Vollständige Version anzeigen : Kuba Gym Köln
Abu Junayd
16-04-2015, 14:21
Hallo zusammen.
Kennt jemand hier das Kuba Gym in Köln-Mülheim?
Die bieten laut Werbung auch Grappling an, ich finde nur nirgends eine Info, was genau die da machen.
Die Webseite gibt nicht viel her und als ich vorhin da war, war geschlossen.
Würd mich freuen wenn mir einer sagen kann, was die da anbieten.
Danke vorab
Abu
openmind
16-04-2015, 18:19
Die Grafik auf der Website sieht nach Skinhead-Prügelkeller aus.
_
StaySafe
16-04-2015, 18:38
Die Grafik auf der Website sieht nach Skinhead-Prügelkeller aus.
_
Mit nem schwarzen Inhaber / Trainer.... Volltreffer :narf:
Mit nem schwarzen Inhaber / Trainer.... Volltreffer :narf:
Also Haare hat der schon mal keine ...
also Unter der Rubrik "Sportangebot" lese ich dort nix von Grappling sondern nur Boxen und Thaiboxen. Ich komme selber aus dem Kölner Raum und kenne eigentlich auch die Teams die hier aktiv an Grappling Tunieren und Open Mats teilnehmen aber ich habe noch nie jemanden vom Kuba Gym bei solchen Veranstaltungen getroffen oder auch nur mal von jemand gehört der von dort kommt.
Gibt hier eigentlich jede Menge was willst du denn genau machen?
BJJ, Luta Livre, Judo, Ringen, ?
Abu Junayd
17-04-2015, 06:06
@Droom:
Wenn du auf die Internetseite gehst steht dort , Thaiboxen, Boxen , Grappling und MMA. Deswegen wundert es mich auch das nichts unter Sporangebote zu finden ist.
Ich werd versuchen da heute Abend nochmal vorbei zu gehen.
Wegen deiner Frage , ich kann mich nicht zwischen Luta Livre und BJJ entscheiden.
Wahrscheinlich wirds eher BJJ weil sämtliche Lura Livre Angebote in Köln mit meiner Arbeitszeit zusammenfallen und einmal die Woche Training ist mir zu wenig.
Wie sind denn deine Arbeitszeiten wenn man fragen darf?
Köln ist außerhalb Brasiliens die Luta Livre Metropole Nr. 1, würde mich wundern wenn es da keine einzige Gruppe mit passender Zeit gibt.
Abu Junayd
18-04-2015, 09:46
Ich arbeite jeden Tag bis 18:30 , Freitags bis 19:00.
Dazu kommt noch, dass ich rechtsrheinisch arbeite und lange zum Training brauchen würde (kennst ja KVB).
Wo trainierst du denn?
Volzotan
26-04-2015, 14:45
Iirc unterrichtet dort Japa Neves, 3. Dan, habe selbst unter ihm paar mal trainiert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.