PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Trailer

jkdberlin
26-03-2015, 09:33
Also dieser Trailer macht mich echt auf den Film neugierig!

EWU0D9K1g5E

freakyboy
26-03-2015, 09:38
Ein Arnie-Film mit Anspruch? Das ich sowas noch erleben darf :D

AnscheinendZuWeich
26-03-2015, 10:08
Hab den heute auch gesehen und bin wirklich neugierig.

Und hey, Arnie ist in dem Sinne kein schlechter Schauspieler, er hat viele interessante und sehenswerte Rollen gespielt.
Man hängt irgendwie an dem Medien-Bild des hirnlosen Muskelbergs fest aber wenn man sich anschaut, was der Mann erreicht hat...

freakyboy
26-03-2015, 10:14
Hab den heute auch gesehen und bin wirklich neugierig.

Und hey, Arnie ist in dem Sinne kein schlechter Schauspieler, er hat viele interessante und sehenswerte Rollen gespielt.
Man hängt irgendwie an dem Medien-Bild des hirnlosen Muskelbergs fest aber wenn man sich anschaut, was der Mann erreicht hat...

Arnie ist alles andere als blöd. Der Mann ist sehr intelligent und vor allem äußerst zielstrebig und fleißig. Nicht viele wissen wahrscheinlich, dass er schon vor seiner Schauspielkarriere Millionär war. Er schreibt sich jedes Jahr 3 Ziele auf die er erreichen möchte und setzt diese um. Finde ich sehr bewundernswert! :)

Watt
26-03-2015, 17:15
Word. Man muss ja nicht politisch mit ihm übereinstimmen, aber in Bezug auf Beharrlichkeit, Fleiß, dem Willen immer mehr zu lernen und an sich zu arbeiten ist dieser Typ echt ein Vorbild.

Angeblich stand er nach seiner Schauspielkarriere vor der Wahl Politiker zu werden oder Maler bzw. Künstler. Ich bin mir sicher wenn er letzteres gewählt hätte wäre er heute einer der besten Maler aller Zeiten. Witziger Gedanke.

freakyboy
26-03-2015, 17:28
Maler? :rofl:

Fry_
26-03-2015, 17:36
Maler? :rofl:

Ja, andere haben als Maler angefangen und wurden danach prominent. Das war nicht gut. Also, warum nicht.
Im Übrigen schätze ich mal, dass gute Malerei zu 99% das Resultat von Sturheit ist, der Rest ist dann Inspiration. Also hätte Arnie da wohl wirklich was liefern können.

freakyboy
26-03-2015, 17:37
Ich hab halt gerade dieses Bild vom Muskelberg im Kopf, der so nen Pinsel mit seinen 2 Fingerchen halten muss :D

KeineRegeln
26-03-2015, 19:06
Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei um einen etwas anderen Zombie Film handelt??
Ist nicht schlecht der Trailer.