Vollständige Version anzeigen : Senioren Klasse in der UFC
MMAMatze
26-03-2015, 11:21
Hallo Freunde,
Was haltet ihr von der Idee einer Senioren Klasse in der UFC, wo alle Kämpfer antreten die kurz vor dem Ende ihrer Karriere stehen und eh keine Chance mehr haben den Titel zu gewinnen.
Dan henderson
Shogun
Rampage
...
Ich kann es echt langsam nicht mehr sehen wenn solche Legenden an die jungen Löwen "verfüttert" werden, alla Koscheck - Silva.
Dazu müsste man ja quasi ne eigen Senioren Liga innerhalb der UFC aufmachen in der ein Großteil der Gewichtsklassen nochmals vorhanden ist.
Außerdem stellt sich die Frage wer dann wirklich in der Senioren Liga kämpfen will.
Außerdem stellt sich die Frage wer dann wirklich in der Senioren Liga kämpfen will.
Das ist wohl das Hauptproblem.
Viele sehen halt einfach nicht ein dass der Zenith überschritten ist, das ihre großen Tage vorbei sind. Nur würden solche Leute nicht in einer Senioren-Liga kämpfen.
was haltet ihr von der idee einer senioren klasse in der ufc, wo alle kämpfer antreten die kurz vor dem ende ihrer karriere stehen und eh keine chance mehr haben den titel zu gewinnen.
nix.
MMAMatze
26-03-2015, 14:59
Ich glaube da gibt es schon welche. Spult mal bis minute 5:30 vor:
https://www.youtube.com/watch?v=VmGKUhhJDQ0
Esse quam videri
26-03-2015, 16:39
Hallo Freunde,
Was haltet ihr von der Idee einer Senioren Klasse in der UFC, wo alle Kämpfer antreten die kurz vor dem Ende ihrer Karriere stehen und eh keine Chance mehr haben den Titel zu gewinnen.
da kannste aber noch wesentlich mehr Leute (altersunabhängig) mitreinnehmen, die auch nie den Titel gewinnen werden.
gruss
Metalhead
26-03-2015, 19:55
Naja, wenn nicht in der UFC, dann vielleicht als gemütlicher Grill-Sonntag im Garten :-D
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/RD5zEKaXrEU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich wäre eher für eine Roid-Klasse, wo alle gesperrt werden die NICHTS genommen haben ... und das auch ohne Gewichtsklassen wo einfach Monster gegeneinander antreten :bang::bang:
elextrance
19-07-2021, 23:04
Hi Leute, habe meine Schaufel ausgepackt und diese Thread Leiche ans Tageslicht befördert und das hat folgenden Grund! Ich bin jetzt 50 geworden und gehe mit meinen guten 15 KG Übergewicht jetzt wieder jeden Tag trainieren seit Sonntag. Langsam kommt alles wieder zurück und da bin ich über diesen Thread gestoßen. Gibt es jetzt mittlerweile sowas wie eine Freefight Senioren Liga oder bei einem Veranstalter?
Ich mein Tyson hat sich ja auch noch mal richtig ins Zeug gelegt und der Kampf gegen Roy Jones Jr. war Klasse und auf sehr hohem Niveau.
freu mich von Euch zu hören.
Björn Friedrich
20-07-2021, 06:03
Submission Wrestling gerne, aber MMA mit Vollkontakt zum Kopf macht absolut keinen Sinn.
San Valentino
20-07-2021, 18:14
Ich mein Tyson hat sich ja auch noch mal richtig ins Zeug gelegt und der Kampf gegen Roy Jones Jr. war Klasse und auf sehr hohem Niveau..
Echt jetzt? „This shit like two of my uncles fighting at the barbecue“.
Auf hohem Niveau in dem Alter war Bernard Hopkins. Sonst keiner.
discipula
26-07-2021, 08:51
Echt jetzt? „This shit like two of my uncles fighting at the barbecue“.
Auf hohem Niveau in dem Alter war Bernard Hopkins. Sonst keiner.
Pacquiao ist jetzt 42 und hält sich bisher wacker. und hat sich mit Errol Spence keinen leichten Gegner für den nächsten Kampf gesucht. schaun mer mal
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.