den Frauen passieren.
@gracjanski: Was bist du denn für ein Patriot, dass du dir den Kampf nicht angesehen hast. :p
gracjanski
17-03-2015, 18:00
Sehenswerte Kämpfe diesmal, mit der einen, oder anderen Überaschung.
Coller KO von Jedrzejczyk. Allen Erwartungen zum trotz kann so was also doch auch im Strawweight bei den Frauen passieren.
@gracjanski: Was bist du denn für ein Patriot, dass du dir den Kampf nicht angesehen hast. :p
Habe es von den Politikern gelernt, dass Verrat sich häufig lohnt :D
Habe es von den Politikern gelernt, dass Verrat sich häufig lohnt :D
Aber in dem Fall hat doch deine Landsfrau gewonnen. :D
Die ganze polnische MMA-Fangemeinde ist sicherlich völlig aus dem Häuschen... .
gracjanski
18-03-2015, 06:55
oder denen ist das genauso scheiss egal wie mir :D
oder denen ist das genauso scheiss egal wie mir :D
Mit Sicherheit. Der Nationalstolz wird ja auch gaaarnicht groß gepuscht in Polen, und MMA kennt ja dort auch sowieso keiner... . :D
gracjanski
18-03-2015, 08:09
nicht nur das, sie sind da so hinterblieben, sie unterdrücken immer noch Frauen und nehmen sie nicht ernst, eben ein unziviliserter Bauernstaat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.