Fernseh Tipp [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernseh Tipp



Masterff
07-03-2015, 07:21
Hallo,
was mir eingefallen ist und auch sinnvoll wäre:
Ein Thread wo man die Fernseh Tipps listet, die in nächster Zeit sehenswert sind.

Sonntag der 08.03.2015 läuft auf Tele 5 Fargo um 20:14
Kenne ich noch nicht-ist aber auf meiner Liste und freue mich schon darauf..

Am 13.03 läuft auf RTL2 Eraser mit Arnold Schwarzenegger um 20:15

Alfons Heck
07-03-2015, 07:42
:)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/tv-terminkalender-7837/

:D

Masterff
07-03-2015, 08:20
Das ist aber auf Kampfsport bezogen..
Mein Thread bezieht sich auf Filme,Serien etc.

Tony Stark
07-03-2015, 11:00
Bei Fargo und Eraser passt die Altersfreigabe nicht zur Sendezeit. ;)
Nebenbei, wie kann man einen Film als sehenswert bezeichnen, wenn man ihn noch nicht kennt? Nur vom Hörensagen?;):D;)

Sven K.
07-03-2015, 11:24
Bei Fargo und Eraser passt die Altersfreigabe nicht zur Sendezeit. ;)
Nebenbei, wie kann man einen Film als sehenswert bezeichnen, wenn man ihn noch nicht kennt? Nur vom Hörensagen?;):D;)

Hierbei handelt es sich meist um "geschnittene" Filme. Die meisten Privaten zeigen "später" die richtige Filme. Hängt mit der FSK zusammen. Ab 22°° oder gegen 00°° kommen die ungeschnittenen Fassungen, sofern der Sender Bock hat, verschiedene zu bieten. ;)

Tony Stark
07-03-2015, 12:07
Hierbei handelt es sich meist um "geschnittene" Filme. Die meisten Privaten zeigen "später" die richtige Filme. Hängt mit der FSK zusammen. Ab 22°° oder gegen 00°° kommen die ungeschnittenen Fassungen, sofern der Sender Bock hat, verschiedene zu bieten. ;)

Das weiß ich, aber hier stand ja nun mal die Sendezeit 20:14 Uhr, da dürften bei Fargo wieder knapp 3 Minuten fehlen, Eraser läuft zum ersten Mal so früh, da geht man wohl von knapp 2 Minuten aus die fehlen, wenn man die Laufzeit der Nachtwiederholung vergleicht.

freakyboy
07-03-2015, 13:11
Hierbei handelt es sich meist um "geschnittene" Filme. Die meisten Privaten zeigen "später" die richtige Filme. Hängt mit der FSK zusammen. Ab 22°° oder gegen 00°° kommen die ungeschnittenen Fassungen, sofern der Sender Bock hat, verschiedene zu bieten. ;)

Nicht immer. Es gibt auch Filme die laufen nie ungeschnitten im TV :)