Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche interessiert an der Kampfkunst

Floyd W.
27-03-2015, 15:06
Hallo zusammen!
Will mal wissen was ihr jugendliche an der Kampfkunst interessiert.
Bin selber 14 und möchte auch Kampfkünstler/Kampfkunst begeisterte in meinem alter finden! :) Würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet und interesse zeigt!

Mit Schönen Gruß
Floyd W.

zocker
28-03-2015, 12:00
Hallo zusammen!

Will mal wissen, was euch Jugendliche an der Kampfkunst interessiert.
Bin selber 14 und möchte Kampfkünstler/Kampfkunstbegeisterte in meinem Alter finden! :) Würde mich sehr freuen, wenn sich einer meldet und Interesse zeigt!

Mit schönen Grüßen
Floyd W.

viel erfolg!
bin leider nicht mehr jugendlich.

gruss

Dirk1976
28-03-2015, 14:27
Hast du schon 4 Jahre Erfahrung in Taekwondo?

Floyd W.
28-03-2015, 14:54
Hast du schon 4 Jahre Erfahrung in Taekwondo?

Also jetzt nicht taekwondo.
4 Jahre FMA. Da gehört auch Sikaran dazu! :)

Lernwilliger
29-03-2015, 09:44
Heyho :D
Bin jetzt nicht unbedingt Kampfkünstler, aber Kampfsportler gilt doch auch? :d
BJJ und Luta Livre haben's mir angetan :D

Floyd W.
29-03-2015, 11:24

Klar! Kampfsport geht auch! Hauptsache ich kann mich mit andere leuten austauschen! :)

Snowguide
29-03-2015, 12:05
Bei mir ist es Ju Jutsu. :D

Floyd W.
29-03-2015, 12:30
Bei mir ist es Ju Jutsu. :D

Wie lang macht ihr das schon?

Snowguide
29-03-2015, 12:43
Ju Jutsu seit ca 2 Jahren. Da ich aber vorher keinen Trainer hatt, der rrichtig Trainiert hat(eher Spielstunde;))habe ich einen neuen Trainer bekommen. Der macht ernsthaft Training:D, daher trainiere ich seit ca. Einem halben Jahr

Floyd W.
29-03-2015, 12:52
Ju Jutsu seit ca 2 Jahren. Da ich aber vorher keinen Trainer hatt, der rrichtig Trainiert hat(eher Spielstunde;))habe ich einen neuen Trainer bekommen. Der macht ernsthaft Training:D, daher trainiere ich seit ca. Einem halben Jahr

Was interessiert dich denn so in der Kampfkunst? :)

Snowguide
29-03-2015, 15:28
Das große Repertoire an Techniken (Hebel, Tritte, Würfe usw.) was machst du denn für eine KK, wenn ich fragen darf? :rolleyes:

Lernwilliger
29-03-2015, 17:54
Beim Luta Livre/BJJ bin ich noch nicht so lang dabei, grad mal so um die 8 Monate. Wollte eig. MMA trainieren und hab gesehen wie total langweilig es ist auf Pratzen oder Sandsäcke zu hauen :D

Mir macht das Grappling Spaß, da es immer eine Antwort auf etwas gibt und es nicht so etwas wie "da kannste nix gg. Machen" gibt. Es hat jetzt keinen philosophischen Aspekt oder sowas, macht aber sau Spaß. :)

Alfons Heck
29-03-2015, 18:11
verschoben - ins offene Forum

Floyd W.
29-03-2015, 18:17
Das große Repertoire an Techniken (Hebel, Tritte, Würfe usw.) was machst du denn für eine KK, wenn ich fragen darf? :rolleyes:

Ich mache seit 4 jahren FMA.
Das beinhaltet Eskrima,Panantukan,Sikaran,Dumog und Espada y Daga.

Beim Luta Livre/BJJ bin ich noch nicht so lang dabei, grad mal so um die 8 Monate. Wollte eig. MMA trainieren und hab gesehen wie total langweilig es ist auf Pratzen oder Sandsäcke zu hauen :D

Mir macht das Grappling Spaß, da es immer eine Antwort auf etwas gibt und es nicht so etwas wie "da kannste nix gg. Machen" gibt. Es hat jetzt keinen philosophischen Aspekt oder sowas, macht aber sau Spaß. :)

Das kann ich verstehen! Die Limitation bringt nicht wirklich viel!
Wenn dir grappling gefällt dann mach weiter so! Jeder hat seinen eigenen geschmack! :)