KO Game [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KO Game



CassiusClay
25-03-2015, 13:43
Das sogenannte "KO Game"

https://www.youtube.com/watch?v=liatWFj5COk

scheint nach Deutschland zu kommen.

Mit beiden Füßen ins Gesicht - Brutaler Angriff in S-Bahn (http://mobil.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article138700011/Mit-beiden-Fuessen-ins-Gesicht-Brutaler-Angriff-in-S-Bahn.html)

Passion-Kickboxing
25-03-2015, 14:02
Sowas geht überhaupt nicht! Ist einfach asozial und feige.

Wenn ich durch Zufall dabei wär, würde ich dem "Täter" direkt die Fr... einschlagen.

B.Oxe.N
25-03-2015, 14:14
muss gar nichts mit diesem Knock-Out Game zu tun haben.

Vielleicht hat das Opfer ihn vorher blöd angeguckt und damit seine "Ehre" verletzt. Würde zur Täterbeschreibung passen.

Ununoctium
25-03-2015, 15:50
Gibt es doch schon einige Zeit hier!

Kenne dazu einige Beispiele aus meiner Region - zum Glück auch eines wo sie den Falschen erwischt haben ;) und das Spiel danach genau andersrum war.

Aber mehr asozial und feige geht wirklich nicht!

Little Green Dragon
25-03-2015, 16:12
scheint nach Deutschland zu kommen.



Tja und während in den USA die Täter dann für solchen Schwachsinn auch gern mal 30 Jahre oder lebenslänglich in den Knast wandern wird sich wohl auch hier mal wieder ein Grund finden lassen warum der Täter nur mit 2 Jahren auf Bewährung aus der Sache raus kommt...

Ja ich weiß, dass ist jetzt Polemik pur - nur ko***n mich solche Sachen einfach tierisch an.

juice
25-03-2015, 16:18
Und mal wieder soll es ein südländer gewesen sein. Sagt doch bitte den medien, das ich nur über deutsche straftäter was lesen will. So etwas behindert meine toleranz.

Dastin
25-03-2015, 16:19
Tja und während in den USA die Täter dann für solchen Schwachsinn auch gern mal 30 Jahre oder lebenslänglich in den Knast wandern wird sich wohl auch hier mal wieder ein Grund finden lassen warum der Täter nur mit 2 Jahren auf Bewährung aus der Sache raus kommt...

Ja ich weiß, dass ist jetzt Polemik pur - nur ko***n mich solche Sachen einfach tierisch an.

stell dir mal, du verteidigst dich und bekommst dafür dann 30 Jahre :D . Natürlich finde ich 2 Jahre auch sehr doof bzw, der Täter sollte schon mehr bekommen.

Syron
25-03-2015, 16:29
stell dir mal, du verteidigst dich und bekommst dafür dann 30 Jahre :D . Natürlich finde ich 2 Jahre auch sehr doof bzw, der Täter sollte schon mehr bekommen.
Es geht da bei dem "Spiel" ja nicht darum, dass man sich gerade verteidigen muss.

Kreuzkuemmel
25-03-2015, 16:30
Tja und während in den USA die Täter dann für solchen Schwachsinn auch gern mal 30 Jahre oder lebenslänglich in den Knast wandern wird sich wohl auch hier mal wieder ein Grund finden lassen warum der Täter nur mit 2 Jahren auf Bewährung aus der Sache raus kommt...


Stimmt, wir sollten uns in Sachen Justizwesen an den USA orientieren. Dann hätten wir vielleicht auch endlich so wenig Verbrechen wie die!

Ununoctium
25-03-2015, 16:35
Dem Opfer bringt oft ne Bestrafung, egal welcher Art, auch nicht viel – wenn jemand dauerhafte Schäden davonträgt – was ohne Probleme auch möglich ist.

Viele Grüße

Heiko

Little Green Dragon
25-03-2015, 16:46
Stimmt, wir sollten uns in Sachen Justizwesen an den USA orientieren. Dann hätten wir vielleicht auch endlich so wenig Verbrechen wie die!


Also ist es ok jemanden schwer zu verletzen und dann selbst mit Samthandschuhen angefasst zu werden?

m.l.l.
25-03-2015, 16:49
[...]
Vielleicht hat das Opfer ihn vorher blöd angeguckt und damit seine "Ehre" verletzt. Würde zur Täterbeschreibung passen.


Und mal wieder soll es ein südländer gewesen sein. Sagt doch bitte den medien, das ich nur über deutsche straftäter was lesen will. So etwas behindert meine toleranz.

Vielleicht hat im virtuellen Gästebuch auf die-raecher-der-enterbten-die-freunde-von-und-fuer-thilo-sarrazin.de jemand Lust auf Eure Litaneien?

Dastin
25-03-2015, 16:53
Es geht da bei dem "Spiel" ja nicht darum, dass man sich gerade verteidigen muss.

Ich meine, dass bestimmt strafen, nicht immer nur die trifft, die es treffen soll. :D

Kreuzkuemmel
25-03-2015, 17:09
Also ist es ok jemanden schwer zu verletzen und dann selbst mit Samthandschuhen angefasst zu werden?

Ich dachte zuerst, du hast dich im Thread vertan und wolltest eigentlich hier posten:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/fragensteller-171598/

Aber ernsthaft: "Mit Samthandschuhen angefasst werden" ist deine Formulierung, ich würde sie nicht verwenden, falls du damit aber das grundsätzliche Vorgehen der deutschen Justiz meinst: Ja, das ist ok. Zumindest ist es aus rein pragmatischen Gründen viel besser, als das in den USA: bessere Resozialisierungsquote, weniger Verbrechen, viel weniger Menschen im Gefängnis, insgesamt lebenswertere Gesellschaft.

Little Green Dragon
25-03-2015, 17:28
Ich hatte ja extra die von mir verwendete Polemik hervorgehoben - insofern lohnen sich da keine Diskussionen

MagicXeon
25-03-2015, 19:06
Dem Opfer bringt oft ne Bestrafung, egal welcher Art, auch nicht viel – wenn jemand dauerhafte Schäden davonträgt – was ohne Probleme auch möglich ist.

Viele Grüße

Heiko

"auch nicht viel"... Doch. Satisfaktion.

Ununoctium
25-03-2015, 21:34
"auch nicht viel"... Doch. Satisfaktion.
Ich weiß nicht ob dass das richtige Wort ist.

Ich meinte aber das dadurch das Opfer auch nicht gesund wird und es grundsätzlich besser ist so was überhaupt nicht zu machen! Denn ein Spiel ist das einfach nicht! Es können Menschen dadurch ihr Leben lang einschränkt sein und alles was sie sich erträumt haben ist durch ein Spiel was keines ist zerstört. Und dazu noch ohne dass sie je mitspielen wollten.

Das die Täter natürlich bestraft werden müssen, dass steht außer Frage für mich! Und je wie das der Richter sieht können das auch schnell 10 Jahre Haft sein!
So gesehen liegt es auch nicht am Gesetz, das lässt hohe Strafen zu!

CassiusClay
27-03-2015, 14:38
Tja und während in den USA die Täter dann für solchen Schwachsinn auch gern mal 30 Jahre oder lebenslänglich in den Knast wandern wird sich wohl auch hier mal wieder ein Grund finden lassen warum der Täter nur mit 2 Jahren auf Bewährung aus der Sache raus kommt...

Ja ich weiß, dass ist jetzt Polemik pur - nur ko***n mich solche Sachen einfach tierisch an.

*unterschreib*

Willi von der Heide
27-03-2015, 16:23
Ich empfehle einfach mal diese Doku ...

watch?v=tDlB6Hsj8M0

Ich möchte damit aufzeigen, wie es Menschen geht, die seit Jahrzehnten eingesperrt sind.

OliverT
29-03-2015, 15:48
Kommen in der Doku auch die Opfer/ Hinterbliebenen zu Wort, bzw. wird darüber berichtet wie es denen geht?

Lino
29-03-2015, 17:29
Und mal wieder soll es ein südländer gewesen sein. Sagt doch bitte den medien, das ich nur über deutsche straftäter was lesen will. So etwas behindert meine toleranz.

Wobei die Zeitungen vielleicht gar nichts dafür können - warst du mal beim beim Erkennungsdienst bei der Polizei und hast versucht aus dem Bildarchiw einen möglichen Täter zu finden? Wahrscheinlich nicht.

Da fängt es schon an mit der Gruppierung "Südländer" und "nicht Südländer" (und dann nach Altersgruppen). Ich habe mich immer gefragt, wo man z.B. Theo Waigel einordnen würde, denn der könnte optisch genausogut zu den sogenannten Südländern passen, wie viele von denen, die man in die Schubladen gesteckt hat. Diese Schlafmütze beim Hamburger Polizei, der fürs Archiw zuständig war, konnte das auch nicht beantworten.

Wenn dann erst fahndungsmäßig von der Polizei so eingestuft steht es auch so in der Pressemitteilung an die Zeitung.

Willi von der Heide
29-03-2015, 17:33
Kommen in der Doku auch die Opfer/ Hinterbliebenen zu Wort, bzw. wird darüber berichtet wie es denen geht?

Nein, in dieser Doku wird nur die eine Seite der Medaille behandelt. Die andere läßt man außen vor.

zeitvertreibi
30-03-2015, 10:17
Das sich Leute an der Stange festhalten und wen versuchen zu treten gab es schon vor 20 Jahren. Was hat das mit dem Ko-"Spiel" zu tun?

B.Oxe.N
30-03-2015, 11:45
Kommen in der Doku auch die Opfer/ Hinterbliebenen zu Wort, bzw. wird darüber berichtet wie es denen geht?

Mir fällt es schwer Mitleid mit diesen Verbrechern zu empfinden. Trotzdem stimmt etwas am System nicht wenn ein Räuber unter Umständen länger sitzt als ein Mörder oder Vergewaltiger.