Vollständige Version anzeigen : Schwulenhass kann schmerzen
Ehemaliger Boxweltmeister: Dariusz Michalczewski verprügelt Schwulenhasser (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_73522310/ehemaliger-boxweltmeister-dariusz-michalczewski-verpruegelt-schwulenhasser.html)
KeineRegeln
08-04-2015, 15:48
:halbyeaha :halbyeaha
Respekt dafür.
Ich hasse Menschen, die andere Hassen, nur weil sie nicht ihrer Norm entsprechen.
Jedem das seine.
:halbyeaha :halbyeaha
Respekt dafür.
Ich hasse Menschen, die andere Hassen, nur weil sie nicht ihrer Norm entsprechen.
Jedem das seine.
Also hasst du dich selbst? :)
KeineRegeln
08-04-2015, 15:55
Das Wortspiel war beabsichtigt. ;D
Ich werde intoleranten Menschen gegenüber tatsächlich intolerant. ....
War auch nie so ein richtiges Herdentiere. Vielleicht schreckt mich die Vielfalt der Menschheit deshalb nicht so?
War auch nie so ein richtiges Herdentiere. Ich schon. Ebendeshalb glaube ich nicht so recht an die Unterschiedlichkeit der Menschen.
Schwule sind im Grunde nix als Heteros, die auf Männer stehen. Alles derselbe Quark. :D
Sogar Intolerante gibts unter denen. Die darf man dann auch verprügeln. :)
KeineRegeln
08-04-2015, 16:21
Was die idiotischen schwulenhasser nicht bedenken: je mehr schwule, desto mehr Frauen für die heteros [emoji16]
Nymphaea Alba
08-04-2015, 17:42
Ich finde es furchtbar, dass die Schwulen jetzt auch noch für sinnlose Gewalt und Aggression herhalten müssen. Immer werden sie instrumentalisiert und dann noch durch die Hintertür. :mad:
Homophobic? Maybe You're Gay | New York Times (http://www.nytimes.com/2012/04/29/opinion/sunday/homophobic-maybe-youre-gay.html?_r=1)
Erwischt! Gay Homophobe (http://gayhomophobe.com/) :ups:
Ich finde es furchtbar, dass die Schwulen jetzt auch noch für sinnlose Gewalt und Aggression herhalten müssen. Immer werden sie instrumentalisiert und dann noch durch die Hintertür. :mad:
:p
KeineRegeln
08-04-2015, 18:29
Das passiert leider bei Frauen auch oft. Ich meine das mit der Hintertür. -.-
[emoji4]
Das passiert leider bei Frauen auch oft. Ich meine das mit der Hintertür. -.-
[emoji4]
Ich bitte um Contenace :-§
Es ist immer gut, wenn sich jemand vor Homosexuelle stellt :)
KeineRegeln
08-04-2015, 18:36
Es ist immer gut, wenn sich jemand vor Homosexuelle stellt :)
Wie ruft der Kölner bei einer Schlacht seinen Kameraden zu?
"ich stehe hinter euch, Jungs!" [emoji62]
[emoji12]
Passion-Kickboxing
08-04-2015, 18:40
Ich glaube ich komme doch nicht zum Sparringstreff bei dem was ich hier so höre ;)
KeineRegeln
08-04-2015, 18:42
Ich glaube ich komme doch nicht zum Sparringstreff bei dem was ich hier so höre ;)
Brauchst 2 Tiefschützer. Habe ich auch! [emoji23]
Ach, beim Sparringstreff brauchst du keine Angst zu haben. Solange du kein A.rschloch bist, wird auch niemand von uns stimuliert :cool: :D
Passion-Kickboxing
08-04-2015, 18:44
Dann bring ihn mit, dann überleg ichs mir noch mal :D.
Wie ruft der Kölner bei einer Schlacht seinen Kameraden zu?
"ich stehe hinter euch, Jungs!" [emoji62]
[emoji12]
Ich hab schon auf den ersten Köln-Witz gewartet. Wie berechenbar ihr seid...
...echt fürn A...
KeineRegeln
08-04-2015, 18:46
Ich hab schon auf den ersten Köln-Witz gewartet. Wie berechenbar ihr seid...
...echt fürn A...
Als ich kir den aus dachte, dachte ich mir, dem McFly wir der am ***** vorbei gehen. ^^
tja KR, falsch gedacht. Ich stecke voller Überraschungen :D
genug gewitzelt...
...wir hatten in der Jugend mal ein Mädel, dass hat die Hintertür wie auch viele wechselnde Partner bevorzugt. Sie hatte den Spitznamen Ana Lanke, ihr Vorname war Anke (wenn ihr wisst, was ich meine). Gemein. Allerdings auch lustig. Eine häufige Kombination :D
KeineRegeln
08-04-2015, 18:58
tja KR, falsch gedacht. Ich stecke voller Überraschungen :D
genug gewitzelt...
...wir hatten in der Jugend mal ein Mädel, dass hat die Hintertür wie auch viele wechselnde Partner bevorzugt. Sie hatte den Spitznamen Ana Lanke, ihr Vorname war Anke (wenn ihr wisst, was ich meine). Gemein. Allerdings auch lustig. Eine häufige Kombination :D
Tja, der größte Thrill kommt immer von hinten. ^^
Aber jetzt ist genug geunkt. Jetzt ist Zeit für Taten!
Wo geht's nochmal zu Ana Lanke? Vermute mal, ich muss irgendwie hinten rum??
Ich schreib nichts mehr. Schließlich bin ich erwachsen.. -.-
relaunch
08-04-2015, 21:18
Ich schon. Ebendeshalb glaube ich nicht so recht an die Unterschiedlichkeit der Menschen.
Schwule sind im Grunde nix als Heteros, die auf Männer stehen. Alles derselbe Quark. :D
Sogar Intolerante gibts unter denen. Die darf man dann auch verprügeln. :)
und du tust gut daran.die soziale psychologie und die soziologie bestätigen die ansicht.
individualität ist individuell nur graduell. :p
relaunch
08-04-2015, 21:23
Ich wittere verdeckte Heterophobie ...
bei mir is nix verdeckt.nie.:D
und du tust gut daran.die soziale psychologie und die soziologie bestätigen die ansicht.
individualität ist individuell nur graduell. :p
ZvrzgUnCPnU
Sie schauen nicht auf ihre eigene Scheiße, sondern lieber in die Schlafzimmer der anderen
da hat er absolut recht.
ich hab nie verstanden, was eigentlich so immens wichtig daran sein soll, sich für die sexuellen vorlieben anderer menschen zu interessieren.
oder anderen menschen vorschreiben zu wollen, welche vorlieben sie nach meinung diverser knallköppe haben dürfen und welche nicht.
KeineRegeln
08-04-2015, 22:04
Ich halte es ja für Satire. ^^
Homophobe haben aber manchmal satirische Neigungen. Oder waren das die anderen ? Ach, verrückte moderne Welt. Früher war es einfacher. Da war alles verboten.
jkdberlin
09-04-2015, 08:05
Schade, eigentlich ein guter Thread, warum muss der gleich wieder so durch einige vorpubertäre Beiträge in den Dreck gezogen werden?
Könnt ihr euren homophoben Mist nicht woanders abladen?
KeineRegeln
09-04-2015, 08:13
Hi,
glaube du missverstehst es.
Wenn ich mich nicht schwer täusche, findet jeder, der hier gepostet hat, gut was Dariusz gemacht hat!
Wir, zumindest für mich kann ich 100% versichern, nehmen hier nur die Homophobie auf's Korn. ;)
Selbst den post vom user "der sich beschwert" (und dessen post ich gerade nicht finde), halte ich ganz klar für Satire. ;)
Gruß
KeineRegeln
jkdberlin
09-04-2015, 08:19
Wir, zumindest für mich kann ich 100% versichern, nehmen hier nur die Homophobie auf's Korn. ;)
Selbst den post vom user "der sich beschwert" (und dessen post ich gerade nicht finde), halte ich ganz klar für Satire. ;)
Das hat bei uns im Team keiner so gesehen...
Also, für mich gilt das auch 100%. Ich habe homosexuelle Bekannte und Freunde. Vllt. habe ich mich im Laufe des Threads zu ein paar Wortspielen hinreißen lassen,, aber irgendwo gehört das für mich noch zu Toleranz. Davon ab sind einige Aussagen schon grenzwertig, egal ob Ironie oder nicht...
Edit: sehe gerade, dass die entsprechenden Beiträge schon entfernt wurden.
KeineRegeln
09-04-2015, 08:22
McFly: +1
Power of will
09-04-2015, 11:11
Schade ich hatte wirklich gehofft das man meinen Beitrag als das versteht was er war. Ich stilisierte darin einen Homophoben welcher offensichtlich selber latente homosexuelle Neigungen hat. Um sich selber vor dieser erschütternden Selbsterkenntnis zu bewahren lebte er diese unter Begriffen wie "Brüderlichkeit" aus. Er betonte ebenso die Maskulinität von der er offensichtlich eingenommen ist was im Gesamtbild noch mehr darauf schließen lässt das er sich eigentlich nach Männern sehnt. Den Primitiven Abwehrmechanismus mit dem er sich seiner eigenen Neigung entzieht wollte ich durch die Kraftausdrücke hervorheben. Da für ihn mehr oder weniger Homosexuelle Handlungen unter dem Begriff der Brüderlichkeit in Ordnung sind aber jemand der wirklich eine Beziehung zu einem Mann hat gleich eine "Tunte" oder "Schwuchtel" darstellt. Als Auslöser seines Hasses wollte ich den unerfüllten Wunsch nach einer Beziehung zu seinem Kollegen Unterstreichen. Die Person sollte im allgemeinen sehr unreflektiert erscheinen.
Meine Beabsichtigte Aussage war, gestützt auf meine Ansicht das der Meiste Hass gegen Kollektive in einem Selbst beginnt, das jemand der mit seiner eigenen Sexualität und etwaigen homosexuellen Neigungen im reinen ist auch keine Gründe haben sollte anderen diesen Lebensstil abzusprechen.
I can not take this angst anymore...
jkdberlin
09-04-2015, 11:17
Danke für die Klarstellung. Kam bei mir, anderen User und anderen Moderatoren so nicht an.
Die Satire war nicht stark genug markiert vor dem Hintergrund dessen, was an sog. Realsatire immer wieder mal zu lesen steht.
Der 'Parodienpapst' Robert Neumann nannte das Zitat den Idealfall der Parodie, wenn ich mich recht erinnere, stufte er Hitler als nicht parodiefähig ein, man könne ihn allenfalls zitieren.
Thor Felsar
09-04-2015, 11:30
Tja,so hat jeder seine Rechtfertigung für Gewalt.Den Poesen,poesen Intoleranten einen aufs Maul hauen,das ist die Loesung!Vielleicht kann man den Leuten damit auch Religion austreiben?Aber so ist der Mensch,er ändert sich nicht,nur der Fokus verschiebt sich.;)
Power of will
09-04-2015, 11:34
Ist halt das Problem dabei wenn man versucht die eigene Intoleranz in den anderen zu bekämpfen :rolleyes:
Lippen sind zum Küssen da - und Links zum Anklicken:
"Neulich war ich in Danzig auf einer Geburtstagsfeier, wo einer seinem Sitznachbarn plötzlich ins Gesicht schlug, nur weil der schwul ist. Dem habe ich dann kräftig ein paar eingeschenkt. Da haben die anderen Gäste für mich geklatscht"
-----------------------------
Ich zitiere erneut einen ehemaligen Kollegen (über seinen Sohn): "Du kannst mit allem zu mir kommen, mit allem - aber komm' mir nicht, und sag, Du bist schwul." - Die Leute merken gar nicht, was sie da sagen. Ihnen kommt nichts merkwürdig vor daran.
Thor Felsar
09-04-2015, 11:39
Wenn es noch en vogue wäre,Juden durch die Straße zu jagen,wärt ihr da unterwegs.Jetzt sind es die "Schwulenhasser".Dabei weiss ich aus eigener Erfahrung,dass es schon reicht ,wenn man sagt,dass es einem scheissegal ist wo wer wem was reinsteckt!:D
Die Satire war nicht stark genug markiert vor dem Hintergrund dessen, was an sog. Realsatire immer wieder mal zu lesen steht.
.
Da könnt was dran sein. Man verliert manchmal aus dem Auge wie doof Leute wirklich sein können, wenn man sie und ihre Ergüsse im Alltag meidet.
Aber bei dem Post hab ich nur bis zur Mitte noch Zweifel gehabt, ich fands sehr gut.
KeineRegeln
09-04-2015, 11:45
Ich hatte deinen post, wie geschrieben, als Satire verstanden.
MMn. war das offensichtlich. Gut gibt immer ne Chance, dass jemand was ernst meint. Aber das wäre i.d.F. schon ein massiv deutlicher Selbstbetrug.
Gibt sicher wirklich solche Leute. ^^
Beim Menschen gilt schließlich, wenn es denkbar ist, dann gibt es auch Menschen, die so denken. ;)
Vor dem Hintergrund, dass sich immer noch Jugendliche aufgrund ihrer sexuellen Identität und der Realität, auf die sie damit stoßen, das Leben nehmen, zu behaupten, "Schwulenhasser" würden durch die Straßen getrieben, ist schon steil.
KeineRegeln
09-04-2015, 11:55
Und das behauptet?
Wenn es noch en vogue wäre,Juden durch die Straße zu jagen,wärt ihr da unterwegs.Jetzt sind es die "Schwulenhasser"...
Das ist die neue deutsche Weinerlichkeit. Wenn Dein Auto mal wegen Falschparkens abgeschleppt wird rufst Du vermutlich "das bringen Sie wohl nach Auschwitz, was?" :D
@KR: hast Du den schon auf ignore?
Thor Felsar
09-04-2015, 12:02
Klar,das war uebertrieben,aber nur um zu verdeutlichen,dass es die selbe Denkweise ist.Im Namen der Toleranz,Intoleranz mit Gewalt zu begegnen,ist Heuchelei.Toleranz kommt von tolerare (hoffe habs richtig geschrieben,hatte nicht das grosse Latinum in der Schule),dass heisst ertragen.Man kann ja offen und ehrlich sagen,ich hab ihm ein paar verpasst,weil er ein ********* war und einen anderen grundlos geschlagen hat.Wenn es ein Npd-Waehler gewesen wäre,haettet ihr ihn in diesem Augenblick nicht verteidigt?Muss man erst einer Minderheit angehoeren,um ein recht auf koerperliche Unversehrtheit zu haben?
Schwulenhasser, Schwulenhasser-Hasser, Schwulenhasser-Hasser-Hasser...
Kommt, Leute. Ein paar Umdrehungen schaffen wir noch! :p
Klar,das war uebertrieben,aber nur um zu verdeutlichen,dass es die selbe Denkweise ist.Im Namen der Toleranz,Intoleranz mit Gewalt zu begegnen,ist Heuchelei.Toleranz kommt von tolerare (hoffe habs richtig geschrieben,hatte nicht das grosse Latinum in der Schule),dass heisst ertragen.Man kann ja offen und ehrlich sagen,ich hab ihm ein paar verpasst,weil er ein ********* war und einen anderen grundlos geschlagen hat.Wenn es ein Npd-Waehler gewesen wäre,haettet ihr ihn in diesem Augenblick nicht verteidigt?Muss man erst einer Minderheit angehoeren,um ein recht auf koerperliche Unversehrtheit zu haben?
Worüber genau beschwerst du dich eigentlich? Da fängt einer an, jemanden zu verprügeln, weil er schwul ist, und bekommt dafür selbst ein paar eingeschenkt. Und das Problem ist jetzt genau was?
EDIT: Und das "tolerare"-Argument kannst du dir schenken. Ich kann so manches tolerieren, aber nicht Gewalt gegen Menschen aufgrund ihrer Religion, ihres Geschlechts, Herkunft, sexuellen Orientierung, etc, etc...
Worüber genau beschwerst du dich eigentlich? Da fängt einer an, jemanden zu verprügeln, weil er schwul ist, und bekommt dafür selbst ein paar eingeschenkt. Und das Problem ist jetzt genau was?Irgendwas mit tolerare und NPD-Wählern. Ist doch auch egal. Jedenfalls alles total doof hierzulande heutzutage.
Muss schon scheiße sein, zu keiner diskriminierten Minderheit zu gehören. Ich kann das nachvollziehen. Stell dir vor, du bist paranoid und keiner mag dich verfolgen.
Als weißer, männlicher, heterosexueller, nichtbehinderter, areligiöser Westeuropäer aus der politischen Mitte kann ich eigentlich nur noch auf die Deutschenfeindlichkeit hoffen. :(
Thor Felsar
09-04-2015, 12:17
Ich hab kein Problem.Hab gerade Mittagspause,mir ist langweilig,und ich fand es interessant zu lesen,unter welchen Bedingungen die Menschen Gewalt wieder akzeptieren.:DOder praeziser:Gewalt als Loesung fuer ein Gesellschaftliches Problem ansehen.
Schwulenhasser, Schwulenhasser-Hasser, Schwulenhasser-Hasser-Hasser...
Kommt, Leute. Ein paar Umdrehungen schaffen wir noch! :p
Ich war ja mal ganz überrascht, als mir in einer Debatte im KKB erstmals der Begriff "heterophob" rausrutschte - um dann nachher bei Wiki zu sehen dass das Wort nicht das bedeutet was eigentlich am logischsten wäre.
Gewalt als Loesung fuer ein Gesellschaftliches Problem ansehen.
Wenn du das aus dem Thread herausliest...
Thor Felsar
09-04-2015, 12:42
Die Frage ist,warum regst du dich so ueber meine ansichten auf?Spüre ich da einen Hauch Intoleranz?Auf ihn!:rolleyes:
Jetzt seid doch so gut und verfolgt&diskriminiert den Burschen doch endlich. Sonst ist der doch nie zufrieden. :-§
KeineRegeln
09-04-2015, 12:47
@KR: hast Du den schon auf ignore?
Habe keinen auf ignore. Aber vielleicht habe ich was über sehen. Muss neben her noch arbeiten. ;)
Da will ich auf nichts pochen.
Ich sehe das auf nuada.
Ein Mensch der andere wegen Religion, Rasse etc. schlägt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten.
Und was alle Gutmenschen nicht verstehen wollen ist, dass es Menschen gibt, die keine andere Sprache verstehen.
Natürlich bin ich dafür, dass man langfristig die Probleme mit Aufklärung und Toleranz löst. Ich schaue aber nicht zu, wenn jemand vor mir verprügelt wird.
Gruß
KeineRegeln
Die Frage ist,warum regst du dich so ueber meine ansichten auf?Spüre ich da einen Hauch Intoleranz?Auf ihn!:rolleyes:
Bisher hab ich mich nicht aufgeregt. Mich stören auch an sich deine Ansichten nicht. Dass du dir jedoch nicht die Mühe machst, tatsächlich zu lesen, was geschrieben wird und stattdessen undifferenziert versuchst, deine Agenda durchzuboxen, finde ich etwas bedenklich.
Power of will
09-04-2015, 13:12
Ich finde die Aktion vom Boxer gerechtfertigt und heiße sie gut.
Ich kann im Ansatz auch nachempfinden was Thor Felsar beschäftigt.
Sehr viel Hass und Hetze wird (nicht nur) in der Heutigen zeit geschürt und verbreitet unter dem Deckmantel des Kampfes gegen derselbigen.
Wie z.b. Jagt und Hetzte gegen Rechte gemacht wird kann ich bis heute nicht gutheissen. Der vergleich zum 3. Reich hinkt zwar stark aufgrund der Auswüchse die der Antisemitismus damals angenommen hat, aber es sind die selben Mechanismen die wirken.
Menschen werden entwertet und es wird versucht sie mit aller kraft auszugrenzen, oder gar zu zerstören. Dabei läuft wie ich finde sehr viel über Projektion.
Die Menschen die ihre eigenen Rassistischen Neigungen nicht akzeptieren können sind wie ich meine oft die die am schnellsten zu verschiedensten Formen der Gewalt gegen vermeintliche "Nazis", Homophobe, etc. greifen.
Ich finde das sich das sehr schön herauskristallisiert wenn man sich die Linksextremen Kräfte mal anschaut:
Minderheiten genießen einen Besonderen Stellenwert, werdein der Opferrolle gesehen und es gilt sie zu beschützen und zu stärken.
Verbunden ist dies oft mit Hass und einem Unterdrückungsimpuls gegen die "Underdrücker".
Beide Richtungen Neigen zu menschenverachtendem Verhalten.
Wie z.b. Jagt und Hetzte gegen Rechte gemacht wird kann ich bis heute nicht gutheissen.Stimmt schon. Diese ständigen Brandanschläge und gewalttätigen Übergriffe auf brave NPD-Wähler müssen endlich aufhören! Wie wärs mit ner Lichterkette? :)
Minderheiten genießen einen Besonderen Stellenwert, werdein der Opferrolle gesehen und es gilt sie zu beschützen und zu stärken.Echt? Das ist ja menschenverachtend! :ups:
Ich finde, Opferrolle für alle sollte ein Grundrecht werden. Nicht nur für diskriminierte Minderheiten! :-§
brandenburger
09-04-2015, 13:32
Zwei Anzeigen wegen KV. :-§
Nicht Mehr und nicht Weniger.
Persönliche Meinung.
Power of will
09-04-2015, 13:33
Stimmt schon. Diese ständigen Brandanschläge und gewalttätigen Übergriffe auf brave NPD-Wähler müssen endlich aufhören!
Ich verstehe worauf du hinaus willst. Sicherlich es gibt viele Idioten, und gewalttätigen Menschen sollte man einen Riegel vorschieben.
Das sollte man ungeachtet der Politischen Gesinnung, Herkunft etc. machen.
Wenn man einem Menschen der Sich meist im jungen Alter einer Ideologie zuwendet die auf Hass aufbaut nur weiter mit Hass füttert wird man nichts bezwecken außer Hass.
Ungeachtet dessen wie menschenverachtend ein Mensch agiert oder Denkt, wenn man ihm nicht wie einem Menschen begegnet gibt man dadurch selbst ein stück Menschlichkeit auf.
Ich finde, bis jetzt ist der Thread halbwegs gut verlaufen. Ab jetzt kann es nur noch schlimmer werden. Ich plädiere darauf, das Ding ab hier in Ruhe zu lassen, um es vor der internetforumstypischen Abwärtsspirale zu bewahren.
Ich verstehe worauf du hinaus willst.Darauf wollt ich eigentlich nicht hinaus. Mich irritiert nur regelmäßig, wie beliebt die Opferrolle gerade für Nichtopfer ist. Ist es möglicherweise angenehmer, diskriminiert zu werden (oder sich zumindest so zu fühlen), als ignoriert zu werden?
Ungeachtet dessen wie menschenverachtend ein Mensch agiert oder Denkt, wenn man ihm nicht wie einem Menschen begegnet gibt man dadurch selbst ein stück Menschlichkeit auf.Ich finde, wenn man ihm wie einem Menschen begegnet, der menschenverachtend denkt oder agiert, ist das ok. Mehr ist er ja auch nicht. Auch wenn er noch so gerne ne unterdrückte Minderheit wäre. :)
Power of will
09-04-2015, 14:04
Ich finde, wenn man ihm wie einem Menschen begegnet, der menschenverachtend denkt oder agiert, ist das ok. Mehr ist er ja auch nicht. Auch wenn er noch so gerne ne unterdrückte Minderheit wäre. :)
Und da kommt für mich die Frage auf ob es nicht besser wäre mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Menschen so zu behandeln wie man es sich von ihm wünschen würde.
Und da kommt für mich die Frage auf ob es nicht besser wäre mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Menschen so zu behandeln wie man es sich von ihm wünschen würde.
OK, das ist doch ne sinnvolle Frage: Wie behandelt man Menschen richtig, die menschenverachtend denken oder agieren?
Finde, spätestens beim Agieren hört der Spaß dann auch irgendwo auf. Das war ja in der Story hier der Fall.
Kusagras
09-04-2015, 14:17
Ich wüsste gerne, "was ordentlich ein paar eingeschenkt" in dem Fall konkret bedeutete. Als Ex-Boxer/Weltmeister hätte er den anderen töten können. Der Text gibt nicht viel her, aber ich halte es für fraglich ob diese Reaktion verhältnismäßig war. Die Tat des Schwulenhassers war es natürlich auch nicht.
...Der Text gibt nicht viel her, aber ich halte es für fraglich ob diese Reaktion verhältnismäßig war. Die Tat des Schwulenhassers war es natürlich auch nicht.
Unrecht kann nur mit Unrecht vergolten werden :cool:
Kusagras
09-04-2015, 14:34
Unrecht kann nur mit Unrecht vergolten werden :cool:
Ich bin grundsätzlich froh, das unser Rechtssystem das anders sieht.
Kusagras
09-04-2015, 14:37
..wobei man noch festhalten muss, das hier Unrecht (ein (heftiger ?) Schlag) mit noch mehr Unrecht (mehrere - offenbar heftige - Schläge) vergolten wurden.
Ups, ich wollte doch in diesem Fred Ironie ab jetzt immer als solche kenntlich machen :D
War aus nem Text von Gernhardt oder Bernstein "So einer den Waisen Unrecht zufügt, so soll ihm auch Unrecht zugefügt werden"
Der Witz des Ganzen ist wohl, dass Recht schon per Definition nicht durch Unrecht hergestellt werden kann.
Aber mal ernsthaft, dass der den anderen zu Brei geschlagen hat glaub ich nicht, davon hätte man wohl gelesen.
Und ne ordentliche Schelle in so ner Situation seh ich nicht als Drama.
Wenn ein A* ohne triftigen Grund einen anderen schlägt und deshalb selber eine fängt, ist das normalerweise ein Vorgang der im KKB weniger kritisch beäugt wird ...
Finde auch, er hätte ihm höflich, aber zuvorkommend nahelegen sollen, doch bitte im Namen der Mitmenschlichkeit von weiteren durch die reine Zugehörigkeit zu einer Minderheit verdienten Schlägen abzusehen.
Finde auch, er hätte ihm höflich, aber zuvorkommend nahelegen sollen, doch bitte im Namen der Mitmenschlichkeit von weiteren durch die reine Zugehörigkeit zu einer Minderheit verdienten Schlägen abzusehen.
Garniert mit "meine Anwälte werden Deine Anwälte, metaphorisch gesprochen, unangespitzt in den Boden rammen"
Garniert mit "meine Anwälte werden Deine Anwälte, metaphorisch gesprochen, unangespitzt in den Boden rammen"Ja. So regelt das der kompromisslose Kampfkünstler des 21. Jahrhunderts. :)
Zumindest, wenn es nur um Schwule geht. Die das ja auch irgendwie`n bisschen verdient haben. Ich mein, immerhin hat der Hasser ja kein Robbenbaby geschlagen. Oder ne Mutter mit Kind.
Achja, für alle Legastheniker und andere Minderheiten: IRONIE. ;)
Kusagras
09-04-2015, 14:53
Häte ich auch nicht für angemessen gefunden (ja ich weiß, du hast das ironisch gemeint).
Naja, die anderen haben geklatscht, dann war ja alles gut... .
Naja, die anderen haben geklatscht, dann war ja alles gut... .Pogromstimmung quasi.
Damit`s nicht zu ernst wird, hier noch ein Robbenbaby:
http://www.greenaction.de/files/imagecache/fullimage/files/mitmachphotos/281230_247446448616641_100000538647687_970610_2554 595_n.jpg
Wer sich jetzt beim Klatschen erwischt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen. :D
Kusagras
09-04-2015, 15:03
..
..
, ist das normalerweise ein Vorgang der im KKB weniger kritisch beäugt wird ...
Wenn es so war wie du es einschätzt, dann kann ich dir zustimmen. Wenn ein Ex-Boxweltmeister wie Darius aber "kräftig einschenkt", wird da aber wohl mehr als ne Schelle rausgekommen sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das sind doch Scheinargumentationen, mit denen man prima seinen Unmut zur eigentlichen Sache lancieren kann. Man ist halt jetzt angefressen, dass ein altes, gesellschaftlich verbrieftes Recht zum aktiven, aggressiven Ausleben von Ressentiments, Feindlichkeiten und Phobien gerade kippt. Was für ein peinliches Mimimi in Relation zu Menschenrechtsverletzungen, die teilweise immer noch begangen werden im Namen des Vaters, des Sohns und eines unheiligen Ungeistes unter Kopfschütteln des Vaters und den-Vogel-Zeigen des Sohnes.
Vermutlich hätte man es einfach so machen sollen, wie ein bestimmter Forenuser vorschlägt: den ursprünglichen Schläger einfach provozieren (vielleicht durch Luftküsse und Zwinkern?) bis dieser wieder zuschlägt und ihn dann so richtig fertigmachen.
Kusagras
09-04-2015, 15:28
Vermutlich hätte man es einfach so machen sollen, wie ein bestimmter Forenuser vorschlägt: den ursprünglichen Schläger einfach provozieren (vielleicht durch Luftküsse und Zwinkern?) bis dieser wieder zuschlägt und ihn dann so richtig fertigmachen.
Meinst du das jetzt ernst?
Das sind doch Scheinargumentationen, mit denen man prima seinen Unmut zur eigentlichen Sache lancieren kann. Man ist halt jetzt angefressen, dass ein altes, gesellschaftlich verbrieftes Recht zum aktiven, aggressiven Ausleben von Ressentiments, Feindlichkeiten und Phobien gerade kippt. Also darf man heutzutage nicht mal mehr Schwule schlagen, ohne gleich zu riskieren, auch was abzubekommen?
So`n Scheiß. Wo soll denn das noch hinführen. :mad:
Ich hab den Faden verloren. Der Beitrag war doch klasse. Michalczewski is jetzt kein Quantenphysiker, aber da hat er mal was sinnvolles vollbracht. Dachte echt, dass man hier ein wenig witzeln kann, aber das Verhalten an sich nicht infrage gestellt wird. Hätte dem Michalchewski auf jeden Fall ein Bier ausgegeben...
Wenn ich hier so mitlese . Es ist faaaaaaade. Immer werden Schwule als arme, weichliche Pfeifen eingetütet für die ein "echter" Mann einstehen muß.
Ach wäre das schön wenn mal durch die Zeitung geistern würde "Schwuler vermöbeltet freche Hete"
Aber wer macht sich selber ein so schönes ausschlachtbares Klischee kaputt mit dem man so viel Gutmenschentum profilieren kann.
Da bleiben die Schwulen dann halt Ersatzweibchen...
Also ich kenne auch schwule Kampfsportler und habe kein Problem, mit denen zu rollen. Sind keine Weicheier...
Wenn ich hier so mitlese . Es ist faaaaaaade. Immer werden Schwule als arme, weichliche Pfeifen eingetütet für die ein "echter" Mann einstehen muß.
Ach wäre das schön wenn mal durch die Zeitung geistern würde "Schwuler vermöbeltet freche Hete"
Aber wer macht sich selber ein so schönes ausschlachtbares Klischee kaputt mit dem man so viel Gutmenschentum profilieren kann.
Da bleiben die Schwulen dann halt Ersatzweibchen...Du meinst sowas wie das hier?
LNGGbozilko
Du meinst sowas wie das hier?
LNGGbozilko
Von den Bildern her jein. Den Text verstehe ich leider nicht, es ist diese unsagbare Froschkauderwelsch. Ja der Jäger wird vom vermeintlichen Opfer vertrimmt; Nein weil Schwule per se schon wieder mit Opfer gleichgesetzt werden.
Ich meinte das aber schon ernst.
Ein guter Bekannter von mir ist schwul, blos den von der Seite anzumachen; nun wer ein Kurzaufenthalt im Krankenhaus braucht ....;)
Immer werden Schwule als arme, weichliche Pfeifen eingetütet für die ein "echter" Mann einstehen muß.
Zitier mal aus dem Thread, wo das so geschrieben wurde. Bitte ohne Interpretationen deinerseits.
Nein weil Schwule per se schon wieder mit Opfer gleichgesetzt werden.
Ich meinte das aber schon ernst.
Ein guter Bekannter von mir ist schwul, blos den von der Seite anzumachen; nun wer ein Kurzaufenthalt im Krankenhaus brauchtOpferrhetorik find ich auch idiotisch. Da wird aber halt gerne was vermengt. Minderheiten brauchen logischerweise nen sorgfältigeren Schutz, nicht weil die einzeln so toll oder so doof oder so schwach sind, sondern weil sie eben naturgemäß in der Unterzahl sind, und sonst gern mal in die Wurscht gemacht werden. Kennen wir doch alles aus dem Kindergarten.
Aber klar sieht das beim CSD anders aus. :)
es gibt doch aber zb diese ledertypen mit mütze, ketten etc..
manche von denen machen, glaub´ich , sogar bodybuilding.
solche sind bestimmt eher als dominant einzustufen, oder?
aber bei denen werden die heten wahrscheinlich gar nicht frech.
gruss
südberliner
09-04-2015, 17:26
Zwei Anzeigen wegen KV. :-§
Nicht Mehr und nicht Weniger.
Persönliche Meinung.
Schließe mich da an. Andererseits ist eine "erzieherische Maßnahme" dem ersten Angreifer wohl zu gönnen. Ob das nun von einem ehemaligen Profiboxer sein musste, sei dahingestellt.
Aber wie man in den Wald ruft ...
Andererseits ist eine "erzieherische Maßnahme" dem ersten Angreifer wohl zu gönnen.Schließe mich da an. Leuten ohne Grund eine reinzuhauen und dann, wenn man selbst was abbekommt, laut "Skandal!" zu schreien, ist doch auch irgendwie...
Du meinst sowas wie das hier?
..
Endlich kriegen wir die Kurve zur Franzosendiskriminierung, der harmoniestiftende gemeinsame Nenner in jedem seriösen deutschen Forum.
Und da es obendrein um die Hirschjagd ging:
"Going to war without France is like going deer hunting without an accordion. All you do is leave behind a lot of noisy baggage."
http://www.albinoblacksheep.com/text/france.html
Endlich kriegen wir die Kurve zur Franzosendiskriminierung, der harmoniestiftende gemeinsame Nenner in jedem seriösen deutschen Forum.Dann dürfen aber auch die Österreicher nicht fehlen, bitteschön! :-§
Dachte echt, dass man hier ein wenig witzeln kann, aber das Verhalten an sich nicht infrage gestellt wird.
das mit dem witzeln fände ich gut, müsste aber wohl noch mit frank entsprechend abgestimmt werden.
gruss
Dann dürfen aber auch die Österreicher nicht fehlen, bitteschön! :-§
Einen Österreicher würde ich sogar diskriminieren wenn er schwul wäre. Aber nur dafür dass er Österreicher ist. Geht das so in Ordnung ?
Einen Österreicher würde ich sogar diskriminieren wenn er schwul wäre. Aber nur dafür dass er Österreicher ist.
und einen franzosen?
gruss
und einen franzosen?
gruss
Franzose und Österreicher ? Ein welscher zotteliger Bergbewohner ? Willst du mir Albträume machen ? :ups:
Franzose und Österreicher ? Ein welscher zotteliger Bergbewohner ? Willst du mir Albträume machen ? :ups:
ich hatte den franzosen extra für sich gemeint.
gruss
Kusagras
09-04-2015, 19:37
Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass sich Michalczewski auch auf anderen Ebenen gegen Homphobie einsetzt (und sich dabei offensichtlich nicht nur Freunde damit macht):
Michalczewski steigt gegen Schwulenhass in den Ring - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/ausland/article135627162/Der-Tiger-steigt-gegen-Schwulenhass-in-den-Ring.html)
Ich warte ja immer noch darauf, dass da im Fußball mal jemand ähnlich Farbe bekennt. Philipp Lahm kriegt einen Toleranzpreis, weil er sagt, für ihn würde sich nichts ändern, wenn er wüsste, dass ein Mannschaftskollege schwul sei. Aber die Knappheit an balls ist ja bekannt in dieser Sportart im Verhältnis 1:22.
KeineRegeln
09-04-2015, 20:08
Das ist ja interessant.
Wenn es in Polen so bekannt ist, dass Dariusz sich massiv für die rechte Homosexueller einsetzt, liegt die Vermutung nahe, dass der Typ, der zu erst zugeschlagen hatte, wusste wie Dariusz dazu steht.
Da das Opfer zudem ein Sitznachbar von Dariusz war, ist auch davon auszugehen, dass der Täter wusste, dass Dariusz alles ganz genau mitbekommt.
Stellt sich die Frage (mMn.) ob die ganze Aktion indirekt auch gegen Dariusz gehen sollte...
(Mutmaßung) Wenn ja, warum war er nicht "Mann" genug gleich gegen Dariusz vorzugehen....
Gruß
KeineRegeln
Vielleicht wars auch nur ein wenig Geschubse und Gepöbel ... wäre ja nicht das erste mal, dass sowas zum Kampf auf Leben und Tod verklärt wird :D
Opferrhetorik find ich auch idiotisch. Da wird aber halt gerne was vermengt. Minderheiten brauchen logischerweise nen sorgfältigeren Schutz, nicht weil die einzeln so toll oder so doof oder so schwach sind, sondern weil sie eben naturgemäß in der Unterzahl sind, und sonst gern mal in die Wurscht gemacht werden. Kennen wir doch alles aus dem Kindergarten.
Aber klar sieht das beim CSD anders aus. :)
Nein das sieht in der Realität anders aus.
Wenn es nur um gewalttätige Übergriffe ginge , da bräuchten die schwulen keinen Schutz. ( Ausser den selben wie körperlich schwache, kampfunerfahren Heten die auch regelmäßig von Idioten eingetütet werden. )
Ich kann mich noch gut erinnern, ich lebe nunmal in Berlin, wir haben hier den Tiergarten, den großen schwulen Nachtreff. ( Ob es jetzt noch so ist ???? )
auf jeden Falll hab ich mir das auch mal angesehen, denn neugirg war ich schon immer und wie zumeist auch am falschen Ort zur falschen Zeit.
Da waren wirklich einige "extea harte" hetero Skins so unglaublich blöde auf Idee zu kommen Schwule ausgerechnet dort aufmischen zu wollen.
Das Ergebnis war sehr einfach. sie konnten leider nicht schnell genug rennen..die Heten.
Es wurde für sie sehr unschön.
Gab es davon was in der Presse ?
Nein.
Das ist nur eine Geschichte.
D.h. bei Gewalt könnte man sagen : "Danke sie machen wir selber":D
Wo Schutz sinnvoll wäre aber nicht realisierbar ; das ist bei der Benachteiligung in allen anderen Sektoren. Es ist ja erfreulich das man sich heute als Homo mit Partner registrieren lassen darf ( alle Götter sein denen gnädig wenn der christliche Fundamentlismus anhebt oder ähnlicher Unsinn ) , aber ansonsten ?
Es ist doch lächerlich das man ich ernsthaft darüber unterhält ob ein Schwuler zusammen mit den Heten duschen sollte, oder ob er als Trainer geeignet ist.
Es gäbe Lösungsansätze, aber das wäre dann reinste Politik.
südberliner
10-04-2015, 12:40
Edit: egal
Wo Schutz sinnvoll wäre aber nicht realisierbar ; das ist bei der Benachteiligung in allen anderen Sektoren. Es ist ja erfreulich das man sich heute als Homo mit Partner registrieren lassen darf (...) , aber ansonsten ?
war mir gar nicht so bewusst.
dürfen homosexuelle nicht auch zb kleine kinder adoptieren?
wahrscheinlich fällt einem die benachteiligung nur auf, wenn man sich damit näher beschäftigt.
gruss
...
wahrscheinlich fällt einem die benachteiligung nur auf, wenn man sich damit näher beschäftigt.
...
Wo Diskriminierung oder zumindest das auf-den-Sack-gehen anfängt merkt man so richtig wohl nur als Betroffener. Ich war mal in nem Land wo man als Weißer noch eine Rarität war. Ich war erstaunt, wie sehr einem die ständigem (und fast durchweg freundlichen) Bemerkungen über die weiße Hautfarbe auf den Zeiger gehen können. Anderes Beispiel: Ich war mal bei ner Party, Motto: Gender Changing. Also alle Männer als Mädels verkleidet und umgekehrt. Da haben die Frauen einem mal gezeigt wie so ein Alltag sich anfühlen kann, die ganzen heimlichen Griffe und Blicke und die dummen Sprüche. Obwohl das alles spielerisch war hat es mich unglaublich genervt. Von daher erlaube ich mir auch kein Urteil darüber was irgendein Angehöriger einer Bevölkerungsgruppe als Diskriminierung empfinden darf, sofern ich nicht selber dazugehöre.
Dein Anliegen, Kaji, vom bestimmten Schwulenklischee wegzuführen, in allen Ehren, aber LGBTI treten nicht nur in Rudeln und imposanter körperlicher Verfassung auf - auch, oder gerade, in Berlin als Hochburg gibt es 'erfolgreiche' Übergriffe (deren Dunkelziffer hoch eingeschätzt wird).
LGBTI
was oder wer ist das?
gruss
südberliner
10-04-2015, 13:45
Nein das sieht in der Realität anders aus.
Wenn es nur um gewalttätige Übergriffe ginge , da bräuchten die schwulen keinen Schutz. ( Ausser den selben wie körperlich schwache, kampfunerfahren Heten die auch regelmäßig von Idioten eingetütet werden. )
Ich kann mich noch gut erinnern, ich lebe nunmal in Berlin, wir haben hier den Tiergarten, den großen schwulen Nachtreff. ( Ob es jetzt noch so ist ???? )
auf jeden Falll hab ich mir das auch mal angesehen, denn neugirg war ich schon immer und wie zumeist auch am falschen Ort zur falschen Zeit.
Da waren wirklich einige "extea harte" hetero Skins so unglaublich blöde auf Idee zu kommen Schwule ausgerechnet dort aufmischen zu wollen.
Das Ergebnis war sehr einfach. sie konnten leider nicht schnell genug rennen..die Heten.
Es wurde für sie sehr unschön.
Gab es davon was in der Presse ?
Nein.
Das ist nur eine Geschichte.
D.h. bei Gewalt könnte man sagen : "Danke sie machen wir selber":D
Wo Schutz sinnvoll wäre aber nicht realisierbar ; das ist bei der Benachteiligung in allen anderen Sektoren. Es ist ja erfreulich das man sich heute als Homo mit Partner registrieren lassen darf ( alle Götter sein denen gnädig wenn der christliche Fundamentlismus anhebt oder ähnlicher Unsinn ) , aber ansonsten ?
Es ist doch lächerlich das man ich ernsthaft darüber unterhält ob ein Schwuler zusammen mit den Heten duschen sollte, oder ob er als Trainer geeignet ist.
Es gäbe Lösungsansätze, aber das wäre dann reinste Politik.
Ist "Heten" nicht ein abfälliges Wort, genauso wie "Schw*cht*l"?
oder zb für eine lesbische frau die bezeichnung "schleckliesel"?
gruss
So ab 3:40 ("gays are not tough ? They f* men!"):
6xxiK6Z4eXs
:D
was oder wer ist das?
Lesbian Gay Bisexual Transgender Intersexual piepl.
danke sehr!
hoffentlich fühlen sich da manche heterosexuelle nicht ausgegrenzt!
gruss
Nymphaea Alba
10-04-2015, 14:24
"schleckliesel"?
Ooh... das klingt aber ganz bezaubernd. :blume: Ich werd das mal bei einer lesb. Freundin testen.
Ich wäre auf jeden Fall tödlich beleidigt...
Ooh... das klingt aber ganz bezaubernd. :blume: Ich werd das mal bei einer lesb. Freundin testen.
es gäbe zb auch noch den spruch: "dose auf dose klappert." zum testen.
auf jeden fall finde ich deine einstellung sehr lieb.
gruss
war das die ana lanke auch oder eher entspannt?
gruss
Olle Klemmschwester :p
Also ich hab sie übrigens nicht geknackt und natürlich auch nie so angesprochen, aber vom Umgang her war sie ganz entspannt. Wie alle Menschen, mit denen ich mich so im real life umgebe...
...wir waren früher wirklich gemein...
Olle Klemmschwester :p
Es gibt natürlich auch User, da muss ich immer grinsen, egal was gepostet wird :D
Warts ab, das wird noch am dir nagen...
...
Warts ab, das wird noch am dir nagen...
Nix da. Such Dir ne andere Kaustange :cool:
... , aber vom Umgang her war sie ganz entspannt.
hört sich gut an.
war sie hübsch?
gruss
Joah. War schon ok. Blond, daher nicht mein Fall...
...Fry, ich werd schon nicht deinen Dorsch würgen. Keine Bange... :D
Joah. War schon ok.
...Fry, ich werd schon nicht deinen Dorch würgen. Keine Bange... :D
Heh, für Dein Alter hast Du ein gutes Gedächtnis :D
Aber es heißt immer noch "Dorsch" :p
Hatte es schon vorher korrigiert, aber ich wusste, dass du Korinthenkacker wieder nicht widerstehen konntest :D
Joah. War schon ok. Blond, daher nicht mein Fall...
führt sie heute ein "normales" leben?
gruss
Heh, für Dein Alter hast Du ein gutes Gedächtnis :D
Aber es heißt immer noch "Dorsch" :p
im wt könnte es auch ein "docht" sein.
gruss
führt sie heute ein "normales" leben?
gruss
Keine Ahnung, seit sechs Jahren nicht mehr gesehen. Kannst ja mal ne Kontaktanzeige aufgeben: "Potenter PopoPirat sucht PoPrinzessin zum Andocken im Raum Düsseldorf." Wenn sich was ergibt, kannst du ja posten...
Nymphaea Alba
10-04-2015, 15:05
Ach was... nicht wenn es von der Fusselfee kommt.
Keine Ahnung, seit sechs Jahren nicht mehr gesehen. Kannst ja mal ne Kontaktanzeige aufgeben: "Potenter PopoPirat sucht PoPrinzessin zum Andocken im Raum Düsseldorf."
die formulierung wirkt m.e. schon mal sehr ansprechend.
hast du auch einen ähnlich vielversprechenden tip, bei welchem medium man sowas schaltet?
gruss
Machs einfach in Facebook....
Machs einfach in Facebook....
also wirklich auskennen tust du dich, glaub´ich, auch nicht - oder du gibst dir keine mühe.
da muss ich mir deinen formulierungsvorschlag dann doch noch mal auf oberflächlichkeiten etc. hin durchlesen.
gruss
Also ich sehe gerade, gebräuchlicher ist wohl LGBTQ - q für queer oder questioning. Am seltensten gebraucht wird wohl LGBTQI.
Beachtung findet seit kurzem auch der Begriff cis-gender als Pendant zu trans-gender.
Also ich sehe gerade, gebräuchlicher ist wohl LGBTQ - q für queer oder questioning. Am seltensten gebraucht wird wohl LGBTQI.
Beachtung findet seit kurzem auch der Begriff cis-gender als Pendant zu trans-gender.
ich hatte neulich noch irgendwo den slogan gelesen:
"muschi, pimmel , regenbogen - so wird ein kind erzogen!".
da ist m.e. auch schon fast alles mit drin - und das von klein auf!
wurde nach meiner erinnerung von teilnehmern einer parteidemo postuliert.
mal schauen, ob/ bis wann sich das i.s.d. antidiskriminierung hoffentlich durchsetzt!
gruss
Oh, ich war mal wieder politisch unkorrekt ?
Lorbeeren auf mein Haupt !:D
Was es nicht alles gibt! Der hier Pucillo leans on friendship to ease difficult decision | theopenmat.com (http://news.theopenmat.com/2015/03/pucillo-leans-on-friendship-to-ease-difficult-decision/) dürfte dann wohl auch eher zur wehrhafteren Sorte zählen...
Oh, ich war mal wieder politisch unkorrekt ?
Lorbeeren auf mein Haupt !:D
ich dachte, sich für homosexuelle o.ä. einzusetzen, gelte (derzeit) als politisch korrekt.
gruss
hallosaurus
10-04-2015, 23:14
Es ist immer gut, wenn sich jemand vor Homosexuelle stellt :) Können die sich nicht selbst Verteidigen? Sind doch Männer.... Oder etwa nicht?
Können die sich nicht selbst Verteidigen? Sind doch Männer.... Oder etwa nicht?
dachte, dieses thema sei durch kajihei bereits erschöpfend abgehandelt.
gruss
ich dachte, sich für homosexuelle o.ä. einzusetzen, gelte (derzeit) als politisch korrekt.
gruss
Ja aber Wortzensur ebenso.
Negerkuss :p Zigeunerschnitzel ! :p Judenei !!:p Hete !!! :p
Ja aber Wortzensur ebenso.
Negerkuss :p Zigeunerschnitzel !
oder nur "neger" oder "zigeuner"!
:p Judenei !!
soweit ich mich erinnere, wurde mal ein rechter (neonazi?) gott sei dank verurteilt, weil er den rechtsanwalt und politiker herrn michel friedmann als "zigeunerjuden" bezeichnet hat.
:p Hete !!! :p
gibt es eigentlich auch schwule hetenhasser?
gruss
Friedmann ?
Stimmt Paolo Pinkel oder Koksstaubsauger wäre angemessener gewesen. :D
Nun solche Duseligkeiten bleiben im Gedächtnis haften.;)
Ob es schwule Heterohasser gibt, ich weis es nicht, aber es würde mich arg wundern wenn nicht.
Hass und Vorurteil oder sonstige Blödheit sind zum Glück nicht alters oder geschlechtsorientierungs spezifisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.