Chu Sau Lei Wing Chun Bagwork [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chu Sau Lei Wing Chun Bagwork



StaySafe
29-03-2015, 03:54
War, glaube ich, noch nicht da. Meinungen dazu ?

f_di-dGpb5M

Prospero
29-03-2015, 04:24
[QUOTE=StaySafe;3342067]War, glaube ich, noch nicht da. Meinungen dazu ?


Normales Boxtraining, wie man es in jeder Trainingseinheit beim Boxen (bzw. Thaiboxen, ab und zu verwendet er ja auch den Ellenbogen) macht. Eigentlich nix, worüber man sich länger in einem Forum austauschen müsste. Interessant finde ich allenfalls, dass er hier am Sandsack mit einer Handhaltung aus dem Boxen traininiert und nicht mit der Handhaltung, die ich sonst aus dem WT/VT kenne. Woher das wohl kommt?:rolleyes:

BUJUN
29-03-2015, 07:40
Die anderen Box-Säcke pendeln ja auch :gruebel:

Der Beweis für freiwerdende Chi-Kräfte oder nur unsichtbare Außerirdische ?

Und überhaupt - was soll in dem Clip gezeigt werden ???

Was Besonderes irgenwie oder was ?

WingChun77
29-03-2015, 08:17
War, glaube ich, noch nicht da. Meinungen dazu ?

f_di-dGpb5M

Warum soll ich mir solch einen Klumpen Fleisch anschauen und was soll der Clip in der Wing Chun Abteilung?

Anfangs dachte ich noch, dass das Lebendschnitzel gleich durch sämtliche Boxsäcke herum fließt, aber Fehlanzeige...


LG

Günther

1789
29-03-2015, 09:34
ich mach demnächst auch nen clip mit spider guard,triangle armbar und co. und schreib dann sumd i lum wing chun drüber....


das gezeigte ist zu 0 % wing chun .egal welche linie oder interpretation.

gruss1789 :)

angHell
29-03-2015, 13:46
Naja, viele gerade Schläge mit (recht) tiefem Ellenbogen waren schon dabei.

Ist halt Alan Orr "WC".

Ansonsten gefällt mir viel nicht, das viele reinlehnen bspw. Meinetwegen in der Clinch-Simulation, naja, aber mit Lansao? Auf jeden Fall kein gutes WC. Dann die Schrittarbeit, gefällt mir auch nicht, in der Distanz Bein wechseln oder ständig mit einem Bein in der Luft beim Auftreffen? Ich meine das ist auch kein gutes Boxen. Bei einigen Schlägen auch insgesamt keine gute Körperkoordination. Aber insgesamt nciht so schlecht wie es jetzt hier klingt, sind nur die Sachen, dei mir auffielen bzw. nicht gefielen, ansonsten schon ok...