Vollständige Version anzeigen : Frauen gegen Männer
Vier gebrochene Rippen: Reporter pöbelt gegen Frauen-Kampfsport - und erhält die schmerzhafteste Überraschung seines Lebens - Video - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/videos/vier-gebrochene-rippen-reporter-poebelt-gegen-frauen-kampfsport-und-erhaelt-die-schmerzhafteste-ueberraschung-seines-lebens_id_4529046.html)
cv almont
09-03-2015, 06:38
Sehr verantwortungsvoll von ihr auf dem Boden sowas zu machen gegen jemanden der sich nichtmal wehrt... Ich hoffe der verklagt sie dafür ;)
freakyboy
09-03-2015, 07:16
Sehr verantwortungsvoll von ihr auf dem Boden sowas zu machen gegen jemanden der sich nichtmal wehrt... Ich hoffe der verklagt sie dafür ;)
Ich glaube kaum, dass die das ohne sein Einverständnis gemacht hat :)
Sehr verantwortungsvoll von ihr auf dem Boden sowas zu machen gegen jemanden der sich nichtmal wehrt... Ich hoffe der verklagt sie dafür
:cool: Das hoffe ich auch...ansonsten finde ich die gesamte Situation lächerlich...Was soll dadurch (= durch so eine gestellte Provokation und den anschließenden Wurf) bitte bewiesen werden? Boulevardpresse auf unterstem Niveau halt.
Morgen folgt dann sicher noch die Schlagzeile "Sind Frauen in Wirklichkeit die besseren MMA-Kämpfer?" "Abrechnung mit den Chauvinisten im MMA-Style!" o. Ä.
Das stimmt schon. Aber sie hat Ahnung, er wohl eher nicht. Es geht auch etwas sanfter, sie hätte sich beim Wurf z.B. durchaus nicht mit voller Wucht auf ihn fallen lassen müssen...naja, egal...eigentlich sinnlos über so etwas zu diskutieren. :cool:
Das ist der gleiche der von cyborg verhauen wurde und bei ihrem s&c kotzen musste
freakyboy
09-03-2015, 08:07
Das stimmt schon. Aber sie hat Ahnung, er wohl eher nicht. Es geht auch etwas sanfter, sie hätte sich beim Wurf z.B. durchaus nicht mit voller Wucht auf ihn fallen lassen müssen...naja, egal...eigentlich sinnlos über so etwas zu diskutieren. :cool:
Oder nen Wurf machen bei dem der andere nicht unbedingt auf die Rippen knallt. Das hätte sie wissen müssen, dass so etwas passieren kann :o
Das ist der gleiche der von cyborg verhauen wurde und bei ihrem s&c kotzen musste
Ein heimlicher Fetisch vielleicht? :smack:
Schnueffler
09-03-2015, 08:18
Sonst hätte er wohl kaum ne Gi Jacke an!
Ein heimlicher Fetisch vielleicht? :smack:
So wie bei ihr:
ce1utwVQrG0
At Topic: Auch wenn ich Rousey nicht sonderlich mag, kann ich es schon verstehen, dass sie ihn, nachdem er es ihr offensichtlich gestattet hat, möglichst hart wirft, nach seinem Statement.
Und ja, vielleicht ist es wirklich ein Fetisch, wenn er das zweimal macht,
oder er ist einfach nur sehr dumm.
RockyRock82
09-03-2015, 10:32
Dummen Menschen, passieren dumme Sachen :o
Natürlich. Er mit Gijacke, beide grinsen breit...
Und natürlich geben Rippenbrüche ne schönere Schlagzeile ab als ein folgenloser Wurf.
Ist halt`n Scheißjob.
gracjanski
09-03-2015, 21:49
:cool: Das hoffe ich auch...ansonsten finde ich die gesamte Situation lächerlich...Was soll dadurch (= durch so eine gestellte Provokation und den anschließenden Wurf) bitte bewiesen werden? Boulevardpresse auf unterstem Niveau halt.
Morgen folgt dann sicher noch die Schlagzeile "Sind Frauen in Wirklichkeit die besseren MMA-Kämpfer?" "Abrechnung mit den Chauvinisten im MMA-Style!" o. Ä.
Nein, der Skandal ist, dass Frauen viel weniger Geld bekommen als Männer im MMA. Dabei machen sie dasselbe, da sieht man den gender pay gap :D
Oder Frauen verstehen kein Spaß und werfen gleich los.
Ich habe mir das viedeo noch nicht angeschaut aber nach dem was man hier so ließt, scheint es ja ein sehr großes Unding zu sein.
Nein, der Skandal ist, dass Frauen viel weniger Geld bekommen als Männer im MMA. Dabei machen sie dasselbe, da sieht man den gender pay gap :D
Wenn sich das kaum jemand anschaut, wäre es kein Skandal.
Schnueffler
09-03-2015, 22:25
Da merkt man, das du keine Ahnung hast.
Da merkt man, das du keine Ahnung hast.
Da sieht man, dass du doch uber deine Aussagen nach denken solltest, denn da steht das schöne wort wenn.
Schnueffler
09-03-2015, 22:31
Da sieht man, dass du doch uber deine Aussagen nach denken solltest, denn da steht das schöne wort wenn.
Es geht um deine gesamte Aussage.
Alleine schon der erste Absatz.
Es geht um deine gesamte Aussage.
Alleine schon der erste Absatz.
Was ist jetzt daran so schlimm.
Schnueffler
09-03-2015, 22:38
Du hast nichts gesehen, kennst die Vorgeschichte nicht, aber urteilst.
Du hast nichts gesehen, kennst die Vorgeschichte nicht, aber urteilst.
Nein. Wiesi Wieso legst du mir sachen in den mund, die ich ni cht geschrieben habe.
Vielleicht solltest du soch doch besser jetzt schlafrn schlafen gehen.
Edit: folgen des habe ich geschrieben: Oder Frauen verstehen kein Spaß und werfen gleich los.
Ich habe mir das viedeo noch nicht angeschaut aber nach dem was man hier so ließt, scheint es ja ein sehr großes Unding zu sein.
Im ersten satz geht es um die mögliche Überschrift in der Boulevardpresse und im zweiten Satz beziehe ich mich nur auf die sachen, die hier von anderen User geschrieben worden sind. Da ist kein Urteil meiner seits drin
Schnueffler
09-03-2015, 22:48
Nein. Wiesi Wieso legst du mir sachen in den mund, die ich ni cht geschrieben habe.
Vielleicht solltest du soch doch besser jetzt schlafrn schlafen gehen.
Hast du zu deiner damaligen Aussage das Video gesehen?
Hast du zu deiner damaligen Aussage das Video gesehen?
Daher habe ich auch kein Urteil gebildet und mich nur auf das hier geschriebene bezogen. Wenn ich gesagt hätte, dass die frau brutal oder richtig gehandelt hat. Dann hatte ich ein Urteil getroffen, was ich aber nicht gemacht habe.
Schnueffler
09-03-2015, 23:02
Zuviel rot!
Weiß nicht, riecht für mich nach Marketing.
Filzstift
10-03-2015, 08:26
Hab das Video woanders gesehen. Da sah das mehr nach einem gestellten scherz zwecks auflockerung des Interviews aus, sie fragt auch ernsthaft nach ob ihm was passiert sei.
Offenbar ein Spaß der daneben gegangen ist. Und aus genau dem Grund macht man sowas nur mit leuten die fallschule drauf haben.
Sensei-T
10-03-2015, 08:42
...
Offenbar ein Spaß der daneben gegangen ist. Und aus genau dem Grund macht man sowas nur mit leuten die fallschule drauf haben.
Du kannst noch so gut fallen, wenn Dir rund 60 kg auf die Rippen knallen, machste, außer u. U. schwer atmen, nichts mehr ;)
Hab das Video woanders gesehen. Da sah das mehr nach einem gestellten scherz zwecks auflockerung des Interviews aus, sie fragt auch ernsthaft nach ob ihm was passiert sei.
Genau das wird es wahrscheinlich sein.
Fur mich sieht der Boden ziemlich hart aus, ob da wirklich eine gute fallschule hilft.
Filzstift
10-03-2015, 09:06
Fur mich sieht der Boden ziemlich hart aus, ob da wirklich eine gute fallschule hilft.
Naja, einen gescheiten wurf soll man ja auch nicht anfangen können.
Wo gesagt: Außerhalb des Trainings mit kompletten laien ist das einfach nur dämlich. Hab genug verstauchte handgelenke durch hebel auf parties erlebt.
Guck mal ganz genau hin.. Der Boden sind Matten die nur wie Holz aussehen! ;)
Guck mal ganz genau hin.. Der Boden sind Matten die nur wie Holz aussehen! ;)
OH. Ich dachte das wäre ein normaler Holzfußboden. :D
Keiner von uns weiß genau wie der Script für die Szene ist. Für mich sieht das alles sehr abgesprochen aus. Der Typ verdient genau damit Geld, und ich halte es für sehr wahrscheinlich das RR gesagt bekommen hat ihn hart zu werfen! Sonst macht das ganze Format keinen Sinn!
Sie fragt ihn ja auch zuerst noch belustig ob alles ok ist, und als sie merkt das sich tatsächlich etwas getan hat, merkt man ihr deutlich an das sie sich sehr unwohl in ihrer Haut fühlt. " but seriously are you realy ok? "
Sie hat gemacht was sie von ihr wollten, und ist sichtlich nicht begeistert von dem Ergebnis.
Keiner von uns weiß genau wie der Script für die Szene ist. Für mich sieht das alles sehr abgesprochen aus. Der Typ verdient genau damit Geld, und ich halte es für sehr wahrscheinlich das RR gesagt bekommen hat ihn hart zu werfen! Sonst macht das ganze Format keinen Sinn!
Sie fragt ihn ja auch zuerst noch belustig ob alles ok ist, und als sie merkt das sich tatsächlich etwas getan hat, merkt man ihr deutlich an das sie sich sehr unwohl in ihrer Haut fühlt. " but seriously are you realy ok? "
Sie hat gemacht was sie von ihr wollten, und ist sichtlich nicht begeistert von dem Ergebnis.
:halbyeaha
Genau so sehe ich das auch.
Egal ob abgesprochen, moralisch korrekt, oder nicht: Die Aussage des Reporters "I dont think you can compete with a man" war ja bewusst zur Provokation gedacht - egal ob ihr oder uns gegenüber. Das ist doch letztlich Alles einfach nur ein Tanz für Publicity.
Du kannst noch so gut fallen, wenn Dir rund 60 kg auf die Rippen knallen, machste, außer u. U. schwer atmen, nichts mehr ;)
Naja, austrainierte Kämpfer werden einander durchaus des öfteren so. Das hier war aber eher ne Art "Jackass"-Format, der Schmerz (wenn auch vielleicht nicht die gebrochenen Rippen) einkalkuliert.
die hübsche blonde "made my day".:)
StaySafe
10-03-2015, 12:49
Einfach mal in dieses Video schauen. Hier sieht man am laufenden Band, dass Ronda Leute die nicht fallen können immer sehr schonend und mit Begleitung wirft. Ihr unverantwortliches Handeln vorzuwerfen finde ich ziemlich daneben.
Ab Min. 1:25 sieht man dann auch mehrere Szenen mit dem Typen dem sie dann (angeblich) die Rippen gebrochen hat. Da wurden also wohl mehrere Szenen gedreht. Die spektakulärste mit dem (angeblichen) Rippenbruch wurde dann wohl genommen.
Ed3-S9HXQ9g
Oder hier: Ab Min. 6:23 Der gleiche Wurf, wieder mit einem der nicht fallen kann und Ronda legt den Kerl ab wie ein rohes Ei.
0ZhRwQxo9nA
Einfach mal in dieses Video schauen. Hier sieht man am laufenden Band, dass Ronda Leute die nicht fallen können immer sehr schonend und mit Begleitung wirft. Ihr unverantwortliches Handeln vorzuwerfen finde ich ziemlich daneben.
....
Wusstest du denn nicht das Ronda immer schuld ist, egal was sie macht...:D
Wusstest du denn nicht das Ronda immer schuld ist, egal was sie macht...:D
Im Zweifel immer gegen Ronda.:D
Echt das Leute auf diese UFC Dramashow wirklich reinfallen und Kämpfern deswegen wirklich was schlechtes wünschen. Ich werds nie verstehen.
Im Zweifel immer gegen Ronda.:D
Echt das Leute auf diese UFC Dramashow wirklich reinfallen und Kämpfern deswegen wirklich was schlechtes wünschen. Ich werds nie verstehen.
+1!
Und sich dann aber drüber aufregen das die UFC immer mehr zur Show wird.. Herrlich :D
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10801923_922714287773941_1791324582097554081_n.jpg ?oh=b94801f53f3386aab0098a317f2e34dc&oe=55851623
Quelle: bjjproblems.net
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.