PDA

Vollständige Version anzeigen : TKD Dokuvideo

leutnant
03-06-2004, 17:58
Geht auf www.meisterkorn.de dann bei den Kampfkünsten auf TKD, über was ist TKD auf die blaue Schrift klicken. -ist aber recht groß

ist ein cooles Video.

Warhammer
04-06-2004, 11:23
Hmm ist ganz cool das Video, mal ein Video das man sich angucken kann =)
Aber wieso sagst du es is groß ??? hat doch nur ca. 17 Mb oder ist es das nicht???

myone
06-06-2004, 18:47
Wo wir gerade bei tkd videos sind ich finde den neuen trailer von www.taepoong.de derbe geil schaut euch den mal an

JuMiBa
06-06-2004, 19:20
Wo wir gerade bei tkd videos sind ich finde den neuen trailer von www.taepoong.de derbe geil schaut euch den mal an

Ja... nicht übel... :)

Gruß Micha

leutnant
06-06-2004, 21:20
Also das Video sieht wirklich sehr beeindruckend aus! :respekt:
Jetzt hab ich richtig Bock auf TKD :yeaha:

Warhammer
07-06-2004, 18:44
Das Taepoong Team is ja Cool aber schaut euch mal die Korean Tigers an die sind finde ich ne Nummer besser :D

the_ANSWER
07-06-2004, 19:32
Das Video, das Leutnant verlinkt hat, ist in meinen Augen nicht mehr als ein reines Werbevideo. Hat mich sehr an die Sendungen morgens auf Eurosport erinnert, wo es auch immer heisst, dass der Ultimate Power Chopper das Größte, Beste und Billigste ist. Da gefallen mir als Zuschauer die Taepongsachen wesentlich besser.

Vagabund
23-06-2004, 09:15
Hallo,

habt Ihr gemerkt, dass in dem Video Taekkyon vorkommt?

Der Sprecher sagt, dass Soobak, Kwonbob und "Taekyun" frühere Namen des Taekwondos wären.

Taekyun ist eine andere Schreibweise für Taekkyon, wird gleich ausgesprochen.

Das mit den früheren Namen ist doch glatt gelogen, meint Ihr nicht auch?

Der "frühere" Name war Tang Soo Do, welches die direkte Übersetzung von Karate ist. Ich weiß nicht, wie es hier im Forum aussieht, aber viele, die ich treffe, wissen um die Abstammung des TKD vom Karate.

Was meint Ihr zu dieser Fälschung? Ich finde das nicht gut, da diese Darstellung suggeriert, dass Taekkyon das gleiche wie TKD wäre. Dabei ist es völlig andes und unterscheidet sich vom TKD genauso stark wie Shaloin-KungFu vom TKD.

Und man denkt dann immer, dass es Taekkyon nicht mehr gibt.

Also ich find's unter aller Sau, bei allem Respekt. Und das auch noch von der kor. Regierung...

Gruß,
Vagabund

Helmchen
02-08-2004, 13:21
Also das Video sieht wirklich sehr beeindruckend aus! :respekt:
Jetzt hab ich richtig Bock auf TKD :yeaha:

Also ich muß auch sagen, das Ding ist der Hammer. Hut ab, hätte jetzt auch mal wieder Bock einwenig die Gräten fliegen zu lassen, aber(Scheiss Rücken :mad: )!!!

Naja, anschauen ist auch schön ;)

summoner
11-09-2004, 20:14
__________________________________________________ _______________
Sportakademie Lee
Hoyerswerda | Cottbus | Recklinghausen | Datteln | Essen

Korean Hapkido | Shaolin Kung Fu | Lee Gar Kung Fu

die videos sind klasse aber halt wirklich werbung für TKD ein reiner Werbefilm aber klasse teils gemacht

aso hab mal ne frage wer kommt denn alles aus der lausitz? ich aus Hoy (kurz werbun machen für unsren e.V. in Hoyerswerda :D )

Warhammer
11-09-2004, 23:50
Sportakademie Lee
Hoyerswerda | Cottbus | Recklinghausen | Datteln | Essen

Korean Hapkido | Shaolin Kung Fu | Lee Gar Kung Fu

die videos sind klasse aber halt wirklich werbung für TKD ein reiner Werbefilm aber klasse teils gemacht

aso hab mal ne frage wer kommt denn alles aus der lausitz? ich aus Hoy (kurz werbun machen für unsren e.V. in Hoyerswerda :D )
was hat das mit dem thema zu tun?

Taeradun
12-09-2004, 07:29
was hat das mit dem thema zu tun?

Was hat das mit dem Thema zu tun? :D

martial arts(^_^)
12-09-2004, 09:22
www.teamryouko.com <<<<nachdem ihr auf 'enter ryouko site' geklickt habt müsst ihr oben links auf videos....danach nach unten scrollen und das video "friday night 3" runterladen.
das video is der absolute hammer! und lustig isses auch noch ab und zu^^
es gibt noch einige andere gute videos von team ryouko(wobei die beiden direkt unter friday night nich unbedingt sooooo gut sind)

naja....ich kanns jedenfalls nur empfehlen sich das video anzugucken :D

Ichigeki
12-09-2004, 17:14
Allerdings hat das Video nicht unbedingt etwas mit TKD zu tun.. XMA ist wieder etwas anderes..

Warhammer
13-09-2004, 08:03
Was hat das mit dem Thema zu tun? :D
War nur sone Frage lol...
wenns um dokus geht hat Werbung da nicht viel verloren oder???

Ichigeki
13-09-2004, 09:59
War nur sone Frage lol...
wenns um dokus geht hat Werbung da nicht viel verloren oder???

Seh ich auch so. Eine Doku sollte schon von einer mehr oder weniger neutralen Person durchgeführt werden. Unter anderem mit hilfe von Leuten die sich mit der Materie auskennen..

martial arts(^_^)
15-09-2004, 17:19
Allerdings hat das Video nicht unbedingt etwas mit TKD zu tun.. XMA ist wieder etwas anderes..

ja is schon richtig aber das video ist doch trotzdem geil oder etwa nich?! :D
ich wollts ja auch nur mal so am rande erwähnen^^
naja
bis denn ;)