Vollständige Version anzeigen : Neuer Star Wars Teaser
ngElkyQ6Rhs
Wie ist eure Meinung dazu? Wer freut sich auf den neuen Teil? Wer hat Angst enttäuscht zu werden?
1.: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/star-wars-7-runde-2-a-172548/
2.: Nur Freude, keine Angst - Abrams = Chef.
AlphaFight
17-04-2015, 12:30
Der Trailer ist spitze! Trotzdem habe ich Angst, dass sie es vergurken. Lustige Teddybären-Figuren, schlechte Story, unnötige Liebsgeschichten, sowas halt...
DerLenny
17-04-2015, 12:36
Du meinst wie "Return of the Jedi"?
DerSchleifer
17-04-2015, 12:37
Bis jetzt, sieht das Ganze sehr sehr vielversprechend aus.
Ordentliche Geschwindigkeit. Ordentliche Effekte, aber trotzdem noch sehr minimalistisch. Nicht so überladen wie Episode I - III.
Bis jetzt entspricht der Stil Episode IV - VI.
Also vollends zufrieden.
AlphaFight
17-04-2015, 12:40
Du meinst wie "Return of the Jedi"?
Das und alle Vorkommen von JarJar Bings sowie "des Kindes"... ;)
DerLenny
17-04-2015, 12:45
Wer ist dieser JarJar ? :-§
Ich versuche die Prequels zu verdrängen. Genauso, wie es auch nur 3 Indiana Jones Filme gibt...
AlphaFight
17-04-2015, 12:51
Wer ist dieser JarJar ? :-§
Ich versuche die Prequels zu verdrängen. Genauso, wie es auch nur 3 Indiana Jones Filme gibt...
Die Prequels sind gut, wenn du sie so anschaust wie ich: immer wenn "das Kind" oder "JJ Binks" oder die Liebesgeschichte des liebestollen Anakin auftauchen, schnell auf der Fernbedienung "Next" drücken. So mache ich es auch bei Herr der Ringe, wenn "der leidende Frodo" auftaucht :D
Die Prequels sind gut, wenn du sie so anschaust wie ich: immer wenn "das Kind" oder "JJ Binks" oder die Liebesgeschichte des liebestollen Anakin auftauchen, schnell auf der Fernbedienung "Next" drücken. So mache ich es auch bei Herr der Ringe, wenn "der leidende Frodo" auftaucht :D
funktioniert die Next-Taste noch? :D
Dragonball
17-04-2015, 12:58
@Alpha
Exakt meine Vorgehensweise. Speziell beim "leidenden Frodo"! :D
DerLenny
17-04-2015, 13:00
Die Prequels sind gut
Nein.
Nein.
Nein.
Wirklich. Die sind auf keiner Ebene gut.
Episode 1 hat nicht mal eine Hauptfigur.
@Alpha
Exakt meine Vorgehensweise. Speziell beim "leidenden Frodo"! :D
Teil 3 in einer halben Stunde?
...
Episode 1 hat nicht mal eine Hauptfigur.
Doch hat sie. Dieser kleine dosenförmige Roboter, der dafür sorgt, dass der Film länger als 30 Minuten geht und der aufgrund dieser wichtigen Handlung auch noch 2 bzw. 5 weitere Filme erhalten hat. :p
DerLenny
17-04-2015, 13:18
R2 kam ja noch später als Anakin auf die Leinwand. Und hatte auch deutlich weniger Screentime.
Dafür die besseren Dialoge.
Ich weiß nicht. Bei Disneyfilmen werden die Liebesgeschichten immer so in den Vordergrund gestellt und sie enden immer so Friede Freude Eierkuchen.
R2 kam ja noch später als Anakin auf die Leinwand. Und hatte auch deutlich weniger Screentime.
Dafür die besseren Dialoge.
Godzilla hat auch nur 15 Minuten Screentime und ist dennoch die Hauptfigur. :)
Wobei ... ne, ich dachte R2 war der Grund warum sie überhaupt den kleinen Jungen auflesen konnten. Wurden die nicht beschossen und dann sind sie notgelandet - und R2 hat das Raumschiff gerettet? Oder verwechsle ich da was? Habs lange nicht geschaut ...
Mich sorgt eher, dass sie unter der Disney Regie den ganzen Film über singen könnten. :ups::ups: ... wird bestimmt irgendwas in Richtung Bambi werden. :o
DerLenny
17-04-2015, 13:26
Godzilla hat auch nur 15 Minuten Screentime und ist dennoch die Hauptfigur. :)
Nein. Godzilla ist die Titelfigur. Das ist ein Unterschied. :)
Nein. Godzilla ist die Titelfigur. Das ist ein Unterschied. :)
Immer diese Details. Aber ist nicht immer der die Hauptfigur, der die besten Dialoge hat? Dann wäre es doch R2 :D
Willi von der Heide
17-04-2015, 13:41
Ich bin ein Riesen Star Wars Fan aber habe es geschafft beide Teaser ( noch nicht der Trailer !!! ) noch nicht anzuklicken.
Ich will am 21.12.2015 richtig überrascht werden. Ich hoffe, daß ich allen Trailern und Teasern aus dem Weg gehen kann. Ich freue mich schon riesig und beobachte die Homepage des Kinos genau, wann der Vorverkauf startet. Zur Not übernachte ich vor dem Kino und schieß mir den Weg frei um ja in die erste Veranstaltung zu kommen ...
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
UnderJollyRoger
17-04-2015, 13:44
Bis jetzt, sieht das Ganze sehr sehr vielversprechend aus.
Ordentliche Geschwindigkeit. Ordentliche Effekte, aber trotzdem noch sehr minimalistisch. Nicht so überladen wie Episode I - III.
Bis jetzt entspricht der Stil Episode IV - VI.
Also vollends zufrieden.
Vorhin habe ich irgendwo gelesen, dass JJ der Serie wieder mehr "Grit" geben wird/will ... finde ich gut, Star Wars muss trotz aller Leichtigkeit immer ein bisl Dreck haben oder kaputt aussehen ^^
Ich bin ein Riesen Star Wars Fan aber habe es geschafft beide Teaser ( noch nicht der Trailer !!! ) noch nicht anzuklicken.
Ich will am 21.12.2015 richtig überrascht werden. Ich hoffe, daß ich allen Trailern und Teasern aus dem Weg gehen kann. Ich freue mich schon riesig und beobachte die Homepage des Kinos genau, wann der Vorverkauf startet. Zur Not übernachte ich vor dem Kino und schieß mir den Weg frei um ja in die erste Veranstaltung zu kommen ...
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:Freu Dich drauf, sieht gut aus. Sie haben den Anteil an Computergeneriertem wohl bewusst zurückgefahren, um stärker an den Look der alten Folgen anzuknüpfen. Eat this, JarJar! :)
Eigentlich alles, was ich bis jetzt drüber gesehen und gelesen habe, deutet darauf hin, dass sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat, wie man einen würdigen Nachfolgefilm zum Bisherigen produziert, und die Fehler der "Episodes" eben nicht wiederholt. Bin da sehr guter Dinge. :)
Tony Stark
17-04-2015, 15:43
Bei dem ersten Teaser war ich nicht begeistert, aber bei diesen fühlte ich mich wieder wie der kleine Junge der damals die Filme noch in ihrer Urfassung im Kino gesehen hat.
Zu der Diskussion mit den Prequels, Episode 3 hat mich ab dem Moment wo die Sith mit dem Gemetzel los legten begeistert, die anderen beiden Episoden habe ich fast verdrängt.:D
Episode 3 hat mich ab dem Moment wo die Sith mit dem Gemetzel los legten begeistertGab auch sonst`n paar gute Szenen. Aber im Gesamteindruck führt es halt bei vielen dazu, dass man den ersten drei die Ewoks verzeiht, den Episodes den JarJar aber niemals. :cool:
Gab auch sonst`n paar gute Szenen. Aber im Gesamteindruck führt es halt bei vielen dazu, dass man den ersten drei die Ewoks verzeiht, den Episodes den JarJar aber niemals. :cool:
So ist es!
Ich bin nun wirklich Fan der ersten Stunde. Ab Empire strikes back alle im Kino gesehen, so gut wie jedes Buch gelesen, jedes Spiel gespielt etc..
Denn ewigen Episode 1 Nörglern ist aber schon klar das es bei 1-6 um das Leben von Anakin / Darth Vader geht? Wie soll man die Kindheit denn anders darstellen als durch ein Kind?? Ich kann auf jar jar auch verzichten, aber ingesamt sind die prequels lange nicht so schlecht wie sie gern gemacht wurden. Das bis jetzt die OT nicht zu schlagen ist, ist schon klar , aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen!
Zum Teaser: ich hatte mit 42 Jahren Tränen in den Augen und in ca 20 Mal gesehen. Noch Fragen? :D
Filzstift
17-04-2015, 17:02
Jedes mal wenn jarjar einen grammatikalischen Fauxpas begeht ein großes stamperl vodka.
Bei lotr ähnlich: Jedes mal wenn jemand ring sagt einen trinken. Dann ist einem der leidende frodo auch egal.
Nine rings were given to men...
Und ex, und ex, und ex, und ex,...
Viel trinken du noch musst. :D
Tony Stark
17-04-2015, 17:08
So ist es!
Zum Teaser: ich hatte mit 42 Jahren Tränen in den Augen und in ca 20 Mal gesehen. Noch Fragen? :D
Warum nur ca 20 Mal?:D
Willi von der Heide
17-04-2015, 17:29
:mad:
Mist ! Jetzt habe ich den Teaser doch gesehen ... Und habe die ersten Bilder im Kopf !
Alleine Han und Chewie ... meine Kinder sollen mich nicht weinen sehen ...
Hat irgend jemand eine Zeitmaschine, daß ich in den Dezember reisen kann ?
P.S.:
Ich habe sogar ein Autogramm von Peter Mayhew :cool:
Metalhead
17-04-2015, 21:29
Ja, ich hatte auch direkt ne Gänsehaut als ich den grauen Han Solo mit Chewbaca gesehen habe...großartig.
Hoffe nur das JJ Abrams seine Fan-post gewissenhaft gelsen hat :-D
https://www.youtube.com/watch?v=_joDNOpeWWo
Gruß,
Metalhead
Soo. Jetzt hab ich mir den Teaser auch endlich angesehen. Und ich muss sagen. Ich verstehe endlich was ihr mit der Gänsehaut meint. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich das vermisst hatte. Bei allem Glanz und Glorie, die die Prequels zeigen, ich hab den Dreck und das Kaputte und den Gedanken der Rebellion für Freiheit und Gerechtigkeit auch so richtig vermisst. Das ist, für was StarWars bei mir immer stand. Guter alter Idealismus :) Ich habe auch alle Bücher wie Wasser aufgesaugt. :)
Und alle die hier so über die Prequels schimpfen ... besonders, weil die so extrem Neu aussehen. Seht es mal von der Seite: Es ist alles vor dem Krieg. Es ist alles neu und sauber und glänzt noch ganz schick. Der eigentliche Krieg, der alles kaputt macht, der beginnt ja erst mit E3. Bis dahin hatten alle genügend Geld um mit tollen Sportflitzern in den Kampf zu fliegen. Aber wenn durch den Krieg alles kaputt gemacht wird und das Geld ausgeht - oder die Rebellen auf den ausrangierten Mist zurückgreifen müssen - dann sieht eben alles kaputt und dreckig aus.
.... Also ich finde die ersten 3 Filme jetzt nicht so schlecht und von der Art her auch nicht falsch aufgezogen - die Leute haben sich schon bisl was dabei gedacht. Meine Schwester hasst aber auch das KIND, da es viel zu lieb und nett für einen Darth Vader ist - sie ist ein großer Fan.
So und jetzt gugg ich mir die Gänsehaut-Szene noch mal an :D
Silberpfeil
18-04-2015, 09:29
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was Abrams da noch reißen will. Das Franchise ist zu überladen an Beiträgen von Spielen, Videos und Stories. Seit Jahrzehnten gibt es sogar Metadiskussionen, was in diesem Universum Kanon sein kann oder sein sollte und was nicht. Ich sehe keine Möglichkeit, um die Episoden IV-VI noch irgendetwas zu erzählen, was in irgendeiner Weise neu oder vielleicht sogar originell sein könnte. Seit den Prequels ist dieses Universum von den Autoren beackert und richtiggehend ausgequetscht worden.
Der Film wird sicherlich handwerklich gut. Aber für fantastische Kunstgriffe wie Zeitreisen, die in Marvel oder Star Trek noch gerade so unter der Stöhngrenze durchgehen mögen und neue Erzählfreiheiten ermöglichen ist Starwars zu archaisch.
Der Teaser hat mir nichts neues gezeigt. Die Bilder hab ich aus SWTOR im Kopf. Die Legacy um den Skywalker-Clan behandeln zig Bücher auf x verschiedene Varianten. Nach den Filmen wird es vielleicht eine weitere geben. Wow.
Thor Felsar
18-04-2015, 09:35
Sie haben Indiana Jones vergewaltigt,und sie werden es auch wieder mit dem gesamten Star Wars Universum tun.Lasst alle Hoffnung fahren!:DMichse seeehhhrr entaeuscht!:narf:
Das Franchise ist zu überladen an Beiträgen von Spielen, Videos und Stories. Seit Jahrzehnten gibt es sogar Metadiskussionen, was in diesem Universum Kanon sein kann oder sein sollte und was nicht.Sch... auf "Expanded Universe". Die haben alle nicht die Originalbesetzung zur Hand. Das hat ne echt historische Dimension.
freakyboy
18-04-2015, 09:52
Kann mir mal jemand von den Star Wars Freaks beschreiben was daran soooooooo geil ist? Ich möchte es gerne mal nachvollziehen können. Ich kann das einfach nicht verstehen warum diese Filme seit fast 40 Jahren so gehypt werden!
Thor Felsar
18-04-2015, 09:54
Prinzessin Leia im Metallbikini!:-§
Kann mir mal jemand von den Star Wars Freaks beschreiben was daran soooooooo geil ist? Ich möchte es gerne mal nachvollziehen können. Ich kann das einfach nicht verstehen warum diese Filme seit fast 40 Jahren so gehypt werden!Star Wars war bis zum Bersten voll mit Anspielungen auf so ziemlich alle Genres von Geschichten, vom Western über die Ritter-und Heldensage und den Swashbuckler bis zum Kung-Fu-Movie. Und brechend voll mit ikonischen Charakteren mit einprägsamem Design, die fester Bestandteil unseres kollektiven Unbewussten geworden sind. Man kann schlechterdings keine lauten Atemgeräusche imitieren, ohne dass jeder die Darth-Vader-Maske vor Augen hat, keine Sätze falsch bauen, ohne dass jeder an Yoda denkt, und kein hohes Greinen von sich geben, ohne dass jemand sagt "Chewie". Groteske Fettleibigkeit ist Jabba, und jeder weiß sofort, was gemeint ist.
Außerdem war die Story einfach zu cool: Ein Haufen junger Anarchisten, die gemeinsam mit Teddybären ein ultraböses Reich zu Fall bringen. Das so zu erzählen, dass es sich selber ernst nimmt, und trotzdem seine Leichtigkeit nicht verliert, ist in der Tat ne erzähltechnische Leistung. :)
freakyboy
18-04-2015, 10:05
Star Wars war bis zum Bersten voll mit Anspielungen auf so ziemlich alle Genres von Geschichten, vom Western über die Ritter-und Heldensage bis zum Kung-Fu-Movie. Und brechend voll mit ikonischen Charakteren, die fester Bestandteil unseres kollektiven Unbewussten geworden sind. Man kann schlechterdings keine lauten Atemgeräusche imitieren, ohne dass jeder die Darth-Vader-Maske vor Augen hat, keine Sätze falsch bauen, ohne dass jeder an Yoda denkt, und kein hohes Greinen von sich geben, ohne dass jemand sagt "Chewie". Groteske Fettleibigkeit ist Jabba, und jeder weiß sofort, was gemeint ist.
Ja, aber sind deine Aufzählungen nicht gerade das Ergebnis von diesem Hype? Also weil so viele Fans diesen Film so lieben assoziiert man die von dir angesprochenen Sachen sofort mit Star Wars. Jedenfalls die Fans!
Den ersten Teil kann ich nun schlecht nachvollziehen. Habe die Filme nicht mehr so gut in Erinnerung! Allerdings frage ich mich, ob das unbedingt die Definition für einen guten Film sein sollte?!
GlaucaB1
18-04-2015, 10:06
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was Abrams da noch reißen will.
Das Auftreten der Originalbesetzung in ihren zu Ikonen des Pop gewordenen Rollen.
Der Rest ist egal.
Den ersten Teil kann ich nun schlecht nachvollziehen. Habe die Filme nicht mehr so gut in Erinnerung! Allerdings frage ich mich, ob das unbedingt die Definition für einen guten Film sein sollte?!
Das ist ja eben der Punkt: Unterschiedliche Genres zu verbinden, kann total schief gehen. Aber da hat es funktioniert. Und dann entsteht halt eine ganz besonders interessante Welt, zu der der Zuschauer viele Anknüpfungspunkte findet zu Sachen, die ihn sonst so faszinieren.
Silberpfeil
18-04-2015, 10:16
Sch... auf "Expanded Universe". Die haben alle nicht die Originalbesetzung zur Hand. Das hat ne echt historische Dimension.
Das ist ja gerade der Punkt. Wenn ich die Bücher lese, läuft Harrison Ford im Kopfkino. Der Film kommt um Jahrzehnte zu spät. Die Geschichten sind alle schon erzählt.
Cortalios
18-04-2015, 10:16
Haters gonna hate :D
Ich freu mich jedenfalls schon gewaltig drauf.
PS: Ich habe so ziemlich alles an EU gelesen, was es da zu lesen gibt und sehe da eigentlich gar kein Problem. Muss man halt einfach trennen können. Es wurde ja bereits sehr früh festgestellt, dass das EU keine Gültigkeit für die neuen Filme haben wird. Es kommen meines Wissens seit dem Verkauf an Disney auch keine neuen Bücher mehr auf den Markt, die nach E6 spielen.
Silberpfeil
18-04-2015, 10:24
Es ist doch vollkommen egal, ob der Film das EU ignoriert oder nicht. Das Problem liegt darin, dass er etwas neues erzählen muss. Ich geh nicht ins Kino um den x-ten Aufguss der Entwicklung von Skywalker's Kindern erzählt zu bekommen und das ist unabhängig davon, wie ihre Namen sein werden.
Vielleicht ists der Vorteil, dass ich nie ein Star-Wars-Buch gelesen hab, und das "extended" nur am Rande wahrgenommen hab. Star Wars ist aber halt auch auf filmische Mittel ausgelegt. Ich finde, nur da kann mans auch sinnvoll weitererzählen.
freakyboy
18-04-2015, 10:44
Ich bin ja mal gespannt, ob das nicht nen Schuss nach hinten wird. Die letzten 3 habe ich schon gar nicht gemocht. Habe ich jeden auch nur 1x gesehen.
Ich hab ihn mir zusätzlich zu den ca. 40 mal gestern heute schon wieder sicher 10 mal angesehen und alleine die erste Szene in der man die Wüste (Tatooines) sieht und dazu "Binary Sunset" läuft jagt mir jedesmal Gänsehaut über den Rücken.
Ich bin schon sehr gespannt was sie aus dem Soundtrack machen. Die Akustik war für mich immer ein Hauptmerkmal der Star Wars Reihe.
Klingt wie ein Klischee,aber die Filme haben mich so sehr geprägt,dass ich als Erwachsener mich nun durch den Fachbereich Maschinenbau kämpfen muss.
Meine Schwester hasst aber auch das KIND, da es viel zu lieb und nett für einen Darth Vader ist
auf die dunkle Seite das Kind sie führt
UnderJollyRoger
19-04-2015, 09:22
Ich hab ihn mir zusätzlich zu den ca. 40 mal gestern heute schon wieder sicher 10 mal angesehen und alleine die erste Szene in der man die Wüste (Tatooines) sieht und dazu "Binary Sunset" läuft jagt mir jedesmal Gänsehaut über den Rücken.
Ich bin schon sehr gespannt was sie aus dem Soundtrack machen. Die Akustik war für mich immer ein Hauptmerkmal der Star Wars Reihe.
Stimmt! Gerade Binary Sunset in Teil IV, wenn Luke in die Wüste guckt, sagt mit einfachen Mitteln ganz viel aus.
Kleines Klugscheissen am Rande: das ist nicht Tatooine :D
Filzstift
19-04-2015, 10:53
Eben, das ist sullust.
Verdammt! Ich wusste, dass es passieren würde ... :mad: Jetzt hab ich mir doch einen Roboter-Bausatz gekauft, den ich mir schon mal vor paar Jährchen holen wollte. :D Das macht Star Wars immer mit mir. :mad: :D Jetzt ist es also so weit. Back to the roots meiner Ausbildung und mal wieder Leiterplatten löten und am System programmieren. Herrlich. :cool:
Vielen Dank für den Thread. Hatte glatt vergessen, was ich mir mal zulegen wollte. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.