PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga MS/BO "Dutch 4 Boxing Drill"

krav maga münster
07-04-2015, 12:34
Hier mal weitere Einblicke in unser Training.

Der "Dutch 4 Boxing Drill" Stufe 1-4.

bDM7KC0NSIA

Gruß Markus

Ununoctium
07-04-2015, 15:02
keine hohen Kicks :cry::cry::cry: ;)

Aber ist ne schöne Trainingsmethode.

Technisch haben wir andere Vorstellungen, was auch ok ist.

Viele Grüße

Heiko

krav maga münster
07-04-2015, 15:13
Du hast schon wieder mein Clip angeschaut, obwohl du sie doch boykottiert hast...Mensch was ein schwacher Wille.

Warum sollte ich einen hohen Kick machen?

Gruß Markus

Ununoctium
07-04-2015, 15:27
Nimm was jetzt kommt nicht ernst – ist eher als Spaß gedacht (genau wie die Frage nach den hohen Kicks).

Du hast schon wieder mein Clip angeschaut, obwohl du sie doch boykottiert hast...Mensch was ein schwacher Wille.

Sorry – ich kann nicht anders – hat was von einem Autounfall – man will nicht hinschauen – aber man muss…. :D ;) :D Aber he ich hab mich gebessert, zumindest will ich nicht mehr helfen :D

Warum sollte ich einen hohen Kick machen?
Ich dachte Du findest die funktionell und gut ;)

Ernst meinte ich – das es ein schöne Übungsform ist.
Und auch das wir technisch anderer Meinung sind (was ja nun wirklich nicht schlimm ist).

Nochmals ironisch: Sorry für das Kompliment – kommt nicht mehr vor (oder doch) ;) :D

Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Training und filmen

Heiko

krav maga münster
07-04-2015, 15:34
Keine Ahnung ob ich der einzige User hier bin, der deine Postings einfach nur noch "komisch" findet...ich hoffe nicht.

Was bringt dich zur Annahme, das ich hohe Kicks gut und funktionell finde und überhaupt in was für einen Kontext?

Gruß Markus

Ununoctium
07-04-2015, 15:42
Keine Ahnung ob ich der einzige User hier bin, der deine Postings einfach nur noch "komisch" findet...ich hoffe nicht.

Was bringt dich zur Annahme, das ich hohe Kicks gut und funktionell finde und überhaupt in was für einen Kontext?

Gruß Markus

Wie schon geschrieben – nimm nicht immer alles so ernst!

https://www.google.de/search?q=fr%C3%BChlingsimpressionen+2015&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=iu0jVdCqCoG7swGT8YOwCw&ved=0CCEQsAQ&biw=1920&bih=890#tbm=isch&q=fr%C3%BChlingsimpressionen

Viele Grüße

Heiko

PS: Irgendwie erinnert mich unser Miteinander an die zwei hier:
Tom und Jerry (https://www.google.de/search?q=tom+und+jerry&biw=1920&bih=890&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=vfAjVZOQG4q2sQH344GwBA&ved=0CAcQ_AUoAg)

gion toji
07-04-2015, 19:53
PS: Irgendwie erinnert mich unser Miteinander an die zwei hier:
Tom und Jerry (https://www.google.de/search?q=tom+und+jerry&biw=1920&bih=890&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=vfAjVZOQG4q2sQH344GwBA&ved=0CAcQ_AUoAg)
mit dem Unterschied, dass es sowohl von Tom als auch von Jerry Videomaterial gibt. Was man von dir nicht behaupten kann

Eskrima-Düsseldorf
07-04-2015, 20:08
mit dem unterschied, dass es sowohl von tom als auch von jerry videomaterial gibt. Was man von dir nicht behaupten kann

:d

Eskrima-Düsseldorf
08-04-2015, 06:47
Schöner Drill übrigens.

krav maga münster
08-04-2015, 11:30
Danke dir Christian.:)

Gruß Markus

Steinbock
08-04-2015, 12:39
Nice!!!

krav maga münster
08-04-2015, 21:34
Danke auch dir.

Von Zeit zu Zeit lade ich jetzt immer einige funktionelle Drills hoch.

Gruß Markus

Ununoctium
09-04-2015, 03:47
mit dem Unterschied, dass es sowohl von Tom als auch von Jerry Videomaterial gibt. Was man von dir nicht behaupten kann

Das stimmt :) Aber nur fast ;)
Es gab schon Videos von mir und wird es auch wieder geben – nur bin ich da meist der Angreifer – weil es einfach doof aussieht wenn ich der Verteidiger bin (als aktuell Superschwergewicht) ;)