Vollständige Version anzeigen : Was regt Euch auf?
Durch den Altersthread kam mir in den Sinn was einen alles so aufregt.
Z.T. ziemlich schwachsinnige Sachen.
Beispiel bei mir: wenn eine Pfandkiste nicht komplett ist.
Wenn ich eine Wasserkiste abgebe muss die voll sein. Wenn mir da eine Flasche fehlt rege ich mich auf dass irgendjemand eventuell eine Pfandflasche versust hat.
Oder wenn Leute auf einer Vorfahrtstraße nicht oder nicht frühzeitig blinken. Und ich muss stoppen und verliere wertvolle Sekunden meines Lebens.
Mülltrennung. Wenn Gelbe Sacksachen nicht in demselben landen. Dabei ist weiß ich überhaupt nicht ob dass Sinn macht.
Leute die mitten auf der Straße stehen bleiben, bzw. knapp vor einem einfach stehen bleiben.
Knoten und Chaos im Kopfhörer Kabel.
Schlimme Sachen sowas.
Inkompetenz! Korinthenkacker, Nervensägen, Vollpfosten, Hunger und nichts zu Naschen greifbar, Weckerklingeln zu unchristlichen Zeiten, keine Mindestgehgeschwindigkeit in Fußgängerzonen.
:D
Serjoscha
08-04-2015, 23:11
Leute die ganz gleich wo, mitten in der Tür rumstehen.
relaunch
08-04-2015, 23:19
Inkompetenz! Korinthenkacker, Nervensägen, Vollpfosten, Hunger und nichts zu Naschen greifbar, Weckerklingeln zu unchristlichen Zeiten, keine Mindestgehgeschwindigkeit in Fußgängerzonen.
this.
ersten vier sachen vor allem beim chef.in meinem fall der chefin die aus der rente geholt wurde und besser da geblieben wäre.
früh aufstehn hasse ich wie die pest und meine laune zieht sich dann von morgens bis abends durch.
in fußgängerzonen hasse ich nichts mehr als leute die trödeln.ich bin nicht zum spass in der stadt in menschenmengen unterwegs und geh recht schnell.
bummel kann ich da absolut nicht leiden.
freakyboy
08-04-2015, 23:24
..keine Mindestgehgeschwindigkeit in Fußgängerzonen.
Das ist das Schlimmste !!!!! Das macht mich verrückt :mad:
tcschmidt
09-04-2015, 06:15
wenn ich sehe, dass eine mittlere Angestellte, die 45 Jahre gearbeitet hat ohne große Kranken/Ausfallzeiten mit 65 in Rente geht und netto 1006,62 Euro in der Tasche hat, während ein Mann Jahrgang 1928, aufgrund von diverser "Beschwerden" wo er heute nicht einen Tag für krank geschrieben würde, seit seinem 30. Lebensjahr mehr Ausfallzeiten hatte als er gearbeitet hat, dann mit Mitte 50 gar nicht mehr arbeiten ging und mit 58 dann die sog. 58er Regelung in Anspruch nehmen konnte und heute eine Nettorente von 1180 Euro (Als Hilfsarbeiter) bekommt und sich dann lauthals beschwert, dass er ja so eine arme Sau sei...
und mich regt auf, dass diejenigen, die Gesetze beschließen, die fern jeglicher sozialer Gerechtigkeit sind, nach wenigen Jahren so gut abgesichert sind, dass sie es gar nicht nötig hätten, nebenbei noch in diversen Vorstandsgremien oder hoch dotieren Vortragstätigkeiten arbeiten zu müssen und so vielleicht den Bezug zur Realität verlieren..
Denn anders kann ich mir so manche Entscheidung nicht erklären..
Leute die im Supermarkt ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen und dann erstmal in aller Seelenruhe die Waren begutachten waehrend sie alles blockieren.
Der Verkehr in China......alles daran.
Deutsche die nach China kommen (als Kunden / potentielle Kunden) bei uns, den dicken Max raushaengen lassen und dabei ein so grottenschlechtes Englisch sprechen, dass mir schlecht wird, gleichzeitig aber gerne betonen wie sehr man doch bei den Chinesen aufpassen muss.
Leute die ein paar mal in China waren oder gerade neu herkommen und versuchen mir zu erklaeren wie man die Dinge hier anpacken muss, weil Sie "Das grosse Buch der Do's and Dont's in China" gelesen haben oder weil sie durch ihre Reisen ja so furchtbar viel darueber wissen wie der Hase laeuft.
Backpacker die sich hauptsaechlich in ihren Backpackerzoos bewegen (Khao San Road in Bangkok, Pham Ngu Lao in saigon usw) und dann davon schwaermen dass sie ja das "wahre China / Thailand / Vietnam / Kambodscha" erleben und nicht wie die ganzen dummen Touristen nur die Attraktionen sehen.
Leute die im Supermarkt ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen und dann erstmal in aller Seelenruhe die Waren begutachten waehrend sie alles blockieren.
Und dabei noch auf ihrem Smartphone herumtippen.
itto_ryu
09-04-2015, 07:08
Alles und jeder regt mich auf :aufsmaul:
Und dabei noch auf ihrem Smartphone herumtippen.
Waehrend sie laut (SEHR laut) Musik hoeren.
Das uebrigens auch: Typen die im oeffentlichen Raum meinen jeden mit ihrem Musikgeschmack beschallen zu muessen, sei es ueber headphones oder besser noch durch den beschissenen Lautsprecher auf ihren smartphones
Opie_SOA
09-04-2015, 07:23
Ich rege mich insbesondere im Straßenverkehr auf. Wenn manche Leute meinen, sie wären etwas besseres und hätten es nicht nötig zu blinken, das Rechtsfahrgebot zu beachten oder die eingezeichneten Parkplätze zu nutzen
relaunch
09-04-2015, 07:34
smartphonemusik auf lautsprecher regt mich auch auf.vor allem in der bahn,da man sich dem dort nicht entziehen kann.
da ist es auch egal ob das jetzt "witzige" youtubeclips sind oder mucke die aus den boxen dröhnt.
allerdings: als wir damals skateboarden waren hatten wir den ghetti auch immer dabei und meist auch am laufen.nicht im bus,aber an allen öffentlichen plätzen wo wir so waren. insofern ...:D die jugend.
Kneipenprügler
09-04-2015, 07:38
Mich regen diejenigen auf, die sich ständig über jeden kleinen Schei$$ aufregen...
Beste Grüsse,
kp
KittyCat
09-04-2015, 07:40
kurz gesagt menschen! :D
relaunch
09-04-2015, 07:42
kurz gesagt menschen! :D
insekten auch :D katzen zum teil.und nervende hunde auch.da aber eher der besitzer.
KittyCat
09-04-2015, 08:59
insekten auch :D katzen zum teil.und nervende hunde auch.da aber eher der besitzer.
jaja steine sind ok :D
jaja steine sind ok :D
:ups: Steine? Bist du des Wahnsinns!!!? Schon mal n Stein im Schuh gehabt? So einen fiesen kleinen, der andauernd pikst? Steine sind definitv auf der "Nervt-mich-Seite". :cool:
hans-charles
09-04-2015, 09:19
Hallo Kannix,
ich habe mir Deine Liste durchgelesen.
Beispiel bei mir: wenn eine Pfandkiste nicht komplett ist.
Wenn ich eine Wasserkiste abgebe muss die voll sein. Wenn mir da eine Flasche fehlt rege ich mich auf dass irgendjemand eventuell eine Pfandflasche versust hat.
Oder wenn Leute auf einer Vorfahrtstraße nicht oder nicht frühzeitig blinken. Und ich muss stoppen und verliere wertvolle Sekunden meines Lebens.
Mülltrennung. Wenn Gelbe Sacksachen nicht in demselben landen. Dabei ist weiß ich überhaupt nicht ob dass Sinn macht.
Es doch toll, wenn wir uns über diese Kleinigkeiten aufregen können?
Ein guter Freund von mir hat die Diagnose Darmkrebs erhalten, glaubst Du der wird sich noch über diese " Kleinigkeiten " aufregen?
Wie sagte mein Sensei immer: Atme.... tief..langsam..ruhig..reglmäßig...
mache das eine Zeitlang und das Problem ist noch da aber nicht mehr so wichtig.
Gruß:)
Deutsches Privatfernsehen.
Deutsches Privatfernsehen.
Dafür gibt es eine perfekte Lösung...einfach nicht anschauen. :cool:
Besoffene und Lustgreise...
mich regen leute auf, die ihre dickbebauchten freizeit-kampfsport-vereinstrainer mit "sensei" anreden.
mich regen dickbebauchte freizeit-kampfsport-vereinstrainer auf, die sich mit "sensei" anreden lassen.
im grunde regt mich alles auf.
und DAS ist es, was mich aufregt!
freakyboy
09-04-2015, 10:08
Besoffene
Was kennst du denn für welche? Alle die ich kenne sind immer relativ entspannt :D
Eskrima-Düsseldorf
09-04-2015, 10:14
Was ist mit besoffenen Lustgreisen?
smartphonespaziergänger...die laufen mir immer ins fahrrad..:D
Eskrima-Düsseldorf
09-04-2015, 10:16
smartphonespaziergänger...die laufen mir immer ins fahrrad..:D
Über die rege ich mich auch auf... allerdings immer nur wenn ich gerade Rad fahre ;) wenn ich selber Fußgänger bin ... naja - ich arbeite daran ^^
Was ist mit besoffenen Lustgreisen?
Beantworte dir die Frage selbst...:rolleyes:
-Fahrradfahrer in der Fußgängerzone
-Mangelnde Körperhygiene. Kaum steigen wieder die Temperaturen begegnet man lauter stinkenden Menschen
-Menschen die in der Öffentlichkeit telefonieren, und jeden an ihren Gesprächen teilhaben lassen
-Hundekacke, Zigarettenkippen und Kaugummis auf dem Gehweg
-Unfreundliches Verkaufspersonal
-Die dumme Sachbearbeiterin vom Finanzamt
-Menschen die über Themen diskutieren wollen von denen sie keine Ahnung haben
Dafür gibt es eine perfekte Lösung...einfach nicht anschauen. :cool:
Tue ich schon lange nicht mehr.^^
Aber ganz entkommen kannst Du dem Mist ja nicht. Gehst auf die Strasse und da wird Dir irgendwo eine Blick/Bild-Schlagzeile auf ner Plakatwand aufgedrückt. Ist ja im Grunde genommen genau so schlimm. Das ist das nächste was mich aufgregt, diese ganzen schmierigen Boulevardblätter. Und in der Schweiz werden die z.T. auch noch gratis verteilt, d.h. an jedem öffentlichen Platz liegt dieses mit Fäkalien vollgedruckte Klopapier inzwischen rum.
Ich mich über mich selber.:)
Clawfinger
09-04-2015, 10:54
Leute die Wissenschaftlern ihr jeweiliges Fachgebiet erklären wollen.
Passiert dauernd! Gerne mit so Sätzen "Ja die Wissenschaft weiß ja auch nicht alles...." :mad:
tempestas
09-04-2015, 11:01
Die beiden Autobesitzer, die in unserer ruhigen Straße ihr Auto links parken, während alle anderen rechts parken... und zwar so, dass sie damit die Straße für andere Autos dicht machen, zumindest aber leichte Unfälle provozieren bei jedem Auto, das größer ist als ein Smart.
..|
..|
.|.
..|
.|.
..|
so in etwa. Ohne die Punkte wird die Formatierung nicht beibehalten :(
Was kennst du denn für welche? Alle die ich kenne sind immer relativ entspannt :D
Lästig, rüpelhaft, aggressiv, übergriffig...alles, aber nicht entspannt.
freakyboy
09-04-2015, 11:47
Lästig, rüpelhaft, aggressiv, übergriffig...alles, aber nicht entspannt.
Joa, das würde mir auch auf den Senkel gehen. Anscheinend kenne ich nur normale Leute :p
Willi von der Heide
09-04-2015, 11:52
Psychologen
Da empfehle ich den Film "Shoot 'Em up"
Jeder zweite Satz des Hauptdarstellers (Clive Owen) lautet "Wissen Sie, was ich hasse? "
Es beginnt, glaub ich, mit 40jährigen die Pferde******* tragen ...
AnscheinendZuWeich
09-04-2015, 15:25
Familienzwistigkeiten, Jobärger, Erbschaftsstreiterein, so einige deutsche Gesetze, ich hab immer was zu meckern.
Achja und bald wieder Baumblüte, Kotze- und Blutflecken vor meiner Tür, Fremdurin im Garten, zugeparkter Hof, obwohls eindeutig Privatparkplätze sind.
Könnt den ganzen Tag so weiter machen, aber ich mag auch keine Typen die immer am meckern sind.
:blume:
Klar gibts viele Aufreger im Leben, aber ich koch da so selten wie möglich richtig hoch, es ist einfach ungesund für meinen Körper und meinen Geist.
In dem Sinne hier ein paar schöne Sachen, die ich mag:
Das Wetter heute, mein Kind und meine Frau, meinen seit über 15 Jahren stabilen Freundeskreis, und jetzt genau in diesem Moment: Rühreier mit Speck.
Schönen Tag noch :sport146:
Steueramt. Ich hasse das Steueramt.
brandenburger
09-04-2015, 15:47
Die Menschen :D
Steueramt. Ich hasse das Steueramt.
Kann ich gar nicht verstehen. :D
Die Menschen :D
Ich hoffe du hast keine Spiegel zu Hause.:D
Eigentlich regt mich nicht viel auf. Im Grunde jeder Montag. Und am WE soolte man mich generell nur nach dem Morgenkaffee ansprechen. So ab 11:30h. Ansonsten habe ich einen krankhaften Hass auf die Automarke Fiat Multipla. Wenn ich den Toaster auf Rädern sehe, ist der Tag gelaufen. Es gibt keine vergleichbare Hässlichkeit auf dieser Welt. Aber mir geht es besser, seit der nicht mehr vom Band läuft, bei der durchschnittlichen Verfallszeit von 6 Monaten hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
Achja: und die Farbe grün gehört nicht ins Schlafzimmer. Ich hab meinen Kumpel gewarnt...
freakyboy
09-04-2015, 17:05
Eigentlich regt mich nicht viel auf. Im Grunde jeder Montag. Und am WE soolte man mich generell nur nach dem Morgenkaffee ansprechen. So ab 11:30h. Ansonsten habe ich einen krankhaften Hass auf die Automarke Fiat Multipla. Wenn ich den Toaster auf Rädern sehe, ist der Tag gelaufen. Es gibt keine vergleichbare Hässlichkeit auf dieser Welt. Aber mir geht es besser, seit der nicht mehr vom Band läuft, bei der durchschnittlichen Verfallszeit von 6 Monaten hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
Achja: und die Farbe grün gehört nicht ins Schlafzimmer. Ich hab meinen Kumpel gewarnt...
Mir war weder die Marke noch das Modell bekannt. Aber aufgrund deiner Aussage "...keine vergleichbare Hässlichkeit" hatte ich ein ganz bestimmtes Auto im Kopf. Also mal nach Fiat Multipla gegoogelt und es war genau das was ich im Sinn hatte :rofl:
Mir war weder die Marke noch das Modell bekannt. Aber aufgrund deiner Aussage "...keine vergleichbare Hässlichkeit" hatte ich ein ganz bestimmtes Auto im Kopf. Also mal nach Fiat Multipla gegoogelt und es war genau das was ich im Sinn hatte :rofl:
Jetzt habt ihr mich darauf aufmerksam gemacht und ich habs auch gegoogelt...war bisher meiner selektive Wahrnehmung entgangen, ist aber echt hässlich...Fiat...das sind doch Italiener...die hatten doch mal einen Sinn für das Schöne...
Was mich noch nervt, ist, dass ich drin arbeiten muss, obwohl es draußen gerade so schön ist....grummel...
Joa, das würde mir auch auf den Senkel gehen. Anscheinend kenne ich nur normale Leute :p
Oder die Richtigen. ;)
Jetzt habt ihr mich darauf aufmerksam gemacht und ich habs auch gegoogelt...war bisher meiner selektive Wahrnehmung entgangen, ist aber echt hässlich...Fiat...das sind doch Italiener...die hatten doch mal einen Sinn für das Schöne...
Was mich noch nervt, ist, dass ich drin arbeiten muss, obwohl es draußen gerade so schön ist....grummel...
Wie kann man denn diesen Würfel übersehen? Kein Wunder, dass die Italiener pleite sind, bei der Konstruktion war bestimmt ein Saboteur am Werk...
freakyboy
09-04-2015, 17:42
Oder die Richtigen. ;)
Aber ist normal und richtig in dem Fall nicht das Gleiche? :p
Was mich auf aufregt sind diese Oldtimerfahrer. Die halten den ganzen Verkehr auf und denken alle würden es geil finden. Die grinsen immer so. Ist Euch schon mal aufgefallen dass Leute im Oldtimer immer dämlich grinsen?
Was mich auf aufregt sind diese Oldtimerfahrer. Die halten den ganzen Verkehr auf und denken alle würden es geil finden. Die grinsen immer so. Ist Euch schon mal aufgefallen dass Leute im Oldtimer immer dämlich grinsen?
Das sind alte Leute, und die grinsen weil alte Leute nun mal böse sind und außerdem, weil Du Dich so aufregst und schreist und gestikulerierst :cool:
Aber ist normal und richtig in dem Fall nicht das Gleiche? :p
Jetzt wo du es so sagst..... :D
Mich regt gerade eigentlich alles auf http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8877 (http://www.smiliemania.de/)
Tony Stark
09-04-2015, 22:07
Jeder zweite Satz des Hauptdarstellers (Clive Owen) lautet "Wissen Sie, was ich hasse? "
Off Topic Wobei ich an manchen Tagen davon träume meinen Hass auf etwas so zu bewältigen wie Clive Owen in dem Film. :D;):D
On Topic: Fahrgäste die nicht die einfachsten Regeln der Kommunikation beherrschen, ich kann nicht hellsehen wo ihr denn hin wollt, und ich kenne auch nicht jeden Aldi oder Arzt in Hannover, Straßennamen sind hilfreich und auch wenn man in ganzen Sätzen mit mir spricht.
Fahrgäste die schon wegen einer Minute Verzögerung gleich bei meinen Arbeitgeber anrufen um sich zu beschweren, da kommt eh nichts bei raus, bis auf unnötiger Papierkram.
Autofahrer die in Bushaltestellen parken, so dass ich diese nicht sauber anfahren kann.
Leute die beim Telefonieren mit dem Handy so laut brüllen, das ihr Gesprächspartner sie auch ohne Handy hören kann.
leute, die vorbeiwollen und nichts sagen, sondern einen zur Seite schubsen! Ich bin sonst ein sehr freundlicher Mensch in der Öffentlichkeit, aber da bin ich auf 180!:)
Das ist doch der Typ der seine Gegner mit Karotten meuchelt, oder? :D
Tony Stark
09-04-2015, 22:44
Seit gerade eben Microsoft, ich habe mir vor 3 Wochen noch eine zweite Xbox 360 gekauft, weil auf der anderen kein Platz mehr auf der Festplatte war, und da es noch eine aus der ersten Baureihe war hat man auch keine größere Festplatte mehr zu einem vernünftigen Preis gekriegt. Und auf andauerndes USB Stick wechseln hatte ich keinen Bock.
Und jetzt hat Microsoft heute bekannt gegeben das jetzt doch tatsächlich endlich das Update kommt was die User schon seit Jahren haben wollten, man kann endlich externe Festplatten anschließen.
Das ist doch der Typ der seine Gegner mit Karotten meuchelt, oder? :D
Ja. "Esst mehr Gemüse" :D
Inushishi
10-04-2015, 01:10
Leute die es nicht schaffen eine Tür leise zu öffnen oder zu schließen.
Leute, die auf Basis von Gefühlen und/oder subjektiven Eindrücken argumentieren. Aber das mit den Oldtimerfahrern stimmt mit Sicherheit, das sollte man mal empirisch erforschen :D.
Das ist nich fair. Wir werden alle irgendwann zu Greisen. Und wenn wir dann auch noch spitz sind sind wir Lustgreise und koennen nichts dagegen tun. Sollen wir denn im Alter auf jeglichen Spass verzichten?
Oder meinst du lustige Greise? :p
Stixandmore
10-04-2015, 04:12
Unprofessionelle Arbeitskollegen- gibt es hier unten leider viele
Unprofessionelle Arbeitskollegen- gibt es hier unten leider viele
Das erinnert mich an meinen ehemaligen Chef (ich hab mal ein paar Monate in Sao Paulo gearbeitet). Der meinte:" Die ganzen Deutschen dier hier zum Urlaubmachen herkommen finden das immer so toll dass die Brasilianer so entspannt sind, das sollten wir Deutschen doch auch mal sein. Das ist dann genau so lange toll bis man mit dieser "Entspanntheit" taeglich arbeiten muss" :D
Das bezog sich hauptsaechlichd arauf, dass Abmachungen meistens eher als unverbindliche Willensbekundungen verstanden wurden, die auch nur zu dem Zeipunkt gelten an dem sie ausgesprochen werden. Das kann am naechsten Tag (oder in der naechsten Stunde) schon wieder vollkommen anders aussehen.
Ausserdem fand er den "Jeitinho" (schreibt mand as so?) eher nervig als Sinnvoll, zumindest meistens.
Also im Grunde genommen, bin ich ein sehr sehr friedlicher Mensch. Mich regen wenige sachen "richtig" auf. Manche regen mich im den Sinne auf, dass ich nur darüber lachen kann, weil ich sie so dämlich finde..:D
Beispiele:
- Arbeitskollegen die 3 Monate (!!!) in den USA waren, aber seitdem alle angefangenen deutschen Sätze auf Englisch beenden müssen. So a la "Hey Guys, dieses Thema muss umbedingt vor Ende der Woche besprochen werden. Ich weis, its a pain in the a$$, aber es muss gemacht werden. Ich würde vorschlagen Meeting am Freitag, round about 15 Uhr? Alright, bis dann" :rolleyes: O-Ton eines Arbeitskollegen, wohlgemerkt (ich dachte früher, sowas gebe es nur im Fernsehen...)
- Modernes deutsches Fernsehen und die damit zusammenhängende Verblödung der Kids da draußen. Früher kamst du nach hause, hast nach der Schule ein wenig Pokemon geguckt und ab nach draußen sich dreckig machen. Heute muss erstmal "Scheiße Tag und Nacht" und "Hartz V: 50667" geguckt werden, davor aber noch so hochkarätige Schauspielleistungen von No Names Vollpfosten in Sendungen wie "Verdachtsfälle" , "Schicksalsschläge" "Verklag mich doch".
Noch besser sind dann Leute (in meinem Fall war das ein Klassenkamarad in der Berufsschule), die zu blöd sind um Brot zu schneiden, aber eines morgens hochnäßig in die Klasse kommen, weil man hätte ja ein Casting bei einer solchen von mir erwähnten Sendung gemacht und man wurde für eine auch tatsächlich angenommen. :narf:
Fazit: Fernseher bleibt aus, nur noch Fußball auf Sky :D
- Leute, die versuchen, einem das zu erklären, was du schon Jahrelang machst. Weil "neue Studien beweisen, dass....."
- kleine Justin Bieber Verschnitte, die mit 14 schon meinen die Welt zu regieren, obwohl sie nichtmal Haare am Sack haben. Zigarette, Vodkaflasche, Yolo, SWAG, Leggins und quitschbunte Schuhe.
Oder Mädels, die alles alles alles machen um irgendwie irgendwo aufzufallen (3 Kilo Schminke inne Fresse), mehr Saufen als jeder meiner Kumpels und immer a la "Hey alta, was geht, bissssscht du behindat, was läuft so, alta was bisssscht du denn für eina, chill ma dein Genick" :rolleyes:
Leute, die auf Basis von Gefühlen und/oder subjektiven Eindrücken argumentieren. Aber das mit den Oldtimerfahrern stimmt mit Sicherheit, das sollte man mal empirisch erforschen :D.
Oder Leute die argumentieren"mit Studien hinreichend belegt", egal wie schwachsinnig die Behauptung ist.
- Leute, die versuchen, einem das zu erklären, was du schon Jahrelang machst. Weil "neue Studien beweisen, dass....."
-
Leute die schon Jahrelang gegen die Wand laufen und meinen alles besser wissen weil Studien eh quatsch sind, dann alle naslang kommt was neues:D
Leute die schon Jahrelang gegen die Wand laufen und meinen alles besser wissen weil Studien eh quatsch sind, dann alle naslang kommt was neues
:D:D:D
Ich sag ja nicht, dass alle Studien schwachsinn sind. Aber sich blind auf alle zu verlassen schon :o
Mir ist übrigens noch was nerviges aufgefallen:
- Journalisten o. Nachrichtendienste an sich, die jeden Sommer bzw Winter immer wieder mit dem gleichen Phrasen kommen a la
-> "Experten vermuten, dieser Sommer wird der heißeste seit 50 Jahren"
-> ".....der schwülste seit 27 Jahren"
-> ".....der mit den wenigsten Wolken seit 12 Jahren"
-> ".....der trockenste seit letzter Woche"
Das selbe übrigens im Winter
-> "Kältester Winter seit 100 Jahren im Anflug"
-> "Mehr Schnee als vor 50 Jahren"
-> "Mehr Glatteis als in der Eiszeit" :D:D:D
brandenburger
10-04-2015, 13:24
Ich hoffe du hast keine Spiegel zu Hause.:D
Doch, wenn ich reinschaue und den Balken vor meinem Kopf sehe, denke ich:
Alles in Ordnung, weitermachen :D :cool:
Eskrima-Düsseldorf
10-04-2015, 13:27
Political Correctness
Leute vor mir in der Kassenschlange die nach Schweiß stinken. Am unangenehmsten ist mir dass jemand denken könnte ich wäre es.:mad:
Stixandmore
10-04-2015, 17:40
Das erinnert mich an meinen ehemaligen Chef (ich hab mal ein paar Monate in Sao Paulo gearbeitet). Der meinte:" Die ganzen Deutschen dier hier zum Urlaubmachen herkommen finden das immer so toll dass die Brasilianer so entspannt sind, das sollten wir Deutschen doch auch mal sein. Das ist dann genau so lange toll bis man mit dieser "Entspanntheit" taeglich arbeiten muss" :D
Das bezog sich hauptsaechlichd arauf, dass Abmachungen meistens eher als unverbindliche Willensbekundungen verstanden wurden, die auch nur zu dem Zeipunkt gelten an dem sie ausgesprochen werden. Das kann am naechsten Tag (oder in der naechsten Stunde) schon wieder vollkommen anders aussehen.
Ausserdem fand er den "Jeitinho" (schreibt mand as so?) eher nervig als Sinnvoll, zumindest meistens.
Ich seh, du weisst wo von ich rede;)
Doch, wenn ich reinschaue und den Balken vor meinem Kopf sehe, denke ich:
Alles in Ordnung, weitermachen :D :cool:
:halbyeaha
Gabber4Life
11-04-2015, 10:22
Proleten und das ganze Gehabe drumherum.Alles showmäßig jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden was man so "kann".
Oder vor allem könnte ich als manchen Typen eine aufs Maul hauen wenn ich mitbekomme was die an Frauen für ne Scheiße ranquatschen.Beginnt meistens mit "Ich bin(Arbeit)" und gefolgt von geschleime hoch 10.Normal bleiben ist ja generell für einige heute schwierig wie ich so merke :rolleyes:
Leute die Wissenschaftlern ihr jeweiliges Fachgebiet erklären wollen.
Passiert dauernd! Gerne mit so Sätzen "Ja die Wissenschaft weiß ja auch nicht alles...." :mad:
Ja vor allem Leute die einfach komplett Wissenschaften diskreditieren und denken alle anderen wären Vollidioten und sie selber haben durch bisschen "nachdenken" alle Rätsel gelöst.
Was mich noch aufregt ist alles "Möchtegern-Getue".
Wenn Leute einen auf hart tun oder wenn Leute sich intelligenter stellen als sie sind.
Kurz, alles was im entferntesten aufgesetzt ist, regt mich einfach nur auf.
Wenn beim Autofahren der hinter mir eine quietschende Vollbremsung macht. Passiert dauernd, und da könnt ich mich jedesmal aufregen.
- Modernes deutsches Fernsehen und die damit zusammenhängende Verblödung der Kids da draußen. Früher kamst du nach hause, hast nach der Schule ein wenig Pokemon geguckt und ab nach draußen sich dreckig machen.
Pokemon ist doch schon so neumodischer japanischer Dreck :D
Gute Cartoons kamen zu meiner Zeit aus den Staaten oder aus Belgien :D
freakyboy
11-04-2015, 11:55
Die besten Serien gabs echt in den 80/90ern :D Da würden mir sicherlich auf Anhieb 20 Stück einfallen die geil sind :cool:
Die besten Serien gabs echt in den 80/90ern :D Da würden mir sicherlich auf Anhieb 20 Stück einfallen die geil sind :cool:
:yeaha:
freakyboy
11-04-2015, 12:01
:yeaha:
Die beste war echt die hier:
VWOA1TtK2YY
:D:D:D
freakyboy
11-04-2015, 12:12
Das Intro habe ich auch gerade geguckt :D
Wenn beim Autofahren der hinter mir eine quietschende Vollbremsung macht. Passiert dauernd, und da könnt ich mich jedesmal aufregen.
Sehr gut. Alles Idioten. Mindestabstand nicht eingehalten. Das ist schließlich ein freies Land wo jeder mal anhalten kann um mal was zu gucken.
Sehr gut. Alles Idioten. Mindestabstand nicht eingehalten. Das ist schließlich ein freies Land wo jeder mal anhalten kann um mal was zu gucken.
Die müssen ja nicht ausgerechnet hinter mir herfahren :mad:
Kabelsalat Einfach nur schlimm und es gibt kein entrinnen :mad:
Gute Cartoons kamen zu meiner Zeit aus den Staaten oder aus Belgien :D
Ich sehe das ein bisschen anders :D
freakyboy
11-04-2015, 13:11
Kabelsalat Einfach nur schlimm und es gibt kein entrinnen :mad:
Ich sehe das ein bisschen anders :D
Du bist ja auch zu jung für die coolen Serien :cool:
Die müssen ja nicht ausgerechnet hinter mir herfahren :mad:
"Warum haben Sie nicht geblinkt?"
"Ich weiß, wo ich hin will und die anderen geht's nichts an"
- Arbeitskollegen die 3 Monate (!!!) in den USA waren, aber seitdem alle angefangenen deutschen Sätze auf Englisch beenden müssen. So a la "Hey Guys, dieses Thema muss umbedingt vor Ende der Woche besprochen werden. Ich weis, its a pain in the a$$, aber es muss gemacht werden. Ich würde vorschlagen Meeting am Freitag, round about 15 Uhr? Alright, bis dann" :rolleyes: O-Ton eines Arbeitskollegen, wohlgemerkt (ich dachte früher, sowas gebe es nur im Fernsehen...)
Nimm den Kollegen mal zur Seite und sage ihm dass er sich lächerlich macht.
Ich mache beim Abbiegen immer das Warnblicklicht an, damit ich mich zur Not noch umentscheiden kann in welche Richtung ich fahre.
Ich mache beim Abbiegen immer das Warnblicklicht an, damit ich mich zur Not noch umentscheiden kann in welche Richtung ich fahre.
Und in wie weit regt dich das auf?
Ach, es gibt nichts über DB/DBZ :D
So ist es :D
Wieder Kassenschlange. Leute die mir von hinten dicht auf die Pelle rücken und schnaufen.
Solltest dich vielleicht nicht so aufreizend anziehen.
Frechheit
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1jlyoUFAQ1qiubilo1_500.jpg
watch?v=j-h7ChTOkNA
Mich regt es auf, dass diese wunder bare Sendung schon zu ende ist.
"Niemand nennt mich ungestraft Brillenschlange!" :D
watch?v=4jQdK3vc_-Q
brandenburger
11-04-2015, 20:48
Political Correctness
Hast du auch ne Einladung nach Oberhausen für den 26. April soll in die König-Pilsener-Arena in Oberhausen erhalten.
Die Regen mich auch schon seit 20 Jahren auf.
Sry
Das ist nich fair. Wir werden alle irgendwann zu Greisen. Und wenn wir dann auch noch spitz sind sind wir Lustgreise und koennen nichts dagegen tun. Sollen wir denn im Alter auf jeglichen Spass verzichten?
Oder meinst du lustige Greise? :p
Ich bin mir ziemlich sicher das klar ist, was ich meine. ;)
Wieder Kassenschlange. Leute die mir von hinten dicht auf die Pelle rücken und schnaufen.
Da gabs doch auf dem Fratzenbuch dieses Video wo das kleine Kind mitm Einkaufswagen gg. immer wieder gegen nen fährt. Hab ich noch darüber gelacht.....
Und ist mir heute live passiert :ups: Das kleine AK (Vielleicht 6 oder 7 Jahre alt) ist mir an der Kasse 2 mal mit dem Einkaufswagen seiner dummgefi***** Mutter gegen meinen Rücken geknallt - beim dritten Versuch hab ich mir den Wagen geschnappt. Grinst mich noch dämlich an der kleine.
Nachdem ich die Dumme Schnalle gefragt habe ob sie gegen die Prügelstrafe ist und ob sie evtl. auf Schmerzen steht und wen ich als erstes übers Knie legen soll hat sie mich angeglotzt, wortlos ihr AK genommen und ist zur nächsten Kasse wo sich das gleiche wiederholt hat :o
Habs nicht weiter verfolgt...
Hies wahrscheinlich auch noch Kevin... :o
@tori:
Eine tolle Geschichte :D
@tori:
Eine tolle Geschichte :D
Aber kein Spaß :o
Vor längerer Zeit ist mir mal ein kleines AK im Real mit nem Mop hinterher und hat mir auf den verlängerten Rücken gehauen. Hat mir zwar nicht weh getan, war aber ärgerlich. Da hab ich der netten Mutti dann auch angeboten das ich mit Ihr das gleiche mache :D
Die Kinder können da meistens nichts für, die Eltern aber schon... (Kinder schlage ich nicht... aber die Eltern....)
P.s.: ich bin ein sehr friedlicher Mensch... bis zu nem bestimmten Punkt
Kombatant
14-04-2015, 16:40
Aber kein Spaß :o
Vor längerer Zeit ist mir mal ein kleines AK im Real mit nem Mop hinterher und hat mir auf den verlängerten Rücken gehauen. Hat mir zwar nicht weh getan, war aber ärgerlich. Da hab ich der netten Mutti dann auch angeboten das ich mit Ihr das gleiche mache :D
Die Kinder können da meistens nichts für, die Eltern aber schon... (Kinder schlage ich nicht... aber die Eltern....)
P.s.: ich bin ein sehr friedlicher Mensch... bis zu nem bestimmten Punkt
Du hast schonmal Eltern vor Ihrem Kind verprügelt? :hammer:
Du hast schonmal Eltern vor Ihrem Kind verprügelt? :hammer:
Damit hält er sich Fit.
ich hab nen fu cking männerswchnupfen....4 tage vorm seminar!!!!.....kotz
Willi von der Heide
14-04-2015, 17:41
@tori
Was ist ein AK ???
Was mich noch nervt ...
Eckventile unter einer Spüle austauschen :mad:. Die Tür ist ungefähr 60 cm hoch und 35 cm breit ... Da durfte ich dann heute halb reinkriechen um die Dinger auszutauschen. Nur um festzustellen, daß es die Schläuche auch nicht mehr lange machen ... Morgen geht es also weiter :o.
Außerdem:
Schlangen an der Supermarktkasse. Wenn die Leute sich falsch anstellen, das Kleingeld nicht finden, die " Karte " nicht funktioniert oder erst noch diskutiert werden muß. Ebenfalls nerven mich Leute, die zu den Tomaten noch ein persönliches Verhältniß aufbauen müßen bevor sie die kaufen.
freakyboy
14-04-2015, 17:43
Ich nehme mal an es heißt A r s c h l o c h kind :D
Willi von der Heide
14-04-2015, 17:46
Zusatz:
kleine dicke lethargisch wirkende Kinder, die die Wege im Supermarkt blockieren und ganz erstaunt sind wenn man sie bittet an die Seite zu gehen.
Da erinnere ich mich immer wieder gerne an Hauptfeld S. :soldat: :D:
" Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die Ohren flackern im Wind und das Ar...loch bildet den höchsten Punkt " :) :) :)
oder
" Mit Dynamit beginnt man den Tag dynamisch ! "
Würden denen gut tuen ... die frechen Lümmel. Wir waren damals natürlich völlig anders ! ;)
Faschisten. Die nerven wie Sau, die Arschgeigen.
Schlangen an der Supermarktkasse. Wenn die Leute sich falsch anstellen, das Kleingeld nicht finden, die " Karte " nicht funktioniert oder erst noch diskutiert werden muß. Ebenfalls nerven mich Leute, die zu den Tomaten noch ein persönliches Verhältniß aufbauen müßen bevor sie die kaufen.
Schlimm ist auch wenn den Leute, nachdem sie ihre Ware aufs Band gelegt haben, auffällt das sie etwas vergessen haben und dann den ganzen Laden aufhalten weil sie es direkt holen müssen, anstatt nach dem Bezahlen nochmal loszugehen.
Political Correctness
Menschen die um jeden Preis nicht "politisch korrekt" sein wollen nur um als nicht-politisch-korrekt zu gelten
Ich nehme mal an es heißt A r s c h l o c h kind :D
korrekt :D
Menschen die um jeden Preis nicht "politisch korrekt" sein wollen nur um als nicht-politisch-korrekt zu gelten
Dazu passend:
Menschen die Sätze mit "ich bin ja nicht ausländerfeindlich, ABER..." beginnen
"... man wird ja wohl noch sagen dürfen ... " macht auch nur wenige Sätze verheißungsvoller
So sieht's aus, um das Trio komplett zu machen:
"Mein bester Kumpel ist ja Türke, aber..."
So sieht's aus, um das Trio komplett zu machen:
"Mein bester Kumpel ist ja Türke, aber..."
...mein Mitbewohner ist Chinese, Stich. :)
Dazu passend:
Menschen die Sätze mit "ich bin ja nicht ausländerfeindlich, ABER..." beginnen
"Ich hab nix gegen Fremde, Einige meiner besten Freunde sind Fremde,
aber diese Fremden sind nicht von hier"
Methusalix
Spätfolgen des Stasiantiquitätenklaus....:mad:
Der Teufel soll die hohlen.:mad::mad::mad:
Das zählt aber nur, wenn man selber keiner ist :-§
"Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts, was jemand vor dem Wort 'aber' sagt, wirklich zählt." :cool:
Mein Lehrer sagte mir mal, dass man Sätze mit Aber generell vermeiden sollte. Die wirken auf Leute immer wie eine Trotzreaktion eines kleinen Kindes. ;)
Tony Stark
15-04-2015, 13:17
Der Schichtplan den ich diese Woche fahren muss. 20 Minuten fahren, dann teilweise bis zu 90 Minuten Pause.Und von täglich 205 gefahrenen Kilometern sind 65 Leerfahrten, und da soll einer noch mal sagen Bus fahren ist gut für die Umwelt.
@tori
Was ist ein AK ???
Awtomat Kalaschnikow :-§
freakyboy
15-04-2015, 13:19
Der Schichtplan den ich diese Woche fahren muss. 20 Minuten fahren, dann teilweise bis zu 90 Minuten Pause.Und von täglich 205 gefahrenen Kilometern sind 65 Leerfahrten, und da soll einer noch mal sagen Bus fahren ist gut für die Umwelt.
Kannst du in der Pause wenigstens irgendwas machen oder hockst du dann einfach nur 90 min im Bus und wartest bis du wieder dran bist? :confused:
Willi von der Heide
15-04-2015, 13:19
Diskussionen mit Pazifisten und Rüstungsgegnern !
Ich gehe auf ihre Standpunkte ein und verstehe auch was sie bewegt, leider habe ich die Erfahrung machen müßen das sie von ihren Positionen nicht abweichen. Ich hoffe, daß ich bisher immer an die " Falschen " geraten bin.
Ihre Naivität ist aber manchmal erschreckend.
P.S.:
Liegt aber wohl auch an den Milieus in denen ich mich bewege. Da neigt man dazu erst das schlechte zusehen. Die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte.
Tony Stark
15-04-2015, 13:27
Kannst du in der Pause wenigstens irgendwas machen oder hockst du dann einfach nur 90 min im Bus und wartest bis du wieder dran bist? :confused:
Stehe Gott sei Dank bei fast allen Pausen an einen Endpunkt, da kann ich nebenbei einkaufen oder mich in ein Kaffee setzen.Aber bei zwei Pausen stehe ich mitten auf einem Acker, da ist gar nichts, also bin ich froh das ich ein Smartphone habe.:D Aber im Grunde wartet man halt bis man wieder dran ist.
freakyboy
15-04-2015, 13:30
Auf einem Acker??? :confused:
Du musst doch irgendwann auch mal auf den Topf...?!:confused:
Weißt Du, wie z.B. Astronauten das machen ?
freakyboy
15-04-2015, 13:40
Deshalb macht er Pause auf dem Acker :D
Mir ist in Darmstadt mal aufgefallen, dass an der Endhaltestelle so ein lustiger Kasten steht. Ich habe mich immer gefragt was das eigentlich ist, weil er einfach nur schwarz ist und von außen total unscheinbar aussieht. Bis irgendwann mal der Busfahrer darin verschwunden ist! Dann wusste ich was es war! :D
Weißt Du, wie z.B. Astronauten das machen ?
Nen Knoten?
Nen Knoten?
Jetzt wirst Du schon wieder ordinär.
Nein, ich meine was eleganteres. Ich versuch es mal zu erklären:
Stell Dir vor, Du wärst irgendwo zu Besuch und hättest Haarausfall. Und es wäre Dir furchtbar peinlich wenn die Gäste durch Deine überall rumliegenden Flusen laufen müssten.
Da wärest du froh wenn Du was hättest ? Genau, einen Beutel. Da tust Du alles rein was Anstoß erregen könnte bis Du ihn unauffällig in der Blumenvase verschwinden lassen kannst. Und genau so machen es die Astronauten.
Gern geschehen :)
freakyboy
15-04-2015, 14:03
Man kann auch nicht so einfach in alle Ausgänge nen Knoten machen :D
Serjoscha
15-04-2015, 14:11
Mich regt es auf, wenn das Klausurergebnis lautet: "nicht bestanden wegen Nichtantritt", und nach panischem herumtelefoniere herauskommt, dass der Professor die eigene Klausur nicht bewertet hat, da er sie überblättert hat...
freakyboy
15-04-2015, 14:11
Knoten + Korken?
Dann sollte man aber nicht all zu viel Kohl und Bohnen essen :D
Jetzt wirst Du schon wieder ordinär.
Nein, ich meine was eleganteres. Ich versuch es mal zu erklären:
Stell Dir vor, Du wärst irgendwo zu Besuch und hättest Haarausfall. Und es wäre Dir furchtbar peinlich wenn die Gäste durch Deine überall rumliegenden Flusen laufen müssten.
Da wärest du froh wenn Du was hättest ? Genau, einen Beutel. Da tust Du alles rein was Anstoß erregen könnte bis Du ihn unauffällig in der Blumenvase verschwinden lassen kannst. Und genau so machen es die Astronauten.
Gern geschehen :)
Besten Dank! :D
Dann sollte man aber nicht all zu viel Kohl und Bohnen essen :D
:rofl:
Tony Stark
15-04-2015, 14:26
Auf einem Acker??? :confused:
Landwirtschaftlicher Begriff für ein Feld:D
Was das Topfproblem angeht, mit der Zeit muss man immer weniger, und da es auch weibliche Busfahrer gibt, haben wir in der Region Hannover mittlerweile Dixies. Und sonst fragt man halt nett bei Tankstellen, Restaurants usw.
Und an Endpunkten gibt's Klos.
freakyboy
15-04-2015, 14:28
Das war mir schon klar :p Was mir allerdings nicht klar war: Wieso parken die euch auf nen Acker :weirdface
Tony Stark
15-04-2015, 14:33
Das war mir schon klar :p Was mir allerdings nicht klar war: Wieso parken die euch auf nen Acker :weirdface
Weil die Leute es nicht gerne sehen wenn wir in Ortschaften parken, und in Haltestellen ist es schlecht wegen anderer Busse, und dann kann man die Pause auch vergessen, wegen nervender Fahrgäste die schon in den Bus wollen.
Was das Topfproblem angeht, mit der Zeit muss man immer weniger, und da es auch weibliche Busfahrer gibt, haben wir in der Region Hannover mittlerweile Dixies. Und sonst fragt man halt nett bei Tankstellen, Restaurants usw.
Und an Endpunkten gibt's Klos.
Naja, gesund ist das auch nicht gerade (weniger müssen) und schon ne Zumutung. Ich meine, wenn du mal musst, musst du und solltest auch die Gelegenheit und Gegebenheiten haben. Da ist noch nicht die Mentalität der Fahrgäste berücksichtigt... Aber schön, dass euch die Frauenquote wenigstens Dixies beschert hat. :rolleyes: Oh man! :D
Hunter85
15-04-2015, 16:15
Mich regen Leute auf die an der Clubtür ne dicke Welle schieben als wären Sie King Kong und nach ner kleinen Respektsohrfeige gleich die Polizei rufen !.
GlaucaB1
16-04-2015, 01:20
:rolleyes: Oh man! :D
Dieses (sich wie eine Pest verbreitende) "Oh man!" regt mich auf. :narf:
Es heißt "Oh Mann!".
Des Weiteren:
"Hacken" statt "Haken"; "Kriese" statt "Krise"; "aba" statt "aber" und ähnlich dämlicher Sprach-Müll.
Meine Frau sit Chinesin....und ich wohn in China....gewonnen!!! :D
freakyboy
16-04-2015, 10:11
Es heißt "Oh Mann!".
Des Weiteren:
"Hacken" statt "Haken"; "Kriese" statt "Krise"; "aba" statt "aber" und ähnlich dämlicher Sprach-Müll.
Du musst doch den ganzen Tag Kopfschmerzen haben. Immerhin redest du hier nur mit unterbelichteten Leuten :rolleyes: Wieso tust du dir das nur freiwillig an? :rofl:
... genau wie "der E-Mail" oder "das E-Mail" statt "die E-Mail" :mad: Es ist Post. Die Post. Oder die elekronische Post. Also DIE E-Mail. :D
freakyboy
16-04-2015, 10:24
... genau wie "der E-Mail" oder "das E-Mail" statt "die E-Mail" :mad: Es ist Post. Die Post. Oder die elekronische Post. Also DIE E-Mail. :D
Der Duden sagt aber das E-Mail? :p
Es ist mir total egal was der Duden sagt. :D Der Artikel "das" ergibt an der Stelle keinen Sinn. Oder sagt irgendeiner "das Waschmaschine" ? Der englische Artikel the hat mehr als nur eine Bedeutung, wenn man ihn ins Deutsche übersetzt. Also kann man das auch sorgfältig machen und nicht nur so huschhusch. :D
freakyboy
16-04-2015, 10:33
Ok, Chef :D
Es ist mir total egal was der Duden sagt. :D Der Artikel "das" ergibt an der Stelle keinen Sinn. Oder sagt irgendeiner "das Waschmaschine" ? Der englische Artikel the hat mehr als nur eine Bedeutung, wenn man ihn ins Deutsche übersetzt. Also kann man das auch sorgfältig machen und nicht nur so huschhusch. :D
Also wir in Bayern sagen "den Butter" :D
Du musst doch den ganzen Tag Kopfschmerzen haben. Immerhin redest du hier nur mit unterbelichteten Leuten :rolleyes: Wieso tust du dir das nur freiwillig an? :rofl:
Lass ihn doch, schließlich hat er Recht! :-§
Im KKB lernt man sehr viel über sich selbst. Auf dem Markt würde man für die Erstellung eines Stärken/Schwächen-Profils und IQ-Ermittlung viel Geld bezahlen. Ohne das KKB hätte ich ein völlig falsches Bild von mir! So weiß ich nun wenigstens, dass meine Fähigkeiten nie für mehr genügen werden, als hier dummes Zeug zu schreiben und dass eine Kaulquappe im Vergleich zu mir hochbegabt ist. Ich bin sehr dankbar für diese Erkenntnis, wer ich bin. :)Andere, die nicht in den Genuss dieses Service des KKBs kommen, müssen womöglich ein ganzes Leben lang danach suchen!:ups:
:ups: :motz::motz::motz::motz:
freakyboy
16-04-2015, 10:45
Lass ihn doch, schließlich hat er Recht! :-§
Im KKB lernt man sehr viel über sich selbst. Auf dem Markt würde man für die Erstellung eines Stärken/Schwächen-Profils und IQ-Ermittlung viel Geld bezahlen. Ohne das KKB hätte ich ein völlig falsches Bild von mir! So weiß ich nun wenigstens, dass meine Fähigkeiten nie für mehr genügen werden, als hier dummes Zeug zu schreiben und dass eine Kaulquappe im Vergleich zu mir hochbegabt ist. Ich bin sehr dankbar für diese Erkenntnis, wer ich bin. :)Andere, die nicht in den Genuss dieses Service des KKBs kommen, müssen womöglich ein ganzes Leben lang danach suchen!:ups:
Du hast gerade ziemlich treffend mich beschrieben :D
Wurde hier nicht eben noch über Deutsch gesprochen?
Das muss dort doch eh noch etwas gelernt werden :p
Sachlich richtig wäre in den meisten Fällen "E-Müll":D
Es heißt "Oh Mann!".
In Zeiten der Genderisierung das Ganze als geschlechtsspezifisch auszulegen, zeugt von einem nicht geringen Hang zum Masochismus, zumal es vorher auch schon sachlich war...
brandenburger
16-04-2015, 11:30
Gestern abend auf Phönix:
Geld regiert die Welt Die Macht der Finanzkonzerne
Steuerfrei Wie Konzerne Europas Kassen plündern
Da schwillt mir schon der Kamm :mad:
Gestern abend auf Phönix:
Geld regiert die Welt Die Macht der Finanzkonzerne
Steuerfrei Wie Konzerne Europas Kassen plündern
Da schwillt mir schon der Kamm :mad:
Ich hab es auch gesehen, blos das ist nicht neu...leider.:(
Die einzige Frage die bleibt : Wie kriegt man eine pseudodemokratische Regierung wie unsere dazu den Wahnwitz entgegenzutreten.
Würde man den Eid des Schadens vom Volke abwenden ernst nehmen, es wäre wohl ein Komando wegen Eidbruchs bei vielen von den Herrschaften angesagt.
Aber schön, das wird jetzt politisch...also hör ich auf.
Mr. Myagi
16-04-2015, 15:03
Die einzige Frage die bleibt : Wie kriegt man eine pseudodemokratische Regierung wie unsere dazu den Wahnwitz entgegenzutreten.
Kämpft für euer Recht auf ECHTE Demokratie! :)
Erkämpft euch die Direktdemokratie.
Löst euch von der Aristokratie der classe politique.
Werdet ein freies Volk, welches über sich selbst bestimmt.
Die ganzen Lügen über die direkte Demokratie sind aus der Luft gegriffen!
Oder denkt ihr WIRKLICH, dass die Politiker in EUREM Interesse handeln und NICHT beeinflussbar sind?
Liegt ja vielleicht auch an dir, mal diene Bremslichter gechekt?:D
Liegt ja vielleicht auch an dir, mal diene Bremslichter gechekt?:D
Stimmt, häufig kommt das vor wenn ich anhalte um nachzusehen, ob an meinem Wagen alles in Ordnung ist.
Das es für meine "Bio-Gemüsebratlinge" keine passenden (Bio-)Brötchen gibt. :mad:
Es ist mir total egal was der Duden sagt.
Sei nicht so sturr und beschäftige Dich mal mit der Wortherkunft:
Das Email oder die Emaille (Aussprache: [eˈmaɪ̯], umgangssprachlich auch [eˈmaljə]; von altfränkisch Smalt, auch Schmalt, „Schmelz“; daraus französisch émail)
Email ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Email)
Der Artikel "das" ergibt an der Stelle keinen Sinn. Oder sagt irgendeiner "das Waschmaschine" ?
Natürlich nicht, außer vielleicht im Saarland.
Eine Waschmaschine ist sinnvollerweise eindeutig weiblich, wie man schon am Verwendungszweck erkennen kann.
Das ist aber das Kochgeschirr oder? :D
Das es für meine "Bio-Gemüsebratlinge" keine passenden (Bio-)Brötchen gibt. :mad:
Welche Eigenschaften müssten die Brötchen denn haben um zu passen?
Stimmt, häufig kommt das vor wenn ich anhalte um nachzusehen, ob an meinem Wagen alles in Ordnung ist.
Kontrollfreak?
Diese ganzen Laberköpfe, die noch nie nen Ring von innen gesehen haben, aber genau wissen was in VK Sportarten sache ist....
Gabber4Life
16-04-2015, 20:37
Geschminkt wirkende Typen mit Solariumbräune,dazu Karottenjeans und evtl noch so nen Schal um.Da denk ich mir als Zack boom.
Kontrollfreak?
Keine Ahnung. Soll ich darauf jetzt auch noch achten ? :ups:
Keine Ahnung. Soll ich darauf jetzt auch noch achten ? :ups:
Ja!
:p
brandenburger
16-04-2015, 23:31
Political Correctness
Einer geht noch (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73670796/christliche-fluechtlinge-von-moslems-ueber-bord-geworfen.html)
Was hat political correctness mit dem Artikel zu tun?
Sei nicht so sturr und beschäftige Dich mal mit der Wortherkunft: [...]
Email ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Email)
:D:D Ok Ok, du hast mich überzeugt :D
...
Natürlich nicht, außer vielleicht im Saarland.
Eine Waschmaschine ist sinnvollerweise eindeutig weiblich, wie man schon am Verwendungszweck erkennen kann.
Ja, eben. Genau daher. Genauso wie DIE Geschirrspülmaschine :D:D
Jedem das seine. Genau wie es DER Putzlappen heißt. :p
brandenburger
17-04-2015, 08:20
Ist eher p. inkorrekt. Hast recht. Sry
Kämpft für euer Recht auf ECHTE Demokratie! :)
Erkämpft euch die Direktdemokratie.
Löst euch von der Aristokratie der classe politique.
Werdet ein freies Volk, welches über sich selbst bestimmt.
Die ganzen Lügen über die direkte Demokratie sind aus der Luft gegriffen!
Oder denkt ihr WIRKLICH, dass die Politiker in EUREM Interesse handeln und NICHT beeinflussbar sind?
Nach diesen wunderbaren Plattitüden kannste mir mal gerne per PN mitteilen wie man das technisch macht.:rolleyes:
- egoistische Personen
- Geizkragen :D Aber eher im den Sinne, dass es schon manchmal echt Blamabel ist, wie sie so mancher benimmt. Beispiel:
Eines Abends mit der Cousine meiner Verlobten und ihrem festen Freund unterwegs (sind seit 5 Monaten ein Paar). Paar Getränke und Snacks in einer Bar zu uns genommen. Als es dann ans Zahlen ging, wollte er doch tatsächlich (auch noch laut und deutlich vor uns und den anderen gesagt) "dass sie wenigstens die Getränke zahlt".:dumm:
Hätte euch gerne sein Gesichtsausdruck gezeigt, als ich dann peinlich berührt (wohl eher Fremdschämen) die Rechnung komplett bezahlt habe. So eine Mischung aus "häää was war das denn" und "boah Gott, lass mich bitte in den Boden versinken" xD
Einer geht noch (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73670796/christliche-fluechtlinge-von-moslems-ueber-bord-geworfen.html)
Mach dir nicht die Mühe.
Unser "helles Köpfchen" bandenburger hat seinen IQ Wert von < 50 schon mehrfach auf dem Board glanzvoll verteidigt.
Von ihm zu verlangen er soll erklären weshalb er so einen Artikel postet, ist in etwa so wie von einem Affen zu verlangen er solle die Mondscheinsonate spielen. Er schreibt doch noch nicht mal seine Meinung aus sondern versteckt sie hinter irgendwelchen Andeutungen und spackoartigen Einzeilern und gleichzeitig beschwert er sich über political correctness. Er ist weder political correct noch political uncorrect (wie er gerne gelten möchte) weil er nur immer 2000kg Bullshit in eine einzige Zeile presst, und sich dann den ganzen Tag darüber freut.
Achja was mich noch aufregt: Dass Leute wie brandenburger Zugang zum Internet haben und nicht rund um die Uhr betreut werden.
Nach diesen wunderbaren Plattitüden kannste mir mal gerne per PN mitteilen wie man das technisch macht.:rolleyes:
geil, das mal von dem Meister der Plattitüden zu hören...
Welche Eigenschaften müssten die Brötchen denn haben um zu passen?
Na, annähernd die gleiche Größe. :D
Es gibt nur die "normalen" Hamburgerbrötchen vom Discounter oder Bio-Vollkorn-Brötchen, die aber kleiner sind. ;)
Leute, die in "Was regt euch auf?"-Threads mit ihrer Großzügigkeit protzen....
und diese Thematik überhaupt....wobei letzte Woche noch nicht...diese Woche schon...ach, egal...
Hätte euch gerne sein Gesichtsausdruck gezeigt, als ich dann peinlich berührt (wohl eher Fremdschämen) die Rechnung komplett bezahlt habe. So eine Mischung aus "häää was war das denn" und "boah Gott, lass mich bitte in den Boden versinken" xD
ich finde es sollte generell einer zahlen
wenn man die Kosten teilen will sollte der andere demjenigen es vorher oder später zugeben, aber dieses Gefummel vor dem Kellner ist immer ziemlich peinlich vor allem bei Personen die sich gut kennen.
Willi von der Heide
17-04-2015, 19:28
Was mich noch aufregt:
- Realitätsverweiger
- Leute die nicht akzeptieren können, daß der Mensch nicht nur gut ist, sondern auch eine böse Seite hat.
brandenburger
17-04-2015, 19:57
Mach dir nicht die Mühe.
Unser "helles Köpfchen" bandenburger hat seinen IQ Wert von < 50 schon mehrfach auf dem Board glanzvoll verteidigt.
Von ihm zu verlangen er soll erklären weshalb er so einen Artikel postet, ist in etwa so wie von einem Affen zu verlangen er solle die Mondscheinsonate spielen. Er schreibt doch noch nicht mal seine Meinung aus sondern versteckt sie hinter irgendwelchen Andeutungen und spackoartigen Einzeilern und gleichzeitig beschwert er sich über political correctness. Er ist weder political correct noch political uncorrect (wie er gerne gelten möchte) weil er nur immer 2000kg Bullshit in eine einzige Zeile presst, und sich dann den ganzen Tag darüber freut.
Achja was mich noch aufregt: Dass Leute wie brandenburger Zugang zum Internet haben und nicht rund um die Uhr betreut werden.
und wenn mir dann ein lieber Mitforumnit noch ein paar persönliche Zeilen
widmet, dann freue ich mich sogar zwei Tage rund um die Uhr.:D
Dank Dir dafür.
Dein Kevin :blume:
ich finde es sollte generell einer zahlen
wenn man die Kosten teilen will sollte der andere demjenigen es vorher oder später zugeben, aber dieses Gefummel vor dem Kellner ist immer ziemlich peinlich vor allem bei Personen die sich gut kennen.
Das wird bei uns fast immer so gehandhabt, sehe darin kein Problem :)
Klar so ein Theater wie der da oben macht hier auch keiner, aber gegen Kostenteilung gibts nix einzuwenden.
Wenns schon ums Jammern geht:
Trinkgeldnötigung bei Kellner. Gibts sonst auch kaum wo.
und wenn mir dann ein lieber Mitforumnit noch ein paar persönliche Zeilen
widmet, dann freue ich mich sogar zwei Tage rund um die Uhr.:D
Dank Dir dafür.
Dein Kevin :blume:
Schade dass du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst.
Aber schön dass du immer noch Freigang hast, bei dem guten Wetter war dein Wärter wohl mal extra großzügig.
brandenburger
18-04-2015, 11:33
Schade dass du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst.
Aber schön dass du immer noch Freigang hast, bei dem guten Wetter war dein Wärter wohl mal extra großzügig.
Na, na, na wir wollen doch nicht persönlich werden. :-§
Na, na, na wir wollen doch nicht persönlich werden. :-§
Du hast vergessen wahllos irgendeinen Link reinzusetzen und einen Blumensmiley hinzuzufügen.
Ich habe dich und deine Freunde übrigens im TV gesehen
AgZjBSU8ujQ
Zeiteisen
18-04-2015, 16:12
Der Duden lässt ja beides zu, wobei "das" E-Mail in meinen Ohren sehr komisch klingt. Genauso wie "das" Laptop, was ich auch öfter höre, für mich ist das "der" Laptop. Bei E-Mail finde ich die unterschiedlichen Schreibweisen eher nervig (email, E-Mail, eMail, etc.), wobei ich letztens gesehen habe, dass mittlerweile Email auch häufiger wieder Emaille geschrieben wird, damit das nicht zu Verwirrung führt.
Trinkgeldnötigung bei Kellner. Gibts sonst auch kaum wo.
Las das nicht die Glauci sehn !:D
Trinkgeldnötigung ; darf man so frei sein diesen wunderbaren Begriff zu stehlen ?:)
brandenburger
18-04-2015, 19:39
-
brandenburger
27-04-2015, 10:12
?Graue Wölfe? jubeln ihrem Partei-Chef in Oberhausen zu - | WAZ.de (http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/graue-woelfe-jubeln-mhp-chef-in-oberhausen-zu-id10607606.html)
Paka kannst dich ruhig aufregen :D
freakyboy
27-04-2015, 10:29
Wenn Leute im Unrecht sind und es einfach nicht einsehen wollen...
KeineRegeln
27-04-2015, 11:51
Wenn Leute im Unrecht sind und es einfach nicht einsehen wollen...
Stimmt doch gar nicht! Ich habe immer recht, selbst wenn ich unrecht habe! [emoji49]
Angeregt durch den Walmart-Thread: Moralapostel.
El Nebuloso
28-04-2015, 10:08
Und Unmoral-Apostel!
brandenburger
28-04-2015, 10:33
Eintagsfliege (http://pi-news.net/wp/uploads/2015/04/T%C3%BCrkei-feiert.jpg)
Sollte die Übersetzung nicht korrekt sein bitte ich um Bescheid
Eintagsfliege (http://pi-news.net/wp/uploads/2015/04/T%C3%BCrkei-feiert.jpg)
Sollte die Übersetzung nicht korrekt sein bitte ich um Bescheid
Mal abgesehen dass es Rechtsextreme hüben wie drüben gibt, wenigstens bekennst du mit einem PI-News-Link mal Farbe :)
brandenburger
28-04-2015, 11:44
Wie ich bereits oben schrieb, regen mich solche Leute aufgrund meiner persönlichen Lebenssituation bereits seit mehr als 20 Jahren auf.
Die vom mir zitierte Quelle hin oder her!
Fake oder Fälschung, außen vor.
...solche Leute...
Wen meinst du denn mit "solche Leute"? :)
Rechtes Gesocks? Ja, die regen mich auch auf, und zwar die PI-News-Spinner und Pegidioten genauso wie die Grauen Wölfe
brandenburger
28-04-2015, 12:16
Menschen die Ihre rassistische Ideologie importieren und gegen meinen Willen, in meine kleine heile Welt bringen regen mich auf.
In diesem Forum habe ich z. B. den Fall dokumentiert, dass mein Kind als 4 jähriger im Kindergarten von einem 3 jährigen bedroht wurde.
"Ich schneide dich mit einem Messer und schlage deine Mutter"
Mein Junge hatte daran zu knabbern.
Dieser Junge gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau zu dieser Fraktion.
Bitte Ihr seit dran
El Nebuloso
28-04-2015, 12:38
Krasse Geschichte.
Unmittelbar bin ich in meinem Leben öfter von lokal gezüchteten Rassisten als importierten Rassisten belästigt worden.
Und auch in der Gesamtwirkung fühl ich mich von der deutschen Rechten, sein es Extremisten oder gutbürgerliche Rassisten-aus-der-Mitte, mehr bedroht als von Terroristen.
Wer schmeißt diese Leute denn bitte mal raus?
freakyboy
28-04-2015, 12:42
Wie kommt man denn als 3 Jähriger auf solche Ideen? :ups::ups::ups:
brandenburger
28-04-2015, 12:46
Wie kommt man denn als 3 Jähriger auf solche Ideen? :ups::ups::ups:
Wenn deine Eltern einer rassistische Ideologie nahe stehen, die Stolz auf das Erbe Ihrer Vorfahren sind, die bis zu 1,6 Mio Menschen getötet haben, scheint mir der Schluss nahe zu liegen, dass der Wind aus dieser Richtung weht. Fertig
Mal wieder reinste Realsatire hier :D
brandenburger
28-04-2015, 13:28
Mal wieder reinste Realsatire hier :D
Guck mal.
Ich war mit meinem Jungen auf dem Kinderspielplatz. Der Messerbedrohungsjunge war mit seiner Familie da.
Dort spielte dieser bewusst Junge „Kurden töten“.
Meine Schwager in spe, ist in Teilen der Muttersprache dieser Menschen mächtig und beobachtete dieses Verhalten und übersetzte für mich.
Bitterböse Realität. Keine Satire.
Du bist dran
Ich weiß nicht ... wenn ich mir die Kids bei uns im Kindertraining so angugge, dann spielen die auch immer Krieg. Die nehmen die bunten Schwimmnudeln und kloppen sich damit ... Alter ist zwischen 4 und 6 Jahre. Dort höre ich dann auch oft: "Nein, du bist getroffen. Du bist tot!!" im nächsten Atemzug hört man dann "Nein, ich bin meister Yoda ..." blabla oder so ähnlich. :rolleyes:
Ich würde das, was kleine Kinder im Spiel von sich geben nicht wirklich ernst nehmen. Erstens können die nicht wirklich so weit denken um zu verstehen, was sie da sagen, zweitens plappern sie viel Unsinn nach - egal wo sie das gehört haben.
Was natürlich nicht heißt, dass es keine Eltern gibt, die derart negativ auf ihre Kinder Einfluss nehmen.
Ach, da gibt es soviel, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Erstmal dass sich jemand über "rassistische Ideologien" beschwert und dann auf eine Webseite verlinkt die von rassistischem Dreck nur so strotzt.
Und dann ein Plakat der Grauen Wölfe heranziehen, ich wette du wärst der erste der hier von der "Nazikeule" schreien würde wenn man eine Aussage der NPD oder des NSU als generalisiend für Deutsche nehmen würde...
Hmmm warum glaube ich nur wenn bb türk. Vorfahren hätte wäre er selbst in Oberhausen gewesen..hmm
Von daher postuliere ich bb einfach mal einen ziemlich großen Selbsthass
P.S.: der Schwager der auf einem Spielplatz die Gespräche einer Familie übersetzt und ein 3 jähriger der "Kurden töten" spielt......wieder herrlich :D
P.S.: der Schwager der auf einem Spielplatz die Gespräche einer Familie übersetzt und ein 3 jähriger der "Kurden töten" spielt......wieder herrlich :D
Der Schwager ist elementar.
"Ich hab ja nichts gegen die, mein Schwager ist ja schließlich...." ;)
Ach, da gibt es soviel, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Erstmal dass sich jemand über "rassistische Ideologien" beschwert und dann auf eine Webseite verlinkt die von rassistischem Dreck nur so strotzt.
Und dann ein Plakat der Grauen Wölfe heranziehen, ich wette du wärst der erste der hier von der "Nazikeule" schreien würde wenn man eine Aussage der NPD oder des NSU als generalisiend für Deutsche nehmen würde...
ISt da irgendwo ein Bezug zu dem, was Brandenburger oben geschrieben hat? Oder willst du dich auch einfach nur ein bisschen aufregen?
Lies halt #193 & #197 nochmal.
Dann solltest du den Bezug erkennen
Lies halt #193 & #197 nochmal.
Dann solltest du den Bezug erkennen
O.K., hatte #193 übersehen...
brandenburger
28-04-2015, 15:05
@Cillura,
so ich habe mich gerade noch mal bei meiner Kollegin (Sozialpädagogin) rückversichert.
Aus meiner Sicht ist es so, dass es in der Wahrnehmung der Menschen in der BRD guten und schlechten Rassismus gibt oder eben gerechtfertigten Rassismus bzw. ungerechtfertigten Rassismus.
Oder welchen wo der Aufstand der Anständigen sofort mit allen Mittel zurück schlägt oder welchen den man am liebsten gar nicht wahrnimmt, relativiert …..
Diese heuchlerische Doppelmoral ist eine Bürde aus der Vergangenheit dieser Gesellschaft, oder wird hervorgerufen aus einem ideologischen Weltbild.
Das ist mein Punkt.
Die Leut´s die meinen Schwager mögen, werden sicher sehr erfreut sein, dass meine Kinder gemischtrassige Bastarde sind.
Der smiliy nur für dich PAKA :D
Oder welchen wo der Aufstand der Anständigen sofort mit allen Mittel zurück schlägt oder welchen den man am liebsten gar nicht wahrnimmt, relativiert …..
Ist schon echt gemein dass man heutzutage nicht mal mehr seinen Rassismus und seine Xenophobie offen ausleben darf :rolleyes:
brandenburger
28-04-2015, 15:10
Unterstellung
Ist Kevin eigentlich Dein echter Name oder gehört der zu Deinem Auftritt?
brandenburger
28-04-2015, 15:28
Wahlweise auch:
Thilo, Heinz, Akif oder Kilic mdb
Die Sozialpädagogen-Kollegin jetzt auch noch :D :D das wird ja immer besser
Die Sozialpädagogen-Kollegin jetzt auch noch :D :D das wird ja immer besser
Ja, selbst die links-grün versifften geben heute PI-News recht, die sind ja schließlich das Volk :-§
Und weil hier schon wieder unterschwellig mit der Nazi-Keule argumentiert wurde:
http://www.imgbox.de/users/public/images/ZSRQnYi2vN.png
Wer hat verstanden was genau jetzt die Sozialpödagogen-Kollegin dem Kevin "rückversichert" hat?
Kann sie zufällig auch übersetzen und kümmert sie sich um 3 jährige die "Kurden töten" spielen?
brandenburger
28-04-2015, 21:05
Wird Zeit für ein bisschen Polemik:
Also bitte, stellt euch vor Ruhrpott mitten drin. Ein 6 Mio multikultureller Schmelztiegel.
Best of importierter Alltagsrassismus 2014.
- Kevin beim Dönermann seines Vertrauen´s, den Imbis kaum betreten legt der Dönermann los, die scheiß Zigeuner :rolleyes: :D .....
- Kevin beim Kippendealer (Kioskbesitzer) seines Vertrauen´s.
Holt ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus der Kühlung.
Der Kippendealer so zu Kevin.
Weißt du eigentlich wem Coca Cola gehört?
Kevin: Nö
Der Kippendealer, den JUDEN.
Kevin so, hä wat?
Es folgen so ein paar Anmerkungen die man wohl als Antisemitismus bezeichnen könnte.
Kevin völligstens :confused: :D
Kevin bekundet, dass er als Mensch pauschal keinen Groll gegen andere Menschen hat.
Der Kippendealer fragt Kevin welcher religiösen Ideologie er (Kevin) anhängt.
Kevin ganz ohne Argwohn, outet sich als Kuffar. :D
Der Kippendealer: "Das ist ja ganze Scheiße" :gruebel:
Kevin nimmt sein Getränk und seine Kippen und geht völligstens :confused: nach Hause.
- Kevins Frau Jacqueline Chantal steht im Geschäft kommt ein Kunde rein und fängt an, die scheiß Deutschen ........ :ups:
Jacqueline Chantal mit Ihren pechschwarzen Haaren, sagt nichts.
Der Kunde so an Jacqueline Chantal gerichtet: Bist mit nem Deutschen verheiratet?!
Jacqueline Chantal so: Ja
Der Kunde verläßt das Geschäft.
brandenburger
28-04-2015, 21:48
wer hat verstanden was genau jetzt die sozialpödagogen-kollegin dem kevin "rückversichert" hat?
Kann sie zufällig auch übersetzen und kümmert sie sich um 3 jährige die "kurden töten" spielen?
pn
Ich weiß nicht ... wenn ich mir die Kids bei uns im Kindertraining so angugge, dann spielen die auch immer Krieg. Die nehmen die bunten Schwimmnudeln und kloppen sich damit ... Alter ist zwischen 4 und 6 Jahre. Dort höre ich dann auch oft: "Nein, du bist getroffen. Du bist tot!!" im nächsten Atemzug hört man dann "Nein, ich bin meister Yoda ..." blabla oder so ähnlich. :rolleyes:
Ich würde das, was kleine Kinder im Spiel von sich geben nicht wirklich ernst nehmen. Erstens können die nicht wirklich so weit denken um zu verstehen, was sie da sagen, zweitens plappern sie viel Unsinn nach - egal wo sie das gehört haben.
Es ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied ob Kinder einfach nur "totschiessen" spielen oder es gezielt gegen Kurden / Deutsche / Juden / Zigeuner oder was auch immer geht.
Und nein, vielleicht verstehen wie es nicht wirklich. Aber wenn sie von klein auf zu wissen kriegen Kurden / Deutsche / Juden / Zigeuner oder was auch immer sind schlecht und mann kann die gerne (auch wenn nur im Spiel) toeten dann werden die es irgendwann verinnerlicht haben.
Ich hab ein Problem mit Rassisten jeglicher Art. Und es ist blauaeugig zu meinen Rassisten gibt es nur unter Deutschen, bzw. wenn angehoeriger anderer Nationen anfangen sich rassistisch zu aeussern ist es nur halb so wild. Fuer mich persoenlich ist es auch noch eine Steigerung wenn man auf die "Eingeborenen" in dem land in dem man lebt herabsieht. Was will man dann noch da?
Irgendwo hab ich mal ein Interview mit einem Soziologen gelesen. der meinte Sinngemaess: "Wenn Matthias und Murat klein sind und einfach nur spielen, dann ist es egal woher der andere kommt. Das Problem entsteht erst wenn Matthias Eltern ihm erzaehlen dass Murats Leute doof sind und Murats Eltern ihm erzaehlen dass Matthias Leute doof sind."
@Soju : Ist ja schön dass du mich zitierst. Aber dann zitier doch bitte auch den letzten Satz. ;)
... Was natürlich nicht heißt, dass es keine Eltern gibt, die derart negativ auf ihre Kinder Einfluss nehmen.
Wie gesagt, verstehe ich das Problem vollkommen und ich bin da auch ganz bei dir.
Aber: Das Problem liegt nicht bei den Kindern (die verstehen noch nicht, was sie da von sich geben - nicht in dem Alter), sondern bei den Eltern (was die Sache natürlich nicht besser macht).
Leider: Kann dieses Verhalten der Eltern zum Problem bei den Kindern werden. Was du ja auch selber schreibst.
BTW: Wir haben früher im Spiel Indianer erschossen. Und die Indianer haben zurückgeschossen. Teilweise haben auch die Indianer gegeneinander geschossen. Sogar mit richtigen selbstgebauten Pfeilen und Tomatensauce. :D
Ich hatte tatsächlich mal ne Diskussion ob "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt werden dürfte:rolleyes:
Ich bin in einem Elternhaus aufgewachsen wo Kriegspielen Aufklärungsgespräche zur Folge hatte, alle fremden Kulturen wahnsinnig bereichernd waren und die Feststellung dass Kinder nicht alle Konflikte ohne Gewalt lösen anscheinend schockierend war.
Trotzdem habe ich es geschafft ein ziemlich asoziales A....loch zu werden:D
Was mich aufregt ist dass ich wieder das Silikon im Bad neu machen muss und absolut keinen Bock habe:mad:
Ich hatte tatsächlich mal ne Diskussion ob "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt werden dürfte:rolleyes:
Wobei da die Frage interessant wäre welches Kind beim "scharzen Mann" wirklich an einen Afrikaner denkt.
Zumindest ich hab als kleines Kind bei eben jenem "schwarzen Mann" immer eher sowas im Sinn gehabt:
http://www.soundlabmedia.de/typ/uploads/pics/3raiber_01.jpg
Zumindest ich hab als kleines Kind bei eben jenem "schwarzen Mann" immer eher sowas im Sinn gehabt:
http://www.soundlabmedia.de/typ/uploads/pics/3raiber_01.jpg
Ich fühle mich gerade so... hm, keine Ahnung.
Denn offen gestanden, habe ich bis heute immer an genau das auch gedacht :o
Ich bin in einem Elternhaus aufgewachsen wo Kriegspielen Aufklärungsgespräche zur Folge hatte, alle fremden Kulturen wahnsinnig bereichernd waren und die Feststellung dass Kinder nicht alle Konflikte ohne Gewalt lösen anscheinend schockierend war.
Trotzdem habe ich es geschafft ein ziemlich asoziales A....loch zu werden:D
Haben wir die gleichen Eltern? Ich hoffe nicht :D War bei uns aehnlich. Das ganze eher links orientiert, gegen die USA, die "Grosskonzerne", Coca Cola, und immer auf der Seite der "unterrueckten".
Und nun ist mein Bruder Soldat und ich arbeite froehlich an der Globalisierung mit :D.
Was mich im Moment aufregt ist dass wir 100.000 Verkupferte teile gekriegt haben, von denen etwa 30% Blasen auf der Oberflaeche zeigen, die der Kunde nicht ill. Wir duerfen also an 100.000 teilen eine 100% visuelle Kontrolle durchfuehren, wobei die Teile so klein sind, dass man ein Mikroskop braucht um die Blasen klar zu sehen. An den Lieferanten zurueckschicken geht nicht, weil der in Frankreich ist und das zu lange dauern wuerde :mad:
DA hab ich nen Witz:
Kennst Du den Unterschied zw. f*icken und Blasen?
Schonmal f*cken am Fuß gehabt?:D
freakyboy
30-04-2015, 13:38
Schonmal f*cken am Fuß gehabt?:D
Du wirst dich wundern was es alles gibt... :rofl: Oder nee, eigentlich darf einen heutzutage gar nichts mehr wundern :ups:
Euch jungen Leute versteh ich eh nicht mehr:)
freakyboy
30-04-2015, 13:42
Euch jungen Leute versteh ich eh nicht mehr:)
Ich versteh es ja selbst nicht, aber man sieht nun mal so lauter merkwürdige Sachen, wenn man im Internet unterwegs ist :rofl:
Was mich zur Zeit aufregt: Eine neuerliche Infektion im Arm (nach Osteosynthese vor drei Monaten).
Wenn jetzt alles schief läuft, muß die Platte frühzeitig aus dem Arm raus.
Hintern --> Grundeis!
Ich reg mich immer auf im Baumarkt.
Da findeste niemanden der da arbeitet oder es hängt eine Traube Menschen an dem dran. Ich geh dann zwischendrin selbst suchen und stelle dann noch noch genervter fest dass immer noch der selbe König Kunde den Mitarbeiter zutextet.
Da bezahl ich lieber 5,- Versand und bestelle im Internet
Tony Stark
30-04-2015, 15:43
Meine Frau, die hat eben bei Ikea rumgemault weil ich mir den Fertigbausatz für 32 Hot Dogs kaufen wollte.
freakyboy
30-04-2015, 15:50
Meine Frau, die hat eben bei Ikea rumgemault weil ich mir den Fertigbausatz für 32 Hot Dogs kaufen wollte.
Die will halt nicht, dass du einen Spiegeleierbauch bekommst :blume:
Nymphaea Alba
30-04-2015, 17:03
Es regt mich auf, wenn die Lichtschalter (die dasselbe Licht bedienen) falsch gestellt sind, sodass dann mind. ein Schalter (oder beide :mad: ) seinen Zweck nicht mehr erfüllt. Oder wenn alle Lichtschalter eine andere Richtung aufweisen (z.B. alle Lichter sind aus, aber ein Schalter geht nach unten, der andere nach oben usw. - Chaos! :mad: )
Wenn Menschen die Vorfahrtsregeln nicht beachten (ob nun zu Rad, Fuß oder motorisiert) oder sich Vorfahrt erzwingen wollen.
Wenn Gullideckel entfernt werden.
Menschen, die unabhängig vom angeschnittenen Thema alles erlebt haben, alles kennen oder stets alles auf ein ihnen bekanntes und favorisiertes Themengebiet runterbrechen und dabei gar nicht oft genug betonen können, wie wichtig sie sind. Oft sind sie auch noch besonders klein und tragen, neben einem Ledermini, eine F.ickmichPalme auf dem Kopf (danke an den Urheber, fry).
Leute, die zu päp an der Kassenschlange heran rücken.
Wenn Türen statt am Griff / Klinke, am Rahmen genommen werden, am besten noch mit dreckigen Patschegriffeln auf weißem Grund.
Wenn Arztschlampen an der Rezeption es nicht schaffen bei Kontaktaufnahme auch ihre Sehschlitze zu benutzen.
Sodbrennen am Morgen, Mittag und Abend - und dazwischen.
Unterschiedliche Angaben zur Zitation, aber alle angeblich nach APA-Richtlinien.
Frauen, die sich aus "Hygienegründen" auf öffentliche Toiletten (Uni, Frauenarzt, etc.) hocken, statt zu sitzen und die gesamte Brille verpissen. Man fragt sich wirklich, wie wenig Hirn so ne Brezelschwalbe eigentlich besitzt, die noch aufrecht stakst.
[...] F.ickmichPalme auf dem Kopf [...]
Was ist das? :)
[...] Sodbrennen am Morgen, Mittag und Abend - und dazwischen. [...]
Mal 'basische Ernährung' und so was wie 'Kaiser Natron' oder so ausprobiert?
freakyboy
30-04-2015, 17:19
Menschen, die unabhängig vom angeschnittenen Thema alles erlebt haben, alles kennen oder stets alles auf ein ihnen bekanntes und favorisiertes Themengebiet runterbrechen und dabei gar nicht oft genug betonen können, wie wichtig sie sind.
Meinst du nicht, dass du dann hier fehl am Platz bist? :rofl: Du musst doch dich permanent aufregen, wenn du hier mit liest :D
Ey, dieser Pimmelflitzer von Germanwings hat schon wieder Verspätung. Mann :mad:
Nymphaea Alba
30-04-2015, 17:24
So ein neckisches Zöpflein der Haare im Frontalbereich (Stirn und Seiten), welches dann kokett hin und her wedelt bei jeder Bewegung, weil es senkrecht zur oberen Schädeldecke absteht. Kleine Folikelantennen, die kindliche Ausgelassenheit bei weiblicher Willigkeit signalisieren.
Mal 'basische Ernährung' und so was wie 'Kaiser Natron' oder so ausprobiert?
Basische Lebensmittel bevorzugt bzw. besonders säurebildende gemieden - ja.
Aber das Problem ist glaube ich im Moment v.a.D. ein schlaffer Mageneingang.
Müsste aber bald wieder in Ordnung kommen.
Aber Kaiser Natron, gute Idee! Prima, hatte ich nicht dran gedacht :) :blume:
Nymphaea Alba
30-04-2015, 17:26
Meinst du nicht, dass du dann hier fehl am Platz bist? :rofl: Du musst doch dich permanent aufregen, wenn du hier mit liest :D
Ich reduziere ja schon und versuche, vieles zu überlesen. Als eine Art Training quasi. :cool:
...
Da ich derjenige war, der unserer Brechbohne dieses Fremdwort beigebracht hat darf ich kurz erläutern:
Wenn die Haare zu so nem aufrechten Pferde******* senkrecht nach oben gebunden sind. Wird angeblich auch "Bottrop-Palme" genannt und gilt als Anzeiger für Paarungsbereitschaft. Heutzutage vermutlich auch, wenn Männer sie tragen.
Frauen, die sich aus "Hygienegründen" auf öffentliche Toiletten (Uni, Frauenarzt, etc.) hocken, statt zu sitzen und die gesamte Brille verpissen.
oder verscheissen?
gruss
Nymphaea Alba
30-04-2015, 17:36
oder verscheissen?
gruss
Ja :-§ Besonders absurd wirkt das, finde ich, immer bei Bildungseinrichtungen.
freakyboy
30-04-2015, 17:41
Sind Frauen so "dumm", dass die nicht einfach auf die Idee kommen da Klopapier unterzulegen? :p
Ja :-§ Besonders absurd wirkt das, finde ich, immer bei Bildungseinrichtungen.
da gibt´s das auch?
mir hat es mal jemand bezüglich eines (italienischen) autobahnraststättenklos berichtet, welches so frequentiert war, dass leider keine kabinenwechselmöglichkeit bestand.
gruss
Sind Frauen so "dumm", dass die nicht einfach auf die Idee kommen da Klopapier unterzulegen? :p
wäre vielleicht grundlage für einen (neuen?) frauenwitz,
gruss
Bottrop-Palme... ah ja, klar. Das ist dann wie ein Griff, dann kann der Typ die Olle dirigieren und muss nicht immer das Haar ordnen. Na dann...
Bottrop-Palme... ah ja, klar.
der begriff erinnert mich von der art her fast ein wenig an den von dir früher erwähnten mädchennamen ana lanke.
gruss
Bottrop-Palme... ah ja, klar. Das ist dann wie ein Griff, dann kann der Typ die Olle dirigieren und muss nicht immer das Haar ordnen. Na dann...
Ich denke, der evolutionäre Vorteil besteht darin dass Frau auf diese Weise auch bei Rockkonzerten mitten in der Menge leicht geortet werden kann, so dass der Befruchtung nichts mehr im Wege steht.
der begriff erinnert mich von der art her fast ein wenig an der von dir früher erwähnten mädchennamen ana lanke.
gruss
oppala, gutes Gedächtnis; )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.