capoeira in chemnitz? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : capoeira in chemnitz?



Jojo
08-09-2001, 23:35
Hallo all ihr Lieben!
also, ich bin von capoeira total begeistert und verzweifle bald daran, dass sich noch niemanden gefunden hat, der mir sagen kann, ob es in chemnitz und umgebung jemanden gibt, der mir diese geniale kampfkunst beibringen kann. weiß da vieleicht jemand von euch bescheid? Leipzig wäre auch ok!
laßt das leben auf euch regnen.
jojo

mat~°~rose
11-09-2001, 21:12
hmmm

noch nix gefunden, aber ich werde das mal recherchieren, mit etwas Glück läßt sich vielleicht eine Schule finden, so klein ist ja Leipzig auch nicht...

melde mich da noch mal

matrose

mat~°~rose
15-09-2001, 22:41
nochmal hinauf, mit dem bedauernden Hinweis, daß sich nichts finden läßt, weder in Chemnitz noch in Leipzig.

die einzige Schule in Deiner "relativen" Nähe würdest Du in Dresden finden, es handelt sich anscheinend um eine Trainingsgruppe ohne echten Mestre.

Dienstag + Donnerstag 20.00, Louisenstr. 42 (durch das grüne Tor ander Schule Rothenburger Str.)
Kontact: Sylvia Weigert - Tel. +49-351-412 77 69 <Sylvia11W@gmx.de>

abgesehen davon müsstest Du derzeit nach Berlin fahren, aber das ist halt ein bißchen arg weit.

matrose

Schwingener Fuß
18-09-2004, 23:02
Hey Jojo, die Chemnitzer Uni bietet Capoeira an, Du brauchst auch nicht Student sein, und kommst im neuen Semester einfach mal auf nen Montag um halb sieben in der mensa oben vorbei. (:

Mach Spaß dort, hoffe Dich dort zu sehen

Pieter

JuMiBa
19-09-2004, 07:22
Hey Jojo, die Chemnitzer Uni bietet Capoeira an, Du brauchst auch nicht Student sein, und kommst im neuen Semester einfach mal auf nen Montag um halb sieben in der mensa oben vorbei. (:


Habt ihr einen echten Mestre ?

Gruß Micha

Ronaldinho
04-10-2004, 14:34
nochmal hinauf, mit dem bedauernden Hinweis, daß sich nichts finden läßt, weder in Chemnitz noch in Leipzig.

in chemnitz gibt es wohl an der uni eine gruppe, die capoeira trainiert.
in leipzig gibt es ebenfalls eine gruppe, die jetzt von contramestre will trainiert wird. kontakt läuft dort über leipzigcapoeira@gmx.de
es gibta auch eine homepage, die aber nichts mit der gruppe zu tun hat: http://www.capoeira-leipzig.de



die einzige Schule in Deiner "relativen" Nähe würdest Du in Dresden finden, es handelt sich anscheinend um eine Trainingsgruppe ohne echten Mestre.


der kontakt ist ein wenig veraltet. wo hast du den denn ausgegraben? www.gingapura.de ist jetzt die dresdner anlaufstelle.



abgesehen davon müsstest Du derzeit nach Berlin fahren, aber das ist halt ein bißchen arg weit.


das nächste wäre dann in richtung erfurt, waltershausen, jena, bzw erlangen, nürnberg, etc.