Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schadet Inliner fahren der street credibility?

Power of will
24-03-2015, 13:08
Ich habe grade bei mir im Keller ein Paar Inliner entdeckt.
Mir kam die Idee das diese Geräte mir aufgrund des Bewegungsablaufes dabei helfen könnten sowohl meine Mobilität im Rücken als auch meine Abduktoren zu stärken.

Da ich bisher aber im echten Leben nur Junge Frauen und Kinder mit diesen Sportgeräten gesehen habe habe ich nun natürlich Sorge um meine street credibility.
Ich habe schon überlegt nachts Inliner zu fahren um auf Nummer sicher zu gehen aber da bin ich meistens mit schlafen beschäftigt.

Was sagt ihr dazu werde ich von der KS Szene Geächtet wenn ich mit meinen Neonfarbenden Inlinern durch die Gegend fahre?

Cortalios
24-03-2015, 13:13
Wer sich über derartige Fragen zu seiner Street Credibility sorgen macht, der hat schon von anfang an keine gehabt :p

Nite
24-03-2015, 13:24
Definitiv.
Deine Street credibility ist dahin wenn dich jemand mit Inlinern sieht. Musst aufpassen dass dich deine Kollegen dann nicht verprügeln.

AnscheinendZuWeich
24-03-2015, 13:41
Fahr doch raus aus der Hood, dann merkts keiner.

Aufs Land oder so.

Zeiteisen
24-03-2015, 13:43
Verkleide Dich doch einfach als junge Frau. Dann kannst Du Inliner fahren und trotzdem Deine "street credibility" wahren.

douwa
24-03-2015, 13:50
ich bisher aber im echten Leben nur Junge Frauen und Kinder mit diesen Sportgeräten gesehen habe habe ich nun natürlich Sorge um meine street credibility.
Keine bange die hast du oder hast sie nicht und deine frage weist daraufhin hin dass du sie nicht hast, sonst wüsstest du sicher dass du sie hast und auch ein paar inliner nichts daran ändern.:p

Inumeg
24-03-2015, 14:10
Verkleide Dich doch einfach als junge Frau. Dann kannst Du Inliner fahren und trotzdem Deine "street credibility" wahren.

Aber dann auch stilecht im knappen Tank-Top und in Hotpants! Ggf. vorher Beine rasieren.

AlphaFight
24-03-2015, 15:43
Du solltest dich fragen, ob Krav Maga auch auf den Inlinern funktioniert. Wenn ja, dann brauchst du dir um deine Street Credibility keine Sorgen machen. Wenn nicht, dann musst du dich fragen, warum du dich in so eine gefährliche Situation begibst ;)

Dunio
24-03-2015, 16:27
Wenn die Teile neonfarben sind und Du es richtig gut drauf hast, dann kannst Du das ruhig machen.
Hab die Erfahrung gemacht, als ich "damals" mit meinen Hockeyskates um die Seen in meiner Gegend lässig ein paar Runden zu drehen, dass dies bei jungen Damen ersaunlich gut ankam...
Wenn Du eher vor Dich hinstolperst, dann ist der Plan das erstmal nur nachts zu üben schon ganz gut... :D

Zeiteisen
24-03-2015, 16:31
Wenn die Teile neonfarben sind und Du es richtig gut drauf hast, dann kannst Du das ruhig machen.
Hab die Erfahrung gemacht, als ich "damals" mit meinen Hockeyskates um die Seen in meiner Gegend lässig ein paar Runden zu drehen, dass dies bei jungen Damen ersaunlich gut ankam...
Wenn Du eher vor Dich hinstolperst, dann ist der Plan das erstmal nur nachts zu üben schon ganz gut... :D

Das ist wie beim Tanzen. Wenn du es einigermaßen kannst, kommt das bei den Damen meist ganz gut an. Ansonsten erstmal ein bisschen üben. ;)

marasmusmeisterin
24-03-2015, 16:50
street credibility.
Ich habe schon überlegt nachts Inliner zu fahren um auf Nummer sicher zu gehen aber da bin ich meistens mit schlafen beschäftigt.
werde ich von der KS Szene Geächtet

Du machst dir Gedanken über WAS? Und dann Kampfsport?
:mad: denkmalüberHäkelnnach

Tony Stark
24-03-2015, 16:57
Woran erkennt die Szene denn das man ein Kampfsportler ist der Inliner fährt?
Oder stellt Tapout jetzt auch schon Klamotten dafür her?

Dunio
24-03-2015, 17:01
Woran erkennt die Szene denn das man ein Kampfsportler ist der Inliner fährt?
Oder stellt Tapout jetzt auch schon Klamotten dafür her?

Das sind eher die schiefe Nase und die fehlenden Zähne, die einen entweder als Kampfsport-Profi oder eben Inline-Anfänger outen... :rofl:

paka
24-03-2015, 17:15
Wenn du mit MMA Handschuhen fährst dann nicht.