PDA

Vollständige Version anzeigen : KS nach Brustkorrektur

Morle
22-03-2015, 08:48
Hej,

hat jemand Erfahrung damit, wie es nach einer Brustkorrektur (Implantaten) mit KS aussieht?
Der Arzt konnte mir nicht so viel dazu sagen, im Verein gibts auch niemanden den ich fragen möchte. Mit Ju-Jutsu mag ich eigentlich nicht aufhören.

Bero
22-03-2015, 09:24
Hej,

hat jemand Erfahrung damit, wie es nach einer Brustkorrektur (Implantaten) mit KS aussieht?
Der Arzt konnte mir nicht so viel dazu sagen, im Verein gibts auch niemanden den ich fragen möchte. Mit Ju-Jutsu mag ich eigentlich nicht aufhören.

Mhh ich würde laienhaft sagen das dem nichts entgegensteht, so lange es sich bei der Korrektur nicht um eine gewaltige Vergrößerung handelt.

Evtl. sollte man über nen Brustschutz nachdenken, den benutzen ohnehin viele Frauen.

Ich hab zwei Freundinnen die nach ihrer OP ihren Sport (Basketball, Judo) ihren Sport ganz normal ausüben.

paka
22-03-2015, 12:18
krass dass dazu ein Arzt nichts sagen kann!

marq
22-03-2015, 16:19
na ja , was erwartet ihr von einem arzt?? einen freibrief ??

logisch ist, dass bei unfällen silikonkissen platzen bzw silikon gel austreten kann.
wenn man sich freiwillig drauf schlagen, stoßen oder werfen lassen will, muss man das risiko für sich selbst abwägen.....

Morle
22-03-2015, 18:36
Ich möchte keinen Freibrief, ich wollt einfach mal wissen, ob jemand damit Erfahrung hat. Die Ärztin (die meinen Arzt letztes mal vertreten hat), wusste halt nicht mal was es ist und konnte daher auch nichts dazu sagen.
Das die Dinger dadurch kaputt gehen können, wenn ich geschlagen werde etc. ist mir bewusst, weiß halt auch nicht wie viel so ein Brustschutz abfängt, weil ich im Training keinen brauchte.

freakyboy
22-03-2015, 18:41
Frauen im Vollkontakt haben alle einen an. Ich denk mal schon, dass der einiges anfängt. Hab da wegen gegebenen Umständen aber keine eigene Erfahrung :)