PDA

Vollständige Version anzeigen : Breaking News: Kernspecht Rücktritt

wingchunmachtfreude
01-04-2015, 10:15
Großmeister Kernspecht tritt von allen Ämtern zurück und zieht sich ins Kunlun Gebirge nach China zurück !!!

Wie wir heute aus Insiderquellen erfahren haben, geht der international bekannte und kommerziell überaus erfolgreiche Wing Tsun Großmeister Pr.Dr. MOC.Keith Kernspecht in den vorzeitigen Ruhestand.

"Ich habe alles erreicht, was man in der EWTO erreichen kann. Dazu kommt eine gewisse Ermüdung in sich ewig wiederholenden Kreisläufen, schließlich muss es noch mehr im Leben geben, als sich über Graduierungen zu definieren. Auch meine Schüler langweilen mich. Ich werde in der Einsamkeit der Berge Han Shan nacheifern, Kampfkunst Haikkus auf Felswände schreiben und mit Bergtigern kämpfen"

Dies war das letzte offizielle Statement des EWTO Oberhauptes.

Wie aus China berichtet wird, wird im Kunlun Gebirge eifrig an einer neuen Strasse gebaut, welchen den Anforderungen eines Bentleys genügt.

Die örtliche Präfektur erhofft sich hohe Einnahmen im Rahmen des zu erwartenden Tourismus. Vorsichtige Schätzungen gehen von 500000 Kampfkunst Pilgern aus, welche vom "Master des Kunlun Berges" die letzten inneren Weisheiten erlernen möchten.

Anlässlich des unmittelbar bevorstehenden Rückzuges ihres geliebten Großmeisters begingen in der EWTO Zentrale schon die ersten verzweifelten Schüler Seppuku, allen voran Kernspechts Lieblingsschüler Herb. Die Polizei setzt Ordnungskräfte ein, um die aufgebrachte Schülermenge in Schach zu halten. Auch erste Notfallpsychologen sind vor Ort.

Wir halten sie auf dem Laufenden.....

Franz
01-04-2015, 10:22
April April, wie mir das auf den Sack geht

wingchunmachtfreude
01-04-2015, 10:26
"Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen."

Kann nicht jeder begabt sein...

Terao
01-04-2015, 10:35
Ich werde in der Einsamkeit der Berge Han Shan nacheifern, Kampfkunst Haikkus auf Felswände schreiben und mit Bergtigern kämpfenKlingt doch nach nem Superplan. :D

Schellenbaum
01-04-2015, 10:54
April April, wie mir das auf den Sack geht
Du hast ihm seinen Scherz versaut! :cry:

wingchunmachtfreude
01-04-2015, 10:56
Du hast ihm seinen Scherz versaut! :cry:

nein, keine sorge - ich hatte meinen spass :)

Gast
01-04-2015, 10:57
Ist Kernspecht oder die Straße wirklich das einzige was in diesem Unterforum noch zu Diskussionen führt?

Schellenbaum
01-04-2015, 11:00
Ist Kernspecht oder die Straße wirklich das einzige was in diesem Unterforum noch zu Diskussionen führt?
Mach halt andere Threads auf. Außer Delta Cup -- ist ja öfters mal ein Slow Seller.

Gast
01-04-2015, 12:29
Mach halt andere Threads auf. Außer Delta Cup -- ist ja öfters mal ein Slow Seller.
Hab ich doch schon paar mal, kämpfende Wing Chunler interessiert nur keinen.
Außerdem gibts noch paar andere Sachen fernab von WT. Interessiert auch kein Schwein.

douwa
01-04-2015, 12:43
gibts noch paar andere Sachen fernab von WT. Interessiert auch kein Schwein.
Stimmt so nicht denke ich nur ist die EWTO unbestritten marktführer und so tummeln sich auch hier vermutlich verhäntnismäßig viel WTler. Threads zu anderen stilen werden früher oder später von irgendeinem WTler dem einzig wahren WT gegenübergestellt und als nicht so gut verkauft. Damit haben sich selbst solche konstruktiven interessanten WC VC threads schnell erledigt. Ist bei kernspecht ja nicht anders nicht nur die überlegenheit des eigenen stils betonen sondern auch die angebliche fehlerhaftigkeit anderer stile ins bewusstsein der öffentlichkeit rücken.

icken
01-04-2015, 17:28
Großmeister Kernspecht tritt von allen Ämtern zurück und zieht sich ins Kunlun Gebirge nach China zurück !!!

Deine Quellen sind schlecht informiert, den GM zieht es nach Japan.

https://twitter.com/GM_Kernspecht/status/583280866044051456

Ich kann es nicht länger verschweigen: meine WT-Zeiten sind vorbei. Ich bin jetzt ins SUMO gewechselt.Da kann ich endlich essen was ich will

wingchunmachtfreude
01-04-2015, 17:46

verflixt...

KeineRegeln
01-04-2015, 17:48

Er liest wohl immer noch mit. ^^

Ernest Dale Jr.
01-04-2015, 19:01
selbst beim aprilscherz wird abgekupfert :rolleyes:

Schnueffler
01-04-2015, 20:45
Kommt der jetzt jedes Jahr?

angHell
01-04-2015, 23:46

Ich kann es nicht länger verschweigen: meine WT-Zeiten sind vorbei. Ich bin jetzt ins SUMO gewechselt.Da kann ich endlich essen was ich will

Nur 3 mal so viel. :p

Iskrigare
04-05-2015, 13:22
"Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen."

Kann nicht jeder begabt sein...

Auch wenn es nicht für einen Lachflash gereicht hat, so ist der Sarkasmus dennoch absolut begründet. ;)

Tacman
10-05-2015, 11:02
Ach, wenn es doch nur so wäre!
KRK und seine Jünger verschwinden weit weg nach China u. lassen die KK-Community mit ihren esoterischen inneren Lehren in Ruhe und vor allem- blubbern weniger. Das wäre doch super! Bentley u. Fuhrpark sollen sie mitnehmen; wie einst Osho.