Vollständige Version anzeigen : Ringen mit 14?
Hallo , ist es nicht zu spät , mit dem Ringen mit 14 Jahren ( Junge ) anzufangen , um auch viele Wettkämpfe positiv zu bestreiten und vielleicht auch höher raus kommt ? Habe 4 Jahre TKD gemacht , was jedoch wenig dort helfen wird . Habe jedoch verschiedene takedowns drauf , vom BJJ etc . Denkt ihr , dass man mit 14 eine Karriere als Ringer starten kann ?
Ja, aber du bist ja 18 wieso die Frage?
Btw du solltest einfach einmal ins Training gehen anstatt hier immer neue Threads zu eröffnen :)
Ja, Du kannst mit 14 mit dem Ringen anfangen.
Nein, es ist noch nicht zu spät.
Und jetzt geh endlich hin und verschone uns mit weiteren Fragen.
Manchmal glaube ich ernsthaft, einige Jugendliche, die sich für Kampfsport interessieren, eröffnen einen Thread nach dem anderen mit nahezu gleicher Fragestellung aus purer Langeweile, während sie zu Hause vorm PC sitzen.
Dabei scheinen sie zu vergessen, dass ihnen dort real existierende Personen antworten, die auch sowas wie ein Leben außerhalb des Forums haben und dass es sich nicht um irgendeine Fragen-Antworten-Kiste handelt, der man bei Langeweile immer wieder nahezu gleiche Fragen stellen kann und die zufällig generiert immer neue lustige Antworten ausspuckt.
In der Zeit, in der Du nun immer gleiche Fragen zu Ringen und MMA gestellt hast, hättest Du längst ein Probetraining machen und sogar schon halbwegs in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen können, was Deine Fragen besser beantwortet hätte, als irgendwelche Fremden, die dir ohnehin immer nur sagen, dass Du endlich zum Training gehen sollst, wenn auch in verschiedenen Formulierungen.
Und jetzt geh endlich hin, keine weiteren Fragen mehr, ok?
EDIT: Ach ja, übrigens ist das hier das MMA-Forum, Fragen übers Ringen gehören in Grappling-Unterforum.
SKA-Student
19-03-2015, 08:38
...
Btw du solltest einfach einmal ins Training gehen anstatt hier immer neue Threads zu eröffnen :)
...
Und jetzt geh endlich hin und verschone uns mit weiteren Fragen.
Bitte hör' auf diese Ratschläge.
Manche Sachen kann man nicht durch Internet-Recherche rauskriegen.
Shut up and go train!
Bodenknuddler
19-03-2015, 09:08
Mit 14 ist es definitiv zu spät.
Deinen morschen Knochen und verkalkten Gelenken wird das nicht gut tun.
Hug n' Roll
27-03-2015, 08:54
Hallo , ist es nicht zu spät , mit dem Ringen mit 14 Jahren ( Junge ) anzufangen , um auch viele Wettkämpfe positiv zu bestreiten und vielleicht auch höher raus kommt ? Habe 4 Jahre TKD gemacht , was jedoch wenig dort helfen wird . Habe jedoch verschiedene takedowns drauf , vom BJJ etc . Denkt ihr , dass man mit 14 eine Karriere als Ringer starten kann ?
Geh endlich trainieren.
Hallo , ist es nicht zu spät , mit dem Ringen mit 14 Jahren ( Junge ) anzufangen , um auch viele Wettkämpfe positiv zu bestreiten und vielleicht auch höher raus kommt ?
frag´doch mal den period.
m.w. war der späteinsteiger.
der kann dir auch gleich einen trainingsplan erstellen, der dich entsprechend beschäftigen wird.
gruss
Schnueffler
27-03-2015, 09:06
frag´doch mal den period.
m.w. war der späteinsteiger.
der kann dir auch gleich einen trainingsplan erstellen, der dich entsrechend beschäftigen wird.
gruss
Dazu müsste er sich aber mal vom PC wegbewegen und sich ner Turnhalle, Dojo oder sonst was nähern.
haha wie geil ist das denn :D
War er denn jetzt beim Ringen?
Ich glaube nicht, er hat gestern erst einen neuen Thread mit der nahezu gleichen Frage erstellt.
Vielleicht sollten wir uns alle darauf einigen seine Threads, sofern sie "Bin ich zu alt für Bla...?" betreffen, zu ignorieren.
Ehrlich gesagt weiß ich schon 2-3 Sätze des Ausgangsposts sobald ich nur seinen Namen lese.
Vielleicht sollten wir uns alle darauf einigen seine Threads, sofern sie "Bin ich zu alt für Bla...?" betreffen, zu ignorieren.
man hat ja auch so gewisse verantwortlichkeiten.
ich würde es daher besser finden, den te psychologisch geschickt zu täglichem leistungstraining zu motivieren.
damit könnte man m.e. mindestens zwei fliegen mit einer klappe schlagen.
dazu könnte man zb noch andy lee als pädagogischen berater mit ins boot holen.
gruss
dazu könnte man zb noch andy lee als pädagogischen berater mit ins boot holen.
Um Gottes Willen.
Aber ja, Du hast Recht, nehmen wir unsere pädagogische Verantwortung wahr und antworten fortan mit einem schlichten:"Geh trainieren." ohne dabei auf das Geschwafel des TE einzugehen.
Ich denke das wäre das Beste.
Schnueffler
27-03-2015, 15:02
Willst du ihn ganz vergraulen?
Hast Du ehrlich Lust auf 5 weitere Threads à la "Hallo, ich bin 14 und habe 4 oder 5 (wie werden eigentlich einer Woche aus 4 5 Jahre?) Jahre TKD gemacht.
Sollte ich oder bin ich zu alt für Kung Fu/Boxen/Muay Thai/MMA/Ringen/was auch immer...bla?" ganz höflich, rational zu antworten?
Ich nicht, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sich der TE bisher ernsthaft ums Training bemüht hat, wie ihm hier gefühlt hundertfach angeraten wurde.
Was sollen also weitere vernünftige Antworten bringen?
Wie ich schon schrieb, glaube ich, dass dem TE nur langweilig ist.
Als ich in seinem Alter war habe ich nur keine fremden Menschen in Internetforen genervt und bin stattdessen ins Badezimmer gegangen, wenn mir langweilig war, oder habe auch mal trainiert.
Letzteres würde ich dem TE empfehlen und hoffe, dass ein Fehlen vernünftiger Antworten auf dumme Fragen (ja, die gibt es doch) einen pädagogischen Effekt hat.
Sollte der TE eine vernünftige, legitime Frage stellen, habe ich nichts dagegen, wenn man ihm dementsprechend antwortet.
Ich glaube nicht, er hat gestern erst einen neuen Thread mit der nahezu gleichen Frage erstellt.
Ehrlich gesagt weiß ich schon 2-3 Sätze des Ausgangsposts sobald ich nur seinen Namen lese.
Habe nach den Ferien Training . Das Alter beziehe ich nur auf der Karriere , dass hindert mich nicht zum Training . Deswegen besuchen Sie mich nicht runterzumachen ...^^
Danke für eure Antworten , habe nach den Ferien mein 1. traingings Tag , werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen um niemanden zu nerven .
:-)
Habe nach den Ferien Training . Das Alter beziehe ich nur auf der Karriere , dass hindert mich nicht zum Training . Deswegen besuchen Sie mich nicht runterzumachen ...^^
Ich versuche Dich doch gar nicht niederzumachen.
Ich versuch nur Dir mitzuteilen, dass Deine "Bin ich zu alt für...?"-Threads absolut unnötig sind, da es schon Hunderte davon gibt und weder wir noch Du 10 weitere brauchen und den anderen Mitforisten versuche ich nur Vorschläge zu unterbreiten, wie man mit solchen Threads, die ziemlich offensichtlich aus Langeweile entstehen, umzugehen.
Dass Du trainierst ist schön, aber das ändert nichts an den unzähligen Threads, die keiner braucht.
Hast du eigentlich mal über die Badezimmersache nachgedacht?
Ach ja, in einem Forum zu siezen ist unüblich.
EDIT: Da war ich mal wieder zu langsam, zum letzten Post: sehr schön.
Danke für eure Antworten , habe nach den Ferien mein 1. traingings Tag , werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen um niemanden zu nerven .
:-)
welchen sport wirst du trainieren?
gruss
Aktuell lernt er doch den "Peek-a-Boo Style" incl. linken Haken, wie will er denn da noch Ringen :D
Mit 14 ist es definitiv zu spät.
Deinen morschen Knochen und verkalkten Gelenken wird das nicht gut tun.
Vielleicht leidet er ja an vorzeitiger Alterung.
Das ist eine ernste Sache... .
Edit: Würde auch erklären, warum alle 2 Tage der selbe thread eröffnet wird.
Fortschreitende Altersdemenz eben... .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.