Vollständige Version anzeigen : Münchner KKB Stammtisch
Sers,
um mal nicht weiter unnötig andere Threads zuzuspammen, hier ein "offizieller" Thread.
Wer aus München und dem Münchner Umland (aka Outback) hätte denn Lust sich mal auf ein Feierabend-Bierchen zu treffen?
Gerne im April irgendwann, vorher ist bei mir zuviel los. Ansonsten Ideen/Anregungen/Wünsche?
LG
Ich bin dabei. Unter der Woche würde es fast immer gehen. Wochenenden sind bei mir meist verplant.
Ich bin dabei. Unter der Woche würde es fast immer gehen. Wochenenden sind bei mir meist verplant.
Dito :) Mir wäre auch unter der Woche abends am liebsten.
Blueliner
10-03-2015, 18:24
Kommt auf den Termin an. Grundsätzlich gerne. :)
NightFury
11-03-2015, 13:24
Ich bin auch für unter der Woche Abends. Aber auch da geht nicht jeder Tag....
Am liebsten wären mir Dienstage oder Donnerstage.
Jadetiger
11-03-2015, 13:50
Ich weiß nicht, wie regelmäßig es bei mir gehen wird, aber ich wär auch gern dabei. Donnerstag ist ein schlechter Tag. Das überschneidet sich entweder mit meinem Unterricht und/oder mit der Nerd Nite :D
Wie wärs also mit Dienstag?
Ich schlage vor, eine Location in Laufnähe zum Hauptbahnhof zu nehmen. Da dürften dann alle gut hinkommen können, auch aus dem Umland.
Klar Interesse besteht, mir ist egal welcher wochentag, da ich Schichten arbeite.
Wenn ich schon nicht mehr, zu Training kann, a Bierchrn sollte gehen.:D
Cool, da geht ja richtig was zam :halbyeaha
Jadetiger
11-03-2015, 14:05
Als "Kampfkunstboard: dauerhafter Stammtisch München" könnten wird das Ganze z.B. "KKBDSM" nennen :D ;)
Kenne nich aber nicht so gut, mit passenden täten aus. So mittig wäre wohl am besten, wird es für keinen zu weit.
Ich wohne in Großhadern.
Kenne mich aber nicht so gut, mit passenden lokalitäten aus. So mittig wäre wohl am besten, wird es für keinen zu weit.
Ich wohne in Großhadern.
Kenne mich aber nicht so gut, mit passenden lokalitäten aus. So mittig wäre wohl am besten, wird es für keinen zu weit.
Ich wohne in Großhadern..
O man, über Telefon echt kompliziert
Kenne mich aber nicht so gut, mit passenden lokalitäten aus
Kein Problem, da kümmer ich mich drum. Bin auch für "mittig" :)
NightFury
11-03-2015, 14:15
Da gibt's vieles - finden wir bestimmt was adäquates!
Jadetiger
11-03-2015, 14:33
Bitte ein Laden, in dem man sich in normaler Lautstärke unterhalten kann. Also nicht Cosmos oder sowas. Ich hab leider ein bischen Probleme mit Hintergrundgeräuschen.
Dachte eher an was gemütliches wie Rumpler. Auf jeden Fall was, wo man auch sitzen kann.
Jadetiger
11-03-2015, 14:53
Du machst das schon. Ich habe aus Erfahrung großes Vertrauen in deine Restaurant- und Kneipenkenntnisse :)
Du machst das schon. Ich habe aus Erfahrung großes Vertrauen in deine Restaurant- und Kneipenkenntnisse :)
Danke, danke *verneig* :)
NightFury
11-03-2015, 15:13
Cafe Kosmos (Cosmos?) ist zwar cool - aber nicht Stammtischtauglich.
Was ist Rumpler? Das kenne ich nicht. Ich könnte mir sowas wie'n Augustiner vorstellen - passend Bayerisch - :D
Was ist Rumpler? Das kenne ich nicht. Ich könnte mir sowas wie'n Augustiner vorstellen - passend Bayerisch - :D
Augustiner-Gaststätte Rumpler (http://www.rumpler-augustiner.de/)
:D
Hatte auch gerade gegoogelt :D
NightFury
11-03-2015, 15:42
Sieht gut aus - ist aber nicht mehr so ganz nähe Hauptbahnhof.
Naja EINE U-Bahn-Station hin oder her....
NightFury
11-03-2015, 17:17
Für dich als Treppensprinterin natürlich kein Problem - für mich als fauler Sesselpupser schon eher.
Cafe Cosmos zB schaff ich von der Arbeit in 2 Minuten. Von Sessel zu Sessel so zu sagen :D
Bin a mit dabei. Macht's mal a Datum fix und wo, nacha wern ma uns scho seng.
Servus,
dieses Rumpler wär ja gar nicht so weit von der Arbeit weg...(darf ich als Wenigschreiber hier auch kommen? ;)
Di und Do ist allerdings bei mir eher ungünstig - Dienstag trainier ich selbst (wenn ich nicht gerade einen (//&%/&%/%!-Husten wie jetzt habe), Donnerstag hat meine Frau Ihren Sportabend und ich hüte die Kinder...
Gruß
Gunk
darf ich als Wenigschreiber hier auch kommen? ;)
Na klar! Terminlich finden wir sicher was :)
Ich habe ab heute auch eine Einschränkung. Bis Mitte Juli habe ich jeden Donnerstag Chinesisch-Sprachkurs.
Also wenn ich rechtzeitig bescheit weiß, kann ichs einplane.
Wenn nicht muss ich sehn was der Dienstplan sagt, aber
tauschen geht auch eventuell.
Claymore
14-03-2015, 00:14
Hört sich ganz nett an, was ihr da so vorschlagt.
Wenn`s nicht in endlose Grundsatzdiskussionen ausartet würds mich auch interressieren.
Wann und wo ist mir eigentlich egal, da ich noch keine Ahnung bezüglich meiner Arbeitszeiten im April habe.
Wenns in den Uni Zeitplan passt, dann würde ich mich auch gerne dazu gesellen :) Der Spruch mit dem KKBDSM gefällt mir btw :D
Hallo allerseits!
Könntet Ihr diesen KKB-Stammtisch nicht auch in das wahre Herz Deutschlands verlegen, Stuttgart sozusagen, und nur einmal im Monat stattfinden lassen? Denke das dann auch einige andere aus benachbarteten Bundesländern teilnehmen würden. So die Hessen, Schwaben, andere und meine Wenigkeit!
Ich glaube aus so einem mtl. Stammtisch könnte echt eine super Sache werden. Meinetwegen auch in einem anderem Ort Deutschlands, aber KKB-zentral.
Besten Gruss
Luce Bree
14-03-2015, 18:30
Hallo allerseits!
Könntet Ihr diesen KKB-Stammtisch nicht auch in das wahre Herz Deutschlands verlegen, Stuttgart sozusagen, und nur einmal im Monat stattfinden lassen? Denke das dann auch einige andere aus benachbarteten Bundesländern teilnehmen würden. So die Hessen, Schwaben, andere und meine Wenigkeit!
Ich glaube aus so einem mtl. Stammtisch könnte echt eine super Sache werden. Meinetwegen auch in einem anderem Ort Deutschlands, aber KKB-zentral.
Besten Gruss
Wir wollen aber nicht, dass auch andere Bundesländer teilnehmen :D
Soll doch ein Münchener Stammtisch werden
Du kannst ja einen Stuttgarter Stammtisch aufmachen :D
Am Ende gibt 's dann noch einen "Deutschland-Stammtisch"...neee...lass mal :rolleyes:
Wir wollen aber nicht, dass auch andere Bundesländer teilnehmen :D
Soll doch ein Münchener Stammtisch werden
Du kannst ja einen Stuttgarter Stammtisch aufmachen :D
Am Ende gibt 's dann noch einen "Deutschland-Stammtisch"...neee...lass mal :rolleyes:
Ach der Herr :rolleyes:
Wer ist WIR?
Bist Du eigentlich bei einem der Treffen dabei? KKB Stammtisch, Sparring...?
Auf welchen Account genau soll ich Dir jetzt eigentlich antworten?
KeineRegeln
14-03-2015, 19:03
Häh?
Was soll denn sein Doppel account sein? Wenn du keine Insider infos hast, glaube ich, dass du dich bei Luce als Troll täuschst. ;)
Gruß
KeineRegeln
Häh?
Was soll denn sein Doppel account sein? Wenn du keine Insider infos hast, glaube ich, dass du dich bei Luce als Troll täuschst. ;)
Gruß
KeineRegeln
Ok, dann habe ich ihn wohl verwechselt. Aber so schnell überzeugt von meinem Fehler bin ich nur weil Du es bist.
So dann, Schande über mein Haupt! :o
Besten Gruß
KeineRegeln
14-03-2015, 19:27
^^
Luce Bree
14-03-2015, 19:42
Merci, KeineRegeln für 's zur Seite stehen :D
Junge, junge...in diesem Fred muss man ja höllisch aufpassen, was man schreibt :ups:
Ok, ok...es sind alles herzlich eingeladen, nach Minga zum kommen (bin ja auch kein gebürtiger Oberbayer;))
Merci, KeineRegeln für 's zur Seite stehen :D
Junge, junge...in diesem Fred muss man ja höllisch aufpassen, was man schreibt :ups:
Ok, ok...es sind alles herzlich eingeladen, nach Minga zum kommen (bin ja auch kein gebürtiger Oberbayer;))
Du musst nicht aufpassen, egal in welchem Thread. Immer frei aus der Seele heraus. Dachte Du wärst der ewige B...l...Troll, sorry!
Bin übrigens auch kein gebürtiger Schwabe und dachte nur es wäre eine nette Idee neben dem Sparringstreff.
Schönes WE!
Luce Bree
14-03-2015, 20:49
Du musst nicht aufpassen, egal in welchem Thread. Immer frei aus der Seele heraus. Dachte Du wärst der ewige B...l...Troll, sorry!
Bin übrigens auch kein gebürtiger Schwabe und dachte nur es wäre eine nette Idee neben dem Sparringstreff.
Schönes WE!
Jo mei...den DU meinst kenne ich auch ;)
Vielleicht sollte ich mir auch so einen kryptischen Nickname zulegen wie Du.
Ähh...geht das überhaupt noch nachträglich???:ups:
Schönes Wochenende...
KeineRegeln
14-03-2015, 21:12
Wenn, dann durch die Mods. Glaube, ein mir bekannter user hat das mal gemacht.
Luce Bree
14-03-2015, 21:19
Danke für die Info...
Wenn es bei dieser einen Verwechselung bleibt, dann lohnt es ja nicht den Aufwand :o
Jadetiger
16-03-2015, 13:26
Wenns in den Uni Zeitplan passt, dann würde ich mich auch gerne dazu gesellen :) Der Spruch mit dem KKBDSM gefällt mir btw :DNiveau ist bei Kampfsportlertreffen meist ganz schnell aus, deswegen bringe ich das grundsätzlich gar nicht erst mit :D
@Pinuti
Kannst du mich über einen anderen Kanal auf dem Laufenden halten? Wär wirklich total nett! :blume:
Niveau ist bei Kampfsportlertreffen meist ganz schnell aus, deswegen bringe ich das grundsätzlich gar nicht erst mit :D
:D :beer:
@Pinuti
Kannst du mich über einen anderen Kanal auf dem Laufenden halten? Wär wirklich total nett! :blume:
Nett? Klingt überhaupt nicht nach mir. :aufsmaul:
Na mal sehen, ich melde mich nach dem Gathering mit konkreten Terminvorschlägen, freut mich ja, dass so reges Interesse besteht! :)
Sollten Besucher aus anderen Bundesländern anreisen wollen, bitte denkt an euer Visum. Und trainierts a wengerl eure Leber, weil s Bier gibts bei uns net im Kracherl-Glas!
NightFury
16-03-2015, 15:31
Hallo allerseits!
Besten Gruss
Das ist ein Münchner-KKB-Stamtisch. Du kannst gerne kommen - aber einen Stammtisch für Münchner sollte nicht in Stuttgart stattfinden.
Ich komme aber gerne zu einem der unzähligen Weinfeste :D
:D :beer:
Nett? Klingt überhaupt nicht nach mir. :aufsmaul:
Na mal sehen, ich melde mich nach dem Gathering mit konkreten Terminvorschlägen, freut mich ja, dass so reges Interesse besteht! :)
Sollten Besucher aus anderen Bundesländern anreisen wollen, bitte denkt an euer Visum. Und trainierts a wengerl eure Leber, weil s Bier gibts bei uns net im Kracherl-Glas!
hehe! Das stimmt. Wobei man unter der Woche nicht mehr wie 5-8 Hoibe drinken sollt. Am nächsten Tag ist ja Arbeit angesagt :-§
Jadetiger
16-03-2015, 16:21
Und trainierts a wengerl eure Leber, weil s Bier gibts bei uns net im Kracherl-Glas!Stimmt leider nicht mehr ganz. Meine Münchner Lieblingsbrauerei Crew Republic füllt nur in 0,33l-Flaschen ab :cry:
freakyboy
16-03-2015, 16:23
Wie soll man so viel trainieren, dass man mit jemanden mithalten kann, der schon in der Babyflasche Bier hatte? :p
Stimmt leider nicht mehr ganz. Meine Münchner Lieblingsbrauerei Crew Republic füllt nur in 0,33l-Flaschen ab :cry:
:biglaugh: Du bist so ein Hipster ey!
Jadetiger
16-03-2015, 17:32
Fashion Victim bitte, ich bestehe auf Fashion Victim! :p ;)
Offline_Fighter
16-03-2015, 17:48
Können wir den Termin so legen das es auf einen CSU Stammtisch Termin in München fällt? Ich verbinde gern Kultur und Sport.
Fashion Victim bitte, ich bestehe auf Fashion Victim! :p ;)
:D:halbyeaha
Können wir den Termin so legen das es auf einen CSU Stammtisch Termin in München fällt? Ich verbinde gern Kultur und Sport.
:rotfltota
Luce Bree
17-03-2015, 20:48
Und was davon ist dann jetzt der Sport? :D
Servus, wollte mal fragen wie der Stand, der Dinge ist.
Guß Sven
NightFury
23-03-2015, 14:29
Ich glaub Pinu muss sich erst mal erholen.
Esse quam videri
23-03-2015, 15:42
sie hat sich ganz anständig geschlagen.:D
gruss
NightFury
23-03-2015, 15:43
wieso schlägt sie sich selbst? ...dafür extra nach bern? :ups:
nein, im ernst: was anderes hätte ich auch nicht von ihr erwartet :p :D
sie hat sich ganz anständig geschlagen.:D
gruss
Nein, sie WURDE ganz anständig geschlagen :D
nein, im ernst: was anderes hätte ich auch nicht von ihr erwartet :p :D
Jaa, neee, auch ich hab meine Grenzen. Lief eher so *räusper* " mittelgut" :D
Eskrima-Düsseldorf
24-03-2015, 08:00
... aber sie wollte es :D:D
KeineRegeln
24-03-2015, 08:03
... aber sie wollte es :D:D
Das ist wohl war. Habe sie auch schon auf den BDSM + KK Fred verwiesen. ;)
*duck und weg*
Ich hab jetzt echt die Nase voll von Schmerzen, vielen Dank :D
freakyboy
24-03-2015, 08:05
*duck und weg*
Haha, das dachte ich auch gerade, dass man sie mal auf den aufmerksam machen müsste :D
KeineRegeln
24-03-2015, 08:06
Sage das nicht. Das klingt schon interessant und so schmerzhaft wie das gathering wird das nicht. ^^
Vielleicht ist das ne Idee für euren Stammtisch mit KK Kontext. [emoji4] [emoji257]
Das klingt schon interessant
Äh nein, das klingt ganz und gar nicht interessant. So viel Sagrotan gibts auf der ganzen Welt nicht, dass ich da hingehen würde.
KeineRegeln
24-03-2015, 08:09
Äh nein, das klingt ganz und gar nicht interessant. So viel Sagrotan gibts auf der ganzen Welt nicht, dass ich da hingehen würde.
LOL [emoji23]
Dein Humor ist auf jeden Fall heil geblieben. [emoji106]
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich schlage mal folgende Termine vor:
Montag 06.04.2015
oder
Donnerstag 09.04.2015
jeweils so gegen 19:30 Uhr
Wer hätte wann Zeit?
NightFury
24-03-2015, 08:53
Montag der 6.4 ist Ostermontag. Da kann es gut sein, dass ich nicht in München bin.
Der Donnerstag sieht gut aus.
ich würde allerdings 19 uhr oder gar 18.30 bevorzugen - schließe mich aber gerne der Mehrheit an. :cool:
Montag der 6.4 ist Ostermontag. oh.... Danke für den Hinweis! Dachte das wäre normaler Arbeitstag. Dann bin ich gar nicht in München :( Und Donnerstag ist Chinesisch-Lernen angesagt.
oh.... Danke für den Hinweis! Dachte das wäre normaler Arbeitstag.
+1 hatte ich jetzt auch nicht kapiert.
Also dann lieber so:
Donnerstag: 09.04.2015
oder Montag: 13.04.2015
:D Hast du einen Clown gefrühstückt? :p
Esse quam videri
24-03-2015, 09:22
Jaa, neee, auch ich hab meine Grenzen. Lief eher so *räusper* " mittelgut" :D
Du darfst den grossen Gewichtsunterschied zwischen euch nicht vergessen. Das dürften (ohne jemanden nahe treten zu wollen:D) gut 20 Kilo gewesen sein und das ist bei Deinem Gewicht schon ne Hausnummer. Die Erfahrung hast Du ja im Clinch machn dürfen:D
Solange Du was draus gelernt hast, ist doch alles gut.
Ich hoffe Dein Unterarm ist schön blau/schwarz und macht nicht mehr soviel Aua.
gruss
Du darfst den grossen Gewichtsunterschied zwischen euch nicht vergessen. Das dürften (ohne jemanden nahe treten zu wollen:D) gut 20 Kilo gewesen sein und das ist bei Deinem Gewicht schon ne Hausnummer. Die Erfahrung hast Du ja im Clinch machn dürfen:D
Solange Du was draus gelernt hast, ist doch alles gut.
Ich hoffe Dein Unterarm ist schön blau/schwarz und macht nicht mehr soviel Aua.
gruss
Ach, du warst dabei? Haben wir uns unterhalten?? Menno, ich hätte dich gerne zugeordnet, hättste mal was gesagt :)
Ohja, ich hab viel neuen Input woran ich arbeiten kann. :D Hab von Marc auch noch coole Tips bekommen :)
Der Unterarm geht eher ins Grüne und sendet immer mal wieder schön schmerzhafte Intervalle Richtung Finger :D
Jadetiger
24-03-2015, 16:05
+1 hatte ich jetzt auch nicht kapiert.
Also dann lieber so:
Donnerstag: 09.04.2015
oder Montag: 13.04.2015Ich plädiere ganz klar für 13.4. (am 9.4. unterrichte ich).
Hatten wir den Ort schon geklärt?
Hatten wir den Ort schon geklärt?
Ich wär für Rumpler! Bier, Brotzeit, Platz... und relativ zentral. Und ich kann jederzeit nen Tisch reservieren, ist dort unter der Woche kein Problem.
Jadetiger
24-03-2015, 16:09
Ich wär für Rumpler!Ok, gern!
gOb-EjyXRPQ
13ter wär super :)
Also ich muss warten, bis mein Dienstplan rauskommt.
Aaber der 13.04. hört sich gut an.
Morgen oder Übermorgen weiß ich bescheit.
Blueliner
24-03-2015, 21:04
Der 13. passt bis jetzt noch. Kann aber für nichts garantieren.
Macht ihr sowas nochmal in München?
NightFury
26-03-2015, 12:25
Ich glaube in der klassischen Definition eines Stammtisches geht es um regelmäßig und Bier bestimmt auch :D
...ich will mir aber lieber mal die Gsichter anschauen bevor ich sage es gibt einen 2 Termin bei dem ich anwesend bin *duck und weg*
KeineRegeln
26-03-2015, 21:31
Bin neidisch. ^^
Der 13. könnte bei mir auch gehen.
Gruß
Gunk
NightFury
09-04-2015, 01:24
Also am 13.4 ?
Moin,
mir ist leider nächsten Montag ein wichtiger Termin dazwischen gekommen - falls ihr also auf meine Anwesenheit und mein organisatorisches Talent wert legt, müssten wir es nochmal um eine Woche verschieben.
Was haltet ihr vom
20.04.2015 (wieder Montag) ?
LG
Hi Pinuti,
dein Organisationstalent ist sicherlich sehr gut.... nur an der Selbstorganisation hapert es noch etwas :D. Ich habe gerade gestern die Kinderbetreuung für den 13-en organisiert. Am 20 könnte ich nur ganz kurz (halbe Stunde) vorbei kommen.
LG
Blueliner
09-04-2015, 17:46
Ich muss am 13. das Training übernehmen. Mist. :(
NightFury
12-04-2015, 21:25
Ich glaube die Resonanz für Morgen ist nicht ausreichend. Vielleicht streben wir nochmals Mo / Di nächste Woche an ;)
Auf dein Organisationstalent können wir natürlich verzichten, nicht aber auf dich :-§
Jadetiger
13-04-2015, 13:54
Auf dein Organisationstalent können wir natürlich verzichten, nicht aber auf dich :-§
Sehe ich genauso!
Es ist wirklich sehr schade, dass das heut nix wird. Die nächsten Wochen sind bei mir alle Montage dicht.
Viel Spaß euch beim nächsten Versuch!
NightFury
13-04-2015, 14:00
Ich bin da flexibel. Könnte heute auch... aber 2 Leute sind für einen Stammtisch a bisserl weng.
Jadetiger
13-04-2015, 14:03
Ja, das ist ein bischen wenig.
Inzwischen hat sich bei mir auch ein Privatschüler gemeldet. So verdien ich wenigstens etwas Geld heute.
Wir schaffen es schonmal uns zu treffen! :)
NightFury
13-04-2015, 14:07
Bestimmt!
Also fällt der 20.04. auch flach?
NightFury
14-04-2015, 10:27
Lass uns einfach wo treffen und hier Bescheid geben wo wir sind... wer kann und mag der kommt - wer nicht, kommt halt dann zum nächsten mal :cool:
Mir wird das alles gerade zu umständlich.
Mir wird das alles gerade zu umständlich.
Ja frag mal :D
KeineRegeln
14-04-2015, 10:35
NF, gibt mit Vorlaufzeit bescheid und mach das an nem WE. Vielleicht komm ich dann spontan vorbei und besetzte eure Couch. [emoji14]
NightFury
14-04-2015, 10:50
Auch ne gute Idee. Die nächsten 2 oder 3 WE's sind wir glaube ich schon ausgebucht.
Aber unter der Woche möchte ich bei schönem Wetter schon 2 mal pro Woche nach Feierabend in den Biergarten ;) Da finden sich also bestimmt "Termine" :D
Jadetiger
07-05-2015, 15:49
*push*
Na, wie schaut's aus? Jemand Lust in den nächsten Wochen?
NightFury
07-05-2015, 20:17
Bei schönem Wetter können wir gerne mal in den Biergarten. Aber bitte unter der Woche und nicht Mi oder Fr :D
Übernächste Woche könnte es auch bei mir klappen. Biergarten beim schönen Wetter ist am besten :)
der wille zählt für´s werk!
gruss
Lass uns einfach wo treffen und hier Bescheid geben wo wir sind... wer kann und mag der kommt - wer nicht, kommt halt dann zum nächsten mal.
wie wär´s?
gruss
NightFury
11-05-2015, 13:12
Wann?
7.5? ja, das hätte geklappt - nur doof das ich es jetzt erst sehe... :( :(
KeineRegeln
11-05-2015, 13:35
Ohne mich wird das nichts. [emoji41]
NightFury
11-05-2015, 13:43
Mister Organisator
KeineRegeln
11-05-2015, 13:53
Ne. Nur Maskottchen [emoji209] .
Oder Zentrum eures Universum [emoji783]
Was euch lieber ist. [emoji197]
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.