PDA

Vollständige Version anzeigen : CroCop Highlight Video

killkenny
02-06-2004, 13:35
Sherdog hat ein neues Highlightvideo. Dreht sich um CroCop. LINK (http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=103)

bobi
02-06-2004, 14:39
wow! geil

Toe_Choke
02-06-2004, 15:25
Yo, wirklich toll. :)

theboss
02-06-2004, 15:30
thx
für den Link
Leider ist mein Download Limit voll ich habe aber noch 3 andere CroCop Highlight Videos!!

cyman
02-06-2004, 15:38
na endlich auch CroCop.
dauert bei mir aber ne std, obwohl alles filesharing aus ist. wollen wohl viele haben und der download ist ausgelastet.
wen wundert es. halb europa saugt sein highlight.

ich korrigiere, fast zwei std.
was ist eigentlich: Mirko CroCop - the story (762 MB)?

leutnant
02-06-2004, 16:22
Ich habe auch noch was gefunden: :D
http://forum.nokaut.com/viewtopic.php?t=747

Ich lads auch grad runter sitze schon seit einer halben std. da und werde warscheinlich noch eine std. brauchen. Und das mit DSL :confused:

theboss
04-06-2004, 18:39
@ Leutnant
Das ist ja ein geiler clip!!! :D :D :D

@ cyman
und wo gibts:
Mirko CroCop - the story (762 MB)?

Toe_Choke
04-06-2004, 19:51
Ich habe auch noch was gefunden: :D
http://forum.nokaut.com/viewtopic.php?t=747

:hammer:

JetLag
04-06-2004, 20:20
was ist eigentlich: Mirko CroCop - the story (762 MB)?
Da musste wohl filesharing wieder anschmeißen, um das herauszufinden.
Immer wieder lustig, wie unverblümt manche Leute damit umgehen. :ups:

2_FAST
04-06-2004, 23:18
Da musste wohl filesharing wieder anschmeißen, um das herauszufinden.
Immer wieder lustig, wie unverblümt manche Leute damit umgehen. :ups:

Bei dem Kroatischen Sender HRT gab es mal eine einstündige Reportage über CroCop. Da wird sein Haus gezeigt, wie er trainiert usw...

theboss
05-06-2004, 17:20
Wenn es in dem Thread schon um Downloaden und video clips geht dann schaut euch mal das an :D
party brawl (http://www.subfighter.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=39)
hat zwar nichts mit CroCop zu tun aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

cyman
06-06-2004, 11:50
noch 80 MB und die Mirko Crocop story ist unten, dauert bei mir ca. eine woche. die masse schützt, deshalb gehe ich damit so sorglos um.
ist aber komisch, in der umkleidekabine scheißen sich gestandene kämpfer ein, wenn man sie auf emule-downloads anspricht.
und in unserer schule für IT-umschüler, nehmen die unsportlichsten EDV-profis kein blatt vor den mund und sind richtig gut dabei. ftp server connection... freitag gab es endlich the after tomorrow.

2_FAST
06-06-2004, 14:29
thx
für den Link
Leider ist mein Download Limit voll ich habe aber noch 3 andere CroCop Highlight Videos!!

Ich hab leider nur das eine CroCop-video von Sherdog....
Könntest du mir vielleicht verraten, woher du auch die anderen Highlight-videos von CroCop hasst. Danke!!

Toe_Choke
06-06-2004, 14:50
Die Mirko CroCop Story ist gut, aber leider nur auf kroatisch. Habe gestern abend mal reingeschnuppert.

... Der Clip von oben, wo Mirko dem Mädel sein Bier in die Hose kippt, ist übrigens aus dieser Doku. ;)

Und legal ist das ganze auch, da es sich um eine TV-Rip handelt.

Freddy2k
06-06-2004, 14:54
Geil, super Video, geile KO´s. Scheint ja voll die unbesiegbare Kampfmaschiene zu sein.

so denn...

Freddy2k

Toe_Choke
06-06-2004, 18:11
Die Mirko CroCop Story ist gut, aber leider nur auf kroatisch. Habe gestern abend mal reingeschnuppert.

Besonders am Ende kommt ein echter Kanller. *lol*

2_FAST
06-06-2004, 18:27

... Der Clip von oben, wo Mirko dem Mädel sein Bier in die Hose kippt, ist übrigens aus dieser Doku. ;)

Und legal ist das ganze auch, da es sich um eine TV-Rip handelt.

Was ist eigentlich CROCOP__ALONE__VS__4_K1_FIGHTERS___VERY_HARD.avi ???

Kennt dass vielleicht jemand??

theboss
13-06-2004, 18:54
@ 2_FAST
Ich glaube das könnte das Video sein, in dem irgendso ein Scater Typ 4 Typen auf der Straße vermöbelt!!
Ich hab das video nämlich auch schon mal unter einem ähnlichem Namen runtergeladen

killkenny
13-06-2004, 19:21
Könnte auch ein XXX-Filmchen sein, bei illegalen Downloads weiss man nie :D

theboss
13-06-2004, 20:12
Ist es denn auch illegal videos von Kämpfen runterzuladen oder Videos von irgendwelchen Straßenkämpfen?

cyman
15-06-2004, 10:43
ist doch alles nicht so schlimm. ich mache bald video-aufnahmen vom training und biete die bei emule zum download an. das ist nette werbung und völlig legal. selbst wenn, die masse schützt immer noch.
ich sitze gerade mit fünf raubkopierern im klassenraum und kenne hunderte in meiner gegend. die cops interessieren sich nur für betreiber von servern oder illegale händler.
macht alle mit, dann wird die masse größer. aber garantie gibts nie.

leutnant
15-06-2004, 11:29
ist doch alles nicht so schlimm. ich mache bald video-aufnahmen vom training und biete die bei emule zum download an. das ist nette werbung und völlig legal. selbst wenn, die masse schützt immer noch.
ich sitze gerade mit fünf raubkopierern im klassenraum und kenne hunderte in meiner gegend. die cops interessieren sich nur für betreiber von servern oder illegale händler.
macht alle mit, dann wird die masse größer. aber garantie gibts nie.

:megalach: :rofl:

Sven K.
15-06-2004, 14:34
Moin

Ich möchte ja nicht Stänkern aber....

...ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Geraden in öffentlichen Foren
wie diesem hier. Wenn den Gesetzeshüter das nicht gefällt können sie das KKB
dicht machen. Das wollen wir doch alle nicht oder ?? :p ;)

Also das Filesharing wird zum allergrößten Teil für illigale Dinge verwendet und
ist damit strafbar, also bitte nicht zu strafbaren Handlungen aufrufen. ;)

cyman
16-06-2004, 10:51
o.k. sicherheit geht vor. auch wenn das schließen für mikroskopisch gering halte. schaut euch mal in anderen foren um, eselchen portal usw.
hiermit fordere ich alle mma fans auf sich bei sherdog die dvds zu bestellen.
qualität geht auch vor.

http://sherdog.bigstep.com/category.html?UCIDs=1008701

2_FAST
19-06-2004, 14:20
@ 2_FAST
Ich glaube das könnte das Video sein, in dem irgendso ein Scater Typ 4 Typen auf der Straße vermöbelt!!
Ich hab das video nämlich auch schon mal unter einem ähnlichem Namen runtergeladen

Ja hast recht, das ist zwar kein Skater, aber er gibt sich als ein Türsteher aus.
Eigentlich ein ganz witziger Clip, der warscheinlich in der Schule gedreht wurde, aber nichts mit CroCop zu tun hat!

2_FAST
20-07-2004, 12:43
Kann mir vielleicht sagen, wo ich den Kampf von CroCop gegen Oyama downloaden kann, würde ihn nähmlich sehr gerne sehen, Bilder reichen mir nicht aus!

Grüße 2_FAST
THX

theboss
20-07-2004, 13:10
Keine Ahnung!
Hast du denn schon Bilder davon gesehen?
Wenn ja sag mir bitte wo!

marq
20-07-2004, 15:03
grins....

theboss
20-07-2004, 16:06
thx
da war ich heute schon das 10 mal auf der Seite!!

Keine Ahnung warum ich das übersehen hab! :hammer:

CCrules
21-07-2004, 16:42
http://alex2000.spymac.net/movie/mirkooyama.avi ist auch nett...

theboss
21-07-2004, 19:01
@ ccrules
thx für den geilen video clip!!!
Sowas wollen wir alle sehen!!
Ich glaube Qyama hätte nie eine Chance gehabt er ist einfach körperlich viel zu überlegen!!