Vollständige Version anzeigen : Probetraining ZoMa Feedback
Snowguide
21-03-2015, 14:39
Hallo zusammen, war gestern mal beim Probetraining von ZoMa! Wie versprochen gibt es jetzt ein Feedback darüber von mir;) Das Training hat mir sehr gut gefallen, haben dort ein paar Bodenkampftechniken trainiert, mit der Pratze einige schlagtechniken geübt usw... :D Dort herrschte ein freundlicher Umgangston, diszipliniertes,, Training '' ( anders als bei den meisten Dojos wo ich bisher war;)) Alles in allem ein Prima Probetraining! Einen,, Nachteil'' hat dasTraining jedoch... Sind dort alle über meine Altersklasse;)
LG Snowguide
Ps: weiß nicht ob, dass das richtige,, unterforum '' hierfür ist. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung :rolleyes:
freakyboy
21-03-2015, 14:42
Da es sich im Karate handelt, wäre das Karate-Forum sicherlich nicht verkehrt gewesen :)
Außerdem kann man auch noch von "älteren" Herrschaften vermöbelt werden :p
Snowguide
21-03-2015, 15:08
Bin mir halt nur nicht sicher ob die mit mir trainieren wollen... Bin gerade erst Teenager;)
Ach was, das stört die sicher nicht.
Aber endlich bist Du mal zu einem Probetraining gegangen. :halbyeaha
freakyboy
21-03-2015, 15:26
Bin mir halt nur nicht sicher ob die mit mir trainieren wollen... Bin gerade erst Teenager;)
Ich kann nun nur von mir sprechen, aber ich habe damit kein Problem jüngere zu trainieren! Warum? Ist doch schön, wenn sie sich für diesen Sport begeistern können. Kann also nicht vorstellen, dass du die da "störst". Bist du der einzige in der Altersklasse? Ich frage, weil ich die Situation kenne. Ich war zweimal in einem Verein wo ich der deutlich jüngste war. Das war irgendwie "komisch". Nicht das Training an sich, sondern alles was davor, dazwischen und danach war. Ich z.B. wusste halt nie was ich mit den Leuten labern soll. Die Interessen sind halt einfach viel zu verschieden. Ich als Anfang 20 Jähriger habe nun mal andere Interessen, Probleme etc. als nen 40 Jähriger :-D
Hallo zusammen, war gestern mal beim Probetraining von ZoMa! Wie versprochen gibt es jetzt ein Feedback darüber von mir;) Das Training hat mir sehr gut gefallen, haben dort ein paar Bodenkampftechniken trainiert, mit der Pratze einige schlagtechniken geübt usw... :D Dort herrschte ein freundlicher Umgangston, diszipliniertes,, Training '' ( anders als bei den meisten Dojos wo ich bisher war;)) Alles in allem ein Prima Probetraining! Einen,, Nachteil'' hat dasTraining jedoch... Sind dort alle über meine Altersklasse;)
LG Snowguide
Ps: weiß nicht ob, dass das richtige,, unterforum '' hierfür ist. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung :rolleyes:
Auf jeden Fall schön, dass du da warst, auch wenn wir kurz die Halle wechseln mussten! :D
Snowguide
21-03-2015, 15:41
Ja bin dort der bisher der einzige in meiner Altersklasse ;) versuche mal nen Freund zu überzeugen mal mit zum 2. Probetraining zu kommen... Auch wenn die relativ Kampfsport,, unbegeistert'' sind:D @ SV Tim darf ich fragen was ihr noch gemacht habt nachdem ich gegangen bin? Musste leider eher gehen um meine schwester abzuholen :rolleyes:
Ja bin dort der bisher der einzige in meiner Altersklasse ;) versuche mal nen Freund zu überzeugen mal mit zum 2. Probetraining zu kommen... Auch wenn die relativ Kampfsport,, unbegeistert'' sind:D @ SV Tim darf ich fragen was ihr noch gemacht habt nachdem ich gegangen bin? Musste leider eher gehen um meine schwester abzuholen :rolleyes:
Wann bist du denn gegangen? Triangle hast du ja noch mitgemacht. Danach den Kimura auch?
Dann noch ein bisschen lockeres Rollen im Boden.
Snowguide
21-03-2015, 15:53
Ca. 19:45! Ui Rollen :D kenne ich ja vom Jiu jitsu ;)
Ca. 19:45! Ui Rollen :D kenne ich ja vom Jiu jitsu ;)
Rollen in Form von Bodenkampf, nicht, dass wir uns da falsch verstehen!
Was hast du denn vorher gemacht?
Snowguide
21-03-2015, 21:07
Wie meinst du das? :D:o
Alfons Heck
21-03-2015, 22:48
Das sie keine Falltechniken gemacht haben sondern 2 Personen auf dem Boden liegen und sich ganz toll aneinander festhalten:p
Das sie keine Falltechniken gemacht haben sondern 2 Personen auf dem Boden liegen und sich ganz toll aneinander festhalten:p
Besser hätte ich es nicht beschreiben können :DDD
Snowguide
22-03-2015, 07:43
Ach so;) meinte Falltechniken:D
Snowguide
22-03-2015, 08:10
Jetzt kann ich ja direkt fragen;) würde es dich stören, wenn ich unter Umständen öfter kommen würde SV Tim? :D
freakyboy
22-03-2015, 08:45
Wie alt bist du denn, dass für dich nen 20 jähriger schon so alt ist? :D
FireFlea
22-03-2015, 09:25
Wie alt bist du denn, dass für dich nen 20 jähriger schon so alt ist? :D
Ist doch mal was Neues, normalerweise schreiben die User hier doch sowas wie "bin ich mit 23 schon zu alt für...". :D
Schnueffler
22-03-2015, 11:41
Wie wäre es, wenn du den Trainer fragst??? ;)
freakyboy
22-03-2015, 11:41
Ist doch mal was Neues, normalerweise schreiben die User hier doch sowas wie "bin ich mit 23 schon zu alt für...". :D
Stimmt, Abwechslung ist auch mal ganz erheiternd :D
Mit 23 ist man aber definitiv schon viel zu alt :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.