Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kendo hat es geschafft

KAJIHEI
01-04-2015, 10:53
Freunde, nie im Leben war ich froher aus dem großem Musstopf des Nichtsmitbekommens geholt zu werden !:)
Da tauch ich nach langer Abstinenz mal wieder im Dojo auf um zu sehen ob ich das "Stöckchen" noch schwingen kann.
Was passiert ?
Ich werde fröhlich angeraunzt : "Streng dich mal an, so kommst du nie in den Olympia-Kader"
Ich :
Bitte was, wir sind doch gar nicht bei den Spielen dabei.
Was dann folgte deklassierte mich zur Schnarchnase des Dojo, ein fröhliches Gelächter hub an.
"Hast du das echt nicht mitbekommen ? Kendo ist doch seid letztem Monat per Beschluß dabei, wir sind jetzt olympisch ! Das weis doch jeder Interessierte"
Irgendwie fehlte mir nur noch die Kombi aus Narrenkappe und Schlafmütze.:o

FAKT IST ABER : WIR KENDOKA SIND JETZT BEI DEN SPIELEN DABEI !!!!

Wenn das kein Grund zur Freude ist, weis ich auch nicht recht.
Eigentlich müßte ich jetzt mit den hier anwesenden mit kendoka schimpfen weil sie diese frohe Botschaft noch nicht verbreitet haben, es schein doch echt alle ausser mir schon gewußt zu haben.
Aber egal Freunde !
Wir sind kein popelige Nischen KK mehr, wir sind jetzt olympsich.
Ich könnnte kreiseln vor Freude !
Darum an alle Mitfreuer .:beer: und :klatsch::troete:

Thjr
01-04-2015, 11:03
Der letztes Jahr war besser :D

Suriage
01-04-2015, 12:19
Uns Schreihälse will doch keiner sehen...

ryoma
01-04-2015, 12:35
Ja, letztes Jahr wars besser...!
HAHAHA! :D

Filzstift
01-04-2015, 12:54
Es wäre Zeit dass mal jemand kommt der den geräusch pegel über den der rhythmischen Gymnastik hebt.
MEN!!! :D

Suriage
01-04-2015, 12:55
Es wäre Zeit dass mal jemand kommt der den geräusch pegel über den der rhythmischen Gymnastik hebt.
MEN!!! :D

Ob wir's mit den weiblichen Tennisspielerinnen aufnehmen können bleibt aber fraglich. :D

Filzstift
01-04-2015, 13:05
Ob wir's mit den weiblichen Tennisspielerinnen aufnehmen können bleibt aber fraglich. :D

Ich kann nicht helfen. Wir Ninjas finden kampfSPORT erstens total verwässert und ineffektiv und zweitens würden publikum und referee ob des exzessiven einsatzes von tarnkleidung und metsubishi eh nix sehen.

Suriage
01-04-2015, 13:18
Ich kann nicht helfen. Wir Ninjas finden kampfSPORT erstens total verwässert und ineffektiv und zweitens würden publikum und referee ob des exzessiven einsatzes von tarnkleidung und metsubishi eh nix sehen.

Ninjas sind anscheinend ziemliche Spaßbremsen. ;)

Filzstift
01-04-2015, 13:20
Ninjas sind anscheinend ziemliche Spaßbremsen. ;)

Sag das nicht zu laut, es könnten welche hinter dir stehen :))

KAJIHEI
01-04-2015, 13:23
Na wartet....
Diesmal habt ihr mich erwischt.
Nächstes Jahr benutz ich die
Tarnvorrrichtung vom Onkel Puppenspieler..:D

Thjr
01-04-2015, 13:26
Hast du nachträglich nicht sogar versucht, den letztjährigen Aprilscherz tatsächlich umzusetzen? Oder war das auch noch Teil des Aprilscherzes? Bin mir grad nicht mehr sicher :gruebel:

KAJIHEI
01-04-2015, 13:30
Hast du nachträglich nicht sogar versucht, den letztjährigen Aprilscherz tatsächlich umzusetzen? Oder war das auch noch Teil des Aprilscherzes? Bin mir grad nicht mehr sicher :gruebel:

Nein...ja....hmmmm
Der letzte Scherz beruhte auf einem wirklichem Versuch vor über 20 ig Jahren.
Jetzt hab ich es nochmal probiert, wieder nichts. Zwar andere Gründe , diesmal mehr kompletter Irrsinn und Idiotie , aber im Ergebnis ident. Leider.:(

Thjr
01-04-2015, 13:35
Nein...ja....hmmmm
Der letzte Scherz beruhte auf einem wirklichem Versuch vor über 20 ig Jahren.
Jetzt hab ich es nochmal probiert, wieder nichts. Zwar andere Gründe , diesmal mehr kompletter Irrsinn und Idiotie , aber im Ergebnis ident. Leider.:(

Schade :(

Vielleicht in 20 Jahren nochmal :D

Suriage
01-04-2015, 13:41
Sag das nicht zu laut, es könnten welche hinter dir stehen :))

Haha. Come at me. :mad: :D

bugei
01-04-2015, 21:01
Kaji,

was war denn nun die eigentliche Vera****e:
Daß Kendo olympisch geworden ist oder eher, daß Du mal wieder die Bogu ausgepackt hast?

*duck und weg*

hans-charles
02-04-2015, 11:10
Hallo Kajihei,

wenn es auch nicht die Wahrheit ist, so hast Du doch Deinen Text wunderbar locker dargestellt.
Ich finde es toll.

[QUOTE=KAJIHEI;3343426]Freunde, nie im Leben war ich froher aus dem großem Musstopf des Nichtsmitbekommens geholt zu werden !:)
Da tauch ich nach langer Abstinenz mal wieder im Dojo auf um zu sehen ob ich das "Stöckchen" noch schwingen kann.
Was passiert ?
Ich werde fröhlich angeraunzt : "Streng dich mal an, so kommst du nie in den Olympia-Kader"
Ich :
B

Wenn es auch nicht zutrifft. Wenn Du bei Deinem nächsten Besuch im Dojo eine olympische Fahne aufhängst, würde es schon den Anschein erwecken, ihr seid dabei.
:D:D:D:D

Noch einen lieben Gruß und ein Danke für diesen tollen 1. Mai -Gedanke.