Vollständige Version anzeigen : Filme über Kampfkunst...
Akinsore
19-03-2015, 15:44
...die nichts mit Jacky Chan zu tun haben. Gibt es sowas ??? Wenn ja, wo ? Und vielleicht auch neuere ? Freu mich über Tips und Vorschläge ? !
:cool:
Karate Kid
Bruce Lee Filme
Jet Lee Filme
Karate Tiger
Ong Buk
Bud Spencer (sorry konnte nicht anders)
Und viele mehr....
Tony Stark
19-03-2015, 16:07
Netter User Name, aber vielleicht sehe ich das ja auch nur nicht richtig.:rolleyes:
Netter User Name, aber vielleicht sehe ich das ja auch nur nicht richtig.:rolleyes:
Hatte ich auch kurz drüber nachgedacht, wollte aber davon ausgehen das es sich um das Geburtsjahr handelt.
Und Wessel um den Familie Namen ich glaub an das gute im Menschen.
Meinst Du Filme in denen es um KK geht,also woher sie kommen,welcher Stil worauf beruht,etc ?
Oder bloss Klopperei in neuem Gewand ?
Schau mal bei den Dokujunkies rein,da gibts einiges,z.B. nen recht neuen Film in dem ein bekannter KK-Schauspieler (...frach mich net wie der jetzte heisse tut...) im Shaolin Kloster am Training teilnimmt - ganz interessant gemacht.
Oder diese Serie mit 2 Typen die in der ganzen Welt rumreisen und alle möglichen KK trainieren und am Ende jeder Folge nen Kampf mit einem der Leute haben - auch gut gemacht.
Schaust Du hier :
Dokujunkies Kampfsport (http://dokujunkies.org/doku/sports/kampfsport-sports)
Hatte ich auch kurz drüber nachgedacht, wollte aber davon ausgehen das es sich um das Geburtsjahr handelt.
Und Wessel um den Familie Namen ich glaub an das gute im Menschen.
Ich habe auch noch paar Möglichkeiten.
oder seine Köpergröße wenn man den 1m abzieht oder es handelt sich um seine Lieblingszahl.
Ich habe auch noch paar Möglichkeiten.
oder seine Köpergröße wenn man den 1m abzieht oder es handelt sich um seine Lieblingszahl.
Es geht ja nicht nur um die Zahl auch um den Name kannste ja mal Google.
freakyboy
19-03-2015, 16:41
Ist doch kack egal, ob das sein wirklicher Name und Geburtsjahr ist. So nen Nick hat hier nix zu suchen...
Ist bestimmt auch Buddhist
@ Nite und FB Ihr hab recht ich bin da ab und zu zu gutmütig und leicht glaubig.:( Entschuldigung Dafür.
Ist doch kack egal, ob das sein wirklicher Name und Geburtsjahr ist. So nen Nick hat hier nix zu suchen...
So weit würde ich da jetzt nicht gehen. Wessel sein Nachname ist, und er 26,Jahre Alt ist, kann es dann doch irgend wie schon hin kommen, dass er sich dabei nichts gedacht hat, und sein Nickname nach seinen Namen und Geburtsjahr gewählt hatte.
Natürlich gebe ich zu, dass das für mich auch irgend wie sehr unwahrscheinlich anhört, und es eher ein anderer Grund ist, wobei ich auch nicht ganz glauben kann, dass ein Nazi sich so offensichtlich Preis gibt.
Achso. Das wusste ich jetzt nicht. Ok das wirkt dann schon stark anders.
Zurück zum Thema. Wieso kein Jacky Chan Film ?
PS: So unverbreitet ist der Nachname Wessel doch nicht oder? (bzw er ist nicht sehr selten. )
marasmusmeisterin
19-03-2015, 18:51
Drachenmädchen
(gefilmt in der 1978 gegründeten privaten Kampfkunstschule Shaolin Tagou - nix Tempel)
Das läßt einen mit den Zähnen knirschen.
Und ich frage mich, ob die Aussagen auf den Covern wirklich dem Inhalt entsprechen:
Shaolin Bootcamp mit J.S. Lee:
Zen-Buddhismus in China? Chan ist nicht das Gleiche.
Drachenmädchen:
dem Elend entfliehen? Ich habe im Radio eine Vorstellung des Films gehört, da klang das ganz anders. Aber nicht so dramatisch-herzig.
:flop:
Akinsore
17-09-2015, 12:32
Ich finde es wirklich interessant, wie gespalten die Meinungen hier sind, aber JAAAAAAA, mein Name soll hier keine ideologische Tendenz zum Ausdruck bringen.
Ip Man, Ong Bak, Tekken. ^^
Shaolin Soccer und Kung Fu Hustle! Die beiden besten Kung Fu Filme aller Zeiten!!!111einseins
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
KiwiTheLord
17-09-2015, 22:05
Ip Man
Ich kann dir die IP Man Teile nur wärmstes an Herz legen.
Ich kann dir die IP Man Teile nur wärmstes an Herz legen.
Ich habe die ganze Triologie zu Hause. Und habe alle 3 mehrmals gesehen. ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.