Vollständige Version anzeigen : Mit 14 ein Profi werden ?(Ringer)
Hallo , nächste Woche habe ich mein Probetraining im Ringen , Ringen begeistert mich schon seit Jahren . Habe 5 Jahre TKD Erfahrung , was dort aber nicht helfen wird . Kann man trotzdem mit so einem 'spätem' Anfang ein Profi Ringer werden ? Und wann darf man ab Wettkämpfen teilnehmen ? Kennt ihr erfolgreiche Ringer , die etwas später anfingen ?
Du bist 14? Ab ins Bett mit dir, ist gleich Elf. :D
Du bist 14? Ab ins Bett mit dir, ist gleich Elf. :D
1. Hat mir 0 weiter geholfen .
2. Es sind Ferien.
3. einfach unnötig !
ja klar gibt viele die später erst dazu kamen, ultimate warrior, hulk hogan usw.
Hast Du eigentlich nicht gelesen, was ich neulich in einem Thread von Dir geschrieben habe?
Hör auf dumme Fragen zu stellen und geh stattdessen lieber trainieren.
Aber hey, ich will mal nicht so sein, ich beantworte Deine Fragen, aber bitte versprich mir, keine weiteren Threads mit nahezu identischen, dummen Fragen zu eröffnen.
1. Wohl kaum.
2. Sofort.
3. Nein.
Das soll Dich aber nicht davon abhalten zum Training zu gehen und Dir dort den ***** aufzureißen.
ja klar gibt viele die später erst dazu kamen, ultimate warrior, hulk hogan usw.
1. Nach den Ferien würdest du dich freuen, wenn du in den Ferien nicht so spät schlafen gehen würdest.
2. Schlaf bedeutet Regeneration, Regeneration bedeutet später mehr Kraft, und mehr Kraft braucht um Profi zu werden.
Ansonsten ist 14 ein recht okes Alter. Das ist zwar jetzt nicht auf Ringen bezogen (wobei), aber es gab einige, die erst mit 13 bis 16 angefangen haben und danach einiges gerissen haben. Manche sogar Später und haben trotzdem hohe Ziele erreicht. Man muss nicht wie die Mönche in China mit 4 anfangen, sondern es ist nicht schlimm, wenn man es erst später beginnt. Natürlich hat ein früher einstieg auch seine Vorteile aber der Vogel ist aber auch später nicht unbedingt abgeschossen.
Es kommt nur auf folgendes an. Artes Training und aus den Fehler lernen, die man macht (Außer man macht von anfang an alles Perfekt :D ).
Vielleicht außerhalb der Training Zeit schauen, ob man irgend wie üben könnte (Turnhalle oder Sandkasten (sollte eigentlich möglich sein))
Vielleicht in der Freizeit sich mehr mit den Ringen beschäftigen (Wettkämpfeanschauen, trocken Übungen, andere Übungen)
Es sind Ferien.
Schon wieder?
Das erklärt allerdings so einiges, hatte mich schon gewundert wieso plötzlich so komische Threads erstellt werden.
Schnueffler
27-03-2015, 06:46
Schon wieder?
Das erklärt allerdings so einiges, hatte mich schon gewundert wieso plötzlich so komische Threads erstellt werden.
Bei uns fangen die erst heute nach der Schule an! Dann geht das auch von hier aus los.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.