Vollständige Version anzeigen : Was wäre wenn...
freakyboy
26-03-2015, 10:47
...ihr euch nach eurem Tod aussuchen könntet als was ihr wiedergeboren werdet? Mensch ist ausgeschlossen! Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?
Bei mir wäre es wohl Katze oder Koala. Den ganzen Tag schlafen und essen :rofl:
...ihr euch nach eurem Tod aussuchen könntet als was ihr wiedergeboren werdet? Mensch ist ausgeschlossen! Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?
Habe ich dann mein vorheriges Wissen immer noch.
Gorilla wäre cool. Ein Gorilla der Kampfsport macht :D
Ansonsten: Ist es schwierig. Weißer Hai wäre nicht schlecht aber da beginnt der Überlebenskampf schon vor der Geburt. Tiger wäre auch was schönes aber da wäre wieder das Problem, dass man vor Wilderer auf der Hut sein muss.
Ich bin mir unsicher.
freakyboy
26-03-2015, 10:55
Nein, dein Wissen hast du natürlich nicht! Du bist dann halt wie jedes andere deiner Art auch :)
Ein Adler dann könnte ich gewissen Leuten auf den Kopf schei.......
Nein, dein Wissen hast du natürlich nicht! Du bist dann halt wie jedes andere deiner Art auch :)
Das ist doch langweilig. Meiner Meinung gehört das eindeutig zur Wiedergeburt dazu. :D
Dann eben ein Seeadler. :mad:
freakyboy
26-03-2015, 11:02
:rofl:
Irgenwas in der Tiefsee, da hat man noch einigermaßen Ruhe vor den Menschen.
Irgendwas, dass man Kinder kriegen kann ohne Sex haben zu müssen wäre schon mal ziemlich hygienisch ....
brandenburger
26-03-2015, 13:37
https://c2.staticflickr.com/4/3830/14092108368_5081999660.jpg
Ein Wunder der Evolution. Killa
Ehrlich gesagt kam mir bei dieser Frage, die ich mir auch schon vorher gestellt habe, auch als erstes die Hauskatze in den Sinn, wenn ich die einfach so nachts auf dem Bürgersteig rumrollen sehe und mir denke, dass sie keine Verpflichtungen hat und trotzdem nicht um ihr Leben fürchten muss.
Aber die Bedingung wäre, dass mein Besitzer irgend son lustiger Kiffer wär, der Katzen mag (aber nicht vergisst Futter zu kaufen).
Eine Familie mit Kindern oder sone Oma mit 12 Katzen, die nicht mal raus dürfen, dagegen wären eine Katastrophe.
Als Vogel Leuten auf den Kopf zu scheißen erscheint mir aber auch durchaus reizvoll.
NightFury
26-03-2015, 13:57
Hauskatze mit den vorhin genannten Bedinungen finde ich auch gut :)
...Ansonsten: Maki <-- its so fluffy!!!
Faultier/Koala weils einfach chillige Viecher sind
...Was cooles fischiges: Walhai oder Delphin-artiges um den ganzen Tag im Wasser zu trollen
...Ein Flugtier...
OK, ich kann mich nicht so ganz entscheiden :D
Gibt es ein Flugtier was aber trotzdem lang tauchen kann (also nicht nur Sturzflug und zack...).
Irgend so eine Vogelart meine ich gibt es. Die kracht dann mit über 200 km/H ins Wasser und stößt auf eine Tiefe von bis zu 30 Metern. Wenn die jetzt noch bischen mehr "schwimmen" könnten... Das würde ich wählen.
freakyboy
26-03-2015, 14:11
Ehrlich gesagt kam mir bei dieser Frage, die ich mir auch schon vorher gestellt habe, auch als erstes die Hauskatze in den Sinn, wenn ich die einfach so nachts auf dem Bürgersteig rumrollen sehe und mir denke, dass sie keine Verpflichtungen hat und trotzdem nicht um ihr Leben fürchten muss.
Aber die Bedingung wäre, dass mein Besitzer irgend son lustiger Kiffer wär, der Katzen mag (aber nicht vergisst Futter zu kaufen).
Eine Familie mit Kindern oder sone Oma mit 12 Katzen, die nicht mal raus dürfen, dagegen wären eine Katastrophe.
Als Vogel Leuten auf den Kopf zu scheißen erscheint mir aber auch durchaus reizvoll.
Gibt glaube ich nichts Besseres für Katzen als das was du angesprochen hast. Nen Kumpel hat früher mal im Erdgeschoss gewohnt und wir saßen da öfters mal so mit 5-6 Mann. Da kam auch immer die Nachbarkatze durchs Fenster und ist bei jedem Mal auf den Schoß gehüpft um sich streicheln und füttern zu lassen :D Die hatte nen Leben :D
Hauskatze mit den vorhin genannten Bedinungen finde ich auch gut :)
...Ansonsten: Maki <-- its so fluffy!!!
Faultier/Koala weils einfach chillige Viecher sind
...Was cooles fischiges: Walhai oder Delphin-artiges um den ganzen Tag im Wasser zu trollen
...Ein Flugtier...
OK, ich kann mich nicht so ganz entscheiden :D
Gibt es ein Flugtier was aber trotzdem lang tauchen kann (also nicht nur Sturzflug und zack...).
Irgend so eine Vogelart meine ich gibt es. Die kracht dann mit über 200 km/H ins Wasser und stößt auf eine Tiefe von bis zu 30 Metern. Wenn die jetzt noch bischen mehr "schwimmen" könnten... Das würde ich wählen.
Noch cooler als Makis finde ich ja hier: https://www.youtube.com/watch?v=BdOIw3TsxSI Die sind so goldig. Außerdem ziemlich langsam und träge...wie ich eben :D
Schwimmende Vögel wird vielleicht schwer. Aber gibt es nicht sowas wie fliegende Fische? :p
AnscheinendZuWeich
26-03-2015, 14:14
Eindeutig ein Faultier, die heimlichen Gewinner der Evolution.
Nur ein Riesenfaultier wäre besser.
Dieser Gedanke ist sehr sehr verlockend :D
NightFury
26-03-2015, 14:18
Gibt glaube ich nichts Besseres für Katzen als das was du angesprochen hast. Nen Kumpel hat früher mal im Erdgeschoss gewohnt und wir saßen da öfters mal so mit 5-6 Mann. Da kam auch immer die Nachbarkatze durchs Fenster und ist bei jedem Mal auf den Schoß gehüpft um sich streicheln und füttern zu lassen :D Die hatte nen Leben :D
Noch cooler als Makis finde ich ja hier: https://www.youtube.com/watch?v=BdOIw3TsxSI Die sind so goldig. Außerdem ziemlich langsam und träge...wie ich eben :D
Schwimmende Vögel wird vielleicht schwer. Aber gibt es nicht sowas wie fliegende Fische? :p
Ja so ein Äffchen is auch toll.
An fliegende Fische hab ich auch schon gedacht, aber die können ja auch nur ein Stück durch die Luft gleiten und nicht unbedingt viel steuern oder Aufwinde nutzen.... hmmm
freakyboy
26-03-2015, 14:20
Ja so ein Äffchen is auch toll.
An fliegende Fische hab ich auch schon gedacht, aber die können ja auch nur ein Stück durch die Luft gleiten und nicht unbedingt viel steuern oder Aufwinde nutzen.... hmmm
Ich glaube du wirst nichts finden das beides gleich gut kann. Ich würde mich dann wohl eher für den Vogel entscheiden, weil fliegen doch nochmal ne Nummer cooler ist wie schimmen :cool:
NightFury
26-03-2015, 14:23
Das weiß ich nicht... beim Gerätetauchen ist es so geil "schwerelos" zu sein.
Das kann man nur als Fisch in perfekter Perfektion erleben. Das bekommt kein Vogel hin. (vielleicht ein Kolibrie - aber der schlackert schon ganz schön mit den Flügeln :P )
vielleicht was fluffiges wie das hier:
https://pbs.twimg.com/media/BOcHen5CAAI4n-0.jpg
:D
NightFury
26-03-2015, 15:13
vielleicht was fluffiges wie das hier:
https://pbs.twimg.com/media/BOcHen5CAAI4n-0.jpg
:D
Die Flügel könnten etwas größer sein :D
freakyboy
26-03-2015, 15:15
Was ist das hässliches? :confused:
Bär - die einzige mir bekannte Tierart die ringt.
Ich wäre gerne n Leopard, oder n Jaguar.
Weil die es einfach drauf haben.
Gruß Sven
FireFlea
27-03-2015, 06:20
Bär - die einzige mir bekannte Tierart die ringt.
Was mit mit Kängurus ? :D
Jt1C9qmuh_g
Ich würde auch nen Greifvogel nehmen.
dermatze
27-03-2015, 06:36
Was ist das hässliches? :confused:
Könnte ein Hai sein.
Es gibt kein Tier, das ich gerne wäre... nichtmal das Bärtierchen, obwohl das sogar im All überleben kann.
dermatze
27-03-2015, 06:40
Koboldhai: Das ?Alien?-Ungeheuer der Tiefsee - Video - Videos - FOCUS Online (http://www.focus.de/wissen/videos/koboldhai-das-alien-ungeheuer-der-tiefsee_vid_6841.html)
Masterff
27-03-2015, 06:43
Hmm..
Schwer zu sagen-kommt halt auch immer darauf an, wo du landest...
Da kann man halt, wie als Mensch halt auch, immer Pech oder Glück haben..
Pferd finde ich ganz cool, da kann man, wenn man sich als talentiert erweist und Rennen gewinnt ein grandioses Leben haben..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.