PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich nicht Motorrad fahre

freakyboy
26-03-2015, 09:23
Ich fahre gar keins, weil ich an meinem Leben hänge :D

Krümel2
26-03-2015, 11:41

Genau. Ich hoffe immer sehr, dass diese potentiellen Organspender auch alle einen Organspendeausweis haben. :)

freakyboy
26-03-2015, 12:05
Genau. Ich hoffe immer sehr, dass diese potentiellen Organspender auch alle einen Organspendeausweis haben. :)

Ich würde wahrscheinlich keine 3 Monate brauchen bis ich mir die Rübe abgefahren habe :o

GlaucaB1
26-03-2015, 12:55

Hast du denn einen?

Polizisten, Soldaten, Radfahrer, Autofahrer, Gleitschirmflieger usw. leben auch gefährlich.

Ich fahre seit 1988 motorisierte Zweiräder und lebe immer noch. Es kommt auch darauf an, wie man fährt.

Krümel2
26-03-2015, 14:03
Selbstverständlich besitze ich einen Organspendeausweis.

big X
26-03-2015, 14:10
wer am leben hängt, trinkt keinen alkohol, raucht nicht, hat keinen sex, nimmt nicht am strassenverkehr teil, macht keine hausarbeiten, arbeitet nicht, ist nicht faul, ...

das lediglich auf motorradfahren zu reduzieren greift zu weit.

das problem sind auch nicht unbedingt die motorradfahrer, sondern die autofahrer, die sich oft verschätzen oder die motorräder einfach übersehen. obwohl sie denen noch mit einem gewissen respekt begegnen.
fahrradfahrer haben es da noch deutlich schwerer.

NightFury
26-03-2015, 14:15
Sehe ich auch so. Motoradfahren wäre mein sicheres Todesurteil. Der Rausch der Geschwindigkeit würde mich so "high" machen, dass irgendwann etwas passieren muss.
Darum verzichte ich lieber ganz drauf :cool:

wi lee
26-03-2015, 14:30
Big X Zustimmung

Motorradfahrer werden in der Regel getötet, wobei sicher auch viele durch Raserei das Leben riskieren.

Grundsätzlich für mich eines der geilsten Dinge der Welt, grundsätzlich aber auch bei dem Verkehrsaufkommen und vor allem dem Preis, den man auf dem Bock für Dummheit und Arroganz anderer zahlen muss seit 17 Jahren kein Hobby mehr.