Vollständige Version anzeigen : Welche anderen Hobbies außer Kampfkunst/Kampfsport habt ihr noch?
jkdberlin
13-04-2015, 09:33
Ich gestehe, ich habe nichts anderes. Alles, was ich so mache, hat mehr oder weniger mit Kampfsport oder Kampfkunst zu tun. Selbst meinen Urlaub plane ich immer damit im Hinterkopf.
Aber wem geht das hier anders? Habt ihr noch andere Hobbies? Wenn ja, was?
freakyboy
13-04-2015, 09:50
Filme, Serien, Essen und PC-Spiele. Nicht gerade einfallsreich :D
Filme Serien Motorrad chillen alles was man im Park machen kann
Serjoscha
13-04-2015, 10:40
Lesen, Schlafen, Kochen, Go (asiatisches Brettspiel), japanische Teezeremonie (Urasenke Schule).
Früher mal Motorrad fahren, aber ich bin Student, kann mir nur ein Fahrzeug leisten, und die günstigen Wohnungen liegen alle Außerhalb.
Daher steht das Motorrad ohne Nummernschild bei Verwandten Rum da das Auto vorrang hatte.
Vom 1 oder 3 Meter Brett Salto und/mit Schrauben drehen. Das hat zwar in den letzten Jahren stark nach gelassen, fange aber jetzt im Sommer wieder an. Aber dann nur noch vom 1 Meter Brett.
ich spiele neben her auch noch gerne am PC und seit einigen Monaten mache ich bei einer D&D-5 Gruppe mit. Ahja Motorrad fahren tu ich auch ein bissl :)
Ich gehe sehr gerne auf Raubfische angeln, spiele Videospiele und E-Gitarre.
Passion-Kickboxing
13-04-2015, 11:00
Frau, Kind, Hund, restliche Familie sowie Vollzeitarbeit. Da bleibt kaum noch Freizeit...
Ach und Arztbesuche, was aber mit dem KS zusammenhängt.
jimmy-13
13-04-2015, 11:06
Früher waren es Motorrad fahren und exotische Tierchen,
nun hab ich nur noch nen Roller und die letzten Tierchen davon übrig + ne Frau und 2 Kinder.
Durch meine KK dann auch noch so Mittelalterdingsbumm, jaja lacht nur......:p