Vollständige Version anzeigen : Fibo 2015
Schnueffler
25-03-2015, 19:31
Wer von euch ist wann auf der FIBO dieses Jahr?
Schenke ich mir dieses Jahr war die letzten 4 Jahre hintereinander und letztes Jahr war fast nichts Neues. Dieses Jahr ist Fibo Pause für mich.
Ununoctium
25-03-2015, 23:49
Da war ich noch nie - gibt es dort Interessantes für Kampfsportler?
Schnueffler
26-03-2015, 06:22
Schenke ich mir dieses Jahr war die letzten 4 Jahre hintereinander und letztes Jahr war fast nichts Neues. Dieses Jahr ist Fibo Pause für mich.
Zum einen ist es ja für mich um die Ecke und ich bekomme auch passende Karten.
Da war ich noch nie - gibt es dort Interessantes für Kampfsportler?
Teilweise schon.
Okami, Century, TapOut, etc.
Zum einen ist es ja für mich um die Ecke und ich bekomme auch passende Karten.
Hast du den noch eine Karte über ich hab leider keine mehr bekommen. Natürlich gegen bezahlung.
Schnueffler
26-03-2015, 06:42
Hast du den noch eine Karte über ich hab leider keine mehr bekommen. Natürlich gegen bezahlung.
Habe nur personenbezogene Karten.
drachenblume
05-04-2015, 15:52
Gibt es vor Ort dann eigentlich gar keine Karten mehr? Weil man überall liest das die karten vergriffen sind! Gibt es die Möglichkeiten für einige Veranstaltungen noch Karten zu kaufen z.b. Für die DGL? War noch nie dort und hab keine Ahnung wie das da abläuft!
Kalle1988
07-04-2015, 21:39
Karten vor Ort gibt es nur für Fachbesucher. Sprich Studio Betreiber etc. Karten Für Privatbesucher sprich Samstag und Sonntag gab es nur online und begrenzt. Auf der offziellen Seite sind sie bereits weg. Unter folgendem Link bekommst du noch welche für den Sonntag.
FIBO Tageskarte für Sonntag den 12.04.2015 | RESPECT.FC | Germany's Premier MMA Event (http://tickets.respectfc.de/FIBO-Tageskarte-fuer-Sonntag-den-12.04.2015_detail_1552.html)
Bin Freitag am Start.
Für die die Leute kennen, die in der Fitnessindustrie arbeiten bzw. mit Studiobesitzern usw. befreundet sind:
umbedingt Fachbesucherkarte holen, ist viel weniger los, man kann sich auf den Gängen noch bewegen am Do/Freitag ohne Platzangst zu bekommen und man bekommt alles billiger an Supplementen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.