Vollständige Version anzeigen : Ruhrgebiet Open
Hi.
Kollegen, wieso eigentlich könnten wir uns nicht zusammentreffen, wegen Erfahrung Austausch (und überhaupt ein anderen kennen zu lernen)?
Ich meine erstens alle Messer- bzw. Stock Fechten Fans aus Ruhrgebiet und Umgebung(Köln, Leverkusen...).
Meldet euch hier oder bei mir in Privat. Wenn wir genug großen Mob finden, dann reden wir weiter für konkrete organisatorische Schritten.
Esse quam videri
11-04-2015, 18:37
komme zwar nicht aus der Ecke, aber zum gepflegtem Kloppen mit Stöcken, Bo würde ich kommen.
gruss
komme zwar nicht aus der Ecke, aber zum gepflegtem Kloppen mit Stöcken, Bo würde ich kommen.
gruss
Perfekt. Ich glaube, wir versuchen das Event am Wochenende zu organisieren, also hast du genug Zeit fürs Reise.
gion toji
11-04-2015, 22:08
Meldet euch hier oder bei mir in Privat. Wenn wir genug großen Mob finden, dann reden wir weiter für konkrete organisatorische Schritten.meld.
Ich könnte fragen, ob wir eine Halle in Marl kriegen
Ich könnte fragen, ob wir eine Halle in Marl kriegen
Das können wir als Variant reservieren, aber besser wäre was in Zentrum des Ruhrgebietes zu finden: Essen, Mülheim, Duisburg... Düsseldorf, glaube ich, wäre nicht schlecht.
Ich habe auch Variant aber davon reden wir später...
Schnueffler
11-04-2015, 23:28
Die Halle in Marl ist gut.
Okey, fast eine Woche vorbei und gibt es nur vier angemeldeten. Nicht viel, würde ich sagen.:( Benutzer Map zeigt uns eine Menge Board Benutzern aus Ruhrgebiet.
Esse quam videri, gion toji, Schnueffler - habt ihr Lust zu vier was unternehmen?
Wenn ja, dann...
1. ich schicke allem mein Skype in Privat zu.
2. Hier in Topic, wir vereinbaren Konferenz Termin.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.