PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrung mit IS-Diät?



QBert
03-06-2004, 13:39
So, Guten Tag :D

hat hier jemand Erfahrung mit der IS-Diät? Wollte die jetzt beginnen und mal so fragen, was ihr davon hält.
Quelle: www.ironsport.de

Aso, und da steht drin, man sollte pro Tag 40 Min hintereinander Rad fahren oder ähnliches...das kann ich aber nicht :ups:
Bin total untrainert..nun, wie viel Minuten sollten es mindestens sein?

Franz
03-06-2004, 13:54
so um die 30 sollten es schon sein, kannst ja mit intervallen arbeiten

QBert
03-06-2004, 14:28
Okay, dann strenge ich mich mal an. Und noch eine Frage zu denen, die den Plan kennen: Im Ernährungsplan steht z.B. um 15:30 B2, also kann ich mir eine von den B2 "Abteilungen" aussuchen? Beispielsweise entscheiden zwischen Müsli, fettarmen Käse, Knäckebrot und Fleisch/Fisch, Nudeln, Olivenöl? RIchtig verstanden`?

Mars
03-06-2004, 15:09
@ Franz

Hat Du Dir diesen "Plan" schon einmal angesehen (HIT, Eiswasser, Kohlenhydrate reduzieren und Ignorieren der negativen Energiebilanz = Schwachsinn)?

@q-Bert

Training ist okay. Und einfach weniger essen (natürlich auf essentielle Nährstoffe achten). http://de.fitness.com/exercise/articles/energieumsatz.htm
Vergiss bitte Eiswasser und andere (fast schon abergläubisch und esoterisch anmutende) Methoden. Be yourself, but be the best of yourself.

Alles Gute

Franz
03-06-2004, 15:29
@Mars : da ich nebenbei in der Arbeit bin und auch anderes zu tun habe habe ich mir den Diätplan nicht angesehen.
Das mit Eiswasser oder recht kühlem Wasser wird immer wieder angeführt zuletzt war das glaube ich in der M&F wiedermal drin, da das aufwärmen des Wassers Energie verbraucht soll das den Verbrauch leicht anheben, Eiswasser muss es nicht sein, kühl reicht und davon alleine nimmste auch nicht ab. Insgesamt Nahrung reduzieren ist sinnvoller als sich auf einzelne Bereich zu stürzen.
Allg. mehr Bewegung dazu und Muskeln aufbauen dann geht das schon.
Dem Plan fehlt einfach die individuelle Anpassung an die Person und mir bischen die Laune mich schon wieder durch nen halbgaren Plan wühlen zu müssen obwohl an sich unnötig wenn man sein Hirn bemüht.