Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit E-Netz
Steinbock
27-03-2015, 19:47
Mein alter Mobilfunkvertrag läuft aus. War bisher bei O2. Jetzt habe ich heute an sehr gutes Angebot von simjo bekommen. Allerdings habe ich Zweifel an der E-Netz-Qualität.
Hat ein KKB-User Erfahrungen mit dem E-Netz?
Noch schönes WE
freakyboy
27-03-2015, 19:50
o2 ist auch E-Netz ;)
O2, E Plus, Base, Simjo alles eine Firma mittlerweile und alles E Netz.
Ich bin von E Plus und später Base nach über 16 Jahren weg, weil die Datenübertragung in Gebäuden grottig war.
Sch@ttenboxer
27-03-2015, 23:44
Also meines Wissens nach sind die Netze (O2 und Eplus) noch nicht zusammen gelegt.Mag zwar eine Firma sein aber die Netze sind noch unterschiedlich stark ausgebaut.
Vielleicht mal eine prepaid Karte besorgen und selber testen wie das Netz in deiner Gegend so ist.
Steinbock
28-03-2015, 12:28
Ja, stimmt legen Netze zusammen. Wusste ich gar nicht. Bin nicht so technikaffin.
O2 und E-Plus legen UMTS-Netze zusammen - Bessere Netzabdeckung - Hardware - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/news/O2-und-E-Plus-legen-UMTS-Netze-zusammen-Bessere-Netzabdeckung-9590229.html)
John Preston
28-03-2015, 22:50
War erst bei O2 und dann bei Base, beides ziemlich grottige Netze, auch wenn es jetzt zusammengelegt werden soll, bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass es besser werden wird.
Bin mittlerweile bei congstar, da Telekomtochter, auch besseres Netz. So schnell werde ich nicht mehr zu O2 oder Base und Co wechseln.
Ich habe mit o2 überhaupt keine Probleme. Meine Tochter mit Base auch nicht. Dafür hatte ich mit Vodafone sehr viele Schwierigkeiten. Ist also immer höchst individuell.
E-Netz nie wieder, hab mich lange genug damit rumgeärgert
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.