Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seminare mit Cynthia Rothrock und vielen anderen ...

Gr99
13-04-2015, 14:20
AM 18. April findet in München im Waldheim zum 8. Mal der Superseminar Tag mit mehr als 30 internationalen Kampfsport Legenden und Großmeistern sowie Selbstverteidigungs Experten statt in den verschiedensten Stilen.

Mit dabei u.a. Cynthia Rothrock, GM Samuel Kwok, Gm Todd Taganashi, GM Soke Heinz Köhnen, GM Andree Kielholtz, Master Ado Dulas, GM Perry Zmugg, u.v.a.m.

Kein Kampfsportler, der mal über den Tellerrand schauen möchte sollte sich das entgehen lassen.
Mit 35,- Euro für ein Tagesticket aber 8 Uhr morgens ist dieser Event auch preislich unschlagbar, nicht nur vom extrem hohen Niveau der Referenten aus mehr als 14 Nationen.

Ticket gibt es an der Tageskasse. Einlass ab 7.30 Uhr morgens.

Waldheim 81377 München, Waldheim 1 (http://www.waldheim.de/biergarten.php)(ins Navi bitte Tischlerstrasse 3 eingeben)

http://api.ning.com/files/1UL3ifpm7LsrfMVm7sH0PlLywRJJX-PHmBETsbaqMz-EPfCNGXQUT68k-1yawm5G*qI4fjcakaUnwvE8-DBB8CVgoIXczJ6v/PosterMHohHCollage2.jpg

Nite
13-04-2015, 14:25
...GM Soke Heinz Köhnen....

:ups:

DerLenny
13-04-2015, 14:40
@Nite:
qMNMPqnn1ek

Nite
13-04-2015, 14:45
@Nite:
qMNMPqnn1ek
Ich werde ja immer hellhörig wenn sich ein Gaijin als Soke bezeichnet, und die ersten 30 Sekunden von deinem Video haben meinen schlimmsten Verdacht bestätigt...

DerLenny
13-04-2015, 14:52
Ich möchte klar betonen, dass das nicht "mein Video" ist, ich habe es nur gefunden. Im Internet. Ich habe damit nix, aber auch gar nix zu tun.

fang_an
13-04-2015, 14:53
oh, das ist schon jetzt am we ... bischen kurzfristig ... mal schauen ob ich noch so schnell eine gurke herbekomme ...

Drunken Tiger
14-04-2015, 01:10
Hier noch ein Video vom "Soke".

cVCRFQtc0KI

Ich glaube ich verkneife mir jedes weitere Kommentar dazu.

DerLenny
14-04-2015, 08:42
Du verstehst das sicher nur nicht.
Ist ja sein eigener Stil, der entweder sher geheim war und nur an ihn weitergereicht werden konnte, und sich daher auch von klassischen schulen unterscheidet, oder aber er hat ihn verbessert und macht vieles bewusst "anders".

So wurde mir das mal an anderer Stelle erklärt, als ich bei einem anderen Video einer weiteren Person ähnlich irritiert war

Da ich aber sehr wenig ( lies: keine) Ahnung von Schwerttechniken habe, wäre ich über Aufklärung (gerne auch per PM) dankbar.