Vollständige Version anzeigen : Dojos
Snowguide
18-03-2015, 18:28
Hallo zusammen, Nachdem ich in Unzähligen threads nach einem Kyokushin Karate dojo in Bielefeld gesucht habe, (einige erinnern sich noch bestimmt daran, sry nochmal;)) habe ich nach langem überlegen, entschieden zum Probetraining Vom Psv Bielefeld Shotokan Karate zu gehen, und einmal ins Dojo von ZoMa! :D Könnt ihr mir ein wenig zu den Dojo s, Trainer etc. Erzählen? Freu mich auf eure Antworten! ;)
LG Snowguide
Jetzt machst Du schon wieder einen Thread auf. :-§
Aber gut, ich werde Dir trotzdem was zum Thema mitteilen, wahrscheinlich werden nun einige von ZoMas Leuten diesen Thread stürmen, um Dir zu sagen, wie begeistert sie sind und ja das Dojo hat wirklich einen guten Ruf (ich habe da bis jetzt noch nicht reingeschaut, obwohl ich es schon länger in den Ferien mal vorhatte), aber letztendlich kannst nur Du herausfinden, was für Dich passt, indem Du bei beiden ein Probetraining machst.
Da Dich ja SV zu interessieren scheint, wäre, nun unabhängig vom Dojo, Koryu Uchinadi wohl eher was für Dich, da es einfach mehr Distanzen sinnvoll abdeckt.
Snowguide
18-03-2015, 18:40
Hmm, ok danke! Wolltemmich nur noch mal informieren, bevor ich in irgendeinem Dojo lande, da ich ehrlich gesagt nicht abschätzen kann, ob es gut ist etc...
FireFlea
18-03-2015, 19:02
Könnt ihr mir ein wenig zu den Dojo s, Trainer etc. Erzählen? Freu mich auf eure Antworten! ;)
LG Snowguide
Wie wärs, wenn Du einfach mal ins Training gehst und uns dann mal was erzählst?
Wie wärs, wenn Du einfach mal ins Training gehst und uns dann mal was erzählst?
Ich finde, dass das nach einem guten Plan klingt!
Hmm, ok danke! Wolltemmich nur noch mal informieren, bevor ich in irgendeinem Dojo lande, da ich ehrlich gesagt nicht abschätzen kann, ob es gut ist etc...
Probier einfach beides aus. Wenn du irgendwo nen Training mitgemacht hast und es doof war, gehste halt nicht wieder hin. Fertig.
Und dann sehen wir uns im Training!
Snowguide
18-03-2015, 20:15
O-o! werde nächste Woche Freitag mal kommen denke ich
FireFlea
19-03-2015, 21:13
Warum willst Du eigentlich nicht mehr ins Kyokushin, das wolltest Du doch erst? Würd ich mir wenigstens auch anschauen um einen Eindruck zu haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.