PDA

Vollständige Version anzeigen : Firas Zahabi (GSPs Coach) Tutorial über Sport BJJ in einem echten Kampf

Björn Friedrich
12-03-2015, 16:48
Schönes Video, wie immer sehr ausführlich erklärt, auch wenn ich nicht mit allen technischen Erklärungen übereinstimme, sehr gut gemacht.

dbwVuEoXSXg#t=390

chris87
12-03-2015, 17:44
Danke Björn fürs Teilen! Gefällt mir gut! :halbyeaha
Ich mag solche Analysen von Profis!

Flibb
12-03-2015, 18:44
wenn ichs nicht besser wüsste hätte ich getippt das der andere bjj trainiert.
was mbumbu und der typ probiert haben ist keine deep half guard. die schulter liegt falsch.
gibt es das video in länger? würde gerne wissen wie der in die mount gekommen ist. gibts infos zu dem heini, wie lange er trainiert würde mich interessieren.

wie auch immer, der typ hat sich besser am boden verkauft wie nahezu alles andere was ich so bei wshh gesehen hab.

Droom
12-03-2015, 23:13
Wie man bei so nem dünnen Shirt auf die Idee kommt Spider-Guard anzuwenden wird mir wohl immer ein Rätsel beiben :D

Aber wieder mal sehr schön anzusehen wie jemand trotz vieler schwerer Fehler mittels Grappling den Kampf klar für sich entscheidet und zumindest noch einige Sachen (Kimura, Closed Guard) nach mehreren Schlägen zum Kopf hinbekommt.

Ich hab nur Angst das mir in so einer Situation einer seiner "Bros" oder "Bras" gegen den Kopf tritt.