Kendo hat es geschafft [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kendo hat es geschafft



KAJIHEI
01-04-2015, 10:02
Da nicht jeder in die Japanecke reinschaut, ich aber finde das sich ruhig alle MItfreuen können hier nochmals der Text.:)

Freunde, nie im Leben war ich froher aus dem großem Musstopf des Nichtsmitbekommens geholt zu werden !
Da tauch ich nach langer Abstinenz mal wieder im Dojo auf um zu sehen ob ich das "Stöckchen" noch schwingen kann.
Was passiert ?
Ich werde fröhlich angeraunzt : "Streng dich mal an, so kommst du nie in den Olympia-Kader"
Ich :
Bitte was, wir sind doch gar nicht bei den Spielen dabei.
Was dann folgte deklassierte mich zur Schnarchnase des Dojo, ein fröhliches Gelächter hub an.
"Hast du das echt nicht mitbekommen ? Kendo ist doch seid letztem Monat per Beschluß dabei, wir sind jetzt olympisch ! Das weis doch jeder Interessierte"
Irgendwie fehlte mir nur noch die Kombi aus Narrenkappe und Schlafmütze.

FAKT IST ABER : WIR KENDOKA SIND JETZT BEI DEN SPIELEN DABEI !!!!

Wenn das kein Grund zur Freude ist, weis ich auch nicht recht.
Eigentlich müßte ich jetzt mit den hier anwesenden mitkendoka schimpfen weil sie diese frohe Botschaft noch nicht verbreitet haben, es scheinen doch echt alle ausser mir schon gewußt zu haben.
Aber egal Freunde !
Wir sind kein popelige Nischen KK mehr, wir sind jetzt olympsich.
Ich könnnte kreiseln vor Freude !Darum an alle Mitfreuer .:beer: und :klatsch::troete:

freakyboy
01-04-2015, 10:10
1. April? :rolleyes:

AlphaFight
01-04-2015, 10:13
1. April? :rolleyes:

Ich hab's geglaubt bzw. wollte es googeln... :D

freakyboy
01-04-2015, 10:17
Ich hab's geglaubt bzw. wollte es googeln... :D

Wäre der Beitrag nicht von der Person gewesen, dann hätte ich wohl auch Google gefragt :D