Vollständige Version anzeigen : Übertragen von Daten von ads.kampfkunst-board.info...
hallo,
es gab vor kurzem ja einen Post dass so viele einen Adblocker verwenden,
bei mir ist eher der Umstand, dass im Firefox links unten die Anzeige
"Übertragen von Daten von ads.kampfkunst-board.info" durchgehend aktiv ist
und auch die Seite, obwohl angezeigt wird, nicht als fertig geladen gemeldet ist.
Werbebanner kommen auch nur unregelmäßig an, obwohl der Adblock und andere Blocker hier inaktiv sind.
Eventuell ist euer Werbeserver überlastet?
Benutzt du noscript? Bei mir blockt das einige Werbebanner. Scheinbar werden mehrere Anbieter genutzt und die müssen einzeln erlaubt werden.
noscript führt nur javascript nicht aus, Bilder sollten trotzdem ankommen, somit müssten die Anfragen vom Werbeserver schneller fertig sein, wenn js von langsame Drittseiten übersprungen werden oder?
Wenn die Bilder aber durch das script geladen werden, dann kommt auch das Bild nicht an. Bei mir liegt es definitiv an noscript.
Um hier Werbung zu sehen muss ich einmal den amazon-adsystem.com und gets.de erlauben.
jkdberlin
14-04-2015, 07:19
Ich habe Ghostery und beim Firefox Adblock...beide haben das KKB auf der Whitelist und bei mir kommt immer alles an, ohne Aussetzer.
Dass KKB ist bei mir schon lange auf der AdBlock Whitelist. Auf der Ghostery-Whitelist seit eben. Ich sehe allerdings keinen unterschied.
Hab neulich sogar ganz brav über ein Werbebanner hier was bestellt :)
jkdberlin
14-04-2015, 10:56
Hmm ich sehe, in der Firma habe ich das Problem bei den gleichen Einstellungen auch nicht... Da dürfte ich zu Hause wo einen Wurm drin haben. Danke fürs nach schauen.
jkdberlin
14-04-2015, 11:24
welchen Browser benutzt du? Bei mir zuhause muckt manchmal Opera rum...allerdings läuft er zur Zeit wieder super.
Beides mal Firefox. Daheim Windows, hier Linux.
Ich bin aber drauf gekommen, noscript scheint auch eine neue Option dazu bekommen zu haben: Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben.
Somit kann man hier Jscript von den gleichen Drittseiten laden lassen, die über andere Seiten nicht gehen. Mal schauen wie das hin haut.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.